24.08.2007 IEC-Hannover Scorpions

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Orgeniusz
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 19:48
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

24.08.2007 IEC-Hannover Scorpions

Ungelesener Beitrag von Orgeniusz »

Was erwartet ihr von dem Spiel?
Schmiert euch euer You´ll never walk alone in eure geegelten Haare...
Es gibt nur eins
Blau-Weiß
Meine Farbe
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: 24.08.2007 IEC-Hannover Scorpions

Ungelesener Beitrag von samu91 »

Den neuen Stürmer :D
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: 24.08.2007 IEC-Hannover Scorpions

Ungelesener Beitrag von jottess »

Das erste Mal Maracle selbst spielen zu sehen.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.08.2007 IEC-Hannover Scorpions

Ungelesener Beitrag von al »

Keinen Wolf.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: 24.08.2007 IEC-Hannover Scorpions

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

Ich habe es auch gerade gelesen, dass Wolf seine Länderspielreise abgesagt hat obwohl die Spiele erst in einer Woche sind. Hoffentlich ist die Leistenverletzung nicht wirklich schlimm und seine Absage eine Vorsichtsmaßnahme in Anbetracht der startenden DEL Saison eine Woche später.
BildBildBild[img]
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: 24.08.2007 IEC-Hannover Scorpions

Ungelesener Beitrag von icke »

Da ich gegen Köln nicht da sein konnte, einen guten ersten Eindruck.
Und natürlich auch viel Spaß nach so langer Zeit ohne Hockey.
:jump:
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Borussia
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:32

Re: 24.08.2007 IEC-Hannover Scorpions

Ungelesener Beitrag von Borussia »

Mein erstes Hockey-Spiel nach der elend langen Sommerpause. Viel organisatorisches beim Spiel zu klären, aber das ein oder andere Bier wird sicher drin sein. :D
18.Mai 2008
Ganz Deutschland feiert ein denkwürdiges Jubiläum:
Der Gelsenkirchener Vorortclub wartet 50 Jahre auf einen Meistertitel!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fu63DSIe ... ed&search=" target="_blank
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: 24.08.2007 IEC-Hannover Scorpions

Ungelesener Beitrag von icke »

Borussia hat geschrieben:aber das ein oder andere Bier wird sicher drin sein. :D
Au ja, da freu ich mich auch schon drauf

:sauf:
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: 24.08.2007 IEC-Hannover Scorpions

Ungelesener Beitrag von ralle »

Ich erwarte

mind. 5 Bier :D

einen Döner danach (nein ich bin nicht al ;) )

und einen Sieg :tschakka:

sonst nix :baeh:
Roostergirl23
Beiträge: 0
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 19:49
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.08.2007 IEC-Hannover Scorpions

Ungelesener Beitrag von Roostergirl23 »

Hallo zusammen!!!

Das Spiel hat zwar schon angefangen, aber ich drücke unsern Roostern alle daumen die ich habe. Ich finde es schade dass die Vorrunden nicht bei Radio MK ausgestrahlt werden und ich finde es auch schade das man die Ergebnise nicht aufem Videotext sehen kann.

Ich freue mich auf eure berichte :-)

Gruß
Kathrin
Sauerlandboy
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: 24.08.2007 IEC-Hannover Scorpions

Ungelesener Beitrag von Sauerlandboy »

Endstand 3:3

ein schönes Spiel, obwohl Rick Looker gepfiffen hat

besonders angetan hat mich die Leistung von Luke Sellars, Ryan Ready , Pat Kavanagh und Brad Tapper
Bob Wren auch nich zu vergessen.

Das Powerplay scheint mir auch besser geworden zu sein .
Alles PP-Tore.

Zu Norm Maracle :

War in den ersten paat Minuten unsicher und danach ein Klasse Spiel gemacht.

Freue mich schon auf mein 3 Heimspiel gegen Kassel .
:jump: :jump: :roosters:
Antworten