DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Jimmy Roy hat seine Verletzung auskuriert und ist wieder dabei. Weiterhin verletzt sind und somit fehlen werden Tyler Beechey und Ben Simon. Siehe Meldung auf Radio-MK.

Als Hauptschiedsrichter ist der Sportskamerad Piechaczek vorgesehen.

TV-Übertragung auf PREMIERE ab 19.15h. Spielübertragung auch auf Großleinwand in der Eissporthalle.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Hallo

Ich werde mir das Spiel in Düsseldorf heute anschauen. Ich denke es wird ein spannendes und enges Spiel werden.
Ich glaube aber an unsere Manschaft und denke es wird ein knappes

:iec: 3


:deg: 2

werden.
:jump:

Ach ja und das Streifenhörnchen ist in Düsseldorf auch nicht sonderlich beliebt. Vieleicht wird das ja zum Vorteil!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Spox.com-Vorbericht zum Westschlager: Nichts für Weicheier

Und Premiere schlägt in die gleiche Kerbe: Gibt es das nächste knüppelharte Match zwischen den DEG Metro Stars und den Iserlohn Roosters?
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

tennisplatzis hat geschrieben:Spox.com-Vorbericht zum Westschlager: Nichts für Weicheier

Und Premiere schlägt in die gleiche Kerbe: Gibt es das nächste knüppelharte Match zwischen den DEG Metro Stars und den Iserlohn Roosters?
Scheint sich ja bestätigt zu haben.... :roll:
Kann mal einer berichten der da war? Hatte das "Vergnügen" arbeiten zu müssen und konnte deshalb net vor Ort sein!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Schöne fette old-school Massenwemserei im letzten Drittel....mit den Protagonisten Tapper und Hommel auf unserer, und sowie Holzer und ??? auf der anderen Seite. :D Ging an blau-weiss :D :cool:
War der einzige Moment, wo es im Dome laut wurde!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Jo das kann ich nur bestätigen. Die Düsseldorfer waren eigentlich sehr leise, im gegensatz zu uns. Doch bei und nach der Schlägerei konnten sie auf einmal brüllen!!! :D
Mal wirklich die waren nicht die besten Gastgeber. Haben uns wie Schwerverbrecher behandelt und ohne Begleitung durfte ich zum Schluss nicht mal mein Geld holen. Hätten die warscheinlich lieber auch nicht zugelassen!!! :runter:

Das Spiel ansich war eigentlich OK. Auch wenn Iserlohn das 2 Drittel verpennt hat. Naja irgendwann kommt auch unsere Stunde! :tschakka:
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

JizeraWage hat geschrieben:Schöne fette old-school Massenwemserei im letzten Drittel....mit den Protagonisten Tapper und Hommel auf unserer, und sowie Holzer und ??? auf der anderen Seite. :D Ging an blau-weiss :D :cool:
War der einzige Moment, wo es im Dome laut wurde!!
Schmiddi wollte erst nicht, hat Ramsay aber dann auch noch gut leiden lassen.
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

iec.de News hat geschrieben:Der Grund: Düsseldorfs Ramsey brachte Jimmy Roy im DEG-Drittel mit einem Beinstellen zu Fall. Der Kanadier knallte allerdings so unglücklich aufs Eis, dass er sich eine klaffende Schnittwunde über der Augenbraue zuzog und anschließend auf dem Eis in sich zusammensackte.
:gruebel:

Ohne Worte. Und das auf der offiziellen Homepage in den News. Das ist mal wieder so peinlich... Kann denn nicht in Zukunft der die News schreiben, der das Spiel gesehen hat? Ist ja nicht immer alles richtig was man im Radio hört ;)
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

arris.iec hat geschrieben:
iec.de News hat geschrieben:Der Grund: Düsseldorfs Ramsey brachte Jimmy Roy im DEG-Drittel mit einem Beinstellen zu Fall. Der Kanadier knallte allerdings so unglücklich aufs Eis, dass er sich eine klaffende Schnittwunde über der Augenbraue zuzog und anschließend auf dem Eis in sich zusammensackte.
:gruebel:

Ohne Worte. Und das auf der offiziellen Homepage in den News. Das ist mal wieder so peinlich... Kann denn nicht in Zukunft der die News schreiben, der das Spiel gesehen hat? Ist ja nicht immer alles richtig was man im Radio hört ;)
das von ramsey ja das wahr kei bein stellen ja da vür hätte es spieldauer schon geben müssen und alles währe ruhig geblieben ja. aber da durch das die METRO wieder mal bezahlt hatt hatt er da vür nicht bekommen und das hatt sich tapper und hommel nicht bitten lassen was ich auch richtig fand.

SCHEIß DÜßELDORF
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Ungelesener Beitrag von matthias »

wie sah es überhaupt abseits der eisfläche aus?gab es stress mit denen?
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Re: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

Eines vorweg, die DEG hat gestern verdient gewonnen

Ich bin stocksauer! Unsere Defensive, wenn man überhaupt davon sprechen kann, ist absolut überfordert. Es wird jetzt mehr als Zeit, dass die Lücke von Buckley durch einen neuen Verteidiger geschlossen wird. Norm spielt derzeit auch nur eine durchschnittliche Rolle. Es wird Zeit, dass er sich steigert....

Der absolute Hammer war jedoch das Foul an Jimmy Roy. Was da Herrn Piechazek geritten hat, er stand nämlich in der Nähe und hat die Scene beobachtet, kann ich nicht nachvollziehen. Düsseldorfs Ramsey springt eindeutig vom Eis ab um Jimmy umzuhauen. Das muss zwingend bestraft werden. Über die Höhe der Strafe lässt sich streiten. Ich bin jedoch der Meinung, dass es sich hier um ein Foul (unkorrekter Körperangriff) mit Verletzungsfolge handelt und dieses mit einer Spieldauer zu bestrafen ist. Das Herr Piechazek überhaupt keine Strafe ausspricht, ist ein Unding. Übrigens, die Moderatoren von Premiere kann ich auch nicht verstehen. Da werden x Wiederholungen eingeblendet um das Foul schönzureden. Besonders hat sich da der ehemalige Düsseldorfer Spieler und Co Moderator Herr Niederberger hervorgetan. Seine Liebe zur DEG konnte er hier nicht beiseite legen. Peinlich! Robert Hock hat es anschließend richtig gesagt: Die Wunde von Jimmy über seinem Auge wurde nicht durch das aufprallen auf dem Eis hergerufen. Er fiel nämlich rückseitig auf das Eis.

Das böse Foul von Tapper und die Schlägerei von Schmidt und Hommel sind korrekt bestraft worden, obwohl Herr Piechazek durch seine Fehlentscheidung die Emotionen geschürt hat und damit an der Eskalation nicht unwesentlich beteiligt war. Dennoch, man sollte sich von Vereinsseite überlegen, Herrn Tapper zu bestrafen. Ein Foul in dieser Form darf nicht toleriert werden und hilft der Mannschaft sicherlich nicht weiter.

Am Sonntag in Duisburg wird es aufgrund der dünnen Personaldecke sehr schwer. Und daran sind wir zum Teil selber Schuld!
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Das Foul war dämlich, die Wemserei cool :cool:
Nichtsdestotrotz bleibt Tapper einer meiner Lieblingsspieler, (er wird für die Aktion gestern schon was zu hören kriegen).
und Matthias : Wenn Du spektakuläre News haben möchtest, kauf dir doch einfach mal 'ne Bildzeitung oder sonst irgendein Schmierblatt.
Wir haben vor dem Spiel von Düssis Ermässigungsgutscheine 50% auf die Eintrittskarte geschenkt bekommen, das fand ich absolut :rauf: :rauf: :rauf:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

matthias hat geschrieben:wie sah es überhaupt abseits der eisfläche aus?gab es stress mit denen?
:jump:
Thommy91
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:47

Re: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Ungelesener Beitrag von Thommy91 »

Patrick161085 hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:wie sah es überhaupt abseits der eisfläche aus?gab es stress mit denen?
:jump:
Heißt das, die UCI hat gewonnen? :lol:
Du, ich will dir etwas sagen,
was ich noch zu keinem anderen Mädschen gesagt habe:
isch hab’ disch lieb, ja, isch hab’ disch lieb,
und isch will disch immer lieb haben.
Immer, immer nur disch.
PTI-vorsitzender
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:04

Re: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Ungelesener Beitrag von PTI-vorsitzender »

Beitrag von Mortimer
Der absolute Hammer war jedoch das Foul an Jimmy Roy. Was da Herrn Piechazek geritten hat, er stand nämlich in der Nähe und hat die Scene beobachtet, kann ich nicht nachvollziehen. Düsseldorfs Ramsey springt eindeutig vom Eis ab um Jimmy umzuhauen. Das muss zwingend bestraft werden. Über die Höhe der Strafe lässt sich streiten. Ich bin jedoch der Meinung, dass es sich hier um ein Foul (unkorrekter Körperangriff) mit Verletzungsfolge handelt und dieses mit einer Spieldauer zu bestrafen ist. Das Herr Piechazek überhaupt keine Strafe ausspricht, ist ein Unding. Übrigens, die Moderatoren von Premiere kann ich auch nicht verstehen. Da werden x Wiederholungen eingeblendet um das Foul schönzureden. Besonders hat sich da der ehemalige Düsseldorfer Spieler und Co Moderator Herr Niederberger hervorgetan. Seine Liebe zur DEG konnte er hier nicht beiseite legen. Peinlich! Robert Hock hat es anschließend richtig gesagt: Die Wunde von Jimmy über seinem Auge wurde nicht durch das aufprallen auf dem Eis hergerufen. Er fiel nämlich rückseitig auf das Eis.
Von PTI Vorsitzender
Das der Niederbereger so ein blödsinn redet (auch schon vor der Schlägerei auch /aus anderen Spielen!!)liegt nur daran das er Iserlohn nicht leiden kann ,deshalb solte man so ein AMO (aus Jugendschutzgründen schreib ich das Wort lieber nicht aus) gar kein Spiel mit Iserlohner Beteitigung moderieren lassen!
Die DEL verantwortlichen sollten falls möglich über eine Strafe gegen Ramslay im nachhinein nachdenken damit so ein übles foul nicht öfters vorkommt!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Thommy91 hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:wie sah es überhaupt abseits der eisfläche aus?gab es stress mit denen?
:jump:
Heißt das, die UCI hat gewonnen? :lol:
:lol: :lol: :lol:
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

PTI-vorsitzender hat geschrieben: Die DEL verantwortlichen sollten falls möglich über eine Strafe gegen Ramslay im nachhinein nachdenken damit so ein übles foul nicht öfters vorkommt!
So übel wars nun auch wieder nicht. Eine Spieldauer wäre im Rahmen gewesen, eine Matchstrafe deutlich überzogen (also auch keine nachträgliche Sperre, wie Du es hier forderst).

In meinen Augen ein Unkorrekter Körperangriff mit Verletzungsfolge. Der Check kam deutlich zu spät und Ramsay ist mit beiden Füßen vom Eis abgesprungen. Mich hat das Ganze ein wenig hieran erinnert:

http://www.youtube.com/watch?v=3TbZAua6JJ4

Einzig schade, dass Schmidt anschließend vom Linesman so behindert wurde, das hätte für Ramsay noch bösen enden können. :D
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

JizeraWage hat geschrieben: War der einzige Moment, wo es im Dome laut wurde!!
Wobei man sagen muss, dass der Dome wirklich ganz extrem die Akkustik "frisst", ich habe es gestern wieder erlebt, weil ich "umhergewandert" bin: man hört immer nur den Block, vor dem man gerade steht, von der anderen Stadionecke bekommt man so gut wie gar nichts mit - das erklärt auch, wie oft dort jemand sagt, der eigene Block wäre laut gewesen und von anderen Seiten hätte man nichts gehört.

Die Stimmung fand ich okay, dafür, dass das Spiel wirklich lange Zeit vor sich hingeplätschert ist, habe ich schon schlechteres erlebt.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Wenn einem 2 Lieder (Düsseldorfer EG und 1935) verteilt auf 60 Minuten reichen, freut mich das wenn man ohne Anspruch über die Runden kommt! Mir ist es egal, ich muss Gottseidank nicht mehr in diese Leichenhalle :cool: ......aber hat ja jeder nen anderen Geschmack!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Bei Premiere war gestern kaum etwas von Iserlohn zu hören. Ab und an mal, aber nicht laut. Da waren die DEG-Fans lauter, bzw. kamen so rüber und auch mit mehr als zwei Liedern.

Klar, dass die Mikros da eine große Rolle spielen.
Antworten