"Powerplay"

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

"Powerplay"

Ungelesener Beitrag von coach »

ich weiß man hätte dieses thema woanders einfügen können... aber hab ich einfach mal nicht gemacht ;)
ne mal im ernst, ich sehe für unser powerplay in der kommenden saison echt schwarz! was hab ich mich letztes jahr darüber aufgeregt, WENN wir mal in position/aufstellung kamen und nicht gerade marc greig auf blau stand konnte man es doch vergessen! genauso wird es dieses jahr sein... kein wirklicher blueliner... ich versteh nicht so ganz wieso man nicht zu einem vielleicht früheren zeitpunkt mal eine "granate" auf blau verpflichtet hat! welcher verein aus den letztjährigen play-offs hatte keinen "top-verteidiger"?! ich spreche da nicht von herrn pollockoder julien...für mich fehlen auch schon so jemand wie quint, goc, ficenec, pavlikovsky, Podhradsky,... (alle mind. 14 TORE) und unsere verteidiger letztes jahr??? der beste war furey mit 7 :( wer soll das in der nächsten saison ändern? zumindest laut den stats sehe ich da keinen...

will da jetzt keine panik oder so machen, aber das sind mal gedanken die ich zu unserer defense hab :gruebel:

würde mich über eure meinung freuen!

P.S. ich denke übrigens auch, dass wir mit dem diesjährigen sturm in die play-offs gehören, egal was da noch für king kommt :rauf:
Sieg oder Spielabbruch...
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

coach hat geschrieben: will da jetzt keine panik oder so machen,
Und warum dann der Thread??? Leute, die Saison hat noch gar nicht begonnen und alles wird schon schlecht geredet. Da dreht sich mir echt der Magen um. Wartet doch wenigstens bis nach dem ersten Spieltag. Dann könnt Ihr Euch direkt darüber auslassen was Euch Mirko Heintz am Radio erzählt hat.. :roll:
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von coach »

du hast dennoch die frage nicht beantwortet :D ... wer soll denn deiner meinung nach dieses jahr mal die 10 tore-marke knacken? :baeh:
Sieg oder Spielabbruch...
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

coach hat geschrieben:du hast dennoch die frage nicht beantwortet :D ... wer soll denn deiner meinung nach dieses jahr mal die 10 tore-marke knacken? :baeh:
Von mir aus kann jeder aus der Mannschaft nur 3 Tore in der gesamten Saison schiessen. Solang wir damit mehr haben als der Rest. Wer die Tore schiesst, ist mir genauso egal, wie der Arsch unseres Goalis...
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Ist das nicht vollkommen egal? Hauptsache das Team spielt gut und holt viele Punkte, wer wie viele Tore schiesst ist doch eigentlich Schnuppe :)
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

coach hat geschrieben: will da jetzt keine panik oder so machen, aber das sind mal gedanken die ich zu unserer defense hab :gruebel:
Defensive = zu deutsch Verteidigung, mögliche Variante ein Spiel ohne Gegentor zu gestalten oder auch eine Art von "Wir kassieren ein Tor weniger, als wir selbst schießen"!

Meine Panik hält sich in Grenzen!!!! :tschakka:

P.S. Dein ganzes Posting liest sich wie eine einzige Panik! ;)
Zuletzt geändert von Handschuh #33 am Fr 17. Aug 2007, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von al »

Zwei Testspiele in Tschechien absolviert und du machst dir Sorgen um unser Powerplay?

Junge, ich mach mir eher Sorgen um DICH!

Da fällt mir ein Ei aus der Hose, wenn ich sehe was manch einer hier schon für nen Affen schiebt. Vermutlich gehst du auch nicht ohne Polizeieskorte übern Zebrastreifen, weil ja vielleicht doch was passieren könnte?

Wie soll sich ein normaler Fan auf eine Saison und die morgige Eröffnung freuen, wenn manch einem nichts besseres einfällt als hier in einer Tour nur schlechten Duft zu verbreiten? Und das alles auf der Grundlage von Ich-hatte-heute-morgen-keinen-Stuhlgang...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

al hat geschrieben:Ich-hatte-heute-morgen-keinen-Stuhlgang...
Einige hatten heute schon Stuhlgang. Den haben sie hier im Forum abgelassen.. ;)
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von coach »

:jump: der post war echt gut :rauf: auf einer skala von 1 bis 10 gebe ich dir ne 9... :lol: aber pass auf mit dem ei, da hast auch du nur ne limited-edition :floet:
Sieg oder Spielabbruch...
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von DaMa »

solche Posts haben immerhin noch mehr Sinn, als manch andere :D
BiBaButzemann
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:52
Wohnort: Arnsberg

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von BiBaButzemann »

Sollte die Öffentlichkeit mehr Einfluss auf Abtreibungen nehmen können? :floet:

Sorry, wegen des Smalltalks...
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von DaMa »

normalerweise gehört Smalltalk hier nicht rein, aber ich finde so macht der Thread wenigstens einigermaßen irgendeinen Sinn :D
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Obwohl der Beitragszähler ausgeschaltet ist - manche haben zu viel Zeit, enorme Langeweile, oder wollen einfach mal 'nen Thread eröffnen...

Ich möchte al und Franky nicht noch mehr Arbeit machen, als sie hier eh schon haben, sonst würde ich glatt auch einen neuen Thread eröffnen:

"Die Schnürsenkel"
oder: Warum die Ausrüstung unserer Cracks am Verpassen der Playoffs Schuld sein wird
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von DaMa »

kann man nur unterschreiben :rauf:
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von jottess »

coach hat geschrieben:welcher verein aus den letztjährigen play-offs hatte keinen "top-verteidiger"?! ich spreche da nicht von herrn pollockoder julien...für mich fehlen auch schon so jemand wie quint, goc, ficenec, pavlikovsky, Podhradsky,... (alle mind. 14 TORE)
Nein, die hatten nicht alle mindestens 14 Tore. Ficenec hatte 11.
Hamburgs "Topverteidiger" war Boileau mit 5 Toren und der der DEG Grand-Pierre mit 9. Beide also um Längen mehr als unsere Wurst Furey. :roll:
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von DaMa »

einfach erstmal schauen wie sich die Mannschaft in den Freundschaftsspielen und zu Beginn der Saison entwickelt hat und dann weitersehen
Clavy 82
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:51
Wohnort: Menden

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von Clavy 82 »

Was ham wir denn jetzt noch über, was man kritisieren könnte? :gruebel:
Torwart wurde zerredet... Kein King-Ersatz... Unterbesetzte Abwehr... Schlechtes Powerplay (ohne dass auch nur ein einziges Spiel vor heimischer Kulisse stattgefunden hat)...

...

JA! Der Sommer ist total verregnet, so dass die Spieler sich nicht beim Waldlauf fit halten konnten und das Eis hier ist ja sowieso immer zu weich... Außerdem hat der neue Trainer nen Bart, was schonmal überhaupt nicht geht!

Leute, merkt ihr noch was? Laßt die Jungs erstmal auf dem Eis zeigen, was sie können und nicht könnenm, bevor ihr alles und jeden kritisiert, den Manager zum Teufel wünscht und euch mit eurer Aufregerei mindestens 10 Lebensjahre kostet...
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Gott sei Dank denken nicht alle so ;) - vorschnell bewerten kann man leicht, hoffentlich können diejenigen schnell stumm gemacht werden
lendringser*
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:19
Wohnort: Sauerland

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von lendringser* »

Das Powerplay können wir jetzt schon vergessen. Der Torwart ist auch mist

und wir haben noch keinen King-Ersatz.

Und ich habe gehört, die Bierpreise sollen steigen :fluecht:





















:ironie: :baeh:
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

lendringser* hat geschrieben:Und ich habe gehört, die Bierpreise sollen steigen :fluecht:
Die bleiben, aufgrund der unverschämten Preiserhöhung der letzten Saison, gleich!
:cool:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Antworten