Dezemberkrise?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Dezemberkrise?

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Wo ist sie?

Die Roosters legen in dieser Saison ein atypisches Verhalten an den Tag, dass mich zutiefst verstört. War ich es in den vergangenen Spielzeiten regelmässig gewöhnt bittere Niederlagenserien gerade im Dezember zu verarbeiten müssen gewinnen sie nun nicht ganz unwichtige Spiele gegen direkte Konkurrenten, da muss ich mich doch fragen wieso, und darf man nach Weihnachten mit typischen Roostersspielen rechnen, denn wäre dies der Fall, dann ... :D

Aber erstmal am 23.12.09 bitte weiter dieses atypische Verhalten an den Tag legen und dann beim Sonderzug jene Miniserie fortsetzen, die beim Ingolstadt-Sonderzug begonnen wurde! ;)
BKFFU
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Dezemberkrise?

Ungelesener Beitrag von Chriso »

kommt noch ;)
Warum soll es dieses Jahr anders sein? :D Nach dem hoch kommt das tief :gruebel:
Antworten