Truelson wird kein Rooster

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Truelson wird kein Rooster

Ungelesener Beitrag von Ludwig »

Iserlohn.– Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit Verteidiger Kevin Truelson gekündigt. Der Kanadier tritt bereits morgen die Heimreise an. Die Iserlohn Roosters bedanken sich für Truelsons Einsatzbereitschaft und Engagement und wünschen ihm für seinen weiteren sportlichen Werdegang alles Gute.

„Kevin hat sportlich alles versucht, unseren Ansprüchen gerecht zu werden, wir glauben allerdings nicht, dass er in den kommenden Wochen das von uns erwartete DEL-Niveau erreichen wird“, sagt Roostersmanager Karsten Mende. Deshalb habe man sich nach dem vergangenen Wochenende entschieden, Truelsons Probevertrag zu kündigen. „Sportlich steckt es in ihm, persönliche Gründe aber machen es Kevin aus unserer Sicht unmöglich, alles zu geben“, betont Roosterstrainer Rick Adduono.

Die vorzeitige Heimreise Truelsons bedeutet allerdings nicht, dass Luke Sellars´ Vertrag automatisch Gütigkeit für die DEL-Saison erlangt. „Wir werden uns seine Möglichkeiten in den kommenden Tagen weiter im Detail anschauen und analysieren“, so Mende weiter. Erst dann soll entschieden werden, wie es mit Sellars weitergeht. „Es ist allerdings richtig, dass sein Können uns bislang zufrieden stellt!“

Quelle: http://www.iec.de" target="_blank

Danke für deine gezeigte Leistung und alles Gute für die Zukunft, Kevin Truelson :rauf:
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Truelson wird kein Rooster

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Hm, diese Entscheidung war wohl abzusehen! Als einzigem Rechtsschützen unserer Verteidigung bislang hätte ich mir vorher gewünscht, dass er bei uns durchstartet!

Orakeln könnte man über folgendes Zitat: „Sportlich steckt es in ihm, persönliche Gründe aber machen es Kevin aus unserer Sicht unmöglich, alles zu geben“

Eigene Probleme, Probleme mit Grüppchen im Team oder bloß eine Floskel!

Unterm Strich ist es aber auch furz: Bezüglich seines Try-Outs sind die Würfel gefallen!

Ich wünsche ihm alles Gute!!! :)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Truelson wird kein Rooster

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Für die, die es interessiert: Kevin Truelson ist übrigens wieder im Schoß seines alten Vereins gelandet und spielt in diesem Jahr für die Bakersfield Condors in der ECHL, steht nach drei Spielen bei 1+1 (damit punktbester Verteidiger seines Teams) und 6 Strafminuten.
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Truelson wird kein Rooster

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

und hat ein schönes Tor erzielt, siehe hier
BildBildBild[img]
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Truelson wird kein Rooster

Ungelesener Beitrag von ralle »

Phantom24 hat geschrieben:und hat ein schönes Tor erzielt, siehe hier
War da Dimmi im Tor? :lol:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Truelson wird kein Rooster

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Nicht schlecht! :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Truelson wird kein Rooster

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Da kann sich der Keeper aber einen ankreiden. dumm gelaufen --> gut geschossen :rauf:
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Truelson wird kein Rooster

Ungelesener Beitrag von samu91 »

Das war bestimmt Alex Jung im Tor :D Pollock hat auch letztes jahr so einen bie Jung rein geballert...
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Truelson wird kein Rooster

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

samu91 hat geschrieben:Das war bestimmt Alex Jung im Tor :D Pollock hat auch letztes jahr so einen bie Jung rein geballert...
In dem Fall war das sogar in den Play-Offs! :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten