Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

JizeraWage hat geschrieben:Frankie, was ich will oder nicht will ist latte, ich sage allein, dass es den eigentlichen Sinn nicht trifft! Wenn die Mehrheit es so gut findet, wie es ist, dann ist das doch schön!
Kapier doch das ich euch gar nichts böses will..Herrgottszeiten ;)
Habe ich denn geschrieben, dass Du "uns" was böses willst? ;) Nur suchst Du oder meinst Du für meine Begriffe einen Sinn, den das IFP vielleicht gar nicht haben möchte? Ich weiß ja nicht. Wie gesagt, ich will mich da nicht in die Belange des IFP einmischen, dafür sind andere Leute zuständig. Dieses ist meine ganz persönliche Auslegung der Sichtweise.
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Patrick161085 hat geschrieben: Wir stehen mit den meisten aktiven Fans der anderen Clubs in Kontakt.
Meint er jetzt den Körperkontakt...? :D
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Eismaus
Beiträge: 0
Registriert: Do 30. Aug 2007, 18:32
Wohnort: Menden

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Eismaus »

Also ich für meinen Teil war doch etwas sehr erschrocken, als ich gestern von dem Stadionverbot gehört habe.....

Ohne jetzt irgendetwas schön reden zu wollen was an Auseinandersetztungen mal statt gefunden hat, aber es ist doch von mehren Seiten verläutet worden, das sich die UCI in den letzten Spielen sehr zurück ja sogar aus solchen Auseinandersetztungen herraus gehalten hat.

Dies ist auch mein Eindruck. Seit der Aussprache letztes Jahr fand ich es dich sehr ruhig um Geschehnisse der UCI...
Sie haben immer für gute Stimmung gesorgt, auch bei Auswärtsfahrten(Kann zwar für mich nicht von vielen Live Auswärtsfahrten reden, aber übers Radio kam die Stimmung doch sehr oft sehr deutlich rüber).

Ich für meinen Teil muss sagen das ich über so eine drastische Entscheidung sehr entäuscht bin, auch wenn die Verantwortlichen sicher ihre Gründe haben werden.... Aber ich denke doch das es in Zukunft sehr ruhig in der Halle wird...(auch wenn ich keinen Vergleich zur Stimmung vor der UCI habe)

Ich hoffe nur das der Ruf des Iserlohner Eishockeys nicht vollkommen in den Sand gezogen wird.

Hoffe das sich die Verantwortlichen doch eines besseren beleren lassen und nur auf bestimmte Leute das Verbot auslegen... Es scheinen ja nicht nur immer die UCI-Fans an Auseinandersetztungen jeglicher Art beteiligt zu sein...
Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

angelo76 hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben: Wir stehen mit den meisten aktiven Fans der anderen Clubs in Kontakt.
Meint er jetzt den Körperkontakt...? :D

In unserem Alter gibts doch noch keinen Geschlechtsverkehr ;)
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

angelo76 hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben: Wir stehen mit den meisten aktiven Fans der anderen Clubs in Kontakt.
Meint er jetzt den Körperkontakt...? :D
Ab und an ja, aber keine Angst, die sind alle volljährig! :jump:
jimmy<fan
Beiträge: 0
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 17:11
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von jimmy<fan »

du hast vollkommen recht
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Franky »

@Angelo + Patrick: Hier ist definitiv nicht der richtige Ort für eure Nettigkeiten und Sticheleien, die einfach nur noch nerven. Wenn ihr das nicht anders könnt, könnte ich natürlich dafür sorgen, dass ihr das nicht mehr hier könnt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Franky hat geschrieben:@Angelo + Patrick: Hier ist definitiv nicht der richtige Ort für eure Nettigkeiten und Sticheleien, die einfach nur noch nerven. Wenn ihr das nicht anders könnt, könnte ich natürlich dafür sorgen, dass ihr das nicht mehr hier könnt.
Hast du recht...aber den Steilpass habe ich feinsäuberlichst in den Knick verwandelt und damit ist jetzt auch gut... :)
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Die Roosters haben sich schon jetzt bei vielen keine Freunde mit dieser Entscheidung gemacht.
Ach ja, bei wem neben den Betroffenen denn noch :?: Nachahmung anderer Vereine wäre meines Erachtens sehr erwünscht (Inferno della Stinkstiefel u.s.w.)!
Vielen wäre hier übrigens groß geschrieben worden :klugsch:.
Ich hoffe nur das der Ruf des Iserlohner Eishockeys nicht vollkommen in den Sand gezogen wird.
Genau deshalb wird das gemacht ;)
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Wenn es für beide Seiten gilt, Franky......
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Chefkoch26
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 18:27

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Chefkoch26 »

Bravo. :rauf:
ich finde die entscheidung richtig und Hoffe das andere Vereine nachziehen.
Und die Stimmung wird auch kommen.
Sie war ja auch schon vorher gut.


Ich kann nur sagen richtige entscheidung :rauf: :jump:
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Und hier wäre
Hoffe
dann klein geschrieben worden. :klugsch:

Sorry, musste sein.... :baeh:
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Ist eigentlich nur mir diese Passage in einem Posting aufgefallen:
Dementsprechend kam es auch, außer vielleicht 2-3 Mal ein Mittelfinger Richtugn Augsburg in der Phase bis zum 1:4 zu keinerlei Provokationen von Iserlohner Seite!
Und Franky, wenn Du schon zur Ordnung aufrufst, dann doch vielleicht auch mal bitte Elmar, auch wenn Pöbeleien bei ihm der übliche Sprachgebrauch sind :floet:
PTI-vorsitzender
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:04

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von PTI-vorsitzender »

Hallo Roosterfans ,das die UCI alle ein Stadioverbot haben ist hart. Aber warscheinlich nicht mehr zu vermeiden ,sie haben sich noch nie mit Ruhm bekleckert von wegen faire Fans, allerdings gibt es in Iserlohn auch noch andere " Fans " die auch nicht ohne sind.Man sollte die Störenfriede allesamt "entsorgen "damit der Iserlohner Eishockey wieder fair wird.
Aber den größten Vogel haben sich die Anhänger der UCI auf ihrer Homepage abgeschossen!! Die stellen ja alle anderen Fans als" unfähige Deppen" dar die nicht in der lage sind Stimmung in die Halle zu bringen!
Also Fans kommt am Sonntag in die Halle seit fair und singt was das Zeug hält den wir kommen ja schließlich um die Ierlohn Roosters anzufeuern und nicht den Uci nachzutrauern !!
Zu dem Bericht "von wegen es sei ja noch nichts passiert "keine Verletzten "Soll oder muß den erst was passieren bevor gehandelt wird wär es nicht so das wenn es Verletze gäbe bei einer Schlägerei das die jetzt den UCI und andere "Fans "(prügelde Schwachköpfe)nachweinen laut schreien würden warum hat der Verein nicht reagiert?
Ich hoffe das der Iserlohner Eishockey wieder zu seiner alten Fainis zurück kommt und das alle Störenfriede raus fliegen!!den wir sind alle Eishockeyfans und nicht die Fans von irgendwelchen Gruppen die meine die wären die herrscher der Eishalle!
CurrywurstPommesMayo
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:04
Wohnort: Hier bei mir
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von CurrywurstPommesMayo »

PTI-vorsitzender hat geschrieben: , allerdings gibt es in Iserlohn auch noch andere " Fans " die auch nicht ohne sind.Man sollte die Störenfriede allesamt "entsorgen "damit der Iserlohner Eishockey wieder fair wird.
Bitte um Erleuterung dieser Aussage, da ich sie sehr Fragwürdig und gefährlich finde.
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Sonntag

Wer am Sonntag, den 12.10.08, außerhalb des Internets mit uns kommunizieren will, kann gerne im "Cheese" an der Mendener Str. vorbeischauen und auf ein Bier bleiben.
Die UCI wird dort das Spiel verfolgen und steht für Gespräche vor, während und nach dem Spiel zur Verfügung!!!
http://www.ultra-crew-iserlohn.de
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Chris »

Patrick161085 hat geschrieben:Wir existieren im Gegensatz zu anderen auch nicht nur im http://www...;)

Aber genug jetzt...weiter machen im Text hier!
Ich denke hier schreibt keiner von der UCI ! Hab ich da was falsch verstanden ? :gruebel:
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

PTI-vorsitzender hat geschrieben:Hallo Roosterfans ,das die UCI alle ein Stadioverbot haben ist hart. Aber warscheinlich nicht mehr zu vermeiden ,sie haben sich noch nie mit Ruhm bekleckert von wegen faire Fans, allerdings gibt es in Iserlohn auch noch andere " Fans " die auch nicht ohne sind.Man sollte die Störenfriede allesamt "entsorgen "damit der Iserlohner Eishockey wieder fair wird.
Aber den größten Vogel haben sich die Anhänger der UCI auf ihrer Homepage abgeschossen!! Die stellen ja alle anderen Fans als" unfähige Deppen" dar die nicht in der lage sind Stimmung in die Halle zu bringen!
Also Fans kommt am Sonntag in die Halle seit fair und singt was das Zeug hält den wir kommen ja schließlich um die Ierlohn Roosters anzufeuern und nicht den Uci nachzutrauern !!
Zu dem Bericht "von wegen es sei ja noch nichts passiert "keine Verletzten "Soll oder muß den erst was passieren bevor gehandelt wird wär es nicht so das wenn es Verletze gäbe bei einer Schlägerei das die jetzt den UCI und andere "Fans "(prügelde Schwachköpfe)nachweinen laut schreien würden warum hat der Verein nicht reagiert?
Ich hoffe das der Iserlohner Eishockey wieder zu seiner alten Fainis zurück kommt und das alle Störenfriede raus fliegen!!den wir sind alle Eishockeyfans und nicht die Fans von irgendwelchen Gruppen die meine die wären die herrscher der Eishalle!

Man könnte eigentlich auch mal so rein präventiv (Erklärung : vorbeugend) jedem 2ten Porsche-(ersetze wahlweise irgendeine andere Marke) fahrer mal eben den Lappen abnehmen, bevor was passiert.
Auch falls Du bei Lobbe arbeiten solltest und 'entsorgen' Dein tägliches Geschäft ist, ( :lol: wie doppeldeutig) , so ist diese Wortwahl in Zusammenhang mit Humankapital doch nicht so sehr angebracht.
BoahEy.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
PTI-vorsitzender
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:04

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von PTI-vorsitzender »

CurrywurstPommesMayo hat geschrieben:
PTI-vorsitzender hat geschrieben: , allerdings gibt es in Iserlohn auch noch andere " Fans " die auch nicht ohne sind.Man sollte die Störenfriede allesamt "entsorgen "damit der Iserlohner Eishockey wieder fair wird.
Bitte um Erleuterung dieser Aussage, da ich sie sehr Fragwürdig und gefährlich finde.
Also für die Wortwahl "entsorgen" muß ich wohl entschuldigen ich meine natürlich Stadioverbot wie die UCI es bekommen haben! Mit den Fans die nicht "ohne sind "meine ich die "Fans die nur in die Halle kommen um ärger zumachen .Ich meine nicht die Fans die kommen und ihren Spaß haben wollen !
Lieblingsanna
Beiträge: 0
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 23:46

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Lieblingsanna »

Bei radio-mk.de kann man sich den Beitrag zu dem Thema anhören, der heute morgen gesendet wurde...
Für mich ist das alles sehr schwammig und ändert meine Meinung überhaupt nicht.
Antworten