Kann man die UCI nicht verbieten?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Morgen gehts wieder los, dann hat das Sommertheater ein Ende, war schön mit euch, bis April! :D
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

Hockeywahnsinniger hat geschrieben:.......Auch nach meiner Meinung kann jeder nach Lust und Laune nackig, nur mit einem Baströckchen bekleidet, durch die Eishalle rennen. Wenn es denn Spass macht.... :lol: :lol: :lol:
Klar , wo ist das Problem, außer das es etwas kalt werden könnte aber solang man nicht das Spiel behindert ......... :jump: :baeh: :lol:
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

Eigentlich soll man sich nicht selber zitieren, mach ich aber aufgrund des vorherigen Beitrages trotzdem, um den anderen Forumnutzern die Art und Weise des Vorgehens mancher Leute vor Augen zu führen. Die sind scheinbar gar nicht daran interessiert, einen ernsthaften Dialog zu führen, sondern nur daran, Stunk zu machen! Gleiches Verhalten gilt wohl auch ausserhalb dieses Forums und gehört, weil gesetzlich nicht erlaubt, verboten!
Hier zur Erklärung der Handlungsweise meines Vorschreibers: Man zitiere nur einen Teil und verändere damit den eigentlichen Inhalt der ursprünglichen Aussage. Ziel ist es, den objektiven Leser von der eigenen Meinung/Ansicht zu überzeugen. Alles andere könnt ihr euch selber denken..... ich tu mir so einen Quatsch nicht an!
Bestätigt nur mal wieder gewisse Meinungen, die sich gebildet haben! :runter: :runter: :runter:
Hockeywahnsinniger hat geschrieben:
valkyrja hat geschrieben:
Ich finde solange man sich im gesetzlichem Rahmen bewegt ist doch alles ok.
:

Dein ganzer Beitrag finden meine volle Zustimmung. Jedoch will ich die zitierte Aussage insofern darstellen, als dass dies exakt die Position derjenigen ist, welche die UCI kritisieren. (Zumindest der allermeisten)

Auch nach meiner Meinung kann jeder nach Lust und Laune nackig, nur mit einem Baströckchen bekleidet, durch die Eishalle rennen. Wenn es denn Spass macht.... :lol: :lol: :lol:
P.S.: Hab ich völlig vergessen zu erwähnen. Ich hatte vor einiger Zeit doch ein relativ guten Dialog mit einem UCI-Mitglied per PM. Dieser positive Eindruck wird durch solche Aktionen hier zerstört und zeigt vll. den wahren Geist mancher Leute. Ich finde so was richtig ....
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Patrick161085 hat geschrieben:@ Angelo

Was ist aber, wenn Iserlohn und das drumherum mehr für mich is als ein Hobby, etwas, für das ich alles aufgeben würde?
**gelöscht** :cool:
Kalle
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 15:24

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Kalle »

Hockeywahnsinniger hat geschrieben:P.S.: Hab ich völlig vergessen zu erwähnen. Ich hatte vor einiger Zeit doch ein relativ guten Dialog mit einem UCI-Mitglied per PM. Dieser positive Eindruck wird durch solche Aktionen hier zerstört und zeigt vll. den wahren Geist mancher Leute. Ich finde so was richtig ....
Mich hat auch jemand angesprochen. Ist schon eine ganze Weile her. 18. Juni um genau zu sein. Ich habe mir viel Mühe gegeben und einen ziemlich langen Text geschrieben. Ich habe nie eine Antwort erhalten. Soviel zum Thema, dass man ja immer miteinander reden kann. Das ist eben nicht der Fall. Es geht nicht um einen Dialog, sondern darum, dass die UCI immer die zu Unrecht verfolgten sind und wir das gefälligst zu verstehen haben. Sonst sind wir dumme Kutten oder Eventfans.
Glaub's mir, ich bin der geilste!
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Kalle hat geschrieben:
Hockeywahnsinniger hat geschrieben:P.S.: Hab ich völlig vergessen zu erwähnen. Ich hatte vor einiger Zeit doch ein relativ guten Dialog mit einem UCI-Mitglied per PM. Dieser positive Eindruck wird durch solche Aktionen hier zerstört und zeigt vll. den wahren Geist mancher Leute. Ich finde so was richtig ....
Mich hat auch jemand angesprochen. Ist schon eine ganze Weile her. 18. Juni um genau zu sein. Ich habe mir viel Mühe gegeben und einen ziemlich langen Text geschrieben. Ich habe nie eine Antwort erhalten. Soviel zum Thema, dass man ja immer miteinander reden kann. Das ist eben nicht der Fall. Es geht nicht um einen Dialog, sondern darum, dass die UCI immer die zu Unrecht verfolgten sind und wir das gefälligst zu verstehen haben. Sonst sind wir dumme Kutten oder Eventfans.

Versuch's doch mal mir Sprechen anstatt Schreiben.... ;)
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Chris »

Kann man diesen Thread nicht schließen?Wird so langsam langweilig. :roll:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Ob ein Thread 'langweilig' ist, oder 'nervt', ist doch ein subjektives Empfinden.

Es wird doch niemand gezwungen hier zu lesen. Wer also zu der Meinung gelangt, dass hier nichts Lesenswertes mehr hinzugefügt wird, kann den Thread ganz einfach ignorieren. Und wen die rote Schriftfarbe nach dem Anmelden stört: Da gibt's rechts oben so einen Befehl 'Thema als gelesen markieren', da kann man drauf klicken!

Glaubt mir: Das funktioniert!

:P
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
beschoo
Beiträge: 0
Registriert: So 21. Okt 2007, 12:18
Wohnort: Hockeytown

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von beschoo »

BLAH BLAH
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

beschoo hat geschrieben:BLAH BLAH
Meintest du bla bla oder bläh bläh ;)
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
Kalle
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 15:24

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Kalle »

Kalle hat geschrieben:In der Stadt sind schon wieder neue Aufkleber aufgetaucht. Muss man Iserlohn so verschandeln? Ewig hört man nur von Theater. Zuletzt beim Fußball. Früher war Eishockey so friedlich und es gab einen herrlichen gesunden Fanatismus. Dann tauchten plötzlich die Ultras auf. Auf einmal brauchte man mehr Polizei und im Stadion sang man plötzlich "Alle Bullen sind Schweine!"

Jetzt habe ich diesen extrem überheblichen Text "Was sind Eishockeyfans?" auf deren Homepage entdeckt. Geht es noch? Wer berechtigt die sogenannten Ultras Fans zu kategorisieren? Es ist schon ein starkes Stück, dass ausgerechnet jene, die in der Stadt Sachbeschädigungen begehen und ewig negativ durch Pöbeleien und mehr auffallen, sich erhaben fühlen andere Fans in gute und schlechte Fans einzuteilen.

Die UCI stinkt mir langsam. Fanclubs sind eine gute und unterstützenswerte Sache, die vom Verein viel zu selten gewürdigt wird. Der Fanclub UCI trägt auch nicht gerade dazu bei, dass sich das verbessert.
Naja, jetzt ist es ja endlich so weit. Diese Kinder müssen draußen bleiben. Recht herzlichen Dank an die Geschäftsführung. Jetzt kommen auch endlich wieder einige meiner Freunde wieder mit, die sich wegen der Bande den Stadiongang seit zwei Saisons verweigert haben. Dann sind wir endlich wieder komplett auf der Tribüne!
Glaub's mir, ich bin der geilste!
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Kalle hat geschrieben:Jetzt kommen auch endlich wieder einige meiner Freunde wieder mit, die sich wegen der Bande den Stadiongang seit zwei Saisons verweigert haben. Dann sind wir endlich wieder komplett auf der Tribüne!
Viel SPass dabei!!!
Und immer hintereinander aufstellen und richtig feste beim anderen rein...bis der Saft kommt!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Lieblingsanna
Beiträge: 0
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 23:46

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Lieblingsanna »

Jaja, hauptsache du hast dein Glück zurück :roll:
R.Hock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 19:52
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von R.Hock »

Jetzt seit ihr ja alle wieder vereint, dann haut am Sonntag mal so richtig rein und sorgt für Stimmung
:floet: :roll:
Daiel18
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Dez 2007, 16:52

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Daiel18 »

Kalle hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:In der Stadt sind schon wieder neue Aufkleber aufgetaucht. Muss man Iserlohn so verschandeln? Ewig hört man nur von Theater. Zuletzt beim Fußball. Früher war Eishockey so friedlich und es gab einen herrlichen gesunden Fanatismus. Dann tauchten plötzlich die Ultras auf. Auf einmal brauchte man mehr Polizei und im Stadion sang man plötzlich "Alle Bullen sind Schweine!"

Jetzt habe ich diesen extrem überheblichen Text "Was sind Eishockeyfans?" auf deren Homepage entdeckt. Geht es noch? Wer berechtigt die sogenannten Ultras Fans zu kategorisieren? Es ist schon ein starkes Stück, dass ausgerechnet jene, die in der Stadt Sachbeschädigungen begehen und ewig negativ durch Pöbeleien und mehr auffallen, sich erhaben fühlen andere Fans in gute und schlechte Fans einzuteilen.

Die UCI stinkt mir langsam. Fanclubs sind eine gute und unterstützenswerte Sache, die vom Verein viel zu selten gewürdigt wird. Der Fanclub UCI trägt auch nicht gerade dazu bei, dass sich das verbessert.
Naja, jetzt ist es ja endlich so weit. Diese Kinder müssen draußen bleiben. Recht herzlichen Dank an die Geschäftsführung. Jetzt kommen auch endlich wieder einige meiner Freunde wieder mit, die sich wegen der Bande den Stadiongang seit zwei Saisons verweigert haben. Dann sind wir endlich wieder komplett auf der Tribüne!

Wie armselig seid ihr denn? :roll: :roll:
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von ralle »

Kalle hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:...Naja, jetzt ist es ja endlich so weit. Diese Kinder müssen draußen bleiben. Recht herzlichen Dank an die Geschäftsführung. Jetzt kommen auch endlich wieder einige meiner Freunde wieder mit, die sich wegen der Bande den Stadiongang seit zwei Saisons verweigert haben. Dann sind wir endlich wieder komplett auf der Tribüne!
Bin ich ja mal gespannt, was für Uschis dann auf der Tribüne auftauchen, wenn die noch nicht mal Manns genug sind gg. Kinder anzustehen. Pro Stadionverbot für Uschis :D
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Kalle hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:In der Stadt sind schon wieder neue Aufkleber aufgetaucht. Muss man Iserlohn so verschandeln? Ewig hört man nur von Theater. Zuletzt beim Fußball. Früher war Eishockey so friedlich und es gab einen herrlichen gesunden Fanatismus. Dann tauchten plötzlich die Ultras auf. Auf einmal brauchte man mehr Polizei und im Stadion sang man plötzlich "Alle Bullen sind Schweine!"

Jetzt habe ich diesen extrem überheblichen Text "Was sind Eishockeyfans?" auf deren Homepage entdeckt. Geht es noch? Wer berechtigt die sogenannten Ultras Fans zu kategorisieren? Es ist schon ein starkes Stück, dass ausgerechnet jene, die in der Stadt Sachbeschädigungen begehen und ewig negativ durch Pöbeleien und mehr auffallen, sich erhaben fühlen andere Fans in gute und schlechte Fans einzuteilen.

Die UCI stinkt mir langsam. Fanclubs sind eine gute und unterstützenswerte Sache, die vom Verein viel zu selten gewürdigt wird. Der Fanclub UCI trägt auch nicht gerade dazu bei, dass sich das verbessert.
Naja, jetzt ist es ja endlich so weit. Diese Kinder müssen draußen bleiben. Recht herzlichen Dank an die Geschäftsführung. Jetzt kommen auch endlich wieder einige meiner Freunde wieder mit, die sich wegen der Bande den Stadiongang seit zwei Saisons verweigert haben. Dann sind wir endlich wieder komplett auf der Tribüne!
Differenzieren ist nicht dein Ding oder? DIe UCI ist nicht verboten, sie ist nur vorüber ausgesperrt und ich wette mit dir und deinen Freunden, das letzte Wort ist diesbezüglich auch noch nicht gesprochen, also freu dich besser nicht zu früh!
BKFFU
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von ralle »

Martti Jarkko hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:...
Differenzieren ist nicht dein Ding oder? DIe UCI ist nicht verboten, sie ist nur vorüber ausgesperrt und ich wette mit dir und deinen Freunden, das letzte Wort ist diesbezüglich auch noch nicht gesprochen, also freu dich besser nicht zu früh!
Martti jetzt mach ihm doch keine Angst, sonst hockt er wieder alleine auf der Tribüne. :lol:
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von matthias »

es wird so oder so weiter stress geben bei spielen wie die deg.bin mal gespannt was dann gesagt wird.vielleicht,oh da haben sich die ultras in die halle gemogelt,weil andere machen sowas bestimmt nicht.denkt echt mal an die spiele gegen essen,herne,timmendorf usw.
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Kalle hat geschrieben:Jetzt kommen auch endlich wieder einige meiner Freunde wieder mit, die sich wegen der Bande den Stadiongang seit zwei Saisons verweigert haben. Dann sind wir endlich wieder komplett auf der Tribüne!

Ich könnte kötzen ...

Scheiß Egoismus ... schonmal überlegt, dass ein Großteil auch Freunde/Bekannte in der UCI hatte, die jetzt erstmal nicht mehr kommen. Aber egal hauptsache ihr seid wieder komplett ...

Sorry, aber ich denke ich könnte gut und gerne weiterhin auf deine Freunde verzichten, und vorallem auf dich !
Bild
Antworten