IEC 1b / "Wild Roosters"

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

naja, die Nachricht von dem neuen ISS Dome scheint nicht in alle Ecken der Republik durchgedrungen zu sein! :gruebel:

ich finds schade, in so einer kleinen "Piss"Halle zu spielen, nur weil die den Würfel abgebaut haben und keinen Ersatz haben!
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Oh Mann, da gab es doch gerade einige Fehler zu korrigieren. Zum besseren Verständnis habe ich an zwei Stellen umformuliert bzw. den Text erweitert.

Bei der Halle dachte ich direkt an die 2. und dritte Eisfläche innerhalb der SAP-Arena sowie an die Kölnarena 2 (Heißt die jetzt eigentlich auch Lanxess Arena 2? :gruebel: ), wobei ich letztere noch nicht selbst besucht habe, sondern sie mir lediglich so vorstelle! Zumal dort sogar schon mal ein schwedisches Elitserien-Team innerhalb der Haie-Vorbereitung gastierte.
Als Spieler mag das unbefriedigend sein. Ich empfand es mal als nette Abwechslung, zumal ich das Eisstadion an der Brehmstraße trotz vieler lange zurückreichender Erinnerungen nicht als ein ach so grandioses Stadion empfinde!
Ich war jedenfalls froh, mich trotzdem halbwegs dick eingepackt zu haben, denn kalt war es allemal!

Na, da habe ich Herrn Mylius wohl 8 Minuten zu viel gegeben!
Übrigens wirkte es so, als ob da jemand mehr Verantwortung tragen bzw. in eine Führungsspieler - Rolle (gegenüber jüngeren Mitspielern) reingewachsen wäre. Oder war das alles nur Show, um mehr Credibility im Forum zu haben? :)
Das mit dem Handbruch des Düsseldorfers ist natürlich unschön. Er hatte jedenfalls nach verlassen des Eises Probleme, die schwere Kabinentür zu öffnen.
Die Anzeigetafel war ja dazu auch noch leicht defekt. Zumindest waren komisch Hyroglyphen dort positioniert, wo normaler Weise die zweite Strafzeit der Heimmannschaft steht bzw. herunter läuft. Was nicht heißt, dass sie diese nicht trotzdem mal bekamen. :cool:

Bin mal gespannt, wie die Saison verläuft.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Brick Top hat geschrieben: Na, da habe ich Herrn Mylius wohl 8 Minuten zu viel gegeben!
Übrigens wirkte es so, als ob da jemand mehr Verantwortung tragen bzw. in eine Führungsspieler - Rolle (gegenüber jüngeren Mitspielern) reingewachsen wäre. Oder war das alles nur Show, um mehr Credibility im Forum zu haben? :)
:gruebel: hmm, wie auch immer du das meinst, ich denke, Führungsspieler sollten alle "älteren" sein, die ein bissel Erfahrung haben! Ob sie gut sind oder nicht, is dabei egal! Und ich denke, mit ein paar Checks und paar "netten Worten" bzw "Rangeleien" kann man da schon Akzente setzen! Wie gesagt, ich weiß net, wie du auf deine Aussage kommst! Wenn du mich damit meinst: Hey, was hab ich getan? :roll:

Wenn ich gewusst hätte, dass Du da bist, hätte ich sicherlich bei meiner 2+2Min-Aktion richtig durchgezogen :tschakka:
Meinst du echt, dass man mir dann hier mehr Glauben schenken würde????
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Nein, nicht wirklich! Das war nun auch nicht ansatzweise ernst gemeint! ;)

Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass z.B. letzte Saison andere Bully gespielt haben oder von denen aus die Kommunikation mit den (Block-) Mitspielern ausging. Auch die sonstige Gestik auf dem Eis wirkte entsprechend.
Das kann natürlich auch nach außen hin täuschen.
Naja, sind halt ein paar von euch nachgerückt für die abgegangenen Spieler.

Ist mir am Ende aber auch Latte, so lange ich mich nicht ärgern muss, das Spiel dem DEL-Heimspiel vorgezogen zu haben. Und das war trotz der Niederlage nicht der Fall!

Und mal ehrlich: Wer noch aus Iserlohn kann diesen Hallenpunkt vorweisen? :lol:

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

dankeschön,
aber du hast recht! Es hat Umstellungen gegeben! Letztes Jahr war ich Verteidiger, bin aber nu als Center in den Sturm vorgerückt! Da ich beides gelernt habe, also kein Problem! ;-) Und beim Bully muss man sich schon seine Leute so hinstellen, dass der Puck auch ankommt! :baeh:

Wir werden uns Mühe gehen und es wäre voll toll, wenn es mehr so Leute wie Dich geben würde, die sich mal ein Spiel ansehen ...
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
FerrisAD
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Okt 2007, 15:10

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von FerrisAD »

Servus!
Ich habe mich entschlossen mit mehreren Leuten am 26.10. zum Spiel Moskitos Essen - Roosters 1b zu fahren. Die ganze Kacke mit dem SV gegen die UCI hat mich u.a. dazu getrieben. Außerdem habe ich mal wider Bock auf Westbahnhof. Dach deren 2. Insolvenz soll dort trotzdem noch was los sein. Daher die Frage: Fährt sonst noch wer dorthin, obwohl die "1A" ebenfalls aktiv ist?
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von matthias »

wollt ihr mit zug dahin?kannst dich ja mal auf pm melden.gruß matthias
Nise
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:39
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von Nise »

28.12.08 IEC 1b - ECB Bergisch Raptors (Solingen) 16:2 was ein ödes Spiel... ;)
******In diesem Sinne, ab in die Rinne....******

*****das nischen*****
*****knutscha*****
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Da gibt es ebenfalls ein :schock: von mir!

Meine erste Eingabe war, dass es das Geld war, was man jetzt einsparen muss!
Laut offziellen Verlautbarungen soll es da ja nicht hauptsächlich sein!

Ich finde es sehr schade!
Aber der Verein muss bzw. wird es wissen!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Es gibt eine neue "1b"! Nennt sich nu IEC-Amateure! Wird in "schwarz-weiß" in der Verbandsliga starten!
Aufstellung (Nr., Name, von .... kommend)

Tor
#1 Franz Gerhard, IEC 1b
#28 Ulf Denniger, Herner EV & Samurais
#77 Daniel Schneider, Mambas I
#?? Hendrik Sirringhaus, Herner EV

Verteidigung
#7 Christian Mühlfort, HCT Hemer & Samurais
#10 Alex Hassel, Mambas I
#21 Daniel Niebecker, IEC 1b
#25 Tobias Bergmann, IEC 1b
#44 Mark Wapnewski, IEC 1b
#82 Sascha Jacobs, Mambas I
#98 Thorsten Weber, ESC Iserlohn
#?? Marius Ketter, KJEC Unna

Sturm
#4 Boris Kutschelis, IEC (inaktiv)
#11 Andre Grillo, Schalker Haie & Lüdenscheid Highlanders
#12 Hendrik Pernt, IEC 1b
#13 Sascha Heimann, KJEC Unna
#17 Manuel Jahrendt "C", IEC 1b
#24 Torsten Schikowski, Mambas II
#62 Patrick Mylius, YoungStars Hamm
#76 Patrick Kuhn, Mambas I
#79 Robin Schneider, Mambas I
#87 Marcel Brozé, IEC 1b
#88 Marcel Döscher, IEC 1b
#97 Pascal Neumann, IEC 1b
#?? Sebastian Schulte, Soester EG

Trainer Heiko Bongard, Mambas
Manager Torsten Busch, IEC
Obmann Bob Paton, IEC
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

5 So. 11.10.09 19:30 Uhr Iserlohner EC - Ratinger Aliens Ib :

9 Fr. 23.10.09 20:00 Uhr Grefrather EC 2001 - Iserlohner EC :

16 So. 08.11.09 19:30 Uhr Iserlohner EC - EV Duisburg Ib :

18 Fr. 13.11.09 21:00 Uhr Herforder EV - Iserlohner EC :

20 So. 15.11.09 19:30 Uhr Iserlohner EC - ECE Bullydogs 1999 :

21 Do. 19.11.09 19:30 Uhr Iserlohner EC - Soester EG :

22 Sa. 21.11.09 20:00 Uhr Ratinger Aliens Ib - Iserlohner EC :

28 Fr. 04.12.09 20:00 Uhr Iserlohner EC - Grefrather EC 2001 :

29 So. 06.12.09 19:00 Uhr Soester EG - Iserlohner EC :

36 Fr. 18.12.09 20:00 Uhr ECE Bullydogs 1999 - Iserlohner EC :

37 Fr. 18.12.09 21:00 Uhr Herforder EV - Grefrather EC 2001 :

38 So. 20.12.09 19:30 Uhr Iserlohner EC - Herforder EV :

39 So. 20.12.09 20:00 Uhr Ratinger Aliens Ib - Soester EG :

42 Do. 31.12.09 19:00 Uhr EV Duisburg Ib - Iserlohner EC :
Antworten