9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Da stimme ich dir zu Obi.
Allerdings machen wir alle (wie ich jetzt auch) immer wieder den gleichen Fehler, dem Verfasser Aufmerksamkeit zu schenken.
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von Wicky »

Obiwankenobi hat geschrieben:Fan ???? alter Schule von was ?? Das Wort Fan in Verbindung mit einem Verein möchtest Du ja nicht auf dich beziehen oder ??
Ein "Fan alter Schule" ist für mich jemand, der dies hier verinnerlicht hat und sein Fansein auch so gestaltet. :rauf:
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Punkt 4 trifft natürlich gerade bei dir zu... :lol:
Vogel!
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Und laut Punkt 5 dürften sich viele andere in Iserlohn auch nicht als Fan bezeichnen!
BKFFU
Antworten