Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/1808

Einerseits schade, andererseits war damit zu rechnen.
:(
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Brad Tapper beendet Karriere

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Sehr schade für Brad, uns und alle anderen Hockeyfans. :(

Einer meiner absoluten Lieblingsspieler, vor allem seit seinen Trashtalk-Aktionen gegen Herrn Marshall. Hoffentlich befindet er sich auf´m Weg der Besserung und wir sehen ihn vielleicht in anderer Position nochmal wieder!
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
Roosterfan90
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2008, 16:21

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Ungelesener Beitrag von Roosterfan90 »

ich finde es sehr schade und wünsche ihm alles gute. Hoffentlich werden wir ihn nochmal am Seilersee sehen, egal in welcher Funktion.
Dennis
Beiträge: 0
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 20:01
Wohnort: Neuenrade
Kontaktdaten:

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Ungelesener Beitrag von Dennis »

Sehr schade das ein so guter Spieler aufhören muss. Hoffe sehr das er in irgendeiner Funktion in Iserlohn bleibt.
roostar_iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:40

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

Was er wohl hat?
Iserlohner28
Beiträge: 0
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 19:33

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Ungelesener Beitrag von Iserlohner28 »

Schade das ein so guter Spieler gehen Muss !
Brad ?! Gute Besserung !
Ich hoffe wir werden dich nochmaa in iserlohn Sehen !
:(
MeikelWuulw13

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

roostar_iec hat geschrieben:Was er wohl hat?
Lass mal. Besser so, als wenn's wie im Fall Robert Müller läuft: alles bekannt, alles in der Öffentlichkeit, aber genutzt hat's nichts. Sind wir mal froh, wenn's ihn nicht ganz so hart trifft. R.I.P. Robert, die Tränchen fangen gleich wieder an zu rollen ...

Eins ist wohl absolut glaubwürdig: Tapper hört nicht auf, weil er keinen Bock mehr hat, sondern er hat zwingende Gründe dazu. Und die muss ich nur dann wissen, wenn's ihm oder seiner Familie was nützen sollte. Und wenn's nun doch ganz schlimm kommt, dann werden wir die Gründe sicher noch erfahren ... besten Dank, kein Bedarf.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

It's a pity, Tapps!

Sad news that you gonna retire... :|

Thanks a lot for your appearance in and outside the rink!

Hope to see you being a part of the Roosters in future!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
R00sterfabio97
Beiträge: 0
Registriert: So 21. Jun 2009, 09:57

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Ungelesener Beitrag von R00sterfabio97 »

Es ist eine Entscheidung die allen weh tut,aber wenn es um sein wohl geht dann war das die richtige Entscheidung!

Paar worte noch .... Tapps if you should read this, then please, it accepts as a thank-you! :(
kasper
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:48

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Ungelesener Beitrag von kasper »

Ciao Tapps!
Get well soon! God bless you!
You`ll never walk alone!!!
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

Tapps Thanks for all und alles gute für deinen weitern weg du wirst ihn machen :schal:
never forget --> :iec: EINMAL ROOSTER IMMER ROOSTER :iec:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
iec 4-eva numba one
Beiträge: 0
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:11
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Ungelesener Beitrag von iec 4-eva numba one »

Sehr schade.. :(
Aber eins ist sonnenklar der gute Herr Tapper hätte den Sport nie freiwillig aufgegeben. Er lebt für seinen Sport..

Ein sehr netter, freundlicher und humorvoller Mensch..
absoluter Lieblingsspieler..

Tapps? Thank you for all you did for the Iserlohn Roosters! Get well soon and good luck for your next way! I hope we'll see you in an other position here again!
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Als Spieler werden wir ihn leider nicht wiedersehen!
Aber die Chancen stehen wohl nicht schlecht ihn hinter der Bande begrüssen zu dürfen! :rauf:

http://www.radio-mk.de/mp3/roosternet/w ... -33-29.mp3


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
niiccii
Beiträge: 0
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 16:59

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Ungelesener Beitrag von niiccii »

..................
Zuletzt geändert von niiccii am Mi 8. Jul 2009, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

niiccii hat geschrieben:Ich habe Brad Tapper geliebt und nun bin ich kein Iserlohnerfan mehr !


is doch jez eh alles scheiße, ohne ihn :'( und boby !!
dann tu uns den gefallen und lösch deinen account, lass dir das internet von deinen eltern sperren und verschon uns mit deiner anwesenheit...
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

niiccii hat geschrieben:Ich habe Brad Tapper geliebt und nun bin ich kein Iserlohnerfan mehr !


is doch jez eh alles scheiße, ohne ihn :'( und boby !!

Weißt du was das ist peinlich. Du machst dich lächerlich.
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Echt lächerlich sein Fan dasein von einem einzelnen Spieler abhängig zu machen.
Gehts dir um den Verein oder um die Spieler?
Meine Freundin ist auch noch Iserlohn Fan obwohl Bobby weg ist und auch in werde sobald Hocker mal aufhört dem Verein treu bleiben.
So ein hysterisches "Tussigetue" ("Ich habe ihn geliebt") Da wird mir schlecht. Solche Leute wie dich gibt es leider viel zu viele in der Halle. Die rennen mit einem "Ette"-Stempel rum und könnten mich gut und gerne von ihrer Anwesenheit befreien. Da krieg ich echt die Wut, wenn ich sowas lese. Wie unreif bist du eigentlich ? :lol:
Ich bring mich ja auch nicht gleich um nur weil Jacko tot ist.
Meine Fre.. ey, lösch deinen Account und verschwinde ausm Forum.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Tisa
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 23:35
Wohnort: Im Hamburger Exil
Kontaktdaten:

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Ungelesener Beitrag von Tisa »

Geht das eigentlich auch, dass man mal die Meinung und Einstellung anderer akzeptiert ohne direkt beleidigend zu werden. Reifer wirkt das jedenfalls auch nicht :baeh:
Überleg dir, wem du Gutes tust, du kannst auch Böses ernten!!
Bild
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Beleidigungen würden anders aussehen !

Nur dieses "ich habe ihn geliebt, bin jetzt kein Fan mehr" braucht dieses Forum nicht. Und sowas nervt einfach nur. Meine Meinung dazu habe ich abgegeben und es muss auch mal Kritik an so nem Quatsch erlaubt sein. Sollte da etwas Wut bei zum Ausdruck kommen, ja mein Gott. So manche Gesänge und Sprechchöre kommen in der Halle auch immer wieder und man kann es nicht ändern. Da gibts dann die, die sich nichts draus machen und die, die sich pro Spiel 3-4 mal drüber aufregen. So ist es bei diesen "Beleidigungen" auch. Einige fühlen sich auf den Schlips getreten und anderen reicht das noch lange nicht. Ich habe meine Meinung dazu geäußert und für mich ist das Thema durch. Sonst können wir hier bald nen IEC-Boygroup Thread wie bei diesen Tokio Hotel Fans aufmachen. Auf dem Niveau ist das nämlich bald anzusiedeln. Nicht das hinterher noch ne "Geliebte" von Tapps hier was reinschreibt. :lol:

Es hätte doch gereicht zu sagen "Schade, dass er und Bobby nicht mehr da sind. Sie werden mir fehlen. Für mich wird ohne die beiden nichts mehr so sein wie vorher, weil ich ein großer Fan von ihnen war". Oder etwa nicht?

Und was die Autorin des Postings angeht. Laut der MP3-Datei vom 05.07.09 auf radio-mk.de besteht ja laut Uli Liebsch evtl. noch Hoffnung auf einen Co-Trainer Brad Tapper. Somit könntest du nun doch Fan bleiben. Und Bobby kommt mit den Ingolstädtern ja auch noch 2x vorbei in der nächsten Saison. :rauf:
So, und nun Kopf hoch,ok?!
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
niiccii
Beiträge: 0
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 16:59

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Ungelesener Beitrag von niiccii »

Dann sag ich halt, dass ich ihn gern gehabt habe ! Ist es euch so lieba ?


Aba guckt doch ma, zwei richtig gute Spieler werden nächste saison nich mehr für uns spieln und bis jez haben wir noch kein gescheiten ersatz für die beiden !

und was hat die ganze sache eigentlich mit unreif zu tun ? ihr habt auch echt am blitz geleckt !!!!!!
Antworten