10. Spieltag : Augsburg - Roosters

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

10. Spieltag : Augsburg - Roosters

Ungelesener Beitrag von daf »

und wieder mal vergeigt ,

ich frage mich da nur , wo ist unsere Abwehr und wieviele Möglichkeiten brauchen unsere in einem Spiel denn noch um zu treffen !
Die Überzahlspiele ohne oder mit zu wenig Ausbeute , der Puck soll wohl ins Tor getragen werden .
Das einzigst positive ist der Rückgang der Strafen und somit das Spielen in Unterzahl .
Alles auf den fehlenden Tyler zu schieben geht auch nicht auch die anderen sollten sich da wohl langsam mal was einfallen lassen.
Ich sehe schon schwarz für die nächsten fünf Spiele zu Hause , selbst die Füchse müsssen wir nun durch den Sieg gegen die Lions
wohl ernst nehmen .

Ich hoffe ich sehe nicht all zu schwarz !
in diesem Sinne
Scooter
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: 10. Spieltag : Augsburg - Roosters

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

Was gibt es denn da schwarz zu sehen?! :gruebel:
Die Roosters haben bisher einen klasse Auftakt in die Saison gespielt und stehen auf dem 5. Platz. Die Offensive trifft ausreichend, die Defensive ist noch ausbaufähig, aber keineswegs so schlecht wie sie hier dargestellt wird.

Vielleicht sollten einige mal ihre Erwartungen etwas zurückschrauben! Dann ist auch keiner enttäuscht, wenn die Roosters am Ende der Hauptrunde nicht mit 20 Punkten Vorsprung auf dem 1. Platz stehen... :roll:

Dass manche aber auch immer das Haar in der Suppe suchen. Aber stimmt: Wir haben ja jetzt eine Niederlagen-Serie von zwei Spielen! :red:
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 10. Spieltag : Augsburg - Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

daf hat geschrieben:und wieder mal vergeigt ,

ich frage mich da nur , wo ist unsere Abwehr und wieviele Möglichkeiten brauchen unsere in einem Spiel denn noch um zu treffen !
Die Überzahlspiele ohne oder mit zu wenig Ausbeute , der Puck soll wohl ins Tor getragen werden .
Das einzigst positive ist der Rückgang der Strafen und somit das Spielen in Unterzahl .
Alles auf den fehlenden Tyler zu schieben geht auch nicht auch die anderen sollten sich da wohl langsam mal was einfallen lassen.
Ich sehe schon schwarz für die nächsten fünf Spiele zu Hause , selbst die Füchse müsssen wir nun durch den Sieg gegen die Lions
wohl ernst nehmen .

Ich hoffe ich sehe nicht all zu schwarz !
in diesem Sinne
Scooter
:jump: :lol: :lol: :lol: :jump:
dabbljou
Beiträge: 0
Registriert: Di 30. Okt 2007, 16:49

Re: 10. Spieltag : Augsburg - Roosters

Ungelesener Beitrag von dabbljou »

Ich vermute ja mal, dass da einer vergessen hat seine Ironie Tags zu setzen. Anders kann ich mir das Originalposting nicht erklären.
MarcFB
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 15:01

Re: 10. Spieltag : Augsburg - Roosters

Ungelesener Beitrag von MarcFB »

DerGoalie hat geschrieben:Hier das Video

http://files.filefront.com/B3+Augsburg+ ... einfo.html
Danke für das Video
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: 10. Spieltag : Augsburg - Roosters

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

Wie wärs mit einem Spiel? Findet den Fehler...
Überragender Maracle sichert Punkt in Augsburg

[...]Punktlos! Zum ersten Mal in dieser Saison bleiben die Iserlohn Roosters an einem DEL-Wochenende ohne Zählbares.[...]
Quelle: IEC-Homepage

:P
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: 10. Spieltag : Augsburg - Roosters

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Genau das wollte ich auch gerade sagen?
Wo war der Typ denn überragend?
Leckt, bis der Saft kommt, aber er war Schuld an mindestens zwei Gegentore, weil er den Puck nicht einfach mal fest hält, sondern jeden Scheiss Schuss abprallen lässt!
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: 10. Spieltag : Augsburg - Roosters

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Er kann nicht jeden Schuss festhalten, die Abpraller muss die Verteidigung aus der Gefahrenzone befördern und ich denke gerade in diesem Mannschaftsteil hapert es zur Zeit.
Zuletzt geändert von Martti Jarkko am Mo 6. Okt 2008, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
BKFFU
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: 10. Spieltag : Augsburg - Roosters

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Man muss aber sagen, dass die Moral des TEams spitze war!!
Leute wie Simon, Roy und REady arbeiten sich den ARsch ab für das Unmögliche...Ready trifft dabei noch wie ein wilder!!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: 10. Spieltag : Augsburg - Roosters

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

Auf den Inhalt der Überschrift war mein Posting aber garnicht bezogen. :baeh:
Zu Maracle: Ich finde, er hat gegen Düsseldorf eine überragende Leistung gezeigt, was gerade in der Presse zu wenig Anerkennung gefunden hat. Im Mitteldrittel hatte er zusätzlich zu seiner absolut routinierten, sicheren Gesamtleistung den besten Save der bisherigen Saison, als er mit der Fanghand im Spagat einen halbhohen Abstauber aus kürzester Distanz wegfing. Gegen Augsburg kann ich mich nur auf die Berichterstattung und die Tore, die ich sah, verlassen. Wirklich überragend sah er bei 1-2 Gegentoren für mich nicht aus, aber scheinbar hat er uns mit einigen Big Saves im Spiel gehalten. Kann ich wie gesagt hier nicht beurteilen.
Thomas_34
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 07:37

Re: 10. Spieltag : Augsburg - Roosters

Ungelesener Beitrag von Thomas_34 »

Maracle war gestern überragend und hat uns vor allem im ersten und letzten Drittel sowie in der Verlängerung den A... gerettet.
Bei Abprallern muß auch mal unsere Abwehr zur Stelle sein. Und da happerte es gestern gewaltig.

Gut, daß unsere Mannschaft so eine tolle Moral hat!
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: 10. Spieltag : Augsburg - Roosters

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

Es bringt nur leider nichts wenn er fast das ganze Spiel überragend ist und doch FAST jedes Spiel mittlerweile 1-2 dinger dabei hat die ein guter Goalie hällt. Er wurde geholt um Spiele zu gewinnen wenns mal nicht so läuft und das gelingt ihm zur Zeit nicht. Aber meiner Meinung nach auch kein Wunder. Er spürt einfach zu wenig Konkurenz im Nacken.
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: 10. Spieltag : Augsburg - Roosters

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

ihnetaler87 hat geschrieben:Es bringt nur leider nichts wenn er fast das ganze Spiel überragend ist und doch FAST jedes Spiel mittlerweile 1-2 dinger dabei hat die ein guter Goalie hällt. Er wurde geholt um Spiele zu gewinnen wenns mal nicht so läuft und das gelingt ihm zur Zeit nicht. Aber meiner Meinung nach auch kein Wunder. Er spürt einfach zu wenig Konkurenz im Nacken.
Norm hat gestern, aber auch erst recht gegen Düsseldorf dafür gesorgt, das wir ihm Spiel geblieben sind. Das er 1-2 mal vielleicht etwas unglücklich aussah, ja unbestritten. Aber er fischt ne Menge raus. Das Problem ist in der Tat, das die Abwehr teilweise a) den Abpraller nicht wegkriegt und b) Schüsse aus Positionen zu lässt die so nicht kommen sollten. Außerdem ist häufig viel zu viel Traffic im Slot, so das Maracle nicht gerade eine gute Sicht hat. Den Slot freizuhalten ist aber auch eine Aufgabe der Verteidiger.

Nicht das mich einer falsch versteht, ich finde wir haben uns im Gegensatz zum letzten Jahr sogar noch mal spielerisch gesteigert, und läuft ja auch bis jetzt wunderbar. Aber mit einer stabileren Defensive wäre noch mehr drin.
Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: 10. Spieltag : Augsburg - Roosters

Ungelesener Beitrag von Marek Jankulovski »

Er hält halt teilweise die "Unhaltbaren", leistet sich aber definitiv zu oft auch mal nen dicken Bock! Bei einem Tor, weiß gar nicht mehr ob es das Solo von Junker oder der erste Penalty von Olimb war, leistete er sich meiner Meinung nach zum Beispiel einen dicken Stellungsfehler...Aber sehe das Problem auch eher in der Abwehr als bei Norm!
aev panther
Beiträge: 0
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 18:47

Re: 10. Spieltag : Augsburg - Roosters

Ungelesener Beitrag von aev panther »

Ein Par Bilder von Spiel:
Bild

Bild

Bild

Schöne Grüsse aus Augsburg
Antworten