Gästeblock kommt ans Ende

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Gästeblock kommt ans Ende

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Der Gästeblock wird ab sofort am Ende der Stehgerade seinen Standort haben!

http://www.iserlohn-roosters.de/news/be ... fehlschlag" target="_blank
R00st€r
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 15:01

Re: Gästeblock kommt ans Ende

Ungelesener Beitrag von R00st€r »

Ach...wie lustig!!
Also das hätte man aber auch vorher wissen können. Spätestens nachdem die Bühne auf dem Vorplatz gestürmt wurde.
Schließlich ist es ja wohl nicht das erste mal, das man besuch aus der Domstadt hatte :gruebel:
Hätten wir am Sa. z.B. gegen Straubing, Hannover oder Ingolstadt gespielt wäre der "Test" sicherlich positiver ausgegangen.
Ich hab mich eh gewundert was das bringen soll wenn man ca 6 Ordner als Imaginäre Wand auf die Tribüne stellt um die Grenzen zwischen den Sonnenblumen-Kindern zu simbolisieren.
Das die Blumen aufs Eis landeten war ja eh kla...also abnehmen die dinger (Flaschen dürfen ja auch net rein...Blumen schon?? ) :nono:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gästeblock kommt ans Ende

Ungelesener Beitrag von Franky »

An der Begrenzung durch die Ordner wird sich auch am Freitag nichts ändern, denke ich mal. Ein Zaun wäre zum einen zu unflexible, und zum anderen auch zu 95% der Spiele unnötig.
Und zu den Sonnenblumen.. kann man die nicht von der anderen Seite aufs Eis werfen? ;)
Für mich war es auf einmal ein Feeling wir damals, wo wir gewettet haben, ob das Spiel die ersten 10 Sekunden ohne Unterbrechung zu schaffen ist :D
Aber nichtsdestrotz begrüße ich die Entscheidung und Einsicht, dass die andere Seite wohl besser geeignet ist, als Gästeblock :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gästeblock kommt ans Ende

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Franky hat geschrieben: Und zu den Sonnenblumen.. kann man die nicht von der anderen Seite aufs Eis werfen? ;)
Franky, ich glaube der Sportskamerad ROOst€r meinte wohl, wie es sein kann, dass die Sonnenblumen überhaupt in der Halle gelandet sind.
Genau das habe ich mich nämlich auch gefragt ;) Es ist natürlich kaum möglich, bei jedem Fan sämtliche Gegenstände am Eingang einzukassieren, die irgendwie zum Werfen geeignet sind, aber bei den Sonnenblumen war es nach den Vorfällen vor dem Spiel doch wohl offensichtlich, wo die Blümchen landen, oder? ;)
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Gästeblock kommt ans Ende

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Sehr gute Entscheidung den Gästeblock wieder zu verlegen :rauf:
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Gästeblock kommt ans Ende

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Frankie72IEC hat geschrieben:
Franky hat geschrieben: Und zu den Sonnenblumen.. kann man die nicht von der anderen Seite aufs Eis werfen? ;)
Franky, ich glaube der Sportskamerad ROOst€r meinte wohl, wie es sein kann, dass die Sonnenblumen überhaupt in der Halle gelandet sind.
Genau das habe ich mich nämlich auch gefragt ;) Es ist natürlich kaum möglich, bei jedem Fan sämtliche Gegenstände am Eingang einzukassieren, die irgendwie zum Werfen geeignet sind, aber bei den Sonnenblumen war es nach den Vorfällen vor dem Spiel doch wohl offensichtlich, wo die Blümchen landen, oder? ;)
Und ich frage mich seit Samstag, wieso man die Blumenkinder nach ihrem bühnenreifen Auftritt überhaupt noch in die Halle gelassen hat! Spätestens da hätte dem Ordnungsdienst und dem IEC klar sein müssen, dass diese Fans der Haie auf Krawall gebürstet waren!
BKFFU
nl69
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 14:00
Wohnort: Menden

Re: Gästeblock kommt ans Ende

Ungelesener Beitrag von nl69 »

Moin moin!
Wir sitzen zu fünft seit drei Jahren im Block I, und das am Samstag war -gelinde gesagt- ein "Schock" mit den Fischen ungeschützt über unseren Köpfen. Das die Gästefans nun zum anderen Ende der Tribüne gepackt werden ist für uns erfreulich, aber die Sitzplätze unterhalb des Fanblocks müssten u.E. mit Netz oder Scheibe geschützt werden. In Köln sitzen Gästefans auch unter dem Dach mit Netz vor den Augen. Schade, dass solche Maßnahmen erforderlich sind, denn wir wollen doch gemeinsam geiles Eishockey sehen.
Wenn das Leben Dir eine Zitrone reicht, mach Limonade draus!
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: Gästeblock kommt ans Ende

Ungelesener Beitrag von Ludwig »

Richtige Entscheidung :rauf:

100% Zustimmung :D
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Gästeblock kommt ans Ende

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Ich weiß nicht mehr, ob es hier oder im "anderen" Forum stand. Jedenfalls hat sich ein User/Fan beschwert, daß dem Vorstand der "normale" Fan nichts mehr wert sei und man anscheinend nur noch auf die VIPs schielen würde.

Die Pressemitteilung von Schutzeigel zeigt diesem Spezi (und ich denke mal es wird auch noch andere geben, die so denken), daß dem eindeutig NICHT so ist!

Was hätte sich denn besser angeboten, als dieser "Test" bei einem Spiel mit - ich möchte es mal vorsichtig ausdrücken - Problemfans. Und so wie Alex schon schrieb, hat man den Fehler (wobei es ja gar kein Fehler war, es hat halt nur nicht funktioniert) erkannt, zugegeben und wird ihn korregieren.

Wäre dem nicht so, dann hätten sich Brück & Co. bestimmt zurückgelehnt und gesagt:
"Ach die paar Fans, laßt die man ruhig. Hauptsache, unsere zukünftigen VIPs bleiben davon unbehelligt!"

Wieso man dann gleich 5 (!) Mal die selbe Frage stellen muß (wobei es ja keine Fragen, sondern eher Dampf ablassen war, und dafür gibt's 'nen eigenen Thread... doch das ist ein anderes Thema, hier ebenfalls bekannt und daher lassen wir es lieber :floet:), erschließt sich mir nicht wirklich, da kann einem der gute al doch etwas leid tun. :schock:

Und so ist's wie mit vielen Dingen oder Themen, hier im Forum oder sonstwo auf diesem herrlichen Planeten:

Manchmal erst tief durchatmen, oder wenn ich Tolsoi zitieren darf:
"Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Gästeblock kommt ans Ende

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Sicherlich ist das alles sehr unglücklich gelaufen jedoch finde ich auch, dass dieser Test eindeutig gezeigt hat, dass der Gästeblock wieder an die andere Seite gehört - warum jetzt so viele die selbe Frage stellen versteh ich auch nicht, denn es wurde ja eingesehen, dass der frühere Platz eindeutig besser ist, das ist doch die Hauptsache :rauf:
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Gästeblock kommt ans Ende

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Es sollte wohl auch nicht mehr wie ein Test sein.
An den Ausgängen und den Brücken der neuen VIp-Plätzen müssen
noch Arbeiten und Absturzsicherungen durchgeführt werden.
Die Absicherung des Gästeblocks durch Zäune soll wohl entfallen, da
bis auf 3 oder 4 Spiele zu viele Plätze wegfallen.
Trotzdem sollte sich unser Ordnungsdienst etwas einfallen lassen.
Mit sonnigen Grüßen
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Gästeblock kommt ans Ende

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Das sehe ich in jedem Fall genauso; es ist in jedem Fall einfach traurig, dass bereits über Zäune nachgedacht werden muss
guennis
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 14:29
Wohnort: Werdohl

Re: Gästeblock kommt ans Ende

Ungelesener Beitrag von guennis »

moin,
da kann ich nl69nur zustimmen. wir wollen doch alle nur geiles eishockey, mit schönen kombinationen,tollen pässen und einer menge (Roosters) toren sehen :jump: ok mal ein fight auf dem eis ist auch ok, aber bitte nur auf dem eis :nono:. in der letzten saison, sind mir einige fans (unter anderem aus straubingen, augsburg, hamburg) sehr positiv aufgefallen. man hat sich ZUSAMMEN,das spiel angeschaut :sauf: . solch ein miteinander, ist für mich die besagte, große eishockeyfamilie :rauf:
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Gästeblock kommt ans Ende

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Über Zäune denken nicht die Roosters nach sondern die Grünen.
Und bei so einem Zampano wie bei unserem ersten Spiel gibt
es genug Gründe für Ihre Forderung.
Im Interesse des Sports kann man nur hoffen das keine Zäune kommen.
Mit sonnigen Grüßen
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gästeblock kommt ans Ende

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Micha18 hat geschrieben:Über Zäune denken nicht die Roosters nach sondern die Grünen.

Was hat eine Partei denn bitte mit einem Zaun in der Eissporthalle zu tun? :gruebel:
Dafür ist doch wohl eher das Ordnungsamt oder die POLIZEI zuständig.
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Gästeblock kommt ans Ende

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Frankie72IEC hat geschrieben:
Micha18 hat geschrieben:Über Zäune denken nicht die Roosters nach sondern die Grünen.

Was hat eine Partei denn bitte mit einem Zaun in der Eissporthalle zu tun? :gruebel:
Dafür ist doch wohl eher das Ordnungsamt oder die POLIZEI zuständig.
Die Polizei war auch gemeint. :floet:
Mit sonnigen Grüßen
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gästeblock kommt ans Ende

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Ach
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Gästeblock kommt ans Ende

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Frankie72IEC hat geschrieben:Ach
Ja, Du :floet:
Mit sonnigen Grüßen
Antworten