Iserlohn - ERC / durch mangelnde Disziplin wieder verloren

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Iserlohn - ERC / durch mangelnde Disziplin wieder verloren

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Schön, dass der Rückstand aufgeholt wurde. Schön auch, dass die Führung erzielt wurde.

Wenn mangelnde Disziplin, lässige und träumerhafte Spielweise nicht gewesen wären, Wäre das Spiel sicherlich in der regulären Spielzeit mit 3 Punkten an den Seilersee gegangen.
Schon die Bewegungen eines Marty Wilfort lassen mich fragen, warum ein solcher Totalflopp überhaupt am Seilersee spielt. Einige andere wirken ebenfalls nur flach und spielen deutlich unter ihrem Leistungsniveau.
Leute wie Giuliano, Hock oder Wolf ausgenommen.
Honoriert wird das auch noch mit einer ausverkauften Eissporthalle. Sicherlich nicht wegen der vergangenen Spiele. Eher, weil es Weihnachten so langweilig war und die Leute Lust auf Hockey hatten.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn - ERC / durch mangelnde Disziplin wieder verloren

Ungelesener Beitrag von Franky »

Carlos hat geschrieben: Schon die Bewegungen eines Marty Wilfort lassen mich fragen, warum ein solcher Totalflopp überhaupt am Seilersee spielt. Einige andere wirken ebenfalls nur flach und spielen deutlich unter ihrem Leistungsniveau.
Weil die Entscheidungsträger Gott-Sei-Dank Ahnung vom Eishockey haben ! ;)
Wäre er schnell, würde er bei einem großen Club spielen, denn die Geschwindigkeit ist sein einziges Defizit. Mag sein, dass es gestern nciht sein Tag war, aber unterm Strich gesehen, gehört er zu den besten Playern mit der besten Spielübersicht und einem sehr guten ersten Pass, dazu noch sehr Zweikampfstark an der Bande.
Aber seis drum, an ihm scheiden sich eh die Geister, da Laien, und das meine ich absolut nicht negativ!!, ihn nur auf seinem fehlenden Antritt reduzieren (können). Ich wünschte mir, er würde auch seinen Vertrag hier verlängern. Wenn die Trikots dann mal gescheit aussehen würden, könnte man mich wohl an dem einzigen "3"Trikot in der Halle erkennen ;)
Carlos hat geschrieben: Leute wie Giuliano, Hock oder Wolf ausgenommen.
Warum nimmst Du Hock raus? Im Beklopptenforum steht er sehr häufig unter den Flops des gestrigen Abends. Zudem sehe ich seinen Einsatz manchmal auch sehr kritisch entgegen. Es sieht manchmal aus, als wenn er keien Lust hätte. In den letzten Amtswochen von Stirling war dieses "Verhalten" kaum zu übersehen... :floet:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn - ERC / durch mangelnde Disziplin wieder verloren

Ungelesener Beitrag von Franky »

Nochwas... wie gesagt, ich war leider nicht da. Aber warum mangelnde Disziplin? Verstehe ich nicht ganz, bei nur 4 Strafminuten :gruebel:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Iserlohn - ERC / durch mangelnde Disziplin wieder verloren

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Carlos hat geschrieben:Schön, dass der Rückstand aufgeholt wurde. Schön auch, dass die Führung erzielt wurde.

Schon die Bewegungen eines Marty Wilfort lassen mich fragen, warum ein solcher Totalflopp überhaupt am Seilersee spielt. Leute wie Giuliano, Hock oder Wolf ausgenommen.
Honoriert wird das auch noch mit einer ausverkauften Eissporthalle. Sicherlich nicht wegen der vergangenen Spiele. Eher, weil es Weihnachten so langweilig war und die Leute Lust auf Hockey hatten.
Wäre Marty auch noch schnell, würde er mit Sicherheit nicht in Iserlohn spielen. Ich weiss nicht wieviel Spiele du dieses Jahr gesehen hast, aber Wilford als Flop zu bezeichnen, zeugt davon das du relativ wenig Ahnung zu haben scheinst. Den Spieler mit der zweitbesten +- Statistik im Team (+8) und 22 Scorepunkten(5.bester Scorer der Rooster), davon 20 Assists sollte man eher als momentan unverzichtbare Stütze bezeichnen. Gestern hatte er einen schlechten Tag, aber das war bisher einer seiner ganz wenigen diese Saison. Eine Vertragsverlängerung wäre mehr als wünschenswert, aber ich denke unsere Verantwortlichen arbeiten daran. ;)

Und das du Hock hier als gut hinstellst. warst du überhaupt in der Halle? Während seine Teamkameraden schon im eigenen Drittel verteidigten, kurvte er gemütlich durch die neutrale Zone. Und auch sonst kam sehr,sehr wenig von Ihm. Ohne sein Tor wäre seine Leistung eine glatte 5 gewesen. Von dem Wahnsinn ihn 3 Penalties schießen zu lassen, reden wir mal gar nicht.

Wenn gestern Leute negativ auffielen waren das Christensen und Schneider.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn - ERC / durch mangelnde Disziplin wieder verloren

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Carlos hat geschrieben:Schön, dass der Rückstand aufgeholt wurde. Schön auch, dass die Führung erzielt wurde.

Wenn mangelnde Disziplin, lässige und träumerhafte Spielweise nicht gewesen wären, Wäre das Spiel sicherlich in der regulären Spielzeit mit 3 Punkten an den Seilersee gegangen.
Schon die Bewegungen eines Marty Wilfort lassen mich fragen, warum ein solcher Totalflopp überhaupt am Seilersee spielt. Einige andere wirken ebenfalls nur flach und spielen deutlich unter ihrem Leistungsniveau.
Leute wie Giuliano, Hock oder Wolf ausgenommen.
Honoriert wird das auch noch mit einer ausverkauften Eissporthalle. Sicherlich nicht wegen der vergangenen Spiele. Eher, weil es Weihnachten so langweilig war und die Leute Lust auf Hockey hatten.
Sag mal, warst Du gestern überhaupt in der Halle zu gegen?
So viel dummes Zeug auf einmal hier ab zu lassen, kaum zu glauben....


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Iserlohn - ERC / durch mangelnde Disziplin wieder verloren

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

Carlos hat geschrieben:Wenn mangelnde Disziplin, lässige und träumerhafte Spielweise nicht gewesen wären, Wäre das Spiel sicherlich in der regulären Spielzeit mit 3 Punkten an den Seilersee gegangen.
...als Mannschaft waren unsere gestern weitgehend sehr diszipliniert...individuelle Fehler, hervorgerufen vor allem durch aggresives Forechecking der Panther, führten zu 2 Gegentoren nach Kontern und zu einer Menge von Beinahkatastrophen...
Carlos hat geschrieben:Honoriert wird das auch noch mit einer ausverkauften Eissporthalle. Sicherlich nicht wegen der vergangenen Spiele. Eher, weil es Weihnachten so langweilig war und die Leute Lust auf Hockey hatten.
...stimmt, aber zwischen den Tagen hat man nun mal Zeit und ich denke, dass unter dem Weihnachtsbaum eine Menge Eintrittskarten für dieses Spiel gelegt wurden...
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Iserlohn - ERC / durch mangelnde Disziplin wieder verloren

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Carlos hat geschrieben:Schön, dass der Rückstand aufgeholt wurde. Schön auch, dass die Führung erzielt wurde.

Wenn mangelnde Disziplin, lässige und träumerhafte Spielweise nicht gewesen wären, Wäre das Spiel sicherlich in der regulären Spielzeit mit 3 Punkten an den Seilersee gegangen.
Schon die Bewegungen eines Marty Wilfort lassen mich fragen, warum ein solcher Totalflopp überhaupt am Seilersee spielt. Einige andere wirken ebenfalls nur flach und spielen deutlich unter ihrem Leistungsniveau.
Leute wie Giuliano, Hock oder Wolf ausgenommen.
Honoriert wird das auch noch mit einer ausverkauften Eissporthalle. Sicherlich nicht wegen der vergangenen Spiele. Eher, weil es Weihnachten so langweilig war und die Leute Lust auf Hockey hatten.
Würde dieser Beitrag nicht vor mangelnder Fachkenntnis strotzen, so könnte man eventuell darauf eingehen, da er aber eine geistige Disziplinlosigkeit in Sachen Eishockey darstellt, lasse ich das doch lieber!
BKFFU
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn - ERC / durch mangelnde Disziplin wieder verloren

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Sorry Carlos aber du solltest folgendes machen sehen,verarbeiten,denken und dann schreiben. Einen Wilford der zur Stütze der Verteidigung gehört mieß zu reden ist ganz klar fehlende Kenntniss. Ich gebe zu das anfangs wo er bei uns war ähnlich dachte. Doch ich änderte meine Meinung von Spiel zu Spiel ins positive. Denn er überzeugte immer mehr. Mitlerweile möchte ich ihn hier nicht mehr missen. Wie auch ein Collin Danielsmeier.
Jeder Spieler hat auch schlechte Tage. Doch der Wilford bleibt mitlerweile meist ein bis zwei Schritte zurück. Der ist sich auch bewusst das er nicht der schnellste ist. Aber das kompensiert er ja durch seine anderen Fähigkeiten mehr als nur gut.

Der Hock ist so ne Sache. Er ist sicher der beste C-Träger den wir haben können. Aber er sollte bei keinen Penalty schießen. Manchmal hat er ja Glück aber leider nicht mehr. Wir brauchen ihn aber als Teamspieler.

Franky du hast Hocks Verhalten unter Stirling angesprochen. Sag mal wundert dich das denn? Da hatte mindestens 80% der Mannschaft keine Lust zu spielen.
hsk-meschede
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 20:31

Re: Iserlohn - ERC / durch mangelnde Disziplin wieder verloren

Ungelesener Beitrag von hsk-meschede »

Ist Eishockey nicht ein mannschaftssport? erfolge und misserfolge hängen von der gesamtleistung des teams ab, nicht von einzelden spielern.




:rauf: DANNY "DEUTSCHEEICHE AUS DEN BIRKEN :rauf:
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Iserlohn - ERC / durch mangelnde Disziplin wieder verloren

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Sascha112 hat geschrieben: Der Hock ist so ne Sache. Er ist sicher der beste C-Träger den wir haben können. Aber er sollte bei keinen Penalty schießen. Manchmal hat er ja Glück aber leider nicht mehr. Wir brauchen ihn aber als Teamspieler.
Dem Stimme ich 1000 % zu. Bin mal gespannt wann unser Uli das auch merkt. Bin ja schon mal froh, dass er seit glaub ich jetzt 5 Spielen die Mannschaft nicht mehr durcheinander würfelt. :rauf:
Antworten