Schaffen wir Platz 10?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Faelschi2981
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Feb 2012, 20:49

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Faelschi2981 »

Mit Caron im Tor schaffen wir das natürlich. Es gibt seit Jahren keinen besseren Torhüter am Seilersee wie ihn. Was der uns schon oft den Hintern gerettet hat oder zumindest im Spiel!! Ich habe dieses Jahr leider noch nicht viele Spiele sehen können, aber indirekt verfolge ich schon jedes Spiel. Aber was ich bisher von ihm gesehen habe, aller erste Sahne. So schaffen wir Platz 10!!!!

Greets
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Wenn heute in Mannheim eine Überraschung gelänge, dann wären das BIG POINTS. Dann ist es wirklich möglich, eine Mission possible! :tschakka:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Schwabenrooster hat geschrieben:Wenn heute in Mannheim eine Überraschung gelänge, dann wären das BIG POINTS. Dann ist es wirklich möglich, eine Mission possible! :tschakka:
Jetzt ist es eine Mission possible!
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Jetzt Nürnberg wechhauen dann sieht´s super aus! :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sascha112 hat geschrieben:Ja ist schön das die Bayern verloren haben. Blöd nur das Köln gewonnen hat. Denn somit sind die wieder voll im Rennen.
naja.. wenn Köln das eine Nachholspiel gewinnen sollte (Noch haben sie es nicht gewonnen), dann trennen uns weiterhin 3 Punkte. Und wenn man die miserable Tordifferenz noch einbezieht, sind es eigentlich 4 Punkte, die Köln gut machen müsste. Und wir haben noch einen direkten Vergleich am kommenden Sonntag.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Also, wenn alles gut läuft für uns und die anderen Spiele dementsprechend ausfallen würden, dann schaffen wir sogar noch Platz 6.
Somit könnten wir Kräfte sparen und uns die PPO sparen.

Nicht ist unmöglich.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Ich kann mich noch an das entscheidende Spiel vergangene Saison gegen Köln erinnern, da konnte man die Spannung förmlich greifen!

Freitag gegen die Pinguine... Sonntag gegen die Haie... Eishockeyherz was willst du mehr! :)


Wenn beide Spiele gewonnen werden hoffe ich das wir durch sind, dann geht es gegen München und Ingolstadt nur noch ums Heimrecht und man kann erstmal durch pusten
Bachelor
Beiträge: 0
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 16:07

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Bachelor »

Also ich denke das es momentan sehr gut aussieht...

Aber meine Sorge ist, dass wir noch gegen drei Gegner um die Pre Plätze spielen.
Denn wenn wir gegen Krefeld oder Köln oder München leer ausgehen ist das Problem schon da...

Es gilt konzentrierte Vorstellungen gegen die drei Mannschaften abzuliefern denn sonst wirds nochmal eng...

die letzten 2 wochen waren phänomenal und so darf es gerne weiter gehen...

besonders dieses wochenende...

4 Punkte sollten es schon sein...

dann denke ich das es passen wird und die Jungs die Playoff Plätze erreichen werden...
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

:sirne: Wir werden das schaffen! :jump: :jump: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Also denke Krefeld zuhause und wenn die Leistung bleib sollte kein Problem werden.

Köln sollte am Sonntag auch kein Problem werden, wenn man daran denkt was die bis Sonntag alles hintersich haben.

Gestern Berlin, hat ne Menge Kraft gekostet, morgen Straubingen die Kämpfen auch, also auch kein leichtes Spiel für Köln, am Freitag dann müssen die Kölner in Mannheim ran.

Am Sonntag sind wir dann dran, gegen die sich die Kölner ne Packung abholen können, denn wir konzentriert Spielen und mit der Zeit, denke dann fallen die innerhalb der 60 min um wie die Fliegen :jump: :jump: :jump:

Denn auch Köln will in die PPO´s das heißt die müssen alles geben :baeh:

Somit wird es die Spielzeit 60 min richten das wir in Köln auch nen 3er holen :jump: :jump: :jump:

PlayOff´s wir kommen mit ner Wundertütenmannschaft, mit uns rechnet niemand und wer weiß was dabei noch rumkommt.

Hatte die Tage schon nen Traum ..... Finale oooooooohhhhho


:tschakka: :tschakka: :tschakka: Auch sonst und privat bin ich ein Großer Optimist :tschakka: :tschakka: :tschakka:
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Die Kölner habens wirklich nicht einfach.
Punktemäßig schon jetzt mit dem Rücken zur Wand - und dann kurz vor Saisonende 6 Spiele in 9 Tagen - alter Lachs...
Freitag, Sonntag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Sonntag -
das ist hart, verdammt hart - und am Ende dieser Serie auf Iserlohn zu treffen könnte für uns wirklich ein Vorteil sein.

Naja - so hat Köln halt schon jetzt seine Play Offs -
ich fände es durchaus OK wenn Iserlohn dieses Jahr Kölns PO Ticket löst -
wenn ich drann denke, das sie uns letztes Jahr unserers mit dem 0:1 geklaut haben...

Würde mich auch für den unschlagbaren Mr. adB freuen....
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Erinnert Euch mal an letzte Saison. Da war's umgekehrt. Wir standen mit dem Rücken zur Wand und hätten das letzte Spiel gegen Köln unbedingt gewinnen müssen. Ist nicht ganz einfach.
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Bin mal gespannt ob es die Haie schaffen uns noch näher auf die Pelle zurücken, doch glaube nicht an einen weiteren Sie der Haie
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

:runter:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sxheissse! :roll:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von eissonja »

Wieso haben eigentlich die meisten hier gedacht, das Köln bereits geschlagen ist und im Kampf um die PlayOffs bereits aus dem Rennen ist?

Das Spiel am Sonntag wird ein Spiel auf biegen und brechen werden. Die Kölner selbst haben sich nie aufgegeben -ganz im Gegensatz zu dem was viele andere sich gedacht haben-. Das Spiel wird kein Selbstläufer werden.
Köln ist angeschlagen..... aber ein angeschlagener Tiger -ok in diesem Falle ein Hai- ist zu allem fähig. Die werden wohl auch heute Abend in Mannheim eine gute Figur machen. Die haben schon am Dienstag Aufwind bekommen durch den Sieg gegen Berlin....... und das sie gestern Abend das Spiel gegen Straubing innerhalb von ein Paar min noch gedreht haben, kurz vor Schluss, düfte noch mal einen zusätzlichen Schub an Motivation und vor allem Energie geben.
Sollten die es schaffen auch heute Abend Punkte aus Mannheim mit heim nehmen an den Rhein, dann können sich die Roosters verdammt warm anziehen für Sonntag und nur darum beten, das all unsere Spieler mindestens 150% geben, damit es für uns was in Köln zu holen gibt.

Daher ist ein Sieg heute Abend gegen Krefeld ernorm wichtig für uns......... Aber auch das wird ein schweres Spiel werden. Krerfeld ist ein Gegener der uns von seiner Spielweise her nicht unbedingt liegt. Hoffen wir mal, das unsere Jungs heute Abend das richtige Mittel gegen die Pinguine finden werden.
Denn sonst wird es am letzten Wochenende der Hauptrunde für uns -wie schon so oft zuvor- wieder um alles oder nichts gehen...... Und dieses alles oder nichts Spiele, haben wir in der Vergangenheit leider oft verloren -scheint an der Iserlohner Luft zu liegen....... sind ja nicht immer die gleichen Spieler gewesen ;) -
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sollten die es schaffen auch heute Abend Punkte aus Mannheim mit heim nehmen an den Rhein,...
Ich denke eher das der Hai harpuniert und blutend die SAP-Arena verlässt, die Energiereserve dürfte nach gestern im dunkelroten Bereich liegen. :haeme: :kec: :aetsch:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Auf geht´s zu den Rooster, heute holen wir wieder 3 Punkte :jump: :jump: :jump:

Auf geht´s Roosters kämpfen und siegen
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von eissonja »

Schwabenrooster hat geschrieben:

Ich denke eher das der Hai harpuniert und blutend die SAP-Arena verlässt, die Energiereserve dürfte nach gestern im dunkelroten Bereich liegen. :haeme: :kec: :aetsch:

Totgeglaubte leben leider dummerweise immer länger als es einem lieb ist :-(
Und das Spiel heute hat bei weitem nicht so viel Kraft gekostet :evil: .......

Das Spiel am Sonntag dürfte wohl eine seeeeeeeeeeeehr umkämpftes Spiel werden. Da wird kein cm Eis freiwillig hergegeben werden.
Bleibt nur zu hoffen das unsere Jungs nicht zu übermotiviert ins Spiel gehen.
Ich befürchte dass das eher eines der Spiele sein wird, die von der Strafbank aus entschieden werden :roll:
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Aber ich habe Angst das die DEL lieber Köln in den Play offs sehen würde als den IEC
Liegt wohl auch viel an der Schiriansetzung.Schaun wir mal.Sie haben es jetzt selbst
in der Hand
Antworten