"Powerplay"

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Bin zwar auch nicht begeistert,das wir keinen echten "Kanonier" an der blauen Linie haben.
Aber wer weiß,vielleicht ist ja der Herr Sellars doch einer oder der Herr Truelson.Meine mich zu erinnern,das ein Herr Anderson auch nicht mit Vorschußlorbeeren an den Seilersee kam oder ein Cory Laylin.
Außerdem können wir zur Not einen Wolf oder Tapper an die blaue Linie stellen.
Ist zwar nicht das gelbe vom Ei,abe kein Grund 3 Wochen vor Saisonbeginn Panik zu schieben!
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von Chris »

Aber heute haben die ja nach 6 Sek. Powerplay ein Tor geschossen :rauf: .Ich hoffe,dass das in der Saison auch möglich sein wird.
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Das Powerplay war doch schon recht ordentlich. Hier mache ich mir keine Angst.
Mit sonnigen Grüßen
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von Franky »

coach hat geschrieben:ich weiß man hätte dieses thema woanders einfügen können... aber hab ich einfach mal nicht gemacht ;)
ne mal im ernst, ich sehe für unser powerplay in der kommenden saison echt schwarz!
Wieviele % der Tore haben wir heute nochmal in Überzahl gemacht? :gruebel:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
LordInvader
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:07
Wohnort: Fröndenberg/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von LordInvader »

wir haben 3x im Powerplay getroffen :D

frag mich aber net wieviel das in % sind.. hab die Strafminuten net im Kopf...
Iserlohn Roosters
You'll never walk alone
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von Franky »

LordInvader hat geschrieben:wir haben 3x im Powerplay getroffen :D

frag mich aber net wieviel das in % sind.. hab die Strafminuten net im Kopf...
Ich meinte auch im Verhältnis zu den Gesamttoren... und da siehts 3/3 aus ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Micha15
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:37

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von Micha15 »

LordInvader hat geschrieben:wir haben 3x im Powerplay getroffen :D

frag mich aber net wieviel das in % sind.. hab die Strafminuten net im Kopf...
Bei 20 Strafminuten der Skorpions gehen wir von 10 Situationen aus. Drei von zehn sind beachtliche 30 % Powerplayquote.

Daür meinen allergrößten :respekt: !!! Und das gegen das sogenannte Abwehrbollwerk von Trainer Zach.
When the world gets in my face, I say...

Have a nice day
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Vor allen Dingen waren sie erspielt und nicht erfuckelt :D das macht Hoffnung.
Es waren vor allen Dingen zu Anfang des 2/3tels ein paar wirklich schöne Aktionen dabei.
Nicht zu vergessen einen Lattenknaller hatten wir auch noch, der zählt zwar nicht aber...
Mir fehlt nur noch ein Pollockähnlicher Mann an der blauen Linie. :tschakka:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von coach »

Obiwankenobi hat geschrieben: Mir fehlt nur noch ein Pollockähnlicher Mann an der blauen Linie. :tschakka:
was glaubst du eigentlich was ich mit dem thema sagen wollte... schnaps gehabt oder wie? :gruebel:
Sieg oder Spielabbruch...
Kampfhahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:25

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von Kampfhahn »

Obiwankenobi hat geschrieben:Vor allen Dingen waren sie erspielt und nicht erfuckelt :D das macht Hoffnung.
Es waren vor allen Dingen zu Anfang des 2/3tels ein paar wirklich schöne Aktionen dabei.
Nicht zu vergessen einen Lattenknaller hatten wir auch noch, der zählt zwar nicht aber...
Mir fehlt nur noch ein Pollockähnlicher Mann an der blauen Linie. :tschakka:
Und die wachsen ja auch bekanntlich auf den Bäumen. Manchmal frag ich mich echt, was hier einige für Drogen nehmen..... :roll: :roll:
solaler
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:15

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von solaler »

Naja, nachdem man das Spiel gegen Kassel gesehen hat, muss man sich keine Sorgen machen.

Man muss aber auch bedenken, dass es bisher nur Testspiele waren und es erst ab Freitag zählt.

Sorry für den Standartspruch!
Bin ja nur nen Studi...
BuZzT
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:33
Wohnort: Herscheid

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von BuZzT »

Aaaaaber: ;)
Ich bin der Meinung, dass wir zuviel stehen im PP. Wenn die Scheibe läuft, dann geht es ja ganz gut. Sieht auch wirklich ansehnlich aus.. Aber sobald jemand die Scheibe hält, dann steht alles still und keine Bewegung im Spiel.. Vielleicht bin ich da auch zu kritisch ;)
BuZzT = Ehemals CraZy7
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: "Powerplay"

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

BuZzT hat geschrieben:Aaaaaber: ;)
Ich bin der Meinung, dass wir zuviel stehen im PP. Wenn die Scheibe läuft, dann geht es ja ganz gut. Sieht auch wirklich ansehnlich aus.. Aber sobald jemand die Scheibe hält, dann steht alles still und keine Bewegung im Spiel.. Vielleicht bin ich da auch zu kritisch ;)
Auch an Dich nochmal die Frage:
"Wie viele Tore haben die Roosters am 31.08.2007 gegen die Kassel Huskies im Powerplay erzielt?"

Meine Güte, jetzt stellt eine Quote von 100% schon nicht mehr zufrieden. :lol:
Du bist echt zu gut! :roll:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
Antworten