Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Action
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 19:36
Wohnort: Köln

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Action »

Tarantel hat geschrieben:
Polizeibericht vom Auswärtsspiel:
"Unter den angereisten Gästefans befand sich auch die Gruppierung UCI (Ultras Iserlohn) mit etwa 40 Personen. Diese Gruppierung sorgte mit einzelnen Personen bereits beim Einlass für Auseinandersetzungen mit dem Ordnungsdienst. Anschließend kam zu dem massiven Versuch eine Auseinandersetzung bereits vor Spielbeginn mit der Augsburger Ultra Gruppe A98 (anwesend mit ca. 50 Personen) zu provozieren. die konnte durch den Ordnungsdienst unterbunden werden.
Während der Drittelpause wurde ein neuer Versuch unternommen und als auch dieser unterbunden werden konnte, versuchte die Gruppierung UCI eine Auseinandersetzung außerhalb des Stadions mit A98 zu erzwingen.
Durch die Einsatzkräfte wurde jede weitere direkte Kontaktaufnahme zwischen Angehörigen beider Gruppen unterbunden. Zum Spielende hin wurde die Gruppe UCI durch angeforderte Verstärkungskräfte im Gästeblock umstellt und von den anderen Gästefans separiert. Anschließend erfolgte eine enge Begleitung bis zum Bus und eine Begleitung des Fahrzeugs bis außerhalb des Bereichs Augsburg durch zwei Streifen."
Scheint ja ein sehr langweiliger Sonntag für die Augsburger Polizei gewesen zu sein, wenn die sich solche Sachen ausdenken und dann noch Verstärkung anfordern um die eigenen Lügen glaubhafter klingen zu lassen. Schockierend was Unterbeschäftigung während eines Eishockeyspiels für Blüten treiben kann...
Gemein ist auch, dass die anderen unschuldigen Ultras aus Augsburg gleich mit in den Topf der bösen Jungs geworfen werden, da die bestimmt auch gar nichts gemacht haben.
Exilrooster im Haifischbecken
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

kingrandy hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:Letztendlich kann man diesem Bericht keinen Glauben schenken, wer es doch tut, der ist in meinen Augen ein naiver NARR!
Warum sollte man Dir mehr Glauben schenken, als der Polizei? :gruebel:

Das ist allerdings mal eine sehr gute Fage, und zwei Polizeiberichte in diese Richtung können auch nicht in Richtung Hetze seitens der Iserlohner Polizei gehen. 2 mal ist schon auffällig und bei zwei Berichten sowohl von Fr&So. muss man sagen, da wird wohl schon was wahres dran sein.
Snowsunny
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:25
Wohnort: Mainz

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Snowsunny »

Also ich bin acuh der Meinung das die UCI nicht der nabel der Welt ist und das die stimmung davor auch um einiges Besser manchmal war...denn da haben ALLE mitgesungen, und leider muss man sagen das doch viele nicht mehr singen wegne der UCI... ich hab es live mitbekommen wie die alle Drauf sind und dauch wenn sie MAL WIEDER alles runter spielen sie haben oft genug übertrieben ich war live dabei und mittendrin und das reicht...
Irgendwann ist auch mal schluss wir sind doch alle gleich denn wir lieben den EishockeySport ....fängesänge ok aber diese Ständige provozieren NERVT gewaltig und ich hoffe das es jetzt wieder besser wird

Wir werden sehen....

:tschakka:

Und was die Polizei berichte angeht ioch hab sie zwar nicht gelesen aber wenn ich meinen Kollegen farge, dann werd ich schon das hören was wirklich passiert ist, aber ist eigendlich auch egal....weil die UCI hat schon genug mist gemahct udn wird endlich richtig bestraft fertig!!
Zuletzt geändert von Snowsunny am Do 9. Okt 2008, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Was passiert nachdem man sich 2 mal halbtot gelacht hat?
Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale dann falsch?
Maisöl ist aus Mais und Olivenöl ist aus Oliven, woraus ist dann Babyöl?


*MAN SIEHT SICH IMMER ZWEIMAL*
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

kingrandy hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:Letztendlich kann man diesem Bericht keinen Glauben schenken, wer es doch tut, der ist in meinen Augen ein naiver NARR!
Warum sollte man Dir mehr Glauben schenken, als der Polizei? :gruebel:
Du kannst glauben was du willst, nur diejenigen die mich gut kennen, die werden mir und meinen Aussagen Glauben schenken! Du kennst mich nicht und ob du mir glaubst oder lieder der Polizei Glauben schenkst ist mir eigentlich total latte.

Ich war im Gegensatz zu dir da und kann mir daher ein Bild der Vorkommnisse machen, im Gegensatz zu dir, bin ich auf diesen lächerlichen Bericht nicht angewiesen und von daher kannst du gerne versuchen meine Integrität zu untergraben, dein Versuch macht meine Aussagen jedoch nicht weniger wahr!
BKFFU
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von NorMa »

unverständlich.....ein trauiger tag in der Geschichte des IEC.... :runter: :( ich fande die UCI immer gut und wir sollten eigentlich zu ihnen halten....
sie haben manchmal sachen verteilt z.B Zettel mit der Jugendtruppe oder Fahnen...was gut wäre, aber ist nur eine idee wenn man Plakate oder sowas verteilen würde wo etwas über die UCI drauf stehen würde z.B Die Uci stand immer zu euch
Bild
UCI wir glauben an euch !!
Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Webbi »

Tarantel hat geschrieben:Polizeibericht vom Auswärtsspiel:
"Unter den angereisten Gästefans befand sich auch die Gruppierung UCI (Ultras Iserlohn) mit etwa 40 Personen. Diese Gruppierung sorgte mit einzelnen Personen bereits beim Einlass für Auseinandersetzungen mit dem Ordnungsdienst. Anschließend kam zu dem massiven Versuch eine Auseinandersetzung bereits vor Spielbeginn mit der Augsburger Ultra Gruppe A98 (anwesend mit ca. 50 Personen) zu provozieren. die konnte durch den Ordnungsdienst unterbunden werden.
Während der Drittelpause wurde ein neuer Versuch unternommen und als auch dieser unterbunden werden konnte, versuchte die Gruppierung UCI eine Auseinandersetzung außerhalb des Stadions mit A98 zu erzwingen.
Durch die Einsatzkräfte wurde jede weitere direkte Kontaktaufnahme zwischen Angehörigen beider Gruppen unterbunden. Zum Spielende hin wurde die Gruppe UCI durch angeforderte Verstärkungskräfte im Gästeblock umstellt und von den anderen Gästefans separiert. Anschließend erfolgte eine enge Begleitung bis zum Bus und eine Begleitung des Fahrzeugs bis außerhalb des Bereichs Augsburg durch zwei Streifen."
Ohne den Wahrheitsgehalt dieser Meldung zu kennen: Zwei vom Inhalt ähnliche Polizeiberichte von zwei unterschiedlichen Polizeibehörden innerhalb von zwei Tagen. Das macht die Entscheidung der Roosters verständlicher. Man hat die Ermahnungen im Hinterkopf und denkt sich: Jetzt reicht es!

Gehen wir nun aber einmal davon aus, dass beide Berichte falsch sind. Warum wurden sie dann so verfasst? :gruebel: Vielleicht wurde hier die ACAB-Parole in AUAB umgedreht. Richtig wäre das nicht, aber menschlich verständlich. Wenn mich mit jemandem eine gegenseitige Abneigung verbindet, dann sehe ich seine Verfehlungen sicher kritischer als bei anderen Leuten.
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

Ich kann an dieser Stelle schon mal bekanntgeben das wir am Sonntag unsern gesamten Unmut über diese Entscheidung in Form eines Plakates kund tun werden. Es ist ein absoluter Witz was der Verein sich da geleistet hat. Eine gesamte Gruppe zu bestrafen ohne auch nur auf irgendwas Rücksicht zu nehmen. Es gab zich Augenzeugen die Eindeutig beschrieben haben das es zu keinerlei Gewaltausübung gekommen ist. Aber wenn mann einmal einen Sündenbock gefunden hat ist es einfach ihn zu Schlachten.
Wer sich an der Aktion beteiligen möchte kann sich gerne per pn melden. Insbesondere denke ich da an die U-Engel die mit Sicherheit genauso enttäuscht sind wie viele von uns.
Thomas_34
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 07:37

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Thomas_34 »

Ich weiß auch nicht, wo ich Sonntag abend war. Ich dachte eigentlich, ich wäre im Augsburger Eisstadion gewesen.
Sachen vor dem Spiel kann ich nicht beurteilen. Während des Spiels war gar nichts, außer Gesang. Aber vielleicht ist das in Bayern schon verboten?
Vielleicht wäre der IEC echt gut beraten gewesen, andere mitgereiste Fans mal zu befragen und sich nicht auf Polizeiberichte zu verlassen. Vor allem auch, weil kein Iserlohner Verantwortlicher selber die Situation gesehen hat.
kingrandy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:13
Wohnort: Neviges
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von kingrandy »

Martti Jarkko hat geschrieben:
kingrandy hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:Letztendlich kann man diesem Bericht keinen Glauben schenken, wer es doch tut, der ist in meinen Augen ein naiver NARR!
Warum sollte man Dir mehr Glauben schenken, als der Polizei? :gruebel:
Du kannst glauben was du willst, nur diejenigen die mich gut kennen, die werden mir und meinen Aussagen Glauben schenken! Du kennst mich nicht und ob du mir glaubst oder lieder der Polizei Glauben schenkst ist mir eigentlich total latte.

Ich war im Gegensatz zu dir da und kann mir daher ein Bild der Vorkommnisse machen, im Gegensatz zu dir, bin ich auf diesen lächerlichen Bericht nicht angewiesen und von daher kannst du gerne versuchen meine Integrität zu untergraben, dein Versuch macht meine Aussagen jedoch nicht weniger wahr!
Das hat nichts damit zu tun, dass ich Deine Integrität untergraben möchte. Ich fand es schon immer sehr seltsam, dass IMMER die Polizei diejenigen sind, die alles falsch darstellen, obwohl die Ultras nie, nie, nie was gemacht haben... das war bei den UCIs schon immer so und ist bei jeder Ultragruppierung nicht anders... aber das führt jetzt wieder zu einer allgemeinen Diskussion.

Mag ja sein, dass Du Recht hast, vielleicht verharmlost Du die Dinge ja auch. Keine Ahnung, ist mir auch latte. Natürlich ist die Entscheidung der Roosters hart und fragwürdig, aber es gehören andererseits immer mindestens zwei Parteien dazu...

Nun wird sich halt zeigen, wie es in der Eishalle und mit der UCI weiter geht.
All the psychos in the world can't bring me down
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Für mich herrscht auch nach der offiziellen Stellungnahme (Er-) klärungsbedarf.
Ich könnte mir, wie schon jemand vor mir, mir wirklich auch vorstellen, daß man vor Premiere in die Knie gegangen ist.
Wie heisst's so schön ? : Beiss nie in die Hand, die dich füttert.

Wobei ich, in diesem Fall, das Plakat auch nicht angebracht fand. Wenn eine freie Meinungsäusserung allerdings diese Konsequenzen haben sollte, male ich auch noch eins :twisted:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Also ein Kollektives Stadionverbot finde ich auch nicht wirklich so toll!Es gibt auch nette Leute unter den UCI Freaks(meistens Mädels) und ich glaube kaum das die sich weder gegen Dummdorf noch gegen Datschiburg provokant gegeben haben!
Auch wenn ich die UCI nicht wirklich mag (muss man auch nicht zwingend)wird in der Halle was fehlen!Die Stimmung,die Choreos usw usw!
Alleine das hat der Verein bzw die MAnnschaft so nicht verdient!Es tut der MAnnschaft sichtlich gut bei den Heimspielen wie auch bei den Auswärtsspielen lautstark unterstützt zu werden!Und egal wo die Roosters gerade spielen ein kleiner HAufen UCI Leute ist immer da um die MAnnschaft anzufeuern!Nicht nur finanziell sondern auch zeitlich gesehen "opfern "sie sich dafür um für die MAnnschaft(den Verein dazusein) und das soll nun vorbei sein!
DA hat sich der Vereinsvorstand ein Eigentor geschossen! :runter:
Und zu den Prügeleien nach dem Dummdorfspiel kann ich nur sagen,ich war gerade auf dem Weg aus der Halle als ne menge "normalo"Fans die Stehplatztribüne hoch rannten um sich ja zu prügeln mit den Dummdorffans!Und es war nicht einer von den UCI Leuten darunter!Aber vielleicht sollte man auch diesen Leuten "den normalo Fans" dafür Stadionverbot geben!Dann ist die Halle bald ganz leer und NIEMAND feuert dann noch die MAnnschaft an!
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

al hat geschrieben:
kingrandy hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:Letztendlich kann man diesem Bericht keinen Glauben schenken, wer es doch tut, der ist in meinen Augen ein naiver NARR!
Warum sollte man Dir mehr Glauben schenken, als der Polizei? :gruebel:
Gute Frage und wirklich von außen schwer oder überhaupt nicht beurteilbar, zumal ja bekannt ist, dass Martti selbst so seine eigenen Erfahrungen mit der Polizei gemacht hat. Das könnte durchaus zu Vorurteilen seinerseits führen. Ist vielleicht sogar verständlich.
Ja al, und welche Erfahrungen mit der Polizei habe ich denn genau gemacht?


Wie willst du beurteilen welche Erfahrungen ich mit der Polizei gemacht habe und welche Einstellung ich daher zur Polizei habe?
BKFFU
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Snowsunny hat geschrieben:
Und was die Polizei berichte angeht ioch hab sie zwar nicht gelesen aber wenn ich meinen Kollegen farge, dann werd ich schon das hören was wirklich passiert ist, aber ist eigendlich auch egal....weil die UCI hat schon genug mist gemahct udn wird endlich richtig bestraft fertig!!
WOW ; lass das mit dem Kollegen besser. Bleib so wie Du bist. ;)
Zuletzt geändert von Obiwankenobi am Do 9. Okt 2008, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

@Kingrandy

Wenn du Elmars Äusserung nicht traust, dann befinde hierrüber!
Thomas_34 hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, wo ich Sonntag abend war. Ich dachte eigentlich, ich wäre im Augsburger Eisstadion gewesen.
Sachen vor dem Spiel kann ich nicht beurteilen. Während des Spiels war gar nichts, außer Gesang. Aber vielleicht ist das in Bayern schon verboten?
Vielleicht wäre der IEC echt gut beraten gewesen, andere mitgereiste Fans mal zu befragen und sich nicht auf Polizeiberichte zu verlassen. Vor allem auch, weil kein Iserlohner Verantwortlicher selber die Situation gesehen hat.
Wenn der Schwabe hier online wäre,würde er sicherlich selbiges poste!

Das war kein Diskussionsbeitrag, sondern ein Hinweis auf Gegenüberstellung von Zeugenaussagen und der Polizeibericht! ;)
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

Obiwankenobi hat geschrieben: Ich könnte mir, wie schon jemand vor mir, mir wirklich auch vorstellen, daß man vor Premiere in die Knie gegangen ist.
Und Polizei und Presse haben sich dann einfach mal angeschlossen? Oder hatten die einfach nur Langeweile? :gruebel:

Aus welchem Grund sollten sich Polizei in Iserlohn und Augsburg, die Presse und der Verein gegen eine Gruppierung verschwören, die nach eigenen Angaben nur für gute Stimmung sorgt?

So gerne ich der Stellungnahme der uci Glauben schenken würde, habe ich doch im Hinterkopf, dass es auch in der Vergangenheit immer wieder Zwischenfälle gab. Jegliche Beteiligung wurde natürlich immer sofort bestritten, nur um nach und nach einzugestehen, dass man eben doch nicht so ganz unschuldig war. So etwas bleibt im Gedächtnis hängen und ist der Glaubwürdigkeit der uci nicht unbedingt zuträglich...
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

kingrandy hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:
kingrandy hat geschrieben:
Warum sollte man Dir mehr Glauben schenken, als der Polizei? :gruebel:
Du kannst glauben was du willst, nur diejenigen die mich gut kennen, die werden mir und meinen Aussagen Glauben schenken! Du kennst mich nicht und ob du mir glaubst oder lieder der Polizei Glauben schenkst ist mir eigentlich total latte.

Ich war im Gegensatz zu dir da und kann mir daher ein Bild der Vorkommnisse machen, im Gegensatz zu dir, bin ich auf diesen lächerlichen Bericht nicht angewiesen und von daher kannst du gerne versuchen meine Integrität zu untergraben, dein Versuch macht meine Aussagen jedoch nicht weniger wahr!
Das hat nichts damit zu tun, dass ich Deine Integrität untergraben möchte. Ich fand es schon immer sehr seltsam, dass IMMER die Polizei diejenigen sind, die alles falsch darstellen, obwohl die Ultras nie, nie, nie was gemacht haben... das war bei den UCIs schon immer so und ist bei jeder Ultragruppierung nicht anders... aber das führt jetzt wieder zu einer allgemeinen Diskussion.

Mag ja sein, dass Du Recht hast, vielleicht verharmlost Du die Dinge ja auch. Keine Ahnung, ist mir auch latte. Natürlich ist die Entscheidung der Roosters hart und fragwürdig, aber es gehören andererseits immer mindestens zwei Parteien dazu...

Nun wird sich halt zeigen, wie es in der Eishalle und mit der UCI weiter geht.
Dann verharmlost Thomas_34 wahrscheinlich auch mit seiner Aussage, denn im Grunde schreibt er nichts anderes als ich. Aber ihr könnt auch gerne den Schwabenrooster befragen, der war auch da unten, vielleicht hat er etwas anders erlebt als Thomas, die UCI´s oder ich!
BKFFU
kingrandy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:13
Wohnort: Neviges
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von kingrandy »

JizeraWage hat geschrieben:@Kingrandy

Wenn du Elmars Äusserung nicht traust, dann befinde hierrüber!
Thomas_34 hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, wo ich Sonntag abend war. Ich dachte eigentlich, ich wäre im Augsburger Eisstadion gewesen.
Sachen vor dem Spiel kann ich nicht beurteilen. Während des Spiels war gar nichts, außer Gesang. Aber vielleicht ist das in Bayern schon verboten?
Vielleicht wäre der IEC echt gut beraten gewesen, andere mitgereiste Fans mal zu befragen und sich nicht auf Polizeiberichte zu verlassen. Vor allem auch, weil kein Iserlohner Verantwortlicher selber die Situation gesehen hat.
Wenn der Schwabe hier online wäre,würde er sicherlich selbiges poste!

Das war kein Diskussionsbeitrag, sondern ein Hinweis auf Gegenüberstellung von Zeugenaussagen und der Polizeibericht! ;)
Ich traue dem, was ich selber sehe und erlebe. Wie oben schon gesagt, vielleicht war ja wirklich nichts, was die Maßnahme gerechtfertigt. Aber vielleicht hat ja doch einer von Euch einen Ordner angepöbelt... kannst Du für jeden einzelnen von Euch die Hand ins Feuer legen, dass nichts, aber auch gar nichts vorgefallen ist? Wohl kaum...
All the psychos in the world can't bring me down
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von al »

Martti Jarkko hat geschrieben:Ja al, und welche Erfahrungen mit der Polizei habe ich denn genau gemacht?

Wie willst du beurteilen welche Erfahrungen ich mit der Polizei gemacht habe und welche Einstellung ich daher zur Polizei habe?
Da wünscht man sich die alten Foren wieder her. Ich erinnere mich an deine vielen Posts zu deinen Erfahrungen in München...

Das sollte kein Diss werden. Jeder bildet sich seine Meinungen eben auch und gerade aufgrund eigener Erfahrungen. Deine waren wohl nicht sooo prall ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

kingrandy hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:Letztendlich kann man diesem Bericht keinen Glauben schenken, wer es doch tut, der ist in meinen Augen ein naiver NARR!
Warum sollte man Dir mehr Glauben schenken, als der Polizei? :gruebel:
Weil du kein naiver Narr bist!?
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
oettinger
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:58

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von oettinger »

Martti Jarkko hat geschrieben:... eine Kollektivstrafe wie sie nun verhängt wurde ist absoluter Bockmist...
Warum? Wollten Sie nicht immer als Kollektiv gesehen (-> behandelt) werden?

Martti Jarkko hat geschrieben:Die Begründung der Roosters ist zudem ein Witz, ... noch in Augsburg irgendwelche Auseinandersetzungen. ...
Zumindest wurden Sie in Augsburg von der Polizei Eingekesselt.

Martti Jarkko hat geschrieben:Verbale Provokationen gab es sicher gegen Düsseldorf, aber die kamen nicht nur von der UCI und die gab es in Iserlohn schon als Herr Schutzeigel noch im Nachwuchs aktiv war. Verbale Provokationen gab es in sportlich schlechten Zeiten sogar schon gegen den eigenen Verein bzw. gegen deren Angestellte, aber das nur am Rande.
Wo kann ich nachlesen, das sie wegen Verbaler Provokationen das Hallen Verbot bekamen?
Martti Jarkko hat geschrieben:...., eine gemeinsame Haftung einer ganzen Gruppe kann und darf es nicht geben!
Stimmt! Es sei denn, die Gruppe bittet ausdrücklich darum. Nachzulesen auf Ihrer Homepage.
Martti Jarkko hat geschrieben:...., die so wie es die Polizei und Presse berichtet definitiv nicht statt gefunden hat.
Du kennst den Polizei Bericht aus Augsburg? Lass mal lesen.
Martti Jarkko hat geschrieben: Die ganze Aktion ist lächerlich und schadet dem Iserlohner Eishockey!
Die ganze Aktion ist richtig und hilft dem deutschen Eishockey.
Antworten