Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von exilant »

Jetzt habe ich den ganzen Tag die Diskussion hier verfolgt.
Zu einem einvernehmlichen Schluss wird man nicht kommen, und die Meinungen wiederholen sich.
Persönlich finde ich es auch bedenklich, ein Kollektiv-SV auszusprechen. Und abgesehen davon, dass die UCI seit ihrer Gründung
mehrmals böse aufgefallen ist, was man nicht gutheißen sollte, hat sie halt auch einiges bewegt. Dafür gebührt bei aller berechtigten Kritik auch eine Menge Lob.

Marti hat aber auch ganz richtig erwähnt, dass es auch ohne UCI genügend "dunkle" Momente gab, wie zB dieses Spiel in Köln 2003. Ich stand damals hinterm Tor im Kölner Block, weil ich da ein paar Kölner Kumpanen hatte, selbst "Texas" stand übrigens nur 3 Meter weiter...und dann flogen die Becher und die Bierduschen kamen. Mannomann war das PEINLICH, Iserlohner zu sein in dem Augenblick....und ich kann mich auch an andere Sachen in Herne, Essen, D'dorf usw erinnern, wo wir uns nicht mit Ruhm bekleckert haben. All das soll die UCI nicht von Kritik freisprechen, aber vielleicht ihr Auftreten ins Verhältnis setzen.

Letztlich hat das SV schon ein seltsames "Geschmäckle", wenn man alles zusammenfasst. Klar, da mag Druck von der Polizei, den Sponsoren, ja vielleicht sogar von Premiere kommen, andererseits all die Aussagen derjenigen, die die Dinge am letzten Wochenende live gesehen haben.

Ich würde mich einfach freuen, wenn man in der kommenden Zeit seitens Verein und UCI aufeinander zugehen würde, die Dinge aus dem Weg räumt und man sowas wie einen - klingt pathetisch - Neuanfang wagt. Vielleicht klappts auch nicht, weil es sicher von beiden Seiten einiges an Entgegenkommen bedeutet und beide -m.E. vor allem die UCI - erhebliche Kompromisse werden machen müssen. Wenn es dann so ist, ist es so. Aber versuchen sollte man es,
Es wäre auf jeden Fall ein Riesenerfolg, wenn man nach dem ganzen Theater, das sicherlich ligaweit mit Interesse verfolgt wird, ein positives Ausrufezeichen setzen würde.
Kalle
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 15:24

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Kalle »

Daiel18 hat geschrieben:Der meint den Bericht auf der UCI-Seite.
So ist es.


@Martti Jarkko & Franky

Kann ich etwas dafür, dass der Satz so ist wie er ist? Soll ich jetzt hier Deutsch für die vierte Klasse unterrichten? Manchmal ist weniger mehr. Ellenlange Sätze können auch viele Fehler verursachen. Die Tatsache, dass angeblich so viele den Satz richtig verstanden haben, ist nur mehr ein Beweis dafür wie schlecht es um die Kenntnis der deutschen Sprache im allgemeinen bestellt ist. In diesem Fall ergab offensichtlich Minus und Minus wieder Plus.


@ralle

Jaja, das ist die Masche momentan. Einfach so tun als wäre alles eine Kollektivverurteilung. Hört mir doch auf. In Iserlohn mochte keiner die UCIs, außer eben die UCIs selbst und einem kleinen Haufen. Die, die so liebevoll "Kutten" genannt werden, lassen doch derzeit die Korken knallen, dass dieser Kindergarten, der nur Ärger bereitet hat, weg ist.
Glaub's mir, ich bin der geilste!
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von ralle »

Franky hat geschrieben:kalle, und es kommt dir nicht komisch vor, dass nur du den satz so verstanden hast? Seltsam.. und wenn du den Thread aufmerksam gelesen hast, wovon ich allerdings nicht ausgehe, wirst du feststellen, dass hier kein UCI-Mitglied schreibt.
Mußt Du ihm sein Weltbild zerstören? ;)
Earl_Bruce
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:46

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Earl_Bruce »

Alfredsson#11 hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:Sicher hat auch die UCI´s schon Mist gemacht, wie beispielsweise in DD letzte Saison, dafür haben sie als Gruppe zu Recht eine Abmahnung bekommen, aber am letzten Wochenende ist der UCI durch die Polizei in Iserlohn bzw. in Augsburg kein Fehlverhalten vorzuwerfen, aber genau das geschieht nun und ist Grundlage für das Stadionverbot und dies ist meiner Meinung ohne Widerspruch anderer Fans die ausserhalb der UCI organisiert sind so nicht hinnehmbar!
Ich finde hier steht Aussage gegen Aussage,warum soll man der einen Partei mehr glauben als der anderen??

Ach ja,die Verschwörung gegen die ICU...ähhhh..UCI...........! :O
Vielleicht, weil Elmar, was solche Sachen angeht, glaubwürdiger ist, als irgendeine Publikation von whoever :gruebel:
Kalle
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 15:24

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Kalle »

Okay, Kinders, dann schlaft mal alle gut. Ich muss morgen raus und arbeiten. Viel Spaß noch. Ich würde das ja gerne mit einigen von Euch beim Spiel gegen Frankfurt ausdiskutieren, aber das könnte einseitig werden ohne Gesprächspartner. Lasst mich raten: kein UCI hier im Thread. Alle dürfen am Sonntag rein. :roll:
Glaub's mir, ich bin der geilste!
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Kalle hat geschrieben:Okay, Kinders, dann schlaft mal alle gut. Ich muss morgen raus und arbeiten. Viel Spaß noch. Ich würde das ja gerne mit einigen von Euch beim Spiel gegen Frankfurt ausdiskutieren, aber das könnte einseitig werden ohne Gesprächspartner. Lasst mich raten: kein UCI hier im Thread. Alle dürfen am Sonntag rein. :roll:
Vielleicht will mit dir auch keiner diskutieren, du verstehst ja nicht einmal die einfachsten Sätze!
BKFFU
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Schlaf gut, kalle. Und vielleicht auch nochmal den Duden unter Dein Kopfkissen legen. Denn Dein Beitrag oben ist auch nicht ganz fehlerfrei ;)
Vielleicht nochmal Klasse drei wiederholen, bevor mal die 4. Klasse unterrichten möchte :cool:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von ralle »

Kalle hat geschrieben:...@Martti Jarkko & Franky

Kann ich etwas dafür, dass der Satz so ist wie er ist? Soll ich jetzt hier Deutsch für die vierte Klasse unterrichten? Manchmal ist weniger mehr. Ellenlange Sätze können auch viele Fehler verursachen. Die Tatsache, dass angeblich so viele den Satz richtig verstanden haben, ist nur mehr ein Beweis dafür wie schlecht es um die Kenntnis der deutschen Sprache im allgemeinen bestellt ist. In diesem Fall ergab offensichtlich Minus und Minus wieder Plus.


@ralle

Jaja, das ist die Masche momentan. Einfach so tun als wäre alles eine Kollektivverurteilung. Hört mir doch auf. In Iserlohn mochte keiner die UCIs, außer eben die UCIs selbst und einem kleinen Haufen. Die, die so liebevoll "Kutten" genannt werden, lassen doch derzeit die Korken knallen, dass dieser Kindergarten, der nur Ärger bereitet hat, weg ist.
Also ich lasse z. Zt. kein Korken knallen. Außerdem hast Du "Ihr" geschrieben, also habe ich mich angesprochen gefühlt und da ich kein UCI bin, kann ich nur von "Kollektivverurteilung" schreiben.

Und zur Kenntnis der deutschen Muttersprache sage ich jetzt mal nichts. :floet:
Daiel18
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Dez 2007, 16:52

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Daiel18 »

Franky hat geschrieben:Schlaf gut, kalle. Und vielleicht auch nochmal den Duden unter Dein Kopfkissen legen. Denn Dein Beitrag oben ist auch nicht ganz fehlerfrei ;)
Vielleicht nochmal Klasse drei wiederholen, bevor mal die 4. Klasse unterrichten möchte :cool:

Endlich mal was zum lachen :lol:
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von ralle »

Kalle hat geschrieben:Okay, Kinders, dann schlaft mal alle gut. Ich muss morgen raus und arbeiten. Viel Spaß noch. Ich würde das ja gerne mit einigen von Euch beim Spiel gegen Frankfurt ausdiskutieren, aber das könnte einseitig werden ohne Gesprächspartner. Lasst mich raten: kein UCI hier im Thread. Alle dürfen am Sonntag rein. :roll:
Wir werden alle da sein :D
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

Wo sind eigentlich die Mods, wenn man sie braucht?
paco22
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 17:40

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von paco22 »

Absage der Plakataktion am Sonntag.

Nach absprache der Fanclub Vorsitzenden der IEC-Fans Ihnetal und der U-Engel wurde beschlossen das den beiden Parteien noch eine Woche Zeit gegeben wird sich selber zu äußern und getroffene Entscheidungen zu diskutieren. Sollte sich an den aktuellen gegebenheiten bis dahin nichts ändern wird es dann beim Übernächsten Heimspiel eine gemeinsame Plakataktion geben.





0
das ist jetzt mal ne coole idee also das sich jetzt auf einmal soviele leute da rein hängen hätte ich ja nie gedacht aber ich kann euch eins sagen bei der aktion machen bestimmt auch noch ein paar ordner mit will ich hoffen also ich bin auf jeden fall dabei



gruss paco
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von matthias »

was für eine plakataktion?
Kanye West
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:35

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Kanye West »

PRO STADIONVERBOT!!!
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Kanye West hat geschrieben:PRO STADIONVERBOT!!!
Pro Einfach mal die Fresse halten !
Bild
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von al »

Pro gute Kinderstube!

Wer meint hier pöbeln zu müssen, fliegt!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Earl_Bruce hat geschrieben: Vielleicht, weil Elmar, was solche Sachen angeht, glaubwürdiger ist, als irgendeine Publikation von whoever :gruebel:
Warum?
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

[/quote]

Und lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster was die juristischen Schritte angehen, eine einstweilige Verfügung gegen ein Stadionverbot das nur aufgrund von Polizeiberichten beruht, ist schnell erworben! Anzeigen liegen bei der Polizei oder der Staatsanwalt nämlich nicht vor, also ist die ganze Geschichte ein sehr willkürliches Ding unserer Roosters und somit rechtlich durchaus anfechtbar![/quote]


Ohne mich auf irgendeine Seite zu schlagen:

Die Iserlohn Roosters haben Hausrecht! Mit oder ohne Gerichtsbeschluss! Sie könnten willkürlich Hausverbote erteilen und niemand, kann was dagegen machen.
Denn, wenn ich jemanden nicht in meiner Wohnung haben will, egal warum, brauch ich den auch nicht reinlassen.
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Daiel18
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Dez 2007, 16:52

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Daiel18 »

Seid ihr euch da wirklich sicher?

Habe mal ein bißchen bei google gesucht. Es scheint so einen Fall beim Eishockey ja noch nie gegeben zu haben. Allerdings habe ich einige Fälle beim Fußball gefunden in dem der Verein ein Stadionverbot verhängt hat, die Ausgesperrten geklagt haben und ein Gericht entschieden hat, dass es ein unbegründetes SV vorliegt und die Laute wieder rein durften.

Oder liegt da ein anderer Fall vor?
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

Daiel18 hat geschrieben:Seid ihr euch da wirklich sicher?

Habe mal ein bißchen bei google gesucht. Es scheint so einen Fall beim Eishockey ja noch nie gegeben zu haben. Allerdings habe ich einige Fälle beim Fußball gefunden in dem der Verein ein Stadionverbot verhängt hat, die Ausgesperrten geklagt haben und ein Gericht entschieden hat, dass es ein unbegründetes SV vorliegt und die Laute wieder rein durften.

Oder liegt da ein anderer Fall vor?
Überleg dir mal folgende Situation:

Jemdand baut in deiner Bude mist und du wirfst ihn raus. Oder er gefällt dir einfach nicht und du wirfst ihn raus.

Meinst du da würde eine Klage Erfolg haben?????

Die Iserlohn Roosters haben ebend Hausrecht.....
Blau und Weiß ein Leben lang!
Antworten