Spiel gegen Köln am 16.01.09

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
ruhster
Beiträge: 0
Registriert: Do 26. Jun 2008, 18:00

Re: Spiel gegen Köln am 16.01.09

Ungelesener Beitrag von ruhster »

Also Köln ist echt ne Reise wert. Es gibt Dinge, die sind sowas von daneben,
daß sie wirklich jeder wissen sollte :

1. An jedem Ticket-Schalter hatten sie von innen ein Schild an die Scheibe
geklebt : HIER NUR BARZAHULUNG. Peinlich, peinlich.

2. Entrollen die Kölner Vollpfosten hinter dem Tor ein Riesenplakat
DER BAUER WÄR GERN MASKULIN - DER STADTMENSCH STETS BELÄCHELT IHN.
Mehr als vollkommen hohl in der Birne.

3. Haben die im Oberrang einen kleinen Block mit Riesenfahne
"KÖLSCHE ULTRAS". Da stehen ca. 20 Leute, einer davor, der fast die gesamte
Spieldauer rumspringt und mit nem Megaphon den anderen die Trommelfelle bearbeitet.

K :runter: lle Alaaf.
Zusammen haben wir die Macht, gewinnen jede Schlacht ...
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: Spiel gegen Köln am 16.01.09

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

4. Ende des Zweiten Drittels gibt es keine Brötchen mehr zum Würstchen. Und das bei vllt. 6500 Zuschauer. ( Auch wenn knapp 10000 durchgesagt wurden).
Earl_Bruce
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:46

Re: Spiel gegen Köln am 16.01.09

Ungelesener Beitrag von Earl_Bruce »

ruhster hat geschrieben:Also Köln ist echt ne Reise wert. Es gibt Dinge, die sind sowas von daneben,
daß sie wirklich jeder wissen sollte :

1. An jedem Ticket-Schalter hatten sie von innen ein Schild an die Scheibe
geklebt : HIER NUR BARZAHULUNG. Peinlich, peinlich.
Hätte ein LCD-Laufband vor der Halle das Ganze geändert :floet:
Und überhaupt, bist Du eigentlich kreditwürdig :floet:
ruhster hat geschrieben:2. Entrollen die Kölner Vollpfosten hinter dem Tor ein Riesenplakat
DER BAUER WÄR GERN MASKULIN - DER STADTMENSCH STETS BELÄCHELT IHN.
Mehr als vollkommen hohl in der Birne.
Aha, Heimfans, die ein Plakat entrollen, sind hohl in der Birne :roll: :roll: :roll:
ruhster hat geschrieben:3. Haben die im Oberrang einen kleinen Block mit Riesenfahne
"KÖLSCHE ULTRAS". Da stehen ca. 20 Leute, einer davor, der fast die gesamte
Spieldauer rumspringt und mit nem Megaphon den anderen die Trommelfelle bearbeitet.
Ja und :gruebel:
ruhster hat geschrieben:K :runter: lle Alaaf.
Liebster "ruhster", wenn Du erfolgreich deine Konfirmation hinter dich gebracht hast, wenn Du dann auch noch von der sechsten in die siebte Klasse versetzt wurdest, wenn Du schlussendlich verstanden haben solltest, das die Erde keine Scheibe ist, dann könnte man deine posts hier im Forum vielleicht ernst nehmen.


Vielleicht
Earl_Bruce
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:46

Re: Spiel gegen Köln am 16.01.09

Ungelesener Beitrag von Earl_Bruce »

ihnetaler87 hat geschrieben:4. Ende des Zweiten Drittels gibt es keine Brötchen mehr zum Würstchen. Und das bei vllt. 6500 Zuschauer. ( Auch wenn knapp 10000 durchgesagt wurden).
Warst Du zum Essen oder Spiel schauen da ?
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: Spiel gegen Köln am 16.01.09

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

Beides. Wie siehts mit deiner Versetzung in die 7. Klasse aus?
Wenn du nur im Forum rum stöberst um andere Beiträge zu kritisieren mach den PC lieber einfach aus. ;)
Clavy 82
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:51
Wohnort: Menden

Re: Spiel gegen Köln am 16.01.09

Ungelesener Beitrag von Clavy 82 »

Earl_Bruce hat geschrieben:
ihnetaler87 hat geschrieben:4. Ende des Zweiten Drittels gibt es keine Brötchen mehr zum Würstchen. Und das bei vllt. 6500 Zuschauer. ( Auch wenn knapp 10000 durchgesagt wurden).
Warst Du zum Essen oder Spiel schauen da ?
:rauf:

Mir ging es im Unterrang ziemlich auf den Sack, dass man während des Drittels nur in Unterbrechungen zurück auf seinen Platz durfte, damit man "die anderen Fans nicht beim Verfolgen des Spiels stört" (Zitat von der "freundlichen" Stewardes am Eingang zu Block 204). Beim nächsten mal flieg ich wahrscheinlich raus, weil ich zu laut schnarche (hätte gestern ja gut passieren können) und die andren bei ihren Unterhaltungen störe... Bekloppte Fischfreunde...

Zum Spiel sage ich nur folgendes: Danke Basti! Ohne ihn hätte es den einen Punkt nicht gegeben. Hat ein super Spiel gemacht. Meiner Meinung nach nach war es ein nach 60 Minuten gerechtes Unentschieden. Die Verlängerung war unnötig, denn das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient, hab beide Teams gleich schlecht gesehen. Kann aber auch an dem straffen Spielplan liegen, dass das Spiel SO ausgesehen hat. Irgendwann sind die Reserven verbraucht, nicht nur bei unserem Team.
ruhster
Beiträge: 0
Registriert: Do 26. Jun 2008, 18:00

Re: Spiel gegen Köln am 16.01.09

Ungelesener Beitrag von ruhster »

Earl_Bruce hat geschrieben:
ruhster hat geschrieben:Also Köln ist echt ne Reise wert. Es gibt Dinge, die sind sowas von daneben,
daß sie wirklich jeder wissen sollte :

1. An jedem Ticket-Schalter hatten sie von innen ein Schild an die Scheibe
geklebt : HIER NUR BARZAHULUNG. Peinlich, peinlich.
Hätte ein LCD-Laufband vor der Halle das Ganze geändert :floet:
Und überhaupt, bist Du eigentlich kreditwürdig :floet:
ruhster hat geschrieben:2. Entrollen die Kölner Vollpfosten hinter dem Tor ein Riesenplakat
DER BAUER WÄR GERN MASKULIN - DER STADTMENSCH STETS BELÄCHELT IHN.
Mehr als vollkommen hohl in der Birne.
Aha, Heimfans, die ein Plakat entrollen, sind hohl in der Birne :roll: :roll: :roll:
ruhster hat geschrieben:3. Haben die im Oberrang einen kleinen Block mit Riesenfahne
"KÖLSCHE ULTRAS". Da stehen ca. 20 Leute, einer davor, der fast die gesamte
Spieldauer rumspringt und mit nem Megaphon den anderen die Trommelfelle bearbeitet.
Ja und :gruebel:
ruhster hat geschrieben:K :runter: lle Alaaf.
Liebster "ruhster", wenn Du erfolgreich deine Konfirmation hinter dich gebracht hast, wenn Du dann auch noch von der sechsten in die siebte Klasse versetzt wurdest, wenn Du schlussendlich verstanden haben solltest, das die Erde keine Scheibe ist, dann könnte man deine posts hier im Forum vielleicht ernst nehmen.


Vielleicht
Ich möchte mich mit Dir nicht streiten. Deshalb sehe ich Dir nach, daß Du einiges
nicht verstehst.
Zusammen haben wir die Macht, gewinnen jede Schlacht ...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Köln am 16.01.09

Ungelesener Beitrag von al »

Wenn die geistig armen wirklich seelig sind, müsste man manch einen hier noch zu Lebzeiten heilig sprechen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Spiel gegen Köln am 16.01.09

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Clavy 82 hat geschrieben: Mir ging es im Unterrang ziemlich auf den Sack, dass man während des Drittels nur in Unterbrechungen zurück auf seinen Platz durfte, damit man "die anderen Fans nicht beim Verfolgen des Spiels stört" (Zitat von der "freundlichen" Stewardes am Eingang zu Block 204). Beim nächsten mal flieg ich wahrscheinlich raus, weil ich zu laut schnarche (hätte gestern ja gut passieren können) und die andren bei ihren Unterhaltungen störe... Bekloppte Fischfreunde...

Das gibt es aber in vielen Hallen. Unter anderem auch in Iserlohn.
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Köln am 16.01.09

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Was ich übrigens nur bedingt sinnvoll finde. Ich habe es noch nie gesehen, dass es jemand geschafft hat, vom "Sitzplatzeingang" Roosters Inn bis zu seinem Platz in z.B. Block E Reihe 4 Platz 5 zu sprinten, während ein Spiel wegen z.B. Icing für 30 Sekunden unterbrochen ist und dass nach den 30 Sekunden alles "erledigt" war (laufen, durch die Reihe quetschen, hinsetzen) :D. Es verlassen ja, während das Spiel läuft, auch mal welche ihren Platz, weil sie mal "wohin" müssen usw. Das stört nicht weniger beim Hockeygucken. ;)
Clavy 82
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:51
Wohnort: Menden

Re: Spiel gegen Köln am 16.01.09

Ungelesener Beitrag von Clavy 82 »

@ kleines:
Normalerweise stehe ich, egal in welcher Halle, deshalb kann ich das eigentlich nicht beurteilen.

Wenn jemand meint, das wäre "besser für das Speil und die Fans", dann hab ich das halt zu akzeptieren, egal wo ich bin. Hab ich ja auch einigermaßen getan... Blieb ja nix übrig.

Aber für die Aktion in Köln, hab ich an dem Punkt kein Verständnis mehr, an dem ich mitbekomme, dass an einem Eingang zum Block die Leute gestoppt werden, am anderen Eingang jedoch nichtmal ein Ordner steht. Das soll mir mal einer erklären. Die gute Frau am Eingang 204/205 konnte es nicht, sondern rechtfertige das mit einem lapidare "das ist halt so"... Wenn ich am Eingang zwischen 204 und 205 nicht rein darf, während das Spiel läuft, wieso darf ich dann zwischen 203 und 204 rein und ALLEN, die in "meiner" Reihe sitzen vorm Gesicht rumtanzen, statt nur die 3 Männekes "zu stören", an denen ich aus der andren Richtung vorbeikäme?
Frankie72IEC hat geschrieben:Was ich übrigens nur bedingt sinnvoll finde. Ich habe es noch nie gesehen, dass es jemand geschafft hat, vom "Sitzplatzeingang" Roosters Inn bis zu seinem Platz in z.B. Block E Reihe 4 Platz 5 zu sprinten, während ein Spiel wegen z.B. Icing für 30 Sekunden unterbrochen ist und dass nach den 30 Sekunden alles "erledigt" war (laufen, durch die Reihe quetschen, hinsetzen) :D. Es verlassen ja, während das Spiel läuft, auch mal welche ihren Platz, weil sie mal "wohin" müssen usw. Das stört nicht weniger beim Hockeygucken. ;)
:rauf: Hab ich mir auch gedacht, als ich am Blockeingang gewartet hab, bis ich wieder runter durfte. Vielleicht kommt ja bald ein ganz schlauer Kopf auf die Idee "Pinkeltüten" zu verteilen, damit keiner mehr gestört wird ;) Das könnte sogar interessant werden, wenn jamnd dann dem Schiri oder Hannovers Hansi ne "Abkühlung" verpasst... :D

Jetzt aber mal Spaß beiseite: Meiner Meinung nach stört das Rausgehen nicht mehr oder weniger, als das Reinkommen. Demnach halte ich diese Regelung für puren Blödsinn.
Meine Konsequenz: Stehplatzkarte (bzw. Gästeblock) holen, dann brauch ich mir nicht sagen zu lassen, wann ich mich frei (im Rahmen meiner Eintrittskarte) bewegen darf und wann nicht!
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Spiel gegen Köln am 16.01.09

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Für wirklich durchdacht halte ich diese Art und Weise auch nicht. Aber okay, da muß man sich dann halt drauf einstellen.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Spiel gegen Köln am 16.01.09

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Clavy 82 hat geschrieben:Meine Konsequenz: Stehplatzkarte (bzw. Gästeblock) holen, dann brauch ich mir nicht sagen zu lassen, wann ich mich frei (im Rahmen meiner Eintrittskarte) bewegen darf und wann nicht!
Ich habe noch eine viel einfachere Konsequenz für Dich: Pünktlich wieder am Platz sein, dann störst Du keine anderen (z.B. mich im Block 204, Reihe 16!) beim Wiederreinkommen und kriegst sogar das Geschehen auf dem Eis in voller Länge mit... ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Clavy 82
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:51
Wohnort: Menden

Re: Spiel gegen Köln am 16.01.09

Ungelesener Beitrag von Clavy 82 »

tennisplatzis hat geschrieben:
Clavy 82 hat geschrieben:Meine Konsequenz: Stehplatzkarte (bzw. Gästeblock) holen, dann brauch ich mir nicht sagen zu lassen, wann ich mich frei (im Rahmen meiner Eintrittskarte) bewegen darf und wann nicht!
Ich habe noch eine viel einfachere Konsequenz für Dich: Pünktlich wieder am Platz sein, dann störst Du keine anderen (z.B. mich im Block 204, Reihe 16!) beim Wiederreinkommen und kriegst sogar das Geschehen auf dem Eis in voller Länge mit... ;)
Die Idee hatte ich grundsätzlich auch, aber meine Blase hat mir da dreister Weise nen Strich durch die Rechnung gemacht. ;) Haste bestimmt auch schonmal gehabt...
Antworten