ERC - Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

ERC - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Und es hat wieder RUMMMS gemacht. 3 Punkte erneut abgegeben.

In Riesenschritten gehts Richtung Platz 13, den noch Straubing inne hat.

Wen wundert es bei der Spielleistung.
Seth
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Sep 2007, 00:16

Re: ERC - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Seth »

Wie kommts, dass ich jedesmal ein Déjà-vu habe, wenn ich den Spielbericht auf der HP lese?
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: ERC - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Seth hat geschrieben:Wie kommts, dass ich jedesmal ein Déjà-vu habe, wenn ich den Spielbericht auf der HP lese?
Weil man da mittlerweile, mit Verlaub gesagt, verarscht wird. Denn man hat immer nur kein Glück, das haben nur die Anderen......

Arme, arme Roosters.

Aber es gibt da ein gutes Sprichwort. "Das Glück ist mit den Tüchtigen"
Eishockeyfreak
Beiträge: 0
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:49

Re: ERC - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Eishockeyfreak »

Tach leute,
was ist den im moment mit denen los???
Wenn man sich sowas anguckt vergeht einem doch die lust an Eishockey :runter:
Ingolstädter
Beiträge: 0
Registriert: Do 8. Jan 2009, 07:57

Re: ERC - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Ingolstädter »

Seth hat geschrieben:Wie kommts, dass ich jedesmal ein Déjà-vu habe, wenn ich den Spielbericht auf der HP lese?
Das wundert mich nicht, denn der Bericht entspricht kaum den Tatsachen...!!! War der, der den Bericht schreibt gestern anwesend???

Zu dem Tor von Walsh....laut eurem Bericht hämmerte er den Puck ins netz...D.a.d.B hhäte nur die Schoner zumachen müssen?? AHA!!
1. Der Puck rutsche ins Tor und das war schon Zeitlupentempo!!
2. Das Tor wurde von eurem eigenen Spieler geschossen, Walsh war nur noch der letzte Mann der von uns dran war!!

PS: Ich steh direkt hinterm Tor wo sich das abspielte!!

So was Chancen angeht...ihr seit einmal alleine aufs Tor gefahren (Penaltymanier), wir hatten allerdings dreimal das Vergnügen!!

Schöne Grüße aus Ingolstadt
Antworten