Tabellenführer!!!
-
Tabellenführer!!!
Nein, leider noch nicht nach Punkten, aber immerhin im Punktedurchschnitt (2,0 pro Spiel oder 67% siegreich bestrittene Spiele)! Also wenn das kein Grund zur Freude ist! Bisher spielen die Roosters die beste Saison aller Zeiten und ich hoffe sie ruhen sich auf diesen Lorbeeren nicht aus, sondern machen am Freitag dort weiter wo sie heute aufgehört haben!!!
Freitag muss die Halle voll sein und sie muß beben, die Roosters als inoffizieller Tabellenführer hätten es sich mehr als verdient!!!
Freitag muss die Halle voll sein und sie muß beben, die Roosters als inoffizieller Tabellenführer hätten es sich mehr als verdient!!!
BKFFU
Re: Tabellenführer!!!
klingt sehr geilMartti Jarkko hat geschrieben:inoffizieller Tabellenführer

"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Klingt wie Vizemeister.... oder zweiter Sieger..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
Was in unserem Falle auch ein sensationeller Erfolg wäre!!!al hat geschrieben:Klingt wie Vizemeister.... oder zweiter Sieger..
BKFFU
Zweiter Sieger?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
Vizemeister, bzw. Zweiter Sieger im Finale, dazu würde ich im April 09 nicht nein sagen, auch wenn ich dann erstmal traurig wäre, dass das Finale verloren gegangen ist!al hat geschrieben:Zweiter Sieger?
BKFFU
Also @ al, ich hätte auch nichts gegen eine Vize-Meisterschaftal hat geschrieben:Zweiter Sieger?

Gruß
also ich kann machen was ich will. kann iserlohn nicht meister werden????Onkel Tom hat geschrieben:Also @ al, ich hätte auch nichts gegen eine Vize-Meisterschaftal hat geschrieben:Zweiter Sieger?![]()
Dann hätten wir es "fast" allen gezeigt
![]()
Gruß
reicht schon wenn schalke ständig vize wird^^
aber vielleicht daher auch unser "neues" schaldesign

Blau und Weiß ein Leben lang!
Bitte Iserlohn nicht beleidigen, indem du es mit Schlacke vergleichst. Danke!
ich habe das schaldesign nicht gewählt und zweitens zeige mir den direkten vergleich auf, dankeal hat geschrieben:Bitte Iserlohn nicht beleidigen, indem du es mit Schlacke vergleichst. Danke!
Blau und Weiß ein Leben lang!