Wenn Träume wahr werden...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Wenn Träume wahr werden...

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Saisonvorschau aus Sicht eines Fans!.......

Liebe Freunde der Iserlohn Roosters,
die Tage werden langsam kürzer und dunkler, die Nächte länger und grauer und die Temperaturen sinken. Doch nicht in meinem Körper! Denn dort beginnt es zu brodeln. In mir befinden sich die Temperaturen nahe am Siedepunkt. Es ist wieder so weit. Die schlimmste Zeit des Jahres ist überstanden. Der Sommer. Natürlich gab es auch dort sehr viele wundervolle Momente, doch es beginnt nun endlich wieder das, was uns alle doch daran erinnert, dass wir tief im Innern nichts anderes als Kinder sind, deren Vorfreude auf den wunderbarsten, emotionalsten und actionreichsten Sport der Welt das allerschönste Gefühl auf Erden nach der Liebe ist! Für mich heißt es sowieso 365 Tage im Jahr "Nur der IEC", doch nun wird dieses Gefühl wieder stärker denn je in mir hervorgerufen. Bald beginnt die Saison und es geht endlich wieder um Punkte. Punkte, die endlich zur Erfüllung unserer Mission, unseres Zieles und unseres Traumes beitragen sollen. Ganz Iserlohn träumt den Traum vom Erreichen der Play-offs 2008 und wenn wir ganz fest daran glauben, dann geht uns dieser Wunsch in Erfüllung...

Und um meine Hoffnungen und Wünsche, Erwartungen und Vorstellungen in Worte zu fassen, versuche ich nun einmal mit blau-weißer Brille, aber auch viel Realismus und Überzeugung das aufzuschreiben, was seit Tagen in meinem Kopfe vorgeht und mir die schlaflosen Stunden, zu schlaflosen Wochen werden lässt...

Wie ich bereits erwähnt habe, ist die schmerzhafte Zeit des Jahres vorbei und außer dem täglichen Blick in diverse Foren, Internetseiten und zahlreichen Fahrten zur Baustelle "Eissporthalle am Seilersee" blieb mir nicht viel anderes übrig als einfach nur zu hoffen, dass die Tage schneller vorbeigingen als es der Fall war. Doch zum Glück gab es in diesem Sommer eine andere Mission für mich persönlich, die wiederum wollte, dass die Tage ewig dauern würden. Ich kämpfte um meine große Liebe und habe letztendlich mit viel Arbeit ihr Herz erobert und kann nun mit ihr gemeinsam der Zukunft noch glücklicher entgegen treten.

Doch zurück zum Thema:
Wie jedes Jahr erlebte ich mit geteilten Gefühlen das immerwiederkehrende Sommertheater und sah Spieler kommen und gehen. Doch vielleicht zum ersten Mal seit einer Dekade dachte ich mir, dass es besser nicht hätte ablaufen können. Leistungsträger wie Wolf, Traynor, Hock und Roy wurden gehalten. Dazu Topleute wie Maracle, Wren, Tapper und Kavanagh verpflichtet. Und wenn ich diese stolzen Männer bisher so betrachtet habe, dann sehe ich in ihnen die Leute, die den Traum Tausender wahr machen und die Helden dieses Kapitels sind. Männer, die die Farben tragen werden, auf die ich so stolz bin. Männer, die kämpfen werden, egal wie hart es auch sein mag. Männer, die nie den Kopf hängen lassen werden, auch wenn es mal eine Niederlage nach der andern hagelt. Und so soll es sein, dass im März 2008 die Eishalle am Seilersee Zeuge eines unvergesslichen Ereignisses wird.

Und nun versucht euch einfach mal von meinen Gedanken mitreissen zu lassen...

September 2007
"Endlich ist es so weit", werde ich mir am Donnerstag Abend denken und die ganze Nacht nicht schlafen können und wahrscheinlich schon um 22 Uhr Abends am Abfahrtsplatz des Busses stehen. Der 1.Spieltag steht vor der Tür und sofort geht es zu den sympathischen Bayern aus Straubing. Eine ausverkaufte und kochende Halle wird uns erwarten und eine Straubinger Mannschaft, die Vollgas gibt. Doch das wird nicht genügen, denn bereits am ersten Spieltag holen wir den ersten Dreier und richten uns vorerst ein Nest im obersten Tabellendrittel ein.
Mit breiter Brust treten wir dann den favorisierten Ice Tigers entgegen und zeigen, dass Tradition doch über Kommerz herrscht und gewinnen auch das erste Heimspiel der neuen Saison. Sechs von sechs Punkten und der IEC steht ganz oben. Wieder werden die Gazetten voll stehen und wieder werden wir als "der Kleine der die Großen ärgert" betitelt, doch diesmal mit einem Unterschied zum vergangenen Jahr. Diesmal, werden wir beweisen, dass wir uns auch in den Play-off-Rängen halten können. Und mit diesem Punktepolster geht es dann auf Richtung zweites Sechspunkte Wochenende der Saison. Und nach dem Pinguine Away Game sieht es auch weiterhin gut aus, denn auch aus dem rheinischen Krefeld entführen wir wieder drei Punkte und sind mit neun von neun Punkten an der Tabellenspitze. Doch die "Spitzenreiter, Spitzenreiter" Schlachtrufe verstummen am 4.Spieltag in Frankfurt, wenn unser IEC die erste Niederlage verkraften muss. Ziemlich deutlich unterliegen wir den Lions und die ersten denken schon wieder an die vergangene Saison und den Traumstart, dem ein enttäuschender Durchhänger folgte.
Bevor allerdings die Köpfe sich nach unten neigen, gibt es schon wieder doppelten Grund zum jubeln und auf die Niederlage in Frankfurt folgen zwei deutliche Siege gegen Duisburg und beim Premierespiel in Augsburg. 15 von 18 Punkten, 5 von 6 gesehene Spiele und ich fühle mich wie ein kleiner Glücksbringer. "Vielleicht hätte ich nach Frankfurt doch mitfahren sollen" denke ich mir. Doch das September Fazit lässt sich ausschließlich positiv erfassen.

Oktober 2007
Wie es im September endete, so sollte es im Oktober beginnen und es folgten sofort wieder zwei Siege. Den Grizzly Adams ließen wir nicht den hauch einer Chance und eine schöne Auswärtsfahrt wurde mit drei Punkten gekrönt. Nur drei Tage später traten die Kölner Haie auf unserem heimischen Eis an und im Duell der Torhüter siegte Maracle und dank ihm auch der IEC mit 1:0. Am darauffolgenden Sonntag gab es für uns beim Derby in Düsseldorf hingegen eine deutliche Niederlage und nur zwei Tage später ein ähnliches Bild beim Gastauftritt in Hamburg. Der ganze Frust allerdings entlud sich gegen die Augsburger Panther und die Füchse aus Duisburg. Zwei Shut-outs für Maracle und 6 Punkte für den IEC. Man war wieder da. Mit 27 Punkten stand man nach wie vor unter den ersten Vieren in der Tabelle und damit weit über dem Soll.
Letztes Jahr noch einer der Lieblingsgegner, wird man sich an das Gastspiel bei den Adlern aus Mannheim nicht so gerne erinnern, denn es setzte eine unglückliche Niederlage kurz vor Schluss.
Binnen einer Woche gab es dann drei Heimspiele für den IEC zu absolvieren und auch wenn die Gegner Hannover, Düsseldorf und Frankfurt hießen, so gab es sechs Punkte auf unserem Konto zu verbuchen. Keines der Spiele wurde nach 60 Minuten verloren und der IEC sorgte weiter für Furore im deutschen Eishockey!
Da man bei den Kölner Haien an Halloween verlor, beendete man den Oktober mit gemischten Gefühlen und war dennoch mit den bisher verbuchten Punkten mehr als zufrieden. 32 Punkte und ein Platz unter den ersten Sechs; so lies es sich leben!

November 2007
Es war November und zum ersten Mal begann ein Monat für den IEC nicht mit einem Sieg, sondern einer Niederlage. Am 02.11 unterlag man den Hannover Scorpions und es deutete sich eine kleine Niederlagenserie an. Es war Freitag und die Straubing Tigers waren zu Gast, als sich das Thema mit der Niederlagenserie schon wieder erledigt hatte. Die Punkte 33, 34 und 35 wurden auf dem blau-weißen Konto verbucht und mit diesem Gepäck machte man sich auf nach Augsburg. Doch die Tasche wurde auf dem Rückweg nicht schwerer, denn man unterlag den Fuggerstädtern mit einer desolaten Leistung, die an ein Gastspiel bei den Panthern aus der letzten Saison erinnerte. Auch die nächsten drei Spiele sollten nicht wirklich zu denen gehören, an die man sich gerne erinnert, wenn man die Saison Revue passieren lässt. Denn das Heimspiel gegen Krefeld wurde genau so verloren, wie die beiden Gastauftritte in Wolfsburg und Ingolstadt. Zumindest konnte man aus Niedersachsen einen Punkt mitnehmen und mit den drei Punkten aus dem Heimspiel gegen die Hamburg Freezers, kam man nach dem Monat November auf 39 Punkte. Alles in allem ein auf jeden Fall enttäuschender Monat im Hinblick auf die Erfüllung unseres Traumes, endlich mal die Playoffs mitzuerleben!

Dezember 2007
Es wurde so langsam weihnachtlich und unserere Roosters fingen gleich an uns zu beschenken. Zuerst schlug man zu Hause den amtierenden Meister aus Mannheim, danach demütigte man Duisburg bei ihrem Heimauftritt und dann schickte man die Eisbären ohne Punkte und mit vielen herzlichen Grüßen zurück in die Hauptstadt. Neun Punkte aus drei Spielen und das Ziel rückte immer näher für unsere Männer.
Erst am 2.Advent verlor man wieder ein Spiel und wurde so wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt. In Nürnberg war rein gar nichts zu holen. Die Flügel unserer Roosters waren aber alles andere als gestutzt, denn es folgten 7 Punkte aus den folgenden drei Spielen und zum ersten Mal seit Jahren gab es keinen Einbruch um die Weihnachtszeit herum. Ein Sieg gegen Wolfsburg, eine Niederlage nach Verlängerung in der Domstadt und ein deutlicher Sieg gegen die Panther aus Ingolstadt stockten das Punktekonto auf 55 Zähler auf. Da konnte auch eine Niederlage einen Tag vor Heiligabend in Hannover keinem die Festtagsstimmung versauen.
Zum Fest der Liebe gab es dann einen glorreichen Weihnachtsabschluss gegen die verhassten Metro Stars und drei weitere Punkte zur Erfüllung der Mission Playoffs 2008. Zwar folgten zwei Niederlagen in Berlin und Krefeld, doch mit 58 Punkten auf der Haben-Seite liesen sich die 4 Monate im Kalenderjahr 2007 sehr gut resümieren!

Januar 2008
Das Jahr 2007 war nun Geschichte und es begann so langsam die entscheidene Phase im Kampf um die begehrten Playoff-Plätze in der Deutschen Eishockey Liga. Jetzt hieß es auf die Zähne zu beißen, Gas zu geben und allen zu zeigen, dass man wirklich bereit war alles zu geben, um endlich den Traum von Tausenden Eishockeyverrückten Sauerländern zu verwirklichen. Und genau das zeigte die Mannschaft auch in den ersten Spielen in dem Jahr, in dem es endlich so weit sein sollte!
Drei Heimspiele binnen sechs Tagen- drei Siege! Die neue Eissporthalle am Seilersee, war endlich wieder zu der uneinnehmbaren Festung alter Tage geworden. Egal ob Ice Tigers, Freezers oder Füchse! Ja sie alle rannten vergeblich an und zerbrachen an den Mauern! 60 Minuten Überzahl pro Spiel, dank der grandiosen Fans im Rücken und es fehtlen Anfang Januar nur noch drei Punkte um die 70 Punkte Marke des Vorjahres jetzt schon zu knacken. Doch es begann mit knapper ein-monatiger Verspätung der bekannte alljähliche Einbruch unserer Iserlohn Roosters.
Null Punkte in Ingolstadt, null Punkte gegen die Adler Mannheim, ein Punkt gegen die Kölner Haie und keiner bei den Hambrug Freezers. Irgendwas stimmte nicht im Team. Was war nur aus der Mannschaft geworden, die vor wenigen Tagen noch alles und jeden vom Eis fegte. Doch es gab eine Reaktion. Keine von den Fans oder dem Vorstand! Nein, es gab eine Reaktion der Mannschaft! Eine Reaktion auf dem Eis, die zeigen sollte! JA WIR WOLLEN UNS UND EUCH DEN TRAUM VERWIRKLICHEN! Und mit dieser Einstellung vegriff man sich wieder an alten Iserlohner Tugenden und zerlegte sowohl die Eisbären aus Berlin, als auch die Scorpions aus der Wedemark! 74 Punkte hieß es nach den beiden Spielen. Bei diesen 74 Punkten blieb es auch nach dem Januar, da es in Düsseldorf und Nürnberg nichts zu holen gab. Doch jeder, der am 31.Januar 2008 auf die Tabelle der DEL schaute, wusste, dass zumindest die Pre-playoffs dieses Jahr nur mit Iserlohner Beteiligung gespielt werden würden, sofern nichts weltbewegendes mehr passiert!

Februar 2008
Im Februar hielt sich alles im Gleichgewicht und der IEC gewann und verlor, verlor und gewann und sammelte somit, die entscheidenen Punkte, die UNS dem Ziel immer näher brachten! Einem Sieg gegen die Frankfurt Lions (77) folgten zwei Niederlagen in Straubing und Mannheim, denen wiederum ein Sieg nach Verlängerung gegen Wolfsburg folgte (79). Und ganz plötzlich stand man vorerst zwischen Gut und Böse. Man hatte genug Vorsprung auf Platz 11, doch auch genug Abstand zu Platz 6. Das Spielchen mit dem Gleichgewicht zog sich aber wie ein roter Faden durch den gesamten Monat januar hindurch, bis es am Ende eine stagnieren auf dem 8. und 9. Platz war. Eine Niederlage in Berlin, ein Sieg gegen Ingolstadt (82) und eine Niederlage in Frankfurt ließen einen riesigen Schlussspurt folgen...

März 2008
Drei Spiele, neun Punkte, null Gegentore und die DEL staunte! Augsburg, Krefeld und Straubing gastierten allesamt am Seilersee und nicht nur, weil es für diese Teams um nichts mehr ging, gab es drei Eishockeylehrstunden für Spieler, Fans und Sonstige. 91 Punkte und trotzdem hängende Köpfe am Seilersee. Punktgleich mit den Hannover Scorpions, entschied nur das schlechtere Torverhältniss, dass es für den IEC nicht in die Playoffs, sondern die Pre-playoffs ging.
Heimrecht gegen die Frankfurt Lions und drei spannende Spiele bis zu der Sekunde, in der wohl alles im Umkreis von 100 Kilometern rund um die Eissporthalle Seilersee fast taub wurde. Die Sekunde, in der der Puck im Frankfurter Gehäuse einschlug. Zweite Verlängerung in Spiel drei. Iserlohn siegt und erfüllt sich den Traum, der seit mehreren Jahren geträumt und so oft um nur cm verpasst wurde. Der Traum, den hier jeder hat, der Traum von Playoffs 2008...



Wenn wir alle dran glauben und alles geben; unsere Zeit, Stimme, Gefühle, Bemühungen, Wünsche, Willenskraft und alles andere was wir besitzen investieren, die Mannschaft immer und überall unterstützen und es ebenso von ihr zurückgezahlt bekommen und wir, sowohl Mannschaft, als auch Fans alle gemeinsam an einem Strang ziehen, es keine Diskrepanzen zwischen Fanlagern, sprich Fan X und UCI und Fan Y gibt, sondern egal wer, egal wo er steht oder sitzt, egal wie alt alles gibt, dann wird es eine ganz große Saison, an die wir uns ALLE in vielen vielen Jahren noch erinnern werden! Die Saison, in der wir endlich zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte, in die DEL Playoffs einziehen werden!

In diesem Sinne,
NUR DER IEC,
euer Dennis aka DerMaihstar
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Wenn Träume wahr werden...

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

:rauf:

Ich glaub eh dran, schon seit Jahren, wobei ich träume nicht nur von den PO´s, in meinen Träumen male ich den Schillerplatz blau weiß, denn es ist Ende April, herrliches Wetter, ich seit Tagen sternhagelvoll, bin nur noch am lallen, weil der neue deutsche Eishockeymeister aus Iserlohn kommt! Aber richtig erstmal PO´s bzw. PPO´s und dann bei 8 Niederlagen 12 Siege holen und mein Traum wird wahr!!! ;)
BKFFU
Jonas1986
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:54
Wohnort: Schwerte - Ergste

Re: Wenn Träume wahr werden...

Ungelesener Beitrag von Jonas1986 »

:rauf:
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Wenn Träume wahr werden...

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Geniale Kugel, die Du da hast. :tschakka:
Bei mir hamm'se gefragt welche Drogen ich wohl nehme.....ich hab mal nix von den Pilz(s)en erzählt, das was wir sehen bleibt unter uns. Woll ???

:roosters:
Zuletzt geändert von Obiwankenobi am Di 28. Aug 2007, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Wenn Träume wahr werden...

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Wow, Gänsehaut :)

:rauf:
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Wenn Träume wahr werden...

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Klasse geschrieben,dazu kann ich nur sagen:

Nach 20 Jahren ,


Die Zeit ist reif

vielleicht das Motto für diese Saison
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Pinto
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:35

Re: Wenn Träume wahr werden...

Ungelesener Beitrag von Pinto »

Letzte Saison bin ich gnadenlos enttäuscht worden, wobei es danach am Anfang wirklich nicht aussah.
Wie leichtfertig die Pre-Play-Offs verschenkt wurden ist schon bewundernswert.
Dieses Saison wird ungemein schwerer und alles ist offen !Auf dem Papier haben wir eine gute Truppe beisammen und wenn noch 2 Ausländer kommen, die genügend Qualität besitzen ist vielleicht eine außergewöhnlich gute Platzierung möglich !
Wenn es dann der Karsten schafft, den Kader endlich einmal zu komplettieren ...
Ich verlange einfach,dass sich die Mannschaft das Siegergen verinnerlicht und kein Heimspiel abschenkt. Fight bis zuletzt, auf biegen und brechen !!
Und auch einmal " Eishockey spielen " und nicht " Eishockey kämpfen" .
Durch die Abschaffung des Abstieges hat aber die Liga eindeutig an Attraktivität verloren !!
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Wenn Träume wahr werden...

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Pinto hat geschrieben:Letzte Saison bin ich gnadenlos enttäuscht worden, wobei es danach am Anfang wirklich nicht aussah.
Wie leichtfertig die Pre-Play-Offs verschenkt wurden ist schon bewundernswert.
Dieses Saison wird ungemein schwerer und alles ist offen !Auf dem Papier haben wir eine gute Truppe beisammen und wenn noch 2 Ausländer kommen, die genügend Qualität besitzen ist vielleicht eine außergewöhnlich gute Platzierung möglich !
Wenn es dann der Karsten schafft, den Kader endlich einmal zu komplettieren ...
Ich verlange einfach,dass sich die Mannschaft das Siegergen verinnerlicht und kein Heimspiel abschenkt. Fight bis zuletzt, auf biegen und brechen !!
Und auch einmal " Eishockey spielen " und nicht " Eishockey kämpfen" .
Durch die Abschaffung des Abstieges hat aber die Liga eindeutig an Attraktivität verloren !!
....und das Bier ist immer halbleer
....und das Leben ist überhaupt so eine Sache
....und wenn ich mal Spass habe, dann auch immer nicht so richtig
....was soll ich überhaupt im Sauerland
....eigentlich lohnt es sich ja garnicht zu den Spielen zu gehen

Versuchs doch erstmal andersrum und schon könntest Du dich freuen.
Piepegal was am Ende dabei rauskommt, alleine beim lesen und dem Gedanken das es so passieren könnte, bekommt man doch schon Gänsehaut und freut sich auf die Saison, die Stimmung in der Halle, das ein oder andere Bierchen zum Spiel.
Wir haben einen sehr akzeptablen Kader, der im 2/3tel gg. die Scorpions schon gezeigt hat, was möglich ist.
....und ich glaube auch, das die Fans eine gehörige Portion dazu beitragen können, die Mannschaft nach vorne zu bringen....also angepackt das Ding, dann klappt's auch mit den PO's.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Spottnik
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:59

Re: Wenn Träume wahr werden...

Ungelesener Beitrag von Spottnik »

Der ganze Beitrag ist schon ziemlich schwülstig und zeigt aber dennoch, welche Sehnsüchte viele Iserlohner Fans haben. Die, die wie ich noch "echte" 1.Liga-Play-Off's erlebt haben, die die 2.Liga Play-Off's gesehen haben und die vielen Ahnungslosen, die Play-Off's aus dem Fernsehn kennen, sind geil auf einen kleinen Erfolg.
(Anders sind die Pre-Play-Off's für mich nicht anzusehen, Sensationell wäre Platz 6)

Bei aller Euphorie sollten wir aber nicht den Blick für die Realität verlieren. Nach den letzten erfolglosen Jahren,
was die Play-Off's angeht und dem anscheinenden 11.Abo-Platz für die Roosters, sind die Erwartung für diese Saison von meiner Seite bei Null.

Klar wünsche ich mir die Play-Off's, aber schon vor der Saison, noch vor dem 1. Saisonspiel, davon auszugehen, daß wir die erreichen werden, ist schon ziemlich gewagt.

Namen sind Schall und Rauch, ergo ist eine nominell top besetzte Mannschaft keine Play-Off-Garantie.
Der Verletzungsteufel hat uns schon jetzt in der Vorbereitung wieder getroffen.
Wren, Roy, Wolf, Traynor,Ready...alle schon jetzt angeschlagen...ich hoffe uns bleibt dieses Manko einfach mal erspart.
Dazu Absagen von King, "Ersatzwunsch"-Stürmer A,B,C,D, das selbe für Wuschverteidiger A,B,C,D
Bislang ist kein potentieller, bezahlbarer Blueliner in Sicht...hoffentlich kommt der noch...

Weiter haben wir ziemlich viele Strafbankkanidaten im Team: Roy, Sellars, Tapper, auch Wren, Spieler die leicht ausrasten und so das Team schwächen...auch durch Sperren...
Dazu Diven ala Wren, Tapper, Hock, vielleicht Maracle, die schnell Teamintern für Unruhe sorgen können.
Trotz guter Torhüter, haben wir ein Abwehrproblem, denke ich mal...
--
Überheblichkeit und teaminterne Streitigkeiten haben uns im letzten Jahr die Play-Off's gekostet.

Wie gesagt, es kann klappen, wenn alles optimal läuft. Will heissen in 1. Linie, daß wir ein in sich starkes Team brauchen, wo jeder für jeden kämpft und wir von Verletzungen verschont bleiben.
2. Bedarf es einen Trainer, der, sollte es zu Höhenflügen kommen, die Mannschaft wieder auf den Boden holt und sie aufbauen kann, wenn sie am Boden ist.

All das kann man aber jetzt nicht einschätzen, weil wir nicht wissen, wie es Mannschaftsintern ausschaut, wie der Trainer arbeitet und das Wichtigste, wie die Mannschaft unter Wettbewerbsbedingungen agiert(Denn nur das können wir beurteilen)

Von daher, ruhig Blut und von Spiel zu Spiel denken, denn am Ende kackt die Ente...

getz abba
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Wenn Träume wahr werden...

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Pinto hat geschrieben: Ich verlange einfach,dass sich die Mannschaft das Siegergen verinnerlicht und kein Heimspiel abschenkt. Fight bis zuletzt, auf biegen und brechen !!
Und auch einmal " Eishockey spielen " und nicht " Eishockey kämpfen" .
Ja was denn nun???? :roll:
Selten so einen Mist gelesen!
Wo doch die bisherigen und auch gerade das letztjährige Roosters-Team eigentlich immer lieber verloren als gewonnen haben!!! :floet:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Wenn Träume wahr werden...

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Alter der Text is ja der Hammer!!!Ich glaube es gab keine stelle an meinem Körper wo sich die Haare nicht aufgestellt haben!!!
Deine worte in Gottes gehörgang und dann sollte das schon klappen.... ;)
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Wenn Träume wahr werden...

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

http://www.eishockeynews.de/abstimmung. ... enue_id=47

HIER könnt ihr ja schon mal träumen! :floet:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Eismaus
Beiträge: 0
Registriert: Do 30. Aug 2007, 18:32
Wohnort: Menden

Re: Wenn Träume wahr werden...

Ungelesener Beitrag von Eismaus »

Wenn das alles war wird...

Aber der Text macht auf jeden Fall jetzt schon mal Gänsehaut :eek: , die auch hoffentlich am letzten Spieltag in der Halle herrscht, wenn wir denn dann hoffentlich endlich in die Play-offs wandern*träum* :roll: :schal: :roosters:

Und wenn es erstmal nur die Pre-Play-Offs sind... :jump:
Antworten