Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Beitrag von Franky »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Oh, welch Glanz im Henkelmännchen, oh, welch schallende Ohrfeige für die Iserlohner Torhüterpolitik. :red:
Naja, ich sehe da keine schallende Ohrfeige. Auch wenn ich kein Freund von dieser Konstellation war. Ich bin ein traditionsbewusster Fan und würde alte Traditionen bevorzugen, heißt eine klare und megagute Nummer 1, wie wir sie früher (auch zu ECD Zeiten) bereits sehr oft hatten.
Man ist bewusst das Risiko eingegangen und hat aus Fehlern von einst nicht gelernt. Schon zu Dimi/Conti Zeiten musste man im Januar auf der Position nachbessern.

Dennoch mache ich dem Management keinen großen Vorwurf. Danny hat gezeigt, dass er ein guter Torhüter sein kann, wenn auch die Rahmenbedienungen stimmen (Wohlfühlfaktor). Die scheinen nun am Rhein nun besser zu sein für ihn, was nicht heißen muss, dass diese für jeden Spieler so sein müssen (siehe Wolf).
Auch beim sehr gutem und überzeugendem Backup aus der zweiten Liga konnte man nicht vorher wissen, dass ihm hier bei uns irgendwie nichts gelingen wollte.
Sowas passiert halt, und ich hoffe, dass die deutsche Torhüterlösung der Vergangenheit angehört und dass man zukünftig da mehr Glück haben wird.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Beitrag von al »

Franky hat geschrieben:Sowas passiert halt, und ich hoffe, dass die deutsche Torhüterlösung der Vergangenheit angehört und dass man zukünftig da mehr Glück haben wird.
Man kann auch auf deutsche Torhüter haben UND Glück haben. So wie früher. Du weißt schon, wo man so megagute Nummer 1 Goalies hatte....
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Beitrag von Franky »

Wann (zu DEL Zeiten) soll das gewesen sein? :gruebel:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Beitrag von pouzar24 »

Franky hat geschrieben:Wann (zu DEL Zeiten) soll das gewesen sein? :gruebel:
Ich glaube der al hat einfach nur den Ironie Smilie vergessen!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Beitrag von al »

Franky hat geschrieben:Wann (zu DEL Zeiten) soll das gewesen sein? :gruebel:
Du sprichst von Tradition und ECD und nun gehts auf einmal nur noch um die DEL-Zeit?
Sind wir vllt. ein klein wenig rainernrw? ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten