Neue Homepage?!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
kingrandy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:13
Wohnort: Neviges
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von kingrandy »

Na, wie wird der neue Stürmer denn geschrieben? :roll:
All the psychos in the world can't bring me down
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von al »

kingrandy hat geschrieben:Na, wie wird der neue Stürmer denn geschrieben? :roll:
Danke!

Hilfsdienlicher wäre es allerdings gewesen auf Fehler direkter aufmerksam zu machen und uns nicht erst suchen zu lassen ;)

Ich leite das an die entsprechende Person weiter, welche für die redaktionellen Inhalte verantwortlich zeichnet.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Martti Jarkko hat geschrieben:Die sonstigen Fanclubs sind ja jetzt auch online, aber gibt es da wirklich nur noch die Ihnetaler? Was ist mit der UCI und was ist mit den U-Engeln?

Na ja Alf hatte hier im Forum drum gebeten, dass sich alle zwecks Ansprechpartner etc. bei ihm melden. Also liegt es in der Hand der Fanclubs.
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Ludwig »

Eben, und desweg stehen wir da jetzt, weil ich ihm gestern ne PN geschickt habe... :floet: :D
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von al »

Wieder ein kleines Mosaiksteinchen mehr:

Der Kalender enthält nun neben den Spieldaten auch die Trainigszeiten und wird zukünftig auch weitere Termine (z.B. Autogrammstunden) enthalten.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

al hat geschrieben:Wieder ein kleines Mosaiksteinchen mehr:

Der Kalender enthält nun neben den Spieldaten auch die Trainigszeiten und wird zukünftig auch weitere Termine (z.B. Autogrammstunden) enthalten.

:rauf:

Aber entweder bin ich farbenblind oder mein PC spinnt. Auf alle Fälle passt bei mir die Legende nicht zu den Einträgen. Da sind alle Striche gelb, bzw. die Umrandung weiß.


:dontknow:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von al »

Gelb und rot, sowohl im Firefox als auch im Internet Explorer.

P.S.:
Tabelle ist auch online.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

al hat geschrieben:Gelb und rot, sowohl im Firefox als auch im Internet Explorer.

P.S.:
Tabelle ist auch online.

:gruebel:

Ne also in der Legende sind bei mir im IE blau und rot angezeigt, überträgt sich aber nicht in den Kalender, nur für den heutigen Tag, da ist das Ereignis rot umrandet

:dontknow:
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Hey Al,

der Live chat gestern Abend war 'ne coole Nummer, ich hab' mich zwar ein paar Mal rausgeboxt (oder irgendwas anderes hat nicht gestimmt ) aber es war cool. THX. :rauf:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von al »

Freut mich, dass es gefallen hat!

Sollte der Testlauf für den Starchat sein, aber wir haben uns nun kurzfristig entschieden das Ding erst einmal 24-7 online zu belassen und zu schauen, wie es sich entwickelt. Den einen oder anderen hat es an alte Zeiten erinnert. Früher war das Ding ja dauerbesucht und gerade während der Spiele sehr geschätzt und auch von Fans anderer Vereine regelmäßig besucht. Ob sich die Zeit zurück drehen lässt, ist aber gar nicht entscheidend. Ist jedenfalls deutlich angenehmer als ein Live-Thread, finde ich.

Beizeiten muss ich mir aber mal das Umlaut-im-Namen-Problem genauer anschauen. Ist vermutlich nur ne Kleinigkeit (falsche/fehlende Zeichenkodierung oder so)...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Webbi »

Webbi hat geschrieben: Ach ja, ist das hier auch so, dass der erste morgens im Büro den Kalender stellen muss? Das hat er heute vergessen! :baeh:
Irgendwie hängt er immer um einen Tag zurück. :gruebel:
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

Webbi hat geschrieben:
Webbi hat geschrieben: Ach ja, ist das hier auch so, dass der erste morgens im Büro den Kalender stellen muss? Das hat er heute vergessen! :baeh:
Irgendwie hängt er immer um einen Tag zurück. :gruebel:
Sind halt nicht die schnellsten, die Jungs... :D
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von al »

Laut Aussage der Entwickler gibt es zu dem Problem keine Lösung:
http://drupal.org/node/155487

Perönlich sehe ich das anders. Es würde ja schon ausreichen, wenn der Kalender hook_cron() implementiert und bei einem Tageswechsel den Cache leert...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Webbi »

al hat geschrieben:Es würde ja schon ausreichen, wenn der Kalender hook_cron() implementiert und bei einem Tageswechsel den Cache leert...
Mir persönlich würde eigentlich schon reichen wenn der Kalender richtig gestellt ist. :gruebel:
Icebaron
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Icebaron »

also die seite gefällt mir immer besser....top arbeit kann man da nur sagen...
:rauf:
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Ein neuer Wallpaper in verschiedenen Auflösungen online. Es sollen noch mehrere folgen!
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

Der mit dem wolf tanzt :D naja mir ist lieber wen se Tore schießen statt zu tanzen :lol: aber nettes WP sieht sehr geil aus
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Bild

Draufklicken ;)
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Feivel »

geklickt und top dingen :) :rauf: :rauf:
Bild
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

"Der mit dem Wolf tanzt" :lol:

Daumen hoch! Geil :rauf:
Antworten