Der 7. Mann strauchelt...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Webbi »

Martti Jarkko hat geschrieben:
Das muss du die UCI fragen!!!
Auch wenn ich Dich zitiert habe - die Frage ging eigentlich auch an die UCI. ;)
Spottnik
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:59

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Spottnik »

Martti, konntest du denn ausmachen welche Gruppe der Initiator dieses Pfeiffkonzertes war?
Wenn ja von wem gingen diese Pfiffe aus?

Es machen doch immer welche mit und es ist nie die UCI allein. Diese Argumentation ist doch schon total bescheuert...Genauso müßte man sagen, puh beim Gegengesang mit der Sitzplatztribüne hab ich aber die Jungs von der UCI genau rausgehört...Also hinkt deine ganze Argumentation gewaltig.

Wie gesagt es geht um Ursache und Wirkung...wer ist Initiator und wer äfft nach und das müssen nicht immer UCI Leute sein. Stimmt...
Aber die "Tripcke Aktion" oder diese "dämliche Verkauf von Identitäten Aktion", kam schon von der UCI oder...

Logischer Weise verstädnlich, daß sich Leute darüber aufregen und sich dran aufhängen

getz abba
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Bevor wir zukünftig ein Reaktion daruf folgen lassen:

Die Proteste, die aus dem Bereich der UCI ausggingen, richteten nicht gegen Stepphuhn,Müller und die Tribüne!!!! Wir Pucki00 schon gesagt hat, erkennen wir die wirtschaftlichen Notwendigkeit und haben lieber ein neue Tribüne als eine sterile Arena!!! Das dazu...wer das jetzt immer noch überlesen hat, dem ist nicht zu helfen!!! Ich hoffe, Spottnik, Wicky und Co., ihr habt es jetzt endlich registriert und endlich aufgenommen. Wenn ihr mögt, schreibe ich es euch noch mal in Worte und Blindenschrift auf und übergebe das Dokument persönlich, um auftretende Verständnisfragen, was den dort steht, direkt zu beantworten. Eventuell könnte ich noch ein visuelle Animation erschaffen, die man sich immer und immer wieder angucken kann, bis man es verstanden hat!

Die UCI hat ebenso wie andere Fans gegen Gernot Tripcke protestiert...in diesem Thread ist bereits gesagt worden, dass wir uns dazu bekennen, ob Auslöser oder Beteiligung spielt für mich keine Rolle!!!! Fakt ist das wir es gemacht haben und dazu stehen wir auch!!!!

Gründe auf unserer HP oder aus den bisherigen Diskussionen!!! Hier nicht weiter!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

JizeraWage hat geschrieben: Die UCI hat ebenso wie andere Fans gegen Gernot Tripcke protestiert...in diesem Thread ist bereits gesagt worden, dass wir uns dazu bekennen, ob Auslöser oder Beteiligung spielt für mich keine Rolle!!!! Fakt ist das wir es gemacht haben und dazu stehen wir auch!!!!
Über den "Verkauf von Identitäten" wurde ja schon ausreichend diskutiert... ich verstehe bis heute nicht, wieso sich eine Fangruppierung, die so auf "Basiswerte" wie die Vereinsfarben pocht, sich selbst Schwarz gewandet und es keinen besonderen Aufschrei gab, als der IEC sich umbenannt hat und immer fleißig die "Iserlohn Roosters" anfeuert... irgendwas passt bei der Argumentation nicht, man versucht an Traditionen festzuhalten, die gar keine wirkliche Tradition sind.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Webbi »

JizeraWage hat geschrieben:Bevor wir zukünftig ein Reaktion daruf folgen lassen:

Die Proteste, die aus dem Bereich der UCI ausggingen, richteten nicht gegen Stepphuhn,Müller und die Tribüne!!!! Wir Pucki00 schon gesagt hat, erkennen wir die wirtschaftlichen Notwendigkeit und haben lieber ein neue Tribüne als eine sterile Arena!!! Das dazu...wer das jetzt immer noch überlesen hat, dem ist nicht zu helfen!!! Ich hoffe, Spottnik, Wicky und Co., ihr habt es jetzt endlich registriert und endlich aufgenommen. Wenn ihr mögt, schreibe ich es euch noch mal in Worte und Blindenschrift auf und übergebe das Dokument persönlich, um auftretende Verständnisfragen, was den dort steht, direkt zu beantworten. Eventuell könnte ich noch ein visuelle Animation erschaffen, die man sich immer und immer wieder angucken kann, bis man es verstanden hat!

Die UCI hat ebenso wie andere Fans gegen Gernot Tripcke protestiert...in diesem Thread ist bereits gesagt worden, dass wir uns dazu bekennen, ob Auslöser oder Beteiligung spielt für mich keine Rolle!!!! Fakt ist das wir es gemacht haben und dazu stehen wir auch!!!!

Gründe auf unserer HP oder aus den bisherigen Diskussionen!!! Hier nicht weiter!!
Findest Du die Polemik hilfreich? :roll:

Meine Frage, die ich für absolut wichtig in dieser Diskussion halte, ist noch nicht ausreichend beantwortet worden (unabhängig von der jetzigen Erklärung), deshalb stelle ich sie nochmal ausführlicher:

Als MiHei die neue Tribüne ansprach, gab es deutliche Pfiffe. Meine Frage ist, ob die UCI daran zumindest beteiligt war oder nicht. Falls nein ist die ganze Diskussion um die UCI nämlich hinfällig. Falls ja braucht man sich auch nicht damit zu rechtfertigen, dass man es nicht alleine war. Dann sollte man für sein Verhalten auch geradestehen, unabhängig ob auch andere Fans gepfiffen haben oder nicht.
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

@RainerNRW

Tripcke und Co kamen auf das Eis und die Pfeiferei ging los, wer da nun zuerst gepfiffen hat, ist mir im Prinzip ziemlich latte, denn es macht im Endeffekt keinen Unterschied, ob Rudi Kawubke erst gepfiffen hat und dann auch Hans Pansen mit eingestiegen ist oder beide gemeinsam begonnen haben oder es doch umgekehrt war. Fakt ist am Ende, dass beide gepfiffen haben und Rudi den Hans wohl kaum dazu gezwungen hat!

Welchen abenteuerlichen Mist du dir da jetzt wieder unter deinem Pony zusammen spinnst, weiß ich nicht, aber lass dir gesagt sein, du liegst falsch, wie eigentlich immer!
BKFFU
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Webbi hat geschrieben:
Findest Du die Polemik hilfreich? :roll:
Hier??? Ja!!!
Webbi hat geschrieben: Als MiHei die neue Tribüne ansprach, gab es deutliche Pfiffe. Meine Frage ist, ob die UCI daran zumindest beteiligt war oder nicht.
Nein, daran war die UCI zumindest nicht geschlossen und strukturiert nach dem Motto "Wir als UCI pfeifen jetzt" beteiligt, wenn überhaupt waren es einzelne, wie im restlichen Publikum auch! Ich persönlich sehe lieber eine neue Tribüne als eine Arena!!! Ich war bei einigen Begehungen dabei und kann nichts negatives sagen! Was der einzelne von 50 Köpfen macht entzieht sich meiner Aufgabe und Kenntnisse!

Hamwa es jetzt?
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Webbi »

JizeraWage hat geschrieben: Nein, daran war die UCI zumindest nicht geschlossen und strukturiert nach dem Motto "Wir als UCI pfeifen jetzt" beteiligt, wenn überhaupt waren es einzelne, wie im restlichen Publikum auch! Ich persönlich sehe lieber eine neue Tribüne als eine Arena!!! Ich war bei einigen Begehungen dabei und kann nichts negatives sagen! Was der einzelne von 50 Köpfen macht entzieht sich meiner Aufgabe und Kenntnisse!
Na das ist doch mal eine Aussage, mit der ich etwas anfangen kann. Auch wenn Du Dich mit dieser Antwort schwer getan hast trägt sie mehr zu meiner Meinungsbildung bei als der größte Teil der 14 Seiten hier vorher. Und sie ist entlastender für Euch als die Polemik in Deinem Beitrag (die es zugegeben auch von der anderen Seite gab).
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Und jetzt mal ein Zitat aus DEL.org :

Ice Tigers-Stürmer Björn Barta resümierte: „Das war ein unglaubliches Spiel. So etwas habe ich in meiner Karriere noch nie erlebt. Die ersten 14 Minuten hatten wir den Gegner im Griff und dann haben wir uns das Leben selbst schwer gemacht. Mit diesem Publikum in Iserlohn war dieses außergewöhnliche Spiel erst möglich. Am Ende war es ein Sieg der Moral."

Lasst uns doch bitte da weitermachen,( wo's fettgeschrieben steht ) geht das wohl ? mit ein bisschen gutem Willen ?
Die Herren Politiker und Schreiberlinge haben sich dann auch bald wieder beruhigt wir freuen uns über unsere Eishalle die glücklicherweise keine Arena ist (und btw. hoffentlich nie werden wird) und unterstützen gemeinsam unser Team.
Goddamned ist doch nicht sooooooo schwer oder ?
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Thomas1986
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:39

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Thomas1986 »

Karsten Mende kritisiert erstmals in der Öffentlichkeit einige Fans und droht bei Wiederholung der Vorfälle Konsequenzen an.

http://www.ikz-online.de
Verärgert ist Mende über das Verhalten einige Fans. Die Pfiffe bei der Eröffnung trafen hart. Peinliche Schmährufe gegen Ex-Keeper Dimitrij Kotschnew, der sechs Jahre für den IEC gespielt hat, stießen bei ihm ebenso auf Ablehnung. "Einige haben eine Profilneurose. Passiert so etwas nochmal, fliegen die raus!", droht der Mende mit Konsequenzen und darf sich breiter Zustimmung gewiss sein.
Also das ist doch jetzt mal mehr als Peinlich! Und jeder der es war sollte mal echt über sein bzw. das Verhalten der Fangruppe zu der er gehört, überdenken.

Support ist schön und gut, aber wenn der eigene Manager droht die Leute aus der Halle zu werfen, die auf ihrer Homepage so groß profilieren, dass sie die wahren Eishockeyfans sind, den Roosters jedes Spiel hinterherreisen, ihr Leben auf die Roosters ausgerichtet ist, usw.
dann müssten diese Fans doch jetzt endlich aufwachen und merken, dass ihr Support in die falsche Richtung geht!

Jungs, ihr wollt den Verein UNTERSTÜTZEN! Und wenn das nicht mehr anders geht, als mit Schwährufen, aufpfeiffen, etc, dann könnt ihr auch direkt zu Hause bleiben!

Aber großes Lob zu Karsten Mende. Das er mit diesem Thema derart forsch in die Öffentlichkeit geht und wovon ich ausgehe es in Kauf nimmt ab sofort bei gewissen Leuten unten durch zu sein, finde ich absolut bemerkenswert!
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Thomas1986 hat geschrieben:Karsten Mende kritisiert erstmals in der Öffentlichkeit einige Fans und droht bei Wiederholung der Vorfälle Konsequenzen an.

http://www.ikz-online.de
Verärgert ist Mende über das Verhalten einige Fans. Die Pfiffe bei der Eröffnung trafen hart. Peinliche Schmährufe gegen Ex-Keeper Dimitrij Kotschnew, der sechs Jahre für den IEC gespielt hat, stießen bei ihm ebenso auf Ablehnung. "Einige haben eine Profilneurose. Passiert so etwas nochmal, fliegen die raus!", droht der Mende mit Konsequenzen und darf sich breiter Zustimmung gewiss sein.
Also das ist doch jetzt mal mehr als Peinlich! Und jeder der es war sollte mal echt über sein bzw. das Verhalten der Fangruppe zu der er gehört, überdenken.

Support ist schön und gut, aber wenn der eigene Manager droht die Leute aus der Halle zu werfen, die auf ihrer Homepage so groß profilieren, dass sie die wahren Eishockeyfans sind, den Roosters jedes Spiel hinterherreisen, ihr Leben auf die Roosters ausgerichtet ist, usw.
dann müssten diese Fans doch jetzt endlich aufwachen und merken, dass ihr Support in die falsche Richtung geht!

Jungs, ihr wollt den Verein UNTERSTÜTZEN! Und wenn das nicht mehr anders geht, als mit Schwährufen, aufpfeiffen, etc, dann könnt ihr auch direkt zu Hause bleiben!

Aber großes Lob zu Karsten Mende. Das er mit diesem Thema derart forsch in die Öffentlichkeit geht und wovon ich ausgehe es in Kauf nimmt ab sofort bei gewissen Leuten unten durch zu sein, finde ich absolut bemerkenswert!

Bis auf den Link und deine letzten beiden Zeilen hättest du dir deine Worte auch sparen können,denn die hätten besser in einen anderen Thread gepasst!!!
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von DaMa »

aber volle Zustimmung zu Mendes Kommentar :rauf: , wenn schon Konsequenzen aus dem ganzen gezogen werden sollen, kann da was nicht in Ordnung sein
Kampfhahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:25

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Kampfhahn »

Das Problem ist nur, dass Mendes Worte nicht mehr als warme Luft sind. Wie soll man das denn bitte praktisch umsetzen?
Thomas1986
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:39

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Thomas1986 »

Kampfhahn hat geschrieben:Das Problem ist nur, dass Mendes Worte nicht mehr als warme Luft sind. Wie soll man das denn bitte praktisch umsetzen?
Machbar ist alles ... :floet:
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von DaMa »

er wird sicherlich ne Idee finden wie das umzusetzen ist, jetzt hat er sich auch dazu geäußert und manche erwarten das er just in diesem Moment das Problem löst - ich glaube nicht das es nur warme Luft ist
Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Webbi »

Bevor hier unnötige Diskussionen aufkommen: Von der UCI sprach er nicht explizit.
Es liegt an nun jedem selbst darüber nachzudenken, wie er sich künftig verhält. :cool:
schwesterlein
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:19
Wohnort: Hagen

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von schwesterlein »

:popcorn:
Langsam wird es interessant
„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

schwesterlein hat geschrieben::popcorn:
Langsam wird es interessant

Aja,wo warst du denn bis jetz??? :gruebel: :roll: :gruebel:
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
schwesterlein
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:19
Wohnort: Hagen

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von schwesterlein »

Ich habe lachend....kopfschüttelnd und mich fragend was das alles hier soll....mitgelesen.
Und zwar aus dem einfachen Grund: Ich sage lieber nichts....hier darf man keine eigene Meinung haben und deswegen behalte ich die lieber für mich.
„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“
Nadüüü
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Nadüüü »

schwesterlein hat geschrieben:Ich habe lachend....kopfschüttelnd und mich fragend was das alles hier soll....mitgelesen.
Und zwar aus dem einfachen Grund: Ich sage lieber nichts....hier darf man keine eigene Meinung haben und deswegen behalte ich die lieber für mich.
Wer verbietet dir denn eine eigene Meinung? :gruebel:
Antworten