...zu Ihrem Interview, Hr. Hommel!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

...zu Ihrem Interview, Hr. Hommel!

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

Sehr geehrter Herr Hommel,

Ihr Interview unmittelbar nach dem Ende der heutigen Begegnung hat mich in gewisser Weise beeindruckt. Während Ihr Kollege Hr. Langwieder die momentane verheerende Situation scheinbar cool und gelassen hinnimmt, scheinen Sie die schwierige Lage erkannt zu haben. Ich glaube Ihnen, dass sich das Team zu dem momentanen Geschehen auf dem Eis Gedanken macht. Vielleicht ist genau DAS das Problem zu der anhaltenden Niederlagenserie. Ich als IEC Fan erwarte nicht, dass die Play Offs erreicht werden. Ich erwarte eine Mannschaft, die als Einheit funktioniert und für den Sieg kämpft. Hat der Gegner nach gespielten 60 Minuten mehr Tore geschossen (bzw. weniger Tore kassiert) ist das für mich ein akzeptables Ergebnis, vorausgesetzt die Leistung hat gestimmt.

Ihr Appell an die Fans, die kommende Partie zu besuchen, wirkte auf mich wie ein ehrlich gemeinter Hilferuf. Vielleicht sollten Ihre Kollegen vor Spielbeginn mal ein Blick in die Gesichter der Zuschauer werfen, in denen die Begeisterung und die Leidenschaft für den Eishockeysport am Seilersee sichtbar zu erkennen ist. Ich bin fest davon überzeugt, dass der IEC für viele Fans nicht nur einen Eishockeyclub, sondern auch einen Lebensinhalt darstellt. Damit das Feuer auf den Rängen lodert, muss vom Eis eine Initialzündung kommen.

Ein Blick auf dem Spielplan verrät mir, dass in den kommenden Wochen noch einige Punkte erspielt werden können.

Sollte sich der Traum aus der Saison 07/08 wiederholen, werden sich zigtausend Fans erkenntlich zeigen! (siehe folgender Link!)

http://www.myvideo.de/watch/4505177/Roo ... _Frankfurt

Viel Erfolg für die kommenden Spiele!

Coyote13
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: ...zu Ihrem Interview, Hr. Hommel!

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Wie direkt wieder alle Panik bekommen und alles schlechte reden.. richtig geil :)
Die verlieren bestimmt extra :D
Und ich glaube kaum, dass "Hr. Hommel", hier jemals schonmal reingeschaut hat :)
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: ...zu Ihrem Interview, Hr. Hommel!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Ganz sicher schauen die deutschsprachigen Spieler hier nicht rein, die leben ja auf dem Mond und Internet kennen die vor lauter Eishockey spielen auch gar nicht!

:lol: :lol: :lol:

@Coyote13

Guter Beitrag! :rauf:
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: ...zu Ihrem Interview, Hr. Hommel!

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

...ich kenne leider keinen der Spieler persönlich! ...und besitze auch keine Handy Nummern!

Ich denke schon, dass der ein oder andere Verantwortliche in diesem Forum unterwegs ist. Insgeheim hoffe ich, dass jemand den Beitrag ausdruckt, den ausländischen Cracks übersetzt und den Zettel an die Kabinentür heftet!

CU

Coyote 13
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: ...zu Ihrem Interview, Hr. Hommel!

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

Ihr Appell an die Fans, die kommende Partie zu besuchen, wirkte auf mich wie ein ehrlich gemeinter Hilferuf. Vielleicht sollten Ihre Kollegen vor Spielbeginn mal ein Blick in die Gesichter der Zuschauer werfen, in denen die Begeisterung und die Leidenschaft für den Eishockeysport am Seilersee sichtbar zu erkennen ist. Ich bin fest davon überzeugt, dass der IEC für viele Fans nicht nur einen Eishockeyclub, sondern auch einen Lebensinhalt darstellt. Damit das Feuer auf den Rängen lodert, muss vom Eis eine Initialzündung kommen.

Ein Blick auf dem Spielplan verrät mir, dass in den kommenden Wochen noch einige Punkte erspielt werden können.
Ganz ganz toller Beitrag, Kompliment , entspricht auch meiner Meinung!!! Habe das Ineview leider nimmer gehört...


Faszinierend wie hier von einigen Leuten absolut jeder Beitrag schlecht gemacht wird. WARUM ??? Wie verlangt ihr, das eure Mannschaft eine Einheit ist , wenn ihr es selber noch nicht einmal seit ????
Oder: greift hier die Devise wer keine Ahnung hat schreit am lautesten , oder was?
Ich bin selber jahrelang in einem Oberklasse Musik Verein, ich kenne kaum jemanden, der nicht nach aktuellen Ereignissen (bei mir Auftritten, bei den Roosters eben Spiele) auf der Homepage schaut.
Na klar gucken die Spieler hier & na klar haben auch diese ausreichend Freizeit und erst Recht werden diese I net haben, gerade die Spieler a.d. Ausland !
Sind auch nur Menschen, kochen alle mit Wasser :0)
Was meint ihr denn wozu es hier das Forum gibt, wo man direkt Fragen an die Roosters stellen kann ?
Also Sorry, dümmer gehts nimmer .
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ...zu Ihrem Interview, Hr. Hommel!

Ungelesener Beitrag von al »

mads_christensen_go hat geschrieben:Was meint ihr denn wozu es hier das Forum gibt, wo man direkt Fragen an die Roosters stellen kann ?
Jedenfalls nicht dazu.
Es ist für Fragen an die Verantwortlichen, nicht für Fragen ans Team.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: ...zu Ihrem Interview, Hr. Hommel!

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

Jedenfalls nicht dazu.
Es ist für Fragen an die Verantwortlichen, nicht für Fragen ans Team.
Natürlich gehören diese auch nicht zum Team.... LEUTE!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: ...zu Ihrem Interview, Hr. Hommel!

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

Chriso hat geschrieben:Wie direkt wieder alle Panik bekommen und alles schlechte reden.. richtig geil :)
Die verlieren bestimmt extra :D
Und ich glaube kaum, dass "Hr. Hommel", hier jemals schonmal reingeschaut hat :)
...@chriso...

...wie kann man so anmaßend dumm sein, einen überlegten und gut formulierten Beitrag mit einem solchen unüberlegten und überflüssigen Kommentar zu versehen ???...
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: ...zu Ihrem Interview, Hr. Hommel!

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Weils Schwachsinn ist und ihr wieder mal ein wenig übertreibt :)
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: ...zu Ihrem Interview, Hr. Hommel!

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Hab grad auf den "Link" geklickt,man war das geil,vielleicht sollte man den Ausschnitt mal öfter in der Kabine laufen lassen.
Hat jemand das Spiel damals aufgenommen ? Dann bitte eine pn an mich.Danke
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Antworten