1.Spieltag, Straubing Tigers - Iserlohn Roosters

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

1.Spieltag, Straubing Tigers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Ludwig »

Voller Vorfreude hier schonmal der Thread für den Saisonstart am kommenden Freitag.
Beim EHC Straubing drohen Elvring, Moborg, Wilhelm und der noch auf seine Einbürgerung wartende Trew auszufallen.
Beim IEC bleibt zu hoffen das Wren, Ready und Sellars wieder an Board sind. Traynor fehlt durch eine im letzten Saisonspiel gegen Duisburg erhaltene Strafe leider gesperrt.

Wer wird denn alles bei unseren Freunden in Bayern sein? Und was erwartet ihr vom Spiel?

Wir werden das Ihnetal mit 15 Leuten vertreten und eine Tour inclusive Übernachtung machen (da bleibt jede Menge Zeit um die eine oder andere Maß zu vertilgen) :D

Ich hoffe das das Team die gute Vorbereitung bestätigt und die drei Punkte holt. Die Abwehr sollte gestützt durch einen guten Goalie (denke Maracle, aber auch bedenkenlos Stefaniszin) einen soliden Part spielen und der gut besetzte Sturm drei oder vier Tore schiessen die am Ende dan genügen sollten. Ein Selbstläufer wird es sicher nicht.

In diesem Sinne: Heja IEC :cool:
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
Der Lustige
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 12:43

Re: 1.Spieltag, Straubing Tigers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Der Lustige »

Hallo Zusammen,

wir von den Unschuldsengeln werden auch vertreten sein. Fahren am Freitag um 8 Uhr los. Ein paar Plätze haben wir noch!!!

Freue mich sehr auf die neue Saison und gehe von 3 Pkt. bei sympathischen Straubingern aus.


Mein Tip: 2-4

Die Spiele können beginnen :rauf:
Jake
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 21:20

Re: 1.Spieltag, Straubing Tigers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Jake »

Servus aus Niederbayern !

Bei uns steigt das Eishockeyfieber auch schon wieder :schal:
Freue mich schon auf die hoffentlich zahlreichen Fans aus Iserlohn. Dann rocken wir den Pulverturm wieder richtig.
Zuschauer werden etwa 5000 erwartet.

Sportlich gesehen war die Vorbereitung eher durchwachsen und auch die Anzahl der angeschlagenen Spieler ist hoch.
Wer allerdings konkret ausfällt ist noch nicht sicher.

Auf ein tolles Spiel !
Bis Freitag im Fanhouse und im Stadion

Am 4.11. kommen wir dann auch mit ein "paar" Leuten zum Gegenbesuch :sauf:
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: 1.Spieltag, Straubing Tigers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Natürlich bin ich auch dabei!
ENDLICH WIEDER GEHT ES UM PUNKTE!
NUR DER IEC!
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: 1.Spieltag, Straubing Tigers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von samu91 »

Mit neuem Kapitän gehts nach Bayern :P


Roooooooooooooooooooooobert Hock
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag, Straubing Tigers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Keine 24 std mehr, dann geht die Reise los ! :tschakka: :rauf:
Bild
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: 1.Spieltag, Straubing Tigers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Und ich muß arbeiten !! :(
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: 1.Spieltag, Straubing Tigers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Shasta »

ROOSTER KLAUS hat geschrieben:Und ich muß arbeiten !! :(
Nicht nur du! Wenn ich net arbeiten müsste wäre ich jetzt nicht im Büro, sondern im Bus! :heul:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 1.Spieltag, Straubing Tigers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Bei STR fehlen Billy Trew und Calvin Elfring, zwei Schlüsselspieler...
Spottnik
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:59

Re: 1.Spieltag, Straubing Tigers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Spottnik »

Wer in die Play-Off's will, muß Straubing schlagen...ohne wenn und aber

Von daher zählen nur 3 Punkte...


getz abba
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: 1.Spieltag, Straubing Tigers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

@ Shasta

Geteiltes Leid -Halbes Leid !! :D
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: 1.Spieltag, Straubing Tigers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von jottess »

Spottnik hat geschrieben:Wer in die Play-Off's will, muß Straubing schlagen...ohne wenn und aber

Von daher zählen nur 3 Punkte...


getz abba
So ein Mist. Dann ist ja eventuell die Saison schon vor dem ersten Heimspiel im Eimer. Dann fahr ich Sonntag gar nicht erst los, glaub ich...
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag, Straubing Tigers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

jottess hat geschrieben:
Spottnik hat geschrieben:Wer in die Play-Off's will, muß Straubing schlagen...ohne wenn und aber

Von daher zählen nur 3 Punkte...


getz abba
So ein Mist. Dann ist ja eventuell die Saison schon vor dem ersten Heimspiel im Eimer. Dann fahr ich Sonntag gar nicht erst los, glaub ich...
Ja, aber wenn wir heute tatsächlich verlieren sollten, können wir uns die anderen Spiele sparen. Spart viel Geld, Nerven und Zeit. :ironie:
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
Dusban#91
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 20:19

Re: 1.Spieltag, Straubing Tigers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Dusban#91 »

Bales hat heute den Unterschied gemacht.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: 1.Spieltag, Straubing Tigers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Dusban#91 hat geschrieben:Bales hat heute den Unterschied gemacht.
Schon zurück aus Straubing? Das ging aber schnell...
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: 1.Spieltag, Straubing Tigers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

lieber das erste Spiel verlieren und dann Meister werden, als am 2. Spieltag 1. zu sein un den Rest kennen wa ja ;) :cool:
Dusban#91
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 20:19

Re: 1.Spieltag, Straubing Tigers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Dusban#91 »

tennisplatzis hat geschrieben:
Dusban#91 hat geschrieben:Bales hat heute den Unterschied gemacht.
Schon zurück aus Straubing? Das ging aber schnell...
Wenn man 2 Drittel lang hält wie ein junger Gott, denke ich hat er den Unterschied gemacht.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: 1.Spieltag, Straubing Tigers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

tennisplatzis hat geschrieben:
Dusban#91 hat geschrieben:Bales hat heute den Unterschied gemacht.
Schon zurück aus Straubing? Das ging aber schnell...
:rauf: :rauf: :rauf: :lol: :lol: :lol: :rauf:
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: 1.Spieltag, Straubing Tigers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Dusban#91 hat geschrieben:
tennisplatzis hat geschrieben:
Dusban#91 hat geschrieben:Bales hat heute den Unterschied gemacht.
Schon zurück aus Straubing? Das ging aber schnell...
Wenn man 2 Drittel lang hält wie ein junger Gott, denke ich hat er den Unterschied gemacht.
Du darst auch nicht alles glauben,was das "Viech Mirko Heintz" erzählt. :floet: :floet:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: 1.Spieltag, Straubing Tigers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Dusban#91 hat geschrieben:Wenn man 2 Drittel lang hält wie ein junger Gott, denke ich hat er den Unterschied gemacht.
Und das hast Du gesehen?

Im übrigen: Wenn Bales den Unterschied gemacht haben soll, bedeutet das im Umkehrschluss, dass Maracle die Niederlage verursacht hat. Vielleicht lag es auch daran, dass Straubing die besseren Stürmer hatte und eben diese den Unterschied gemacht haben... oder dass die ein besseres Überzahlspiel hatten (siehe Quote) oder ein besseres Unterzahlspiel... oder oder oder...
Antworten