Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Nein, es ist am 14.03. in Müngersdorf!
BasTi 4 IEC
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 18:35

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von BasTi 4 IEC »

Patrick161085 hat geschrieben:Nein, es ist am 14.03. in Müngersdorf!

LOL scheisse vs BVB is jetzt freitag !!
was am 14 .3 in müngersdorf ist jungt mich nicht XD :gruebel:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Da ist halt DAS Derby in Müngersdorf....

Am Freitag gibts nichts interessantes ausser IEC-STR
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich muss leider wieder einmal arbeiten (ich hasse meinen chef)!! Gibe es einen Radio Sender aus Straubingen der das Spiel überträgt so wie bei uns arena live??

Möchte wenigstens bei unsere manschaft am radio sein
MeikelWuulw13

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Delfina hat geschrieben:Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich muss leider wieder einmal arbeiten (ich hasse meinen chef)!! Gibe es einen Radio Sender aus Straubingen der das Spiel überträgt so wie bei uns arena live??

Möchte wenigstens bei unsere manschaft am radio sein
Huhu, versuch mal http://www.radioawn.de/, da gibt's auch nen Livestream im Hauptmenü.

Direktlink des Livestreams:
http://awn.blm.netlantic.net:8080/play_ ... t&codec=WM für Windows Media Player
http://awn.blm.netlantic.net:8080/play_ ... t&codec=RM für Real Player

... und: es heißt "ich liebe meinen interessanten und wichtigen Beruf, und ich mache gerne alles, was mein Chef sagt". :aetsch:
BasTi 4 IEC
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 18:35

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von BasTi 4 IEC »

Patrick161085 hat geschrieben:Da ist halt DAS Derby in Müngersdorf....

Am Freitag gibts nichts interessantes ausser IEC-STR
jedem das seine :baeh:
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von Delfina »

... und: es heißt "ich liebe meinen interessanten und wichtigen Beruf, und ich mache gerne alles, was mein Chef sagt". :aetsch:[/quote]

Ich mache gerne das was mein Chef mir sagt aber nicht immer dann wenn Iserlohn zu hause spielt!!! :runter:
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von mefr »

Oh, ein devoter Mitarbeiter :baeh:

Ob die den Livestream + Liveticker auf Scheiße auch laufen lassen, damit alle anwesenden Rossters-Fans auch Up-to-Date sind? :gruebel:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Roosters-FANS sind bei dem SPiel in der Eishalle am Seilersee und schauen sich kein langweiliges Not-gegen-Elend Derby an!
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von mefr »

Ich denke, dass ich mich zurecht als Rooster-FAN bezeichnen kann, da ich oft und viel unterwegs bin, um Spiele zu sehen, egal ob Sieg oder Niederlage.

Doch bin ich auch BVB-FAN und das zeitlich gesehen schon vor dem Roosters-FANdasein. Ich gehe auch hier bei jedem Spiel mit, sei es im TV oder live in den Stadien. Ich habe ein begrenztes Budget und gehe dann lieber in die Eissporthalle als ins Westfalenstadion. Wenn ich dann mal die seltene Chance habe, bei einem Derby und dann noch auf Scheiße, mal live dabei zu sein und dann noch Freibier on top, dann siegt der BVB-Fan gegen den Roosters-FAN. Da mag jeder nun für sich entscheiden. Fußball ist halt mein größtes Hobby, allein schon, weil ich mich nur schwer auf Kufen halten kann.

Ich möchte mir aber deshalb nicht vorwerfen lassen, dass ich, nur weil ich zum Fusi-Derby fahre, kein richtiger Rooster-FAN bin! Man kommt halt manchmal in solche Konflikte, wenn man großer FAN zweier Teams ist, aber da stehe ich sicher nicht alleine und lasse mich nicht von anderen Fans in die Ecke drängen "Entweder BVB oder IEC!"

Ist ja wie bei ner schlechten Freundin, die einen vor die Wahl "Entweder ich oder der Sport!" stellt und diese Frau würde bei mir hoffen, sie hätte diese Frage nicht gestellt :baeh:
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Immer diese Fußball-Fans. Und vor allem diese Revier-Derbies...
Das ist doch völlig egal, wer da gewinnt. Beide Mannschaften spielen doch höchstens, um die UEFA-Cup Teilnahme. Und diese "Hauptsache, dass Derby wird gewonnen" Mentalität...furchtbar....Beide Mannschaften sollten besser mal öfter die Bayern schlagen, damit mal eine anderer Name auf die Schale geritzt wird.
Geht mal besser alle zum Eishockey. Die Roosters spielen zwar auch nur im Mittelfeld, setzen dafür aber ihre finanziellen Ressourcen viel besser ein. Das sollte man als Fan unterstützen!
MeikelWuulw13

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich könnte jetzt aus gegebenem Anlass zum 138. Mal meine rührselige Geschichte vom kleinen Emscher-Lippe-Bubi ins Forum schreiben, den es 2001 beruflich ins dunkle Sauerland verschlug, der 2004 die Roosters entdeckte, und der seitdem von seiner ehemaligen Schalker Nachbarschaft nichts mehr wissen will.

Soll ich ? Soll ich ?

( ) Ja, unbedingt, ich kann das schon mitsprechen und mach das so gerne
( ) Ja, bitte, ich habe das noch nie gelesen und möchte ein wenig weinen
( ) ist mir doch egal, was du machst, nur mach's woanders
( ) Erbarmen
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von mefr »

iltis_itc hat geschrieben:und gehe dann lieber in die Eissporthalle als ins Westfalenstadion.
Jaja, ich weiß, Sich-Selbst-Zitierer... :baeh:

Aber wie gesagt: Es gab einige Dinge, die dann doch den BVB-FAN gewinnen ließen.
Hockeygott hat geschrieben:Immer diese Fußball-Fans. Und vor allem diese Revier-Derbies...
Das ist doch völlig egal, wer da gewinnt. Beide Mannschaften spielen doch höchstens, um die UEFA-Cup Teilnahme. Und diese "Hauptsache, dass Derby wird gewonnen" Mentalität...furchtbar....Beide Mannschaften sollten besser mal öfter die Bayern schlagen, damit mal eine anderer Name auf die Schale geritzt wird.
Geht mal besser alle zum Eishockey. Die Roosters spielen zwar auch nur im Mittelfeld, setzen dafür aber ihre finanziellen Ressourcen viel besser ein. Das sollte man als Fan unterstützen!
Also wenn ichs danach festmache: Der IEC spielt ja auch nicht um die Meisterschaft, sondern erstmal nur um die Pre-Playoffs. Und das mit den finanziellen Ressourcen... Das Problem habe ich auch und wie schon gesagt, gebe ich dann lieber 5 Euro mehr aus für ein Eishockeyspiel als für ein Fusi-Spiel. Verstehe echt nicht, wo ihr da alle das Proble seht!

Und beim Derby BVB/S04 geht es auch nicht vorrangig um einen Sieg, sondern um die unvergleichbare Atmosphäre (Die durch einen Sieg natürlich ordentlich gepushed wird!). Und in Iserlohn habe ich zumindest in dieser Saison in einigen Spielen eine Art Atmosphäre vermisst. Aber ich möchte auch nicht wieder das Thema "IEC Fans singen gegeneinander" aufbringen...
MeikelWuulw13 hat geschrieben:( ) Ja, unbedingt, ich kann das schon mitsprechen und mach das so gerne
(X) Ja, bitte, ich habe das noch nie gelesen und möchte ein wenig weinen
( ) ist mir doch egal, was du machst, nur mach's woanders
( ) Erbarmen
*abstimm*
Mr.PlayOff
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:05

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von Mr.PlayOff »

Mir wäre auf jeden Fall geholfen wenn das Fussball-Spiel auf den Bildschirmen im Roosters-Inn laufen würde.
Und zwar 90 Minuten lang. Dann kann man direkt das Bier holen mit nem Blick zum Fussball verbinden.... ;-))

Ich denke mit der Entscheidung können auch andere ganz gut leben!
MeikelWuulw13

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Mr.PlayOff hat geschrieben:Mir wäre auf jeden Fall geholfen wenn das Fussball-Spiel auf den Bildschirmen im Roosters-Inn laufen würde.
Und zwar 90 Minuten lang. Dann kann man direkt das Bier holen mit nem Blick zum Fussball verbinden.... ;-))
Oh jeh, das kann ja heiter werden mit dir. So ein Vorwand, um dauernd Bier holen zu dürfen :sauf: ! Du bist bestimmt der, der im sechsten Drittel im PO-Spiel März 08 gegen Roma und Sinti stehend auf meiner Schulter eingeschlafen ist. Und eins nicht vergessen einzuplanen: du wirst oft auf dem Klo sein und da auch Premiere brauchen !
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von mefr »

Was ist mit der Geschichte? :heul:
MeikelWuulw13

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

... ach du SCH.. ich bin doch gar nicht besoffen. :floet:

na gut, dann nimm mal die 08er Playoffs Euphorie Version:
http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 999#p18999
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Hockeygott hat geschrieben:Immer diese Fußball-Fans. Und vor allem diese Revier-Derbies...
Das ist doch völlig egal, wer da gewinnt. Beide Mannschaften spielen doch höchstens, um die UEFA-Cup Teilnahme. Und diese "Hauptsache, dass Derby wird gewonnen" Mentalität...furchtbar....Beide Mannschaften sollten besser mal öfter die Bayern schlagen, damit mal eine anderer Name auf die Schale geritzt wird.
Geht mal besser alle zum Eishockey. Die Roosters spielen zwar auch nur im Mittelfeld, setzen dafür aber ihre finanziellen Ressourcen viel besser ein. Das sollte man als Fan unterstützen!

Ach so beim Eishockey gibt es ja keine "derbies" mehr, hab ich vergessen....
schon schade das die Mosiktos nicht DEL tauglich sind..

Würde mich echt interessieren , was dann abgehen würde......
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Die Atmosphäre ist doch bei Revierderbys auch längst nicht mehr das was sie war. Und ehrlich gesagt, ist das auch der Grund warum aus meiner 50/50 Teilung von vor 10 Jahren mittlerweile eine 90/10 zugunsten des Eishockeys bzw des IEC gegen den Fußball geworden ist.
Fußball ist mittlerweile so etwas von überbewertet. Und stellt dummerweise andere Sportarten in den Schatten, was aber auch an den Mio´s an Werbemitteln liegt die da reingepumpt werden.
Daher meine Entscheidung für Freitag eine klare, lieber 60 Minuten Roosterhockey schaun, als 90 Minuten Divenfußball.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Das Revierderby hat in den letzten Jahren wieder ein wenig an Brisanz gewonnen, allerdings nur, wenn es in DO stattfindet...Auf Schalke ist es recht mau.
Antworten