16. Spieltag: Iserlohn Roosters vs Adler Mannheim

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Rund ums Spiel gegen Mannheim vom 26.10.08

Ungelesener Beitrag von sacoma07 »

Also, ich war begeistert über die Leistung der Roosters. 3 Drittel hart gekämft und gewonnen.
Trotz Verlusste wie Hock, Beechey und Roy haben die Roosters den Adlern die Federn gezogen, meiner Meinung das beste Spiel der Roosters in der Saison 2008/2009, WAS MEINT IHR DAZU?? :gruebel:
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: 16. Spieltag: Iserlohn Roosters vs Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

die mannheimer die da waren, waren aber auch echt gut drauf.

aber dieses bäääädische^^ lol son akzent ist schon was^^
Blau und Weiß ein Leben lang!
the game
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:07
Kontaktdaten:

Re: Rund ums Spiel gegen Mannheim vom 26.10.08

Ungelesener Beitrag von the game »

Was hat das unter Fanbetreung zu tun? :gruebel:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Rund ums Spiel gegen Mannheim vom 26.10.08

Ungelesener Beitrag von Franky »

the game hat geschrieben:Was hat das unter Fanbetreung zu tun? :gruebel:
Nichts, und daher hab ich die beiden Threads mal zusammengepackt :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 16. Spieltag: Iserlohn Roosters vs Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

War schon nen geiles Spiel!
Wie schon oben gesagt wurde die Manschaft hat alle drei Drittel hart gearbeitet und verdient gewonnen.
Daher sage ich Gratulation an die gesamte Manschaft und auf weitere so geniale Spiele! :rauf:
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: 16. Spieltag: Iserlohn Roosters vs Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Sascha112 hat geschrieben:War schon nen geiles Spiel!
Wie schon oben gesagt wurde die Manschaft hat alle drei Drittel hart gearbeitet und verdient gewonnen.
Daher sage ich Gratulation an die gesamte Manschaft und auf weitere so geniale Spiele! :rauf:
Freitag! :jump:
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Antworten