Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Ich red aber nicht von letzter saison sondern von dieser. und laut DEL hat danny ein großen teil dazu beigetragen das köln heute gewonnen hat. kannst mal sehen was der alles kann wenn der ne abwehr hat auf die er sich einigermaßen verlassen kann
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hat Danny eine andere Abwehr in Köln, als seine Vorgänger? Ich meine... 92 Gegentore kommen ja nicht von ungefähr, oder waren das 92 Torwartfehler? Ja wohl kaum, oder?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Es ist doch immer ein Zusammenspiel von vielen Dingen. Die Haie-Abwehr ist die schlechteste der Liga, gemessen an der Zahl der Gegentore. Jetzt hat's mal ein paar Spiele dort gut gepasst. Daraus leite ich aber noch keine grundsätzlichen Aussagen ab.

Dennoch gönne ich Danny die guten Spiele! Hat leider zur Folge, dass die Haie nun an uns vorbei gezogen sind. Mal abwarten, ob die Haie längerfristig auf ihn setzen…
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Franky hat geschrieben:Hat Danny eine andere Abwehr in Köln, als seine Vorgänger? Ich meine... 92 Gegentore kommen ja nicht von ungefähr, oder waren das 92 Torwartfehler? Ja wohl kaum, oder?
Vllt hat der aucxh nur einfach mehr drauf als seine vorgänger ;-) oder dei haben jetzt mal gemerkt okay dritter goalie wenn jetzt nix passiert sind wir dran. klar ist bei köln noch nicht alles gut aber ist doch schon mal ein zeichen
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von Franky »

Chefkoch hat geschrieben:@ tennisplatz: danke wenigstens einer der ahnung vom eishockey hat ;)
Das passt hier auch :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Gute Leistungen von DadB in Köln hin oder her, arm sind ganz sicher seine Interviews:

Die Rheinländer erleben auch dank Ex-Rooster Danny aus den Birken ein Hoch mit zuletzt drei Siegen. Der Goalie äußerte sich in einem Interview des Express recht despektierlich über seinen ehemaligen Klub. Es sei dort okay gewesen, aber nicht überragend. Letztes Jahr habe jeder seine Chance gehabt, nun nicht. Der ausländische Torhüter sei gesetzt, eine politische Entscheidung von Trainer und Manager. Und weiter: „Ich bin ein Stadtmensch, in Iserlohn fand ich’s langweilig.“

Nach zu lesen hier:

Hier klicken!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

pouzar24 hat geschrieben:Gute Leistungen von DadB in Köln hin oder her, arm sind ganz sicher seine Interviews:

Die Rheinländer erleben auch dank Ex-Rooster Danny aus den Birken ein Hoch mit zuletzt drei Siegen. Der Goalie äußerte sich in einem Interview des Express recht despektierlich über seinen ehemaligen Klub. Es sei dort okay gewesen, aber nicht überragend. Letztes Jahr habe jeder seine Chance gehabt, nun nicht. Der ausländische Torhüter sei gesetzt, eine politische Entscheidung von Trainer und Manager. Und weiter: „Ich bin ein Stadtmensch, in Iserlohn fand ich’s langweilig.“

Nach zu lesen hier:

Hier klicken!


MFG
Scheinbar war das der Grund seiner schwachen leistung in Iserlohn.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich konnte diesem Herrn von der sportlichen Seite her schon länger nichts abgewinnen, deshalb wundern mich seine Äusserungen gegenüber den Verantwortlichen und der langweilgen Stadt überhaupt nicht !

Aber auch in Köln wird er schnell an alte Tage anknüpfen da bin ich mir sicher,und gerade in Köln wird er schneller aufs Abstellgleis gestellt als wie er gucken kann :)

Aber dann wars der Dom der ihm nicht passte, und die vielen schwulen Einwohner.

Danke für die Bestätigung Dany.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich verstehe nicht so ganz warum ihr mit den Aussagen von Danny nen Problem habt. Denn erstens überzieht die Presse häufig mal was. Wodurch ich nicht alles Wort wörtlich nehme und zweitens sind die Aussagen gar nicht so schlimm. Er sagte das er sich in einer größeren Stadt wohler fühlt und sich in Iserlohn gelangweilt hat. Na und??? Das ist ne ganz normale Sache bei einem jungen Menschen der in ner Großstadt aufgewachsen ist. Finde ich nicht tragisch. Er sagte auch das ein Jahr ok war und das nächste war dann schlimm für ihn und der Legace ist gesetzt und er hatte keine Chance. War doch auch so. Deshalb finde ich auch das nicht schlimm zu lesen.
Außerdem muss er ja etwas sagen um die neuen Heimfans auf seine Seite zu haben. Er kann ja schlecht sagen das er Iserlohn alles verdankt. Würde ihm niemand abnehmen. Ein Spieler wird immer positiv von dem Verein sprechen wo er gerade ist. Zumindest normalerweise. Den alten Clup lobt keiner dann in den Himmel.
Denkt mal an die Saisonabschlussfeier was Kavanagh da sagte. Er sagte "scheiße Frankfurt, scheiße Ingolstadt". Da sind Dannys Worte doch um einiges netter.
Ist meine Meinung. Ich für meinen Teil werde deshalb nicht schlecht über ihn denken, nur weil ein paar Worte geschrieben wurden, die er so (oder so ähnlich) gesagt hat.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von al »

Ich denke wer sich über solche Aussagen ernsthaft aufregt, geht noch nicht lang genug zum Sport ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich kann da nur für mich sprechen, aber auch nach 26 Jahren Eishockey regen mich dumme Sprüche doch schon noch "etwas" auf, denn die müssen ganz einfach nicht sein.Welchen Kölner geht es was an, ob Iserlohn langweilig oder nicht ist? Als er ein Rooster wurde, sagte er über Iserlohn " eine sehr sehr nette Kleinstadt, tolles Umfeld mit sehr netten Einwohnern, ich fühle mich hier sehr wohl"

jetzt wars plötzlich ein langweiliges Iserlohn ? Also fühlt man sich wohl in einer langweiligen Stadt? :gruebel:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:jetzt wars plötzlich ein langweiliges Iserlohn ? Also fühlt man sich wohl in einer langweiligen Stadt? :gruebel:
Wie lange hat er denn zuvor in Iserlohn gelebt, als er gerade hierher zog? Merkste was?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
vanLent
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Apr 2009, 08:35

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von vanLent »

Ist Herr aus den Birken eigentlich noch offziell ein Rooster?

Von daher das Ding hier bitte schliessen oder verschieben, DANKE !
MeikelWuulw13

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ey, nee ! Das ist doch genau die richtige Art von Fred, um ein bisschen Smalltalk los zu werden.

Also, ich als Lüdenscheider finde Iserlohn gar nicht langweilig. Da gibt es so viele schöne bunte Ampeln, und bestimmt mehr als 10 große Straßenkreuzungen !
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Ey, nee ! Das ist doch genau die richtige Art von Fred, um ein bisschen Smalltalk los zu werden.

Also, ich als Lüdenscheider finde Iserlohn gar nicht langweilig. Da gibt es so viele schöne bunte Ampeln, und bestimmt mehr als 10 große Straßenkreuzungen !
Das man als Lüdenscheider neidisch auf Iserlohn ist, kann ich eindeutig nachvollziehen!!!! :D
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von bono »

Lüdenscheid ist auch so ne komische Stadt,allein vom Namen her:) also freiwillig würde ich dort auch nicht wohnen wollen;)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Da kann doch der arme Meikel nichts zu! ;)
Er hat aber eindeutig recht damit hier ne Quatschecke draus zu machen. Vieleicht werden die anderen Themen dann nicht so vollgemüllt.
Wo wir schonmal bei Lüdenscheid sind. Da sollen ja einige Fans her kommen. Wünsche euch ne freie Fahrt damit ihr gut an und zurück kommt heute.
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Tja, da hat er wohl heute seinen Vertrag mit den Haien um 3 (!) Jahre verlängert.

http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=5631

Gehört glaub ich nicht in diesen Thread aber nach den Leistungen bei den Haien stelle ich mir schon irgendwo die Frage wieso das bei uns nicht möglich war, der ist ja dort förmlich explodiert ( 95% Quote?!)
Lag das an Liebsch, an den sehr negativ formulierten Spielberichten oder einfach daran das Iserlohn für ihn ein "Kaff" war ?
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Manchmal passt es halt einfach nicht wegen einer Kleinigkeit, und anderswo platzt dann der Knoten. Ich gönn es Ihm auf jeden Fall.
MeikelWuulw13

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Noch ist Kruppi Bundestrainer. Aber Kruppi ist auch schon in Köln zugange, und sieht genau, was der Danny macht. :O

Letztens in Lucy's inoffiziellem WM-Forum gab es eine Quatschrunde über lustige Spielernamen. Da habe ich getönt "wartet nur, bis Little Daniel Outa The Birch Trees kommt from Dusseldorf".

Oh, welch Glanz im Henkelmännchen, oh, welch schallende Ohrfeige für die Iserlohner Torhüterpolitik. :red:
Antworten