Was haben wir bisher in dieser Saison gelernt?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Was haben wir bisher in dieser Saison gelernt?

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

Also, man muss ja auch für die kommenden Spielzeiten mal das Gelernte aus der laufenden Saison nennen.

Für mich währe das...

1. Deutsches Torhütergespann funktioniert nicht! (Ich erinnere an das Duo Kotschnew/ Conti)
2. Darauf zu hoffen, dass man vom Verletungspech verschont bleibt!
3. "Family Days" dann anzubieten, wenn die Saison schon fast gelaufen ist, finde ich arm. (...so kann man die Halle auch füllen!)

MfG

Coyote
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Was haben wir bisher in dieser Saison gelernt?

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Coyote13 hat geschrieben:Also, man muss ja auch für die kommenden Spielzeiten mal das Gelernte aus der laufenden Saison nennen.

Für mich währe das...

1. Deutsches Torhütergespann funktioniert nicht! (Ich erinnere an das Duo Kotschnew/ Conti)
2. Darauf zu hoffen, dass man vom Verletungspech verschont bleibt!
3. "Family Days" dann anzubieten, wenn die Saison schon fast gelaufen ist, finde ich arm. (...so kann man die Halle auch füllen!)

MfG

Coyote
zu 1. Stimmt, aber Ausländer / Deutscher funktioniert auch nicht, ich erinnere an die letzte Saison, verblasen wir also gleich 2 ALs
zu 2. Wenn wir uns über eine Sache nicht beklagen können, dann über zu viele schwerwiegende Verletzungen
zu 3. Saison fast gelaufen? Hab ich was verpasst? Mit der Einstellung bleib doch bitte gleich daheim, denn nicht nur unsere Spieler müssen jetzt den Arsch hochkriegen, sondern auch unsere Fans!!!

Mal ganz im Ernst, was Stefaniszin da gemacht hat, war sicher nicht in Ordnung und das wird er sicher auch nicht erst seit der Geldstrafe wissen. In meinen Augen sollte er sich vorm nächsten Spiel das Mikro schnappen und sich entschuldigen, dann wäre der Drops aber auch gelutscht.
Er kann mehr als er zuletzt gezeigt hat, aber Leute, der Jung ist 22 und eben noch nicht abgewichst wie ein alter Hase.
Gerade auf der Goalieposition ist das Konzept doch darauf ausgelegt, dass die Beiden sich entwickeln.
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Was haben wir bisher in dieser Saison gelernt?

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

Fotopuls hat geschrieben: zu 1. Stimmt, aber Ausländer / Deutscher funktioniert auch nicht, ich erinnere an die letzte Saison, verblasen wir also gleich 2 ALs
zu 2. Wenn wir uns über eine Sache nicht beklagen können, dann über zu viele schwerwiegende Verletzungen
zu 3. Saison fast gelaufen? Hab ich was verpasst? Mit der Einstellung bleib doch bitte gleich daheim, denn nicht nur unsere Spieler müssen jetzt den Arsch hochkriegen, sondern auch unsere Fans!!!

Mal ganz im Ernst, was Stefaniszin da gemacht hat, war sicher nicht in Ordnung und das wird er sicher auch nicht erst seit der Geldstrafe wissen. In meinen Augen sollte er sich vorm nächsten Spiel das Mikro schnappen und sich entschuldigen, dann wäre der Drops aber auch gelutscht.
Er kann mehr als er zuletzt gezeigt hat, aber Leute, der Jung ist 22 und eben noch nicht abgewichst wie ein alter Hase.
Gerade auf der Goalieposition ist das Konzept doch darauf ausgelegt, dass die Beiden sich entwickeln.
ÄHHHHHHH! Es sind mittlerweile 39 Spiele vorbei und noch 17 offen. Für mich fängt die Saison nicht gerade erst an!

zu 1.: Mit demselben Torhüterduo sind wir 07/08 in die Play Offs gekommen!
zu 2.: Verletzungen sind immer dann ein Thema, wenn es auf einmal nicht mehr läuft. Komisch, oder?
zu 3.: Jo, gute Fans sind nur die, die immer schön den Eintritt bezahlen, sich regelmäßig ein Trikot kaufen und für 30,-€ Bier vertilgen!
Wenn ich dann mitbekomme, was gerade im letzten Heimspiel abgeht, dann bleibe ich gerne zuhause.

MfG

Coyote
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Was haben wir bisher in dieser Saison gelernt?

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Coyote13 hat geschrieben: ÄHHHHHHH! Es sind mittlerweile 39 Spiele vorbei und noch 17 offen. Für mich fängt die Saison nicht gerade erst an!

zu 1.: Mit demselben Torhüterduo sind wir 07/08 in die Play Offs gekommen!
zu 2.: Verletzungen sind immer dann ein Thema, wenn es auf einmal nicht mehr läuft. Komisch, oder?
zu 3.: Jo, gute Fans sind nur die, die immer schön den Eintritt bezahlen, sich regelmäßig ein Trikot kaufen und für 30,-€ Bier vertilgen!
Wenn ich dann mitbekomme, was gerade im letzten Heimspiel abgeht, dann bleibe ich gerne zuhause.

MfG

Coyote
ÄHHHHHHH! Es sind genau 3 Punkte Rückstand auf einen Preplayoffplatz und noch 51 Punkte offen. Für mich ist der Zug da beileibe noch nicht abgefahren!

zu 1.: Und wer weiß, vielleicht kommen wir mit dem jetzigen Torhüterduo 09/10 oder 10/11 auch in die Playoffs!
zu 2.: Liest Du eigentlich auch was ich schreibe? Mir war so, als ob ich geschrieben hätte, dass wir über die Saison gesehen verletzungstechnisch nicht klagen können
zu 3.: Nein, die Fans die für 30€ Bier vertilgen sind die Schlimmsten, die erwarten nämlich die direkte Playoffqualifikation und fangen alkoholschwanger das Pfeifen an, bekommen aber ansonsten das Maul nur auf, um für eben diese 30€ das Bier in sich zu schütten.
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Was haben wir bisher in dieser Saison gelernt?

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

zu 3.: Jo, gute Fans sind nur die, die immer schön den Eintritt bezahlen, sich regelmäßig ein Trikot kaufen und für 30,-€ Bier vertilgen!
Wenn ich dann mitbekomme, was gerade im letzten Heimspiel abgeht, dann bleibe ich gerne zuhause.
So, dann sind wir schon mal von Grund her ´´gute´´ Fans...
& dann noch bei soviel Bieren nicht sowas von sich zu geben, was einige hier nüchtern schreiben:

PERFEKT !!!!!!
:rauf: :rauf: :rauf:
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Was haben wir bisher in dieser Saison gelernt?

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Deutliche JA's hinter Fotopuls Ausführungen!!!

Die letzten Spiele machten überhaupt keinen Spaß, aber das ewige Endzeit-Ende-Des-Maya-Kalenders-Gejammere ist doch etwas deplatziert! Wenn sie so weiter spielen wie zuletzt, klar, dann wird es nichts! Aber wer weiß das? Genau, niemand! Das ist das Schöne und manchmal halt auch Nervige an dem Sport!

So, Erklärung geliefert! Wo kann ich den hoch prämierten Preis abholen? :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Was haben wir bisher in dieser Saison gelernt?

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

@ all dies nicht verstehen! :gruebel:

Mit dem Punkt 3 wollte ich nur ausdrücken, dass ein Family Day etwas früher in der Saison besser gewesen wäre.
Da aufgrund der Leistung des Clubs die Zuschauerzahlen schwinden werden, wird dem treuen leichtgläubigen Fan erst einmal ein "Friede, Freude, Eierkuchen"- Angebot vorgelegt! :schock:

Ich selbst glaube noch an das Wunder von Iserlohn. Die Hoffnung stirbt zu letzt....

CU in den Play Offs (...irgendwann mal!)

Coyote
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Was haben wir bisher in dieser Saison gelernt?

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

mads_christensen_go hat geschrieben:
zu 3.: Jo, gute Fans sind nur die, die immer schön den Eintritt bezahlen, sich regelmäßig ein Trikot kaufen und für 30,-€ Bier vertilgen!
Wenn ich dann mitbekomme, was gerade im letzten Heimspiel abgeht, dann bleibe ich gerne zuhause.
So, dann sind wir schon mal von Grund her ´´gute´´ Fans...
& dann noch bei soviel Bieren nicht sowas von sich zu geben, was einige hier nüchtern schreiben:

PERFEKT !!!!!!
:rauf: :rauf: :rauf:
...wer sagt, dass ich nüchtern bin! Prost!

Es sind mit Sicherheit einige Fans sehr stolz darauf, den eigenen Torhüter auszubuhen und auszupfeifen, bis ihm der Kragen platzt und sich zu einer dummen Aktion hinreissen lässt. Dies führt dann zu Unruhen im Iserlohner Umfeld und zu finanziellen Sanktionen.

Tolle Sache, oder?!? Dass bringt uns den Play Offs mit Sicherheit ein ganzes Stück näher!
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Was haben wir bisher in dieser Saison gelernt?

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

Tolle Sache, oder?!? Dass bringt uns den Play Offs mit Sicherheit ein ganzes Stück näher!
Haha, aber hier die Eintrittsgelder zurück zu verlangen bzw. das Geld was man ausgibt vor zurechnen oder herablassende Kommentare abzulassen, STefaniszin Gelstrafe aufzubrummen und dem auch noch zuzustimmen, ihn auszupfeifen, sich hier als Fan gegenseitig fertig zu machen...
DAS sicher auch nicht! :)

(Damit meine ich nicht nur den obrigen Autor.)
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Was haben wir bisher in dieser Saison gelernt?

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Gelernt wurde in dieser Saison:
Wie man verliert und Platz für Platz in der Tabelle nach unten rutscht.
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Was haben wir bisher in dieser Saison gelernt?

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Gerade gelernt:

Manchen Kindern gehört das Internet weggenommen :lol:
Antworten