Der 7. Mann strauchelt...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

@Ludwig:Stinkefinger und ausgepfiffen wurde unsere ehemalige Nr.1 bei der Vorstellung der Starting Six!!!! :schock:

Kann es echt nicht begreifen,das ihr euch noch dahinterstellt!!!!! :O :O
War und bin kein Kotschnew-Fan und,wie schon oft genug gesagt,froh das er weit weg ist.Aber warum ihn auspfeiffen,er hat immer "VERSUCHT" sein bestes zugeben und ist meines Wissens im Frieden geschieden von unseren Roosters!Wenn aber z.B. ein Jimmy Waite zurüchkommt wird er teilweise noch gefeiert,obwohl er meines Wissens nach kein gutes Haar an Iserlohn ließ!
Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

Kleines201277 hat geschrieben:@Pucki00: Wer bitte plärrt denn im Vorfeld rum und macht dann nicht mit? Mir fällt spontan niemand ein...
Ich meinte nicht vor dem Spiel, sondern in diversen Threads, die es vor Saisonbeginn gegeben hat.
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Martti Jarkko hat geschrieben:
Frankie72IEC hat geschrieben:
Wenn es nach der UCI geht, darfst Du aber auf keinen Fall mit Deinen Bekannten gemeinsam nach Hamburg zum Hockey gehen, sonder mußt "Arschloch" zu Deinen Bekannten sagen, weil es ja nicht sein kann, dass Du nicht Bedingungslos hinter Deiner Mannschaft stehst, sonder lieber mit dem Gegner feierst. ;)
Genau so haben wir es am Freitag in Straubing erlebt. Würdest Du Dir von solchen Kindern vorschreiben lassen, was Du im Stadion zu tun und zu lassen hast? Wohl auch nicht. Ich schreibe der UCI auch nicht vor, was sie tun und lassen sollen, solange sie auch andere Fansitten und Meinungen akzeptieren. Da sie das aber wohl nicht schaffen, müssen sie andere Fans auch die UCI nicht antun, oder?
Was für ein behämmertes armseliges Vorurteil!!!
Ich sehe da kein armseliges Vorurteil, sondern argumentiere damit, was ich in Straubing mit eigenen Augen und Ohren gesehen bzw. gehört habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber ich habe ja eh kein Recht, die UCI Leute sind die Besten und wenn ich jetzt zu dem, was gestern geschehen ist, meine Glückwünsche ausgesprochen hätte, wäre ich wohl der Held des Tages :rauf: :roll:
Zuletzt geändert von Frankie72 am Mo 10. Sep 2007, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

Alfredsson#11 hat geschrieben:@Ludwig:Stinkefinger und ausgepfiffen wurde unsere ehemalige Nr.1 bei der Vorstellung der Starting Six!!!! :schock:

Kann es echt nicht begreifen,das ihr euch noch dahinterstellt!!!!! :O :O
War und bin kein Kotschnew-Fan und,wie schon oft genug gesagt,froh das er weit weg ist.Aber warum ihn auspfeiffen,er hat immer "VERSUCHT" sein bestes zugeben und ist meines Wissens im Frieden geschieden von unseren Roosters!Wenn aber z.B. ein Jimmy Waite zurüchkommt wird er teilweise noch gefeiert,obwohl er meines Wissens nach kein gutes Haar an Iserlohn ließ!
Du hast übrigens ne PN und darfst auch ruhig antworten ;)
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Pucki00 hat geschrieben:
Kleines201277 hat geschrieben:@Pucki00: Wer bitte plärrt denn im Vorfeld rum und macht dann nicht mit? Mir fällt spontan niemand ein...
Ich meinte nicht vor dem Spiel, sondern in diversen Threads, die es vor Saisonbeginn gegeben hat.

Das hatte ich auch so verstanden. Aber ich kann mich trotzdem an niemanden erinnern.
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Wicky »

Mitmachen ist, gerade wenns um die Unterstützung eines Teams geht, ein Geben und Nehmen, geht nur im Mieteinander. Sobald sich eine Gruppe weigert, die Gesänge anderer Gleichgesinnter (im Sinne von den selben Verein, das selbe team anfeuern wollend) mitzutragen, darf sie sich hinterher nicht beklagen, wenn sie ihrerseits Boykottiert wird.

Wie viele andere Ultragruppen auch sollte die UCI sich in Selbstreflexion üben und überlegen, was sie wil und vor allem: für wen sie Stimmung machen, wen sie mit ihrer Stimmung ansprechen will. Will sie eine Fussball-party-Stimmung, die völlig am Spielgeschehen vorbei geht, sollte sie so weitermachen wie bisher, sich dann aber nicht über immer stärker werdenden Gegenwind beklagen. Will sie jedoch die anderen Fans zum Mitmachen animieren, sollte sie ernsthaft am eigenen Stimmungskonzept arbeiten.
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Shasta »

:gaehn:

Man könnte ja auch mal drüber reden das die Stimmung teilweise recht gut war! Wenn wirklich alle mal gemeinsam losgelegt haben war es echt nicht leise! Vllt. sollte man ja mal die postitiven Dinge sehen! Und auch da muss man in meinen Augen beide Seiten loben!
Wenn die UCI wat angestimmt hat haben die meisten mitgemacht und die UCI hat auch andere lieder mitgesungen! Klappt noch nicht immer, aber potential is vorhanden! :schal:
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Frankie72IEC hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:
Frankie72IEC hat geschrieben:
Wenn es nach der UCI geht, darfst Du aber auf keinen Fall mit Deinen Bekannten gemeinsam nach Hamburg zum Hockey gehen, sonder mußt "Arschloch" zu Deinen Bekannten sagen, weil es ja nicht sein kann, dass Du nicht Bedingungslos hinter Deiner Mannschaft stehst, sonder lieber mit dem Gegner feierst. ;)
Genau so haben wir es am Freitag in Straubing erlebt. Würdest Du Dir von solchen Kindern vorschreiben lassen, was Du im Stadion zu tun und zu lassen hast? Wohl auch nicht. Ich schreibe der UCI auch nicht vor, was sie tun und lassen sollen, solange sie auch andere Fansitten und Meinungen akzeptieren. Da sie das aber wohl nicht schaffen, müssen sie andere Fans auch die UCI nicht antun, oder?
Was für ein behämmertes armseliges Vorurteil!!!
Ich sehe da kein armseliges Vorurteil, sondern argumentiere damit, was ich in Straubing mit eigenen Augen und Ohren gesehen bzw. gehört habe. Nicht mehr und nicht weniger.


Tja, dann hast du wohl nicht richtig hin gesehen und auch nicht richtig zugehört! Komisch das an mich derartige Anweisungen von seiten der UCI nicht gekommen sind, sondern diese anscheinend nur in deinem beschränkten Wirkungsradius zu vernehmen waren!
BKFFU
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Wicky »

Martti Jarkko hat geschrieben:Tja, dann hast du wohl nicht richtig hin gesehen und auch nicht richtig zugehört! Komisch das an mich derartige Anweisungen von seiten der UCI nicht gekommen sind, sondern diese anscheinend nur in deinem beschränkten Wirkungsradius zu vernehmen waren!

Vielleicht siehst/hörst du aber auch einfach nur, was du auch sehen/hören willst...
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

So lange man die UCI hier sprachlich als Fangruppierung der Roosters ausklammert und von ihr und wir fabuliert, wird sich meiner Meinung nix ändern. Was endlich mal fallen sollte ist diese Schere im Kopf, die so viele von den "normalen" und "traditionsreichen" Fans mit sich rum tragen!

Einige sollten allmählich mal kapieren, dass Ultragruppierungen in Deutschland nicht grundlos entstanden sind, diese Ultragruppierungen gehören aber genauso zur Fanszene dazu, wie jeder andere X-beliebige Fanklub von Kuttenfans, wie jeder nur mit einem schlichten Schal ausstaffierte Fan. Das sollte man so langsam mal akzeptieren, denn wenn man sich dessen erstmal gewahr wird, dann kann man auch anfangen in einen vernünftigen Dialog zu treten.

So lange man dies aber nicht akzeptiert wird man hier weiter Diskussionen mit Kindergartenniveau führen können!
BKFFU
kingrandy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:13
Wohnort: Neviges
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von kingrandy »

Wicky hat geschrieben: Vielleicht siehst/hörst du aber auch einfach nur, was du auch sehen/hören willst...
Vielleicht kannst Du aber gar nicht mitreden, weil Du weder Freitag, noch Sonntag dabei warst?

Aber ach ja, es geht um Ultras, da musst Du ja zwanghaft mitpalavern...
All the psychos in the world can't bring me down
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Wicky »

Nix gegen Ultras, solange sie sich an alle Traditionen halten - auch an Fantraditionen wie EISHOCKEYFANS SIND FAIRE FANS oder WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS!
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Stehplatzfan81 hat geschrieben: ich weiss ja nicht, ob du öfters mal tu auswärtsspielen mitfährst, wo die stimmung immer und immer wieder selbst von den heimfans gelobt wird!
siehe frankfurt, da wuerde gesagt das die 50 iserlohner stimmung machen wie 500!
Wie ich schon in meinem Eingangsposting schrieb - was aber offenbar niemand gewissenhaft liest: es ist ganz klar zu unterscheiden zwischen Stimmung und all den Dingen, die am Rande auffallen...

Die Stimmung selbst habe ich gelobt, viele Aktionen sind wirklich klasse - aber das alles kann und darf keine Rechtfertigung sein, sich unter dem Deckmantel der Stimmung ansonsten zu verhalten wie die Axt im Wald.

Das ist ganz klar zu differenzieren und meine Postings waren keine Pauschalverurteilung irgendwelcher Gruppierungen, auch wenn mir das einige schlichte Zeitgenossen so in den Mund legen wollen. Es gibt einfach Dinge, die ich nicht akzeptieren werde und da ist es egal, von welcher Gruppe sie ausgehen - aber es sind nun einmal auffallend oft bestimmte, die sich "hervortun".
Zuletzt geändert von angelo76 am Mo 10. Sep 2007, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Wicky hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:Tja, dann hast du wohl nicht richtig hin gesehen und auch nicht richtig zugehört! Komisch das an mich derartige Anweisungen von seiten der UCI nicht gekommen sind, sondern diese anscheinend nur in deinem beschränkten Wirkungsradius zu vernehmen waren!

Vielleicht siehst/hörst du aber auch einfach nur, was du auch sehen/hören willst...
Dich habe ich übrigens in Straubing gar nicht gesehen, aber schön, dass du mit diskutiert. Von Tüten und blasen keine Ahnung, aber hauptsache dumm gepupst, irgendwie typisch für dich. Wirklich ernst nehmen kann man dich leider nicht, auch wenn du eigentlich ein netter Kerl bist!
BKFFU
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Wicky »

kingrandy hat geschrieben:
Wicky hat geschrieben: Vielleicht siehst/hörst du aber auch einfach nur, was du auch sehen/hören willst...
Vielleicht kannst Du aber gar nicht mitreden, weil Du weder Freitag, noch Sonntag dabei warst?

Aber ach ja, es geht um Ultras, da musst Du ja zwanghaft mitpalavern...
So wie sich die Ultragruppierungen derzeit DEL-Weit präsentieren, kann man pauschal ohne schlechtes gewissen sagen: Wenn man alle in einen Sack steckt und mit nem Knüppel draufschlägt, trifft man immer den richtigen. :twisted: :twisted: :twisted:
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
kingrandy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:13
Wohnort: Neviges
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von kingrandy »

Wicky hat geschrieben:
kingrandy hat geschrieben:
Wicky hat geschrieben: Vielleicht siehst/hörst du aber auch einfach nur, was du auch sehen/hören willst...
Vielleicht kannst Du aber gar nicht mitreden, weil Du weder Freitag, noch Sonntag dabei warst?

Aber ach ja, es geht um Ultras, da musst Du ja zwanghaft mitpalavern...
So wie sich die Ultragruppierungen derzeit DEL-Weit präsentieren, kann man pauschal ohne schlechtes gewissen sagen: Wenn man alle in einen Sack steckt und mit nem Knüppel draufschlägt, trifft man immer den richtigen. :twisted: :twisted: :twisted:
Aua, aua Wicky. Du hast wohl auch neuerlich nen Knüppel auf den Kopp bekommen, oder?
All the psychos in the world can't bring me down
Thommy91
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:47

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Thommy91 »

Wicky hat geschrieben:
kingrandy hat geschrieben:
Wicky hat geschrieben: Vielleicht siehst/hörst du aber auch einfach nur, was du auch sehen/hören willst...
Vielleicht kannst Du aber gar nicht mitreden, weil Du weder Freitag, noch Sonntag dabei warst?

Aber ach ja, es geht um Ultras, da musst Du ja zwanghaft mitpalavern...
So wie sich die Ultragruppierungen derzeit DEL-Weit präsentieren, kann man pauschal ohne schlechtes gewissen sagen: Wenn man alle in einen Sack steckt und mit nem Knüppel draufschlägt, trifft man immer den richtigen. :twisted: :twisted: :twisted:
Wicky, nett gemeinter Rat:

Halt dich jetzt einfach mal geschlossen... ;)
Du, ich will dir etwas sagen,
was ich noch zu keinem anderen Mädschen gesagt habe:
isch hab’ disch lieb, ja, isch hab’ disch lieb,
und isch will disch immer lieb haben.
Immer, immer nur disch.
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Martti Jarkko hat geschrieben: Tja, dann hast du wohl nicht richtig hin gesehen und auch nicht richtig zugehört! Komisch das an mich derartige Anweisungen von seiten der UCI nicht gekommen sind, sondern diese anscheinend nur in deinem beschränkten Wirkungsradius zu vernehmen waren!
Ich kann mich definitiv nicht daran erinnern, Dich zu der Zeit in meiner Nähe gesehen zu haben.
Aber lassen wir das
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

angelo76 hat geschrieben:
Stehplatzfan81 hat geschrieben: ich weiss ja nicht, ob du öfters mal tu auswärtsspielen mitfährst, wo die stimmung immer und immer wieder selbst von den heimfans gelobt wird!
siehe frankfurt, da wuerde gesagt das die 50 iserlohner stimmung machen wie 500!
Wie ich schon in meinem Eingangsposting schrieb - was aber offenbar niemand gewissenhaft liest: es ist ganz klar zu unterscheiden zwischen Stimmung und all den Dingen, die am Rande auffallen...

Die Stimmung selbst habe ich gelobt, viele Aktionen sind wirklich klasse - aber das alles kann und darf keine Rechtfertigung sein, sich unter dem Deckmantel der Stimmung ansonsten zu verhalten wie die Axt im Wald.

Das ist ganz klar zu differenzieren und meine Postings waren keine Pauschalverurteilung irgendwelcher Gruppierungen, auch wenn mir das einige schlichte Zeitgenossen so in den Mund legen wollen. Es gibt einfach Dinge, die ich nicht akzeptieren werde und da ist es egal, von welcher Gruppe sie ausgehen - aber es sind nun einmal auffallend oft bestimmte, die sich "hervortun".
Was war dein Posting denn dann? Ein schlichtes Dokument deiner schlicht grandiosen Denkweise?

Du spielst dich als der Moralapostel auf, dabei warst du gestern nicht einmal anwesend, sorry, aber das ist schon mal ne Lachnummer für sich.

Wenn du die Dinge die einige UCI-Leute machen nicht akzeptierst, dann habe den Arsch in der Hose und schreite ein, wenn du Zeuge dieser Dinge wirst! Setzt dich mit den Leuten auseinander! Du aber ziehst es vor in deinem Kämmerchen zu sitzen und irgendwelche dämlichen Beiträge zu verfassen, die eine Gruppierung der Fanszene in Iserlohn schlicht weg diffamieren und sie nur noch mehr in die bemängelte Antihaltung treiben!

Bravo, dass ist natürlich sehr sinnvoll und unter diesem Aspekt ist dir zu deinem Beitrag einfach nur zu gratulieren!
BKFFU
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Frankie72IEC hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben: Tja, dann hast du wohl nicht richtig hin gesehen und auch nicht richtig zugehört! Komisch das an mich derartige Anweisungen von seiten der UCI nicht gekommen sind, sondern diese anscheinend nur in deinem beschränkten Wirkungsradius zu vernehmen waren!
Ich kann mich definitiv nicht daran erinnern, Dich zu der Zeit in meiner Nähe gesehen zu haben.
Aber lassen wir das
Ok, dann benenn doch mal Ross und Reiter, wer von der UCI hat dir gesagt, dass du zu Straubingern keinen Kontakt haben darfst und diese als Arschlöcher zu titulieren hast. Da du dies ja anscheinend so nicht praktiziert hast, muss diese Person dir ja anschliessend was vor die Schnüss gehauen haben, also nun sag schon wer war dieser Schuft? Beim nächsten Heimspiel stelle ich ihn gerne für dich zur Rede!
BKFFU
Antworten