Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Puh 7:6 n.P. für die Roosters :jump:, was für ne knappe Kiste
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Re: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

Jaaa supi. Endlich ist das Glück auch mal auf unserer Seite. :jump: :tschakka:
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Elmar, ich muß Dir doch wirklich nicht ständig Deine häuslichen Gewohnheiten nachmachen, oder? :roll:
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Chris »

:jump: :jump: Gewonnen. Und in Frankfurt 6 Tore geschossen und Penaltyschießen gewonnen. Geil.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Franky »

Mir tut die zweite Reihe und Norm richtig leid, da sie ja nun von den anderen gemobbt werden, da sie ja scheinbar nicht gegen den Trainer spielen :(

Wer Ironie findet...

Und nun freue ich mich über die 2 Punkte in Frankfurt :jump:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Frankie72IEC hat geschrieben:Elmar, ich muß Dir doch wirklich nicht ständig Deine häuslichen Gewohnheiten nachmachen, oder? :roll:
Also ab und an zu denken, würde auch dir nicht schlecht zu Gesicht stehen, aber wenn du dich weiter dumm durch die Welt trollen willst, dann musst du mir sicher nichts nachmachen!
BKFFU
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Franky hat geschrieben:Mir tut die zweite Reihe und Norm richtig leid, da sie ja nun von den anderen gemobbt werden, da sie ja scheinbar nicht gegen den Trainer spielen :(

Wer Ironie findet...

Und nun freue ich mich über die 2 Punkte in Frankfurt :jump:
Das Schlimme ist ja, der Kasper glaubt sogar an seine Theorie! Na ja, da ist er wenigstens mit dem Nixblicker auf einer Linie, der denkt das auch!

2 Punkte in FFM, ich freu mich ebenso und nun wird sich auf das Spiel gegen Mannheim konzentriert!

Nur der IEC, gegen Mannheim, alle zusammen, wir werden siegen!
Zuletzt geändert von Martti Jarkko am So 28. Dez 2008, 23:50, insgesamt 2-mal geändert.
BKFFU
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Martti Jarkko hat geschrieben:
Frankie72IEC hat geschrieben:Elmar, ich muß Dir doch wirklich nicht ständig Deine häuslichen Gewohnheiten nachmachen, oder? :roll:
Also ab und an zu denken, würde auch dir nicht schlecht zu Gesicht stehen, aber wenn du dich weiter dumm durch die Welt trollen willst, dann musst du mir sicher nichts nachmachen!
Was hat man Dir eigentlich getan, dass Du anscheinend auch hier nicht in der Lage bist, Deine Meinung und Kritik (z.B. auch mir gegenüber) zu äußern, ohne direkt persönlich zu werden?
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Frankie72IEC hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:
Frankie72IEC hat geschrieben:Elmar, ich muß Dir doch wirklich nicht ständig Deine häuslichen Gewohnheiten nachmachen, oder? :roll:
Also ab und an zu denken, würde auch dir nicht schlecht zu Gesicht stehen, aber wenn du dich weiter dumm durch die Welt trollen willst, dann musst du mir sicher nichts nachmachen!
Was hat man Dir eigentlich getan, dass Du anscheinend auch hier nicht in der Lage bist, Deine Meinung und Kritik (z.B. auch mir gegenüber) zu äußern, ohne direkt persönlich zu werden?
Und du beleidigst mich und meinen Intellekt, wenn ich so einen Schwachsinn lesen muss, so einfach ist!
BKFFU
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Franky »

Elmar & Frank: Macht das unter Euch per PN oder sonst wo aus, aber bitte nicht hier im Forum. Danke.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Naja ist schon geil endlich scheinen sich die Jungs wieder gefangen zu haben! :tschakka:
Zwei Punkte in Frankfurt ist schon was wert. Auch wenn sie locker mit dreien hätten gewinnen müssen. Das einzige Problem scheint die Verteidigung zu bleiben. Hoffe das die sich auch bald mal fangen. Dann wären wir endlich wieder voll dabei, denn das wir genug Tore schießen ist ja bekannt.
Wie gesagt sie haben sich ja gefangen und daher auf zum lustigen Adler rupfen!!! :jump:
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Danke für die 2 Punkte ! :rauf:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
bigmaik
Beiträge: 0
Registriert: Di 23. Dez 2008, 22:22

Re: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von bigmaik »

boby und ryan ihr war super, und der rest auch. :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :jump: :jump: :jump: :jump:
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Gerade zurück und auch wenn ein Punkt fehlt wir haben 2 gewonnen. Und es war ein super Spiel, nach dem 4:2 nicht aufgesteckt. Und ein ganz dickes Lob an Bobby. Was der heute aufs Eis gezaubert hat, das war phänomenal. Sorry Hock, aber das war sogar eine ganze Klasse besser als deine Bestform.

Und wer nach heutigem Spiel hier was von gg. Trainer spielen schreibt, der sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen. Und solche Kommentare unterlassen wenn er nicht selbst vor Ort war. Einzig die Defense sah halt wieder mal alt aus.

Ach noch ergänzt.
BITTE VERLÄNGERT MIT WREN. Er wird ja immer besser.
Zuletzt geändert von Kelowna Rockets am Mo 29. Dez 2008, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Sascha112 hat geschrieben:Naja ist schon geil endlich scheinen sich die Jungs wieder gefangen zu haben! :tschakka:
Zwei Punkte in Frankfurt ist schon was wert. Auch wenn sie locker mit dreien hätten gewinnen müssen. Das einzige Problem scheint die Verteidigung zu bleiben. Hoffe das die sich auch bald mal fangen. Dann wären wir endlich wieder voll dabei, denn das wir genug Tore schießen ist ja bekannt.
Wie gesagt sie haben sich ja gefangen und daher auf zum lustigen Adler rupfen!!! :jump:
Ja nur wo krankt es in der Verteidigung? Die sind meiner Meinung zu langsam, nicht nur Wilford (übrigens ihr Idioten da draussen, seine einzig markante Schwäche, ansonsten sehr spielstark, gutes Auge, Dauerläufer (ok, in seinem Tempo) und im 1 gg. 1 im eigenen Drittel fast bei 100% gewonnener Zweikämpfe), nein auch Traynor, Ardelan und Schmidt! Leider unsere Top 4 - Verteidiger!

Und auf der anderen Seite haben wir schnelle Verteidiger die allesamt nicht die spielstärksten lustigen Drei zu nennen sind. Aber trotzdem im Augenblick nicht weniger wertvoll als unsere Top 4! Der Dicke ist übrigens wieder auf einem sehr guten Weg. Er hält jetzt auch mal wieder die Unhaltbaren, leider aber noch viel zu oft machtlos, wegen der Fehler seiner Vorderleute.

Na ja, ich denke wir müssen was in der Verteidigung ändern. Aber es ändert sich was, jetzt spielen ja wieder alle, nur denke ich alle sollten mal etwas anders zusammen spielen! Ein schneller, ein langsamer vielleicht! Dück als bester der drei schnellen, "Der drei Tollkühnen von der Blauen", gehört nicht nur moralisch in die erste Reihe!
BKFFU
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich finde das Dück und Langwieder zusammen bleiben sollten. Hey 3 Spiele kein Gegentor! :rauf:
Vieleicht sollte man mal Ardelan Wilford und Traynor und Schmidt zusammen packen. Doch so wie Mirko gestern Abend im Radio sagte war Wilford wohl an fasst allen Gegentoren verschuldet. Stimmt das denn? Ich war ja nicht da und alles glaube ich dem Dickerchen auch nicht! ;)
Kampfhahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:25

Re: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Kampfhahn »

Es fällt halt auf, dass uns in der Verteidigung Abräumer-Typen wie Brian White, Guy Dupuis, Brendan Buckley oder Paul Dyck fehlen. Defender die nicht viel scoren, aber hinten unauffällig ihren Job erledigen. Das waren dann auch die Spieler, die ihrem offensiver ausgerichteten Partner den Rücken frei gehalten haben. Wilford und Traynor arbeiten sehr viel nach vorne, haben aber dann auch das Problem, dass sie von schnelleren Stürmern auch mal überrannt werden, was gerade bei Wilford immer etwas unglücklich aussieht und dieses Manko seine zweifellos vorhandenen Stärken überstrahlt.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Kelowna Rockets hat geschrieben:Gerade zurück und auch wenn ein Punkt fehlt wir haben 2 gewonnen. Und es war ein super Spiel, nach dem 4:2 nicht aufgesteckt. Und ein ganz dickes Lob an Bobby. Was der heute aufs Eis gezaubert hat, das war phänomenal. Sorry Hock, aber das war sogar eine ganze Klasse besser als deine Bestform.
Wenn ich diese Kritik an Hock lese,wird mir mal richtig schlecht!
Der Robert ist jetzt seit ein paar Jahren Jahren bei uns und fast immer auf einem konstant,hohen Niveau!
Die schlechten Spiele konnte man in jeder Saison an einer Hand abzählen,jetzt spielt er mal ein paar Spiele schlecht und wird hier niedergemacht!
Kannst ja mal die schlechten Spiele Hock´s und die guten Wren´s gegenüberstellen,denke mal das endet Remis!!!
Wieviele unzählige Spiele hat sich der "Hocker" den A.... aufgerissen,wo der gute Bobby nur über Eis "tanzte" und "brotlose" Kunst fabrizierte,als bestes Beispiel die Playoff-Serie gegen Frankfurt!!
Nichts gegen Bobby,halte ihn auch für einen überragenden Spieler,aber das Woche für Woche auf´s Eis bringen macht den Unterschied!!

Aber nur meine Meinung.......!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von al »

Alfredsson#11 hat geschrieben:Nichts gegen Bobby,halte ihn auch für einen überragenden Spieler,aber das Woche für Woche auf´s Eis bringen macht den Unterschied!!
Tun sie ja dann wohl eher beide nicht... ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Was mir gestern auffiel, und da muss ich Kampfhahn beipflichten, fehlt einer der aufräumt!!
Frankfurt stand gestern bei 3 Toren am langen Pfosten derart frei, da hätte selbst nen Anfänger die Scheibe versenkt. Auf der anderen Seite wurden unsere Stürmer oft einfach abgedrängt...nicht nur gestern. Da hat man sich zusehr auf die brutale blaue Linie von FFM konzentriert. Wenn dann was vor die Kiste per Abpraller oder PAss kam, war überaus gefährlich.....weil keiner dazwischen gegangen ist!!

Was mir weiterhin aufgefallen ist, dass Frankfurt nen deutlichen Vorteil an der Band hatte...was die in den Bandrundungen an Scheibengewinnen und Scheibenbehauptungen hatten, wie wenig sich die Roosters befreien konnten, war der Wahnsinn!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Antworten