Huskies vs. Roosters

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Ich hatte gerade(Radio MK) eher das Gefühl,daß Hocker ein wenig beleidigt ob der Reaktion der Fans war.
Woche für Woche reisen die Fans hunderte von Kilometern der Truppe hinterher,brüllen sich die Kehle wund,geben Ihren vorletzten Cent,essen dafür 2mal die Woche Buchstabensuppe aus der Tüte -
und unser Hocker macht auf beleidigte Leberwurst. :karte:

Ist doch klar das die Fans sauer sind,wenn man immer im letzten Drittel nur noch Schlittschuh läuft.
Wenn man keine Kondi hat muß man halt an sich arbeiten.Ich gehe auch nicht mittags nach Hause,wenn ich platt bin.
Am Freitag kann die Truppe uns ja mal zeigen,ob Sie die Strumpfhosen ausgezogen hat oder im letzten Drittel wieder Holiday on Ice angesagt ist. :evil:

Seid Ihr Eishockey-Spieler?

Legt Ihr doch immer so viel wert drauf.

Dann zeigt es uns!!! :tschakka:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Tobse »

hey leutz, was manche fans da in kassel abgezogen haben ist doch echt unter aller kanone?...
wer die jungs spielen sieht, müsste eig auch sehen das sie sich absolut bemühen ...

und SO NE SCHEIßE hat die Mannschaft echt nicht verdient!!!!

das ist total arm wenn die hochnäsigen fans ihr team NUR unterschtützen, wenns perfekt läuft (letzte saison)... sobald es einfach nur in einer absoluten KRISE steckt ( brauchen wir nicht drüber reden) kommt solch ein scheiß verhalten zu tage ...

das ist für mich als Fan traurig und ABSOLUT peinlich ....


wer seid ihr, das ihr so reagieren könnt...
letztes jahr war alles super und die mannschaft wurde hoch gelobt ... dieses jahr passt es grad mal net und schon so nen rotz ... vor 2 Jahren hätten "diese Fans" nicht so reagiert ...


solang es keine differenzen zwischen Mannschaft und Trainer gibt !!! stehe ich voll und ganz dahinter und kann mich mit den "richtigen" Fans auf den Tag freuen wo wir uns aus diesem Tief hochgeangelt haben.
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Tobse hat geschrieben:he


wer seid ihr, das ihr so reagieren könnt...
letztes jahr war alles super und die mannschaft wurde hoch gelobt ... dieses jahr passt es grad mal net und schon so nen rotz ... vor 2 Jahren hätten "diese Fans" nicht so reagiert ...


solang es keine differenzen zwischen Mannschaft und Trainer gibt !!! stehe ich voll und ganz dahinter und kann mich mit den "richtigen" Fans auf den Tag freuen wo wir uns aus diesem Tief hochgeangelt haben.
Gerad mal net passt ist gut gesagt, es passt seit 2 Monaten nicht mehr.

Wer sagt dir denn das es keine Differenzen gibt. Und für so ein Sissy-Hockey wie in den letzen Dritteln oder gegen Augsburg und in Nürnberg, wäre vor ein paar Jährchen hier noch mehr losgewesen. Rooster oder ECD Hockey war häufig nicht schön anzuschauen, technisch limitiert aber es war mit Einsatz gespielt. Und der geht momentan einigen hier ab.
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

@Tobse
Ich finde du übertreibst. Ich persönlich habe mit Robert ganz normal geredet und ich glaube nicht, ihn angepöbelt zu haben...das kann auch alf bestätigen!

Es gehört dazu, dassman sich ausstauscht, wir fans sind genausoviel, wenn in Bezug auf einen Spieler, der ein Jahr hier ist, auf lange Zeit mehr Iserlohn!!!! Also so what?!
Ist doch klar, dass man irgendwann auch mal nach Konversation giert, weil es einem nah geht, dass der eine oder andere das auch emotionaler sieht, ist doch klar! Da man nicht in die Kabine kann udn die Spieler verständlicherweise nicht angerannt kommen, muss man eben selbst zu ihnen!!!
Ich finde daran nichts schlimmes! Es zeigt doch eher, dass es den Fans was bedeutet..das finde ich das gepfeife nach einem Heimspiel von den "richtigen" Fans schlimmer!!!!

Mir persönlich war es nach Wochen einfach auch mal ein Bedürfnis es auszudrücken, dass wir nicht alles hinnehmen und dass wir nicht aussenvor stehen wollen....das zeigt meiner Meinung nach die Identifikation der LEute!

Aber ich als "unechter" Fan, der bis auf 2 Spiele alles gesehen hat, hatr im Gegensatz zu dir Tobse als echter wahrer Fan nichts zu melden..... :roll:

Aber du kannst deine Schnute ja mal 60Minuten aufreissen udn dir die Kehle als "richtiger" Fans auffreissen.....
Zuletzt geändert von JizeraWage am Mi 24. Dez 2008, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von icke »

Tobse hat geschrieben: wer seid ihr, das ihr so reagieren könnt...
letztes jahr war alles super und die mannschaft wurde hoch gelobt ... dieses jahr passt es grad mal net und schon so nen rotz ... vor 2 Jahren hätten "diese Fans" nicht so reagiert ...
Ich kann mich noch gut an das Spiel in Duisburg erinnern, bei dem sich die Fans nach dem Spiel auch vor dem Bus gesetzt haben.
Warum haben sie es gemacht? Weil glpücklicherweise das Recht zur freien Meinugsäußerung in unser Verfassung verankert ist.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Tobse hat geschrieben:wer seid ihr, das ihr so reagieren könnt...
letztes jahr war alles super und die mannschaft wurde hoch gelobt ... dieses jahr passt es grad mal net und schon so nen rotz ... vor 2 Jahren hätten "diese Fans" nicht so reagiert ...
26.12.2006 - Duisburg - da war noch viel mehr am Mannschaftsbus los.

Aber nur so!

Es wurde kein Spieler beschimpft, zumindest hab ich sowas nicht mitbekommen, und ich stand in der ersten Reihe. Robert Hock, Jimmy Roy und Bernd Haake haben sich dann noch gezeigt und es wurde sachlich diskutiert, auch da war kein böses Wort (ausser das ein paar mal "fucking" erwähnt wurde, und das Jimmy Roy "pissed of" wegen der Niederlagen ist ;)). Andere deutsche Spieler sollen wohl beim Chinamann anders auf Fans reagiert haben. Dazu möchte ich aber nix schreiben, da ich da nur was über Umwege gehört hab. Wenn dem aber so war, war es ganz großes Kino!
Wilford hat außerdem am Ende versprochen, dass er das Spiel am Freitag "für uns" gewinnen will. Er schaute dann noch recht erstaunt, dass es gar nicht nur ums gewinnen geht, sondern um die Art und Weise WIE man ein Spiel verliert.
Ich für meinen Teil hoffe, dass die erzwungenen Gespräche gestern irgendwo nochmal einen Motivationsschub gebracht haben, zumindest bei den 3 Spielern die sich den Fans gestellt haben. Ich weiß auch nicht ob es auf Anweisung von Stirling oder so passiert ist, aber das ansonsten kein anderer Spieler scheinbar den Arsch in der Hose hat sich dahin zustellen und mal ein paar unangenehme Fragen gestellt zu bekommen, ist schon recht Charakterlos, genau wie das Spiel was wir derzeit geboten bekommen.

Ich hab ein bisschen gefilmt was Haake und Hock gesagt haben, ich lad das nachher mal bei YouTube hoch.

Allen schonmal ein schönes Weihnachtsfest.
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Kelowna Rockets hat geschrieben:
Tobse hat geschrieben:he


wer seid ihr, das ihr so reagieren könnt...
letztes jahr war alles super und die mannschaft wurde hoch gelobt ... dieses jahr passt es grad mal net und schon so nen rotz ... vor 2 Jahren hätten "diese Fans" nicht so reagiert ...


solang es keine differenzen zwischen Mannschaft und Trainer gibt !!! stehe ich voll und ganz dahinter und kann mich mit den "richtigen" Fans auf den Tag freuen wo wir uns aus diesem Tief hochgeangelt haben.
Gerad mal net passt ist gut gesagt, es passt seit 2 Monaten nicht mehr.

Wer sagt dir denn das es keine Differenzen gibt. Und für so ein Sissy-Hockey wie in den letzen Dritteln oder gegen Augsburg und in Nürnberg, wäre vor ein paar Jährchen hier noch mehr losgewesen. Rooster oder ECD Hockey war häufig nicht schön anzuschauen, technisch limitiert aber es war mit Einsatz gespielt. Und der geht momentan einigen hier ab.
Sissy-Hockey ist gut :lol: :baeh: :D
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Also erstmal bin ich ja schonmal beruhigt das es im Radio übertrieben wurde und die Spieler nicht beschimpft wurden. Das hätte ich auch ziemlich eftig gefunden. Natürlich soll man mit den Spielern ruhig reden. So lange es bei normalem Meinungsaustausch bleibt ist alles gut und auch richtig. Spieler und Verantwortliche sollen schon wissen wie es uns dabei geht. Doch bitte Leute macht keinen Fehler und fangt an aggresiv zu reagieren. Das haben die auch nicht verdient.

Ich würde es aber nicht zu hoch bewerten das einige Spieler raus gekommen sind und andere nicht. Das bedeutet doch nicht das denen das egal ist. Ich selber habe mit Norm schon vor einigen Tagen geredet und er machte wirklich nicht den Eindruck das es ihm am Arsch vorbei geht!!! Viel mehr hat es damit zu tun das erstens sich nicht alle raus stellen können und zweitens das jeder Spieler nur ein Mensch ist und jeder reagiert eben auch in solchen Situationen anders. Seht es ihnen nach denn ich würde auch nicht sofort danach Lust haben mit vielen Menschen darüber zu reden. Allerdings wird jeder einzelne beim Training gerne mit den Fans reden. Da bin ich mir sicher! ;)

Was ich auch mal klar stellen möchte ist, man ist doch kein besserer oder schlechterer Fan wenn man viele oder wenig Spiele sieht. Auf die Herzenseinstellung kommt es an. Glaubt mir es gibt viele Fans die das Geld und die Zeit haben jedes Spiel zu sehen und sind doch keine wirklichen Fans. Anders herum ist das aber auch so. Dazu zähle ich mich. Denn ich kann ja schlecht meinem Arbeitgeber sagen das ich lieber zum Eishockey möchte nur weil es Sonntag Abend ist! Oder zu so vielen Auswärtsfahrten mitkommen obwohl ich am selben oder darauffolgenden Tag arbeiten muss.

Aber wie dem auch sei heute ist der 24.12.08 und ich wünsche allen Fans,Spielern und Verantwortlichen, sowie dem Trainerstab alles alles gute zum Fest. :)
Frohe Weihnachten und als Geschenk wünsche ich mir 3 Punkte am Freitag! :D
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

http://de.youtube.com/watch?v=lF0E51lzUPY

Vielleicht findet es ja einer interessant! ;)
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Radio MK (MP3):

Frust ist riesengroß


Arme, arme Mannschaft. Die Fans haben ja überhaupt kein Verständnis dafür, dass die Mannschaft seit x Spielen einfach nur scheiße spielt. Die Herren in der Mannschaft sind doch alles auch nur Menschen und niemand von den Fans hat sie lieb, meint Norm Maracle.

Sehr geehrter Herr Maracle,

bitte machen Sie sich mal bewusst, dass Sie und Ihre Kollegen Geld für Ihren Job bekommen. Die Fans dagegen, müssen Spiel für Spiel ihre Eintrittsgelder entrichten, damit sie Ihnen bei der Arbeit zusehen dürfen. Haben Sie auch Verständnis für den aufgebrachten Markthändler, weil Sie sich Woche für Woche bei dem wegen des schlechten Gemüse beschweren, das er ihnen ständig andreht und der Ihre Reaktion überhaupt nicht nachvollziehen kann? Ich denke nicht! Ein Eishockeyfan hat nicht einmal die Möglichkeit, das Produkt für das er bezahlt vorher unter die sprichwörtliche Lupe zu nehmen. Er zahlt im Vorraus und bekommt dafür anschließend etwas geboten oder momentan eher leider nicht geboten, zumindestens nichts, was das Geld wert wäre!
Sehr geehrter Herr Maracle, ich bin leider zur Zeit arbeitslos und versuche trotzdem, mir irgendwie die Spieler der Iserlohn Roosters zu ermöglichen!!! Haben Sie jetzt auch Mitleid mit mir und übernehmen in meiner Situation die Eintrittsgelder für mich? Ich bin doch schließlich auch nur ein Mensch.

Ich könnte platzen, wenn ich dieses gejammere höre. :evil:
Zuletzt geändert von Frankie72 am Mi 24. Dez 2008, 13:04, insgesamt 2-mal geändert.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Franky »

Tarantel hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=lF0E51lzUPY

Vielleicht findet es ja einer interessant! ;)

Sehr interessant! Danke :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Leider war mein Akku dann fast leer. Haake hat noch gesagt, dass wir definitiv ein Torwartproblem haben, weil Norm nicht die Leistungen bringt, die er letzte Saison hatte. Von Stefaniszin könne man nicht erwarten das er mit 21 einer der Topgoalies der Liga ist.
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Aber ohne Abwehr sieht der beste Torwart doof aus....
CurrywurstPommesMayo
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:04
Wohnort: Hier bei mir
Kontaktdaten:

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von CurrywurstPommesMayo »

Frankie72IEC hat geschrieben:Radio MK (MP3):

Frust ist riesengroß


Arme, arme Mannschaft. Die Fans haben ja überhaupt kein Verständnis dafür, dass die Mannschaft seit x Spielen einfach nur scheiße spielt. Die Herren in der Mannschaft sind doch alles auch nur Menschen und niemand von den Fans hat sie lieb, meint Norm Maracle.

Sehr geehrter Herr Maracle,

bitte machen Sie sich mal bewusst, dass Sie und Ihre Kollegen Geld für Ihren Job bekommen. Die Fans dagegen, müssen Spiel für Spiel ihre Eintrittsgelder entrichten, damit sie Ihnen bei der Arbeit zusehen dürfen. Haben Sie auch Verständnis für den aufgebrachten Markthändler, weil Sie sich Woche für Woche bei dem wegen des schlechten Gemüse beschweren, das er ihnen ständig andreht und der Ihre Reaktion überhaupt nicht nachvollziehen kann? Ich denke nicht! Ein Eishockeyfan hat nicht einmal die Möglichkeit, das Produkt für das er bezahlt vorher unter die sprichwörtliche Lupe zu nehmen. Er zahlt im Vorraus und bekommt dafür anschließend etwas geboten oder momentan eher leider nicht geboten, zumindestens nichts, was das Geld wert wäre!
Sehr geehrter Herr Maracle, ich bin leider zur Zeit arbeitslos und versuche trotzdem, mir irgendwie die Spieler der Iserlohn Roosters zu ermöglichen!!! Haben Sie jetzt auch Mitleid mit mir und übernehmen in meiner Situation die Eintrittsgelder für mich? Ich bin doch schließlich auch nur ein Mensch.

Ich könnte platzen, wenn ich dieses gejammere höre. :evil:
Das dachte ich mir auch als ich das gehörte habe.....
Was sind wir Fans doch für schlimme Leute das wir einfach so böse zu den lieben guten Spieler sind.
Fehlt nur noch das wir daran Schuld sind das wir verlieren......
Unfassbar was ich ,in Zeiten wie diesen, von eingen Herren für ein Bild bekomme...
Auch nach einer Nacht Schlaf, bin ich immernoch Rat-/Sprachlos was hier abgeht. ( Und dies ist mittlerweile ja nun auch schon meine 17 Saison)
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

Kleines201277 hat geschrieben:Aber ohne Abwehr sieht der beste Torwart doof aus....
so sehe ich das auch
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Frankie72IEC hat geschrieben:Radio MK (MP3):

Frust ist riesengroß
Sorry, so eine Aussage von einem Trainer? Er kann nix tun? Wenn nicht er, wer dann? Für mich klingt das nach Konzeptlosigkeit. Dann muss er gehen, ich hab bisher immer gesagt, dass ich denke das Stirling nur ein Bauernopfer wäre, wenn er gegangen würde, weil er einfach das schwächste Glied wäre, aber wenn ich den Satz höre, ist er nicht nur das schwächste Glied sondern auch ein Mann der in der Position in Iserlohn nix verloren hat! :runter:
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

@ Tarantel: danke für den Beitrag.

Und die Worte von Stirling sind eindeutig.....
Was macht der eigentlich hier????
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Ich versteh es langsam nicht mehr. Den Spielern könnt ihr keinen Vorwurf machen. Im letzten Drittel war fast nur die erste Reihe drauf und dann kannste natürlich nicht mehr. Man hätte da noch viel öfter, wie davor auch Hommel, Jones und Martens bringen müssen. Aber naja hoffen wir mal, dass wir am Freitag wieder gewinnen.
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
casinosoul
Beiträge: 0
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 21:09

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von casinosoul »

"Uns fehlen dieses Jahr 25 Tore von Kavanagh und 18 von Beechey", so Haake. Treffende Aussage.

Bleibt zu hoffen, dass die dümmlichen Parolen ("So eine Scheiße haben wir nicht verdient" oder "Wir haben die Schnauze voll") mancher Fans nicht den Nährboden abgeben für Hasstiraden gegenüber Stirling, sollten wir das nächste Heimspiel gegen Köln verlieren.

Irgendiwe ist mir unwohl, wenn ich an das Spießrutenlauten zurückdenke, dem Mason damals ausgesetzt war. Wiederholen sich diese Peinlichkeiten unter den Fans?

In Zeiten der Krise zeigen manche Fans am Seilersee eine ziemlich hässliche Fratze!
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

casinosoul hat geschrieben:
"Uns fehlen dieses Jahr 25 Tore von Kavanagh und 18 von Beechey", so Haake. Treffende Aussage.

Bleibt zu hoffen, dass die dümmlichen Parolen ("So eine Scheiße haben wir nicht verdient" oder "Wir haben die Schnauze voll") mancher Fans nicht den Nährboden abgeben für Hasstiraden gegenüber Stirling, sollten wir das nächste Heimspiel gegen Köln verlieren.

Irgendiwe ist mir unwohl, wenn ich an das Spießrutenlauten zurückdenke, dem Mason damals ausgesetzt war. Wiederholen sich diese Peinlichkeiten unter den Fans?

In Zeiten der Krise zeigen manche Fans am Seilersee eine ziemlich hässliche Fratze!
Wie viele Spiele hast du denn dieses Jahr gesehen?
Antworten