Dauerkarte

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
peter2609
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 22:46

Dauerkarte

Ungelesener Beitrag von peter2609 »

Hallo,
ich beabsichtige morgen eine Dauerkarte zu kaufen. Bisher waren die Vorbereitungsspiele immer inbegriffen. Ist das dieses Jahr auch so?
Und wie sieht es mit den Playoffs aus? Die wir zu 100% schaffen werden :floet: ?
Sind diese Spiele in der Dauerkarte enthalten?
Es gibt leider auf der Website keine Informationen darüber.
LG Peter
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Dauerkarte

Ungelesener Beitrag von ralle »

peter2609 hat geschrieben:Hallo,
ich beabsichtige morgen eine Dauerkarte zu kaufen. Bisher waren die Vorbereitungsspiele immer inbegriffen. Ist das dieses Jahr auch so?
Und wie sieht es mit den Playoffs aus? Die wir zu 100% schaffen werden :floet: ?
Sind diese Spiele in der Dauerkarte enthalten?
Es gibt leider auf der Website keine Informationen darüber.
LG Peter
Für die Vorbereitungsspiele mußtest Du, wenn ich mich nicht irre, die Dauerkarte bis zum 31.05. bezahlt haben. Play-offs sind nicht drin. Aber wenn Du morgen eine Dauerkarte kaufst bekommst Du laut Homepage entweder ein T-Shirt oder ein Cap.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Dauerkarte

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

ralle hat geschrieben:
peter2609 hat geschrieben:Hallo,
ich beabsichtige morgen eine Dauerkarte zu kaufen. Bisher waren die Vorbereitungsspiele immer inbegriffen. Ist das dieses Jahr auch so?
Und wie sieht es mit den Playoffs aus? Die wir zu 100% schaffen werden :floet: ?
Sind diese Spiele in der Dauerkarte enthalten?
Es gibt leider auf der Website keine Informationen darüber.
LG Peter
Für die Vorbereitungsspiele mußtest Du, wenn ich mich nicht irre, die Dauerkarte bis zum 31.05. bezahlt haben. Play-offs sind nicht drin. Aber wenn Du morgen eine Dauerkarte kaufst bekommst Du laut Homepage entweder ein T-Shirt oder ein Cap.
Korrekt.
Für die Testspiele musste die Karte bis Ende Mai bezahlt sein.
Playoffs sind nicht mit drin, denke aber, es wird bei einem Playoff-Einzug ein Vorkaufsrecht für DK-Inhaber geben!
peter2609
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 22:46

Re: Dauerkarte

Ungelesener Beitrag von peter2609 »

Vielen Dank für eure schnelle Antwort!
:tschakka:
Antworten