Kann man die UCI nicht verbieten?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Ich steh auch echt verdammt oft einfach in der Stadt und brülle IIII-SSAAAHHH- LOOOHHHON

aber dann gucken immer alle so komisch :-/
Ich sehe dumme Menschen!
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von RebeL »

aha
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Wicky »

Patrick161085 hat geschrieben:Also ich bin in aller erster Linie Iserlohn-Fan...dann irgendwann kommt der Eishockey-Fan!
Das mag bei Randsportarten wir Rasenschach so eine typische Fanideologie sein (erinnert irgendwie an "Einheit! Korps! Gott! Vaterland!") - Eishockeyfans haben sich aber jahrzehntelang dadurch ausgezeichnet, dass sie die gemeinsame Verbundenheit zum Sport als das höhere Gut angesehen haben - verglichen mit anderen Dingen wie Lokalpatriotismus, Trikotfarben oder Rivalitäten.
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Patrick161085 hat geschrieben:Also ich bin in aller erster Linie Iserlohn-Fan...dann irgendwann kommt der Eishockey-Fan!
Das soll auch jeder gerne sein, Fan seines Vereins - das sind die Mitglieder der Bunten Mischung nicht minder als alle anderen.

Die Bunte Mischung hat aber erkannt, dass wir alle nur dem selben Hobby nachgehen, egal ob der Verein nun x oder y heißt und rot, blau, grün oder sonstwas trägt - eine bedingungslose Unterstützung "seines" Teams steht in keiner Weise dem entgegen, nach dem Spiel vernünftig und fair mit anderen Fans oder sonstwem umzugehen - nicht mehr und nicht weniger. Wie schon mal geschrieben, es geht nicht darum von jedem Verein Fan zu sein und alle und jeden gern zu mögen, im Gegenteil - aber man kann eben jeder sportlichen Rivalität nichts desto trotz fair und mit einem der guten Kinderstube entsprechenden Niveau nachgehen.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Respekt vor dem Weg der Bunten Mischung, ich mag ihn so generell aber nicht gehen, ohne dass das nun gleich wieder heisst, dass ich jeden anderen Fan direkt attackiere und grundsätzlich komplett in die gegensätzlich Richtung agiere!!

Die einen gehen den Weg, die anderen ihren...keiner ist besser als der andere, solange jeder von der Richtigkeit überzeigt ist!Und somit hat keiner das Recht, einem das andere aufzuzwingen!!

Leben und leben lassen!!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

@ Angelo

Was ist aber, wenn Iserlohn und das drumherum mehr für mich is als ein Hobby, etwas, für das ich alles aufgeben würde?
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von al »

Patrick161085 hat geschrieben:Was ist aber, wenn Iserlohn und das drumherum mehr für mich is als ein Hobby, etwas, für das ich alles aufgeben würde?
Ich sehe nicht, warum dies erklärt warum und rechtfertigt dass man sich mitunter wie eine offene Hose benimmt. Ich kann auch "Deutschland sucht den Super-Iserlohner" gewinnen und muss dennoch nicht z.B. jeder bloßen Erwähnung der Stadt Köln mit den ewig gleichen und äußerst geistreichen Schwulen-Kommentaren kommen.

Nichts entbindet einen von der Verantwortung für eigene Äußerungen und Taten.
Nichts rechtfertigt die eigenen Entgleistungen.
Nichts entschuldigt den Nichtgebrauch des eigenen Denkapparats.
Wer Respekt einfordert, sollte auch selbst Respekt entgegen bringen.
Wer damit kokettiert es zu mögen "gehasst" zu werden, sollte sich konsequent vom Rest der Gesellschaft separieren und sich in privaten Räumen zum lustigen Wir-hauen-uns-gegenseitig-die-Hirse-zu-Brei-Veranstaltungen treffen und sich austoben - weit weg von Unbeteiligten / Unwilligen.

Zu guter Letzt: Wem der Schuh passt, der möge ihn sich anziehen. Vielleicht steht der Kölner Traumprinz drauf...

"Ich habe fertig."
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

al hat geschrieben: "Ich habe fertig."
Endlich!!

Was fürn Schmarn, al!!!

DAs PAtrick dieser bunten Mischungssache nicht folgen kann, heisst doch nicht im Umkehrschluss, dass er auf alles einprügelt, was andere Farben trägt, auch wenn es einigen ins Bild passt!!

Ich denke, das gibt es weitaus mehr Farben als schwarz und weiss!!
Wenn du sagst, du wählst die SPD,heissst das nicht, dass ich automatsich die CDU wähle ;)

Ich kann diese BMD-SAche eben nicht leben, ohne das es aber bei mir sofort so ausartet. Ich WILL einfach keine Sauferei mit andere FAns, weil sie mir -obwohl REspekt besteht -einfach egal sind. Nach dem Spiel gehe ich lieber mit meinen Freunden in unsere Kneipe, setze mich auf der AGP mit Nocki und Co. zusammen oder laufe mit meiner Freundin ne Runde um den See....aber auf grossartige Saufeskapaden und Verbrüderungen haben ich einfach keine Lust, weil mich die anderen Fans einfach nicht interessieren.....ohne Aggression!
Mir ist dabei auch scheissegal, ob ich damit jetzt gegen den Kodex der Eishockeyfans verstosse und dadurch von irgendnem wildgewordenen Wicky, Angelo, al, Handschuh, RainerNRW oder wie sie alle heissen, gesagt wird, ich wäre keiner!! 65 von 72 Spielen, Hoppingtouren,verfolgen der Sportart allgemein usw. legen da ein anderes ZEugnis ab!

Wenn man natürlich ganz wild drauf ist und gerne den Thread auf ne 3-stellige Zahl hochbringen will, kann man dahinter natürlich viele böse Dinge dahinter sehen.....muss man aber nicht! :D
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

JizeraWage hat geschrieben:
al hat geschrieben:
Wenn du sagst, du wählst die SPD,heissst das nicht, dass ich automatsich die CDU wähle ;)

:D

Ich sach nur eines:
CDU = Chaos Durch Uns
SPD = Sie Plündern Deutschland
FDB = Freunde Der Plünderer

Aber keine Sorge, ich persönlich halte eine der drei genannten Gruppen für wählbar. Nur falls jemand denkt, ich würde die Linke, o.ä. Unfug wählen wollen.
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Ich kann diese BMD-SAche eben nicht leben, ohne das es aber bei mir sofort so ausartet. Ich WILL einfach keine Sauferei mit andere FAns, weil sie mir -obwohl REspekt besteht -einfach egal sind. Nach dem Spiel gehe ich lieber mit meinen Freunden in unsere Kneipe, setze mich auf der AGP mit Nocki und Co. zusammen oder laufe mit meiner Freundin ne Runde um den See....aber auf grossartige Saufeskapaden und Verbrüderungen haben ich einfach keine Lust, weil mich die anderen Fans einfach nicht interessieren.....ohne Aggression!
Ehrlich gesagt sind wir bei der BMD auch ganz froh, und nimm das jetzt bitte nicht gleich persönlich, dass eben nicht jeder etwas mit unserer Art des "Hobby-Lebens" anfangen kann. So bleibt noch immer ein Unterschied, der ja schließlich auch die Menschen ausmacht.
Was mich aber hochgradig ankotzt ist nun wieder diese hirnrissige Verallgemeinerung, BMD-Aktivitäten seien ausnahmslos Saufveranstaltungen :motz: . Ob du´s glaubst oder nicht, wir sind als BMD auch nüchtern (fast) überall willkommen und verlassen Veranstaltungen, sicherlich nicht die Fanclub-Treffen :red: , auch manchmal in diesem Zustand. ;)

Aber Al, nu mach diesem Thema wirklich ein Ende. Wir werden hier (gottlob?) keine übereinstimmende Lösung finden. Einige wenige lernen leider nie, was es heißt Respekt gegenüber andersdenkenden zu zeigen und eigentlich ist doch auch alles gesagt, oder.............?
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von al »

JizeraWage hat geschrieben:DAs PAtrick dieser bunten Mischungssache nicht folgen kann, heisst doch nicht im Umkehrschluss, dass er auf alles einprügelt, was andere Farben trägt, auch wenn es einigen ins Bild passt!!
Bitte unterstelle mir keine Aussagen, die ich nicht getätigt habe. Danke.

Oder möchtest du Patrick den Schuh anziehen?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Fern der Heimat hat geschrieben:
Ich kann diese BMD-SAche eben nicht leben, ohne das es aber bei mir sofort so ausartet. Ich WILL einfach keine Sauferei mit andere FAns, weil sie mir -obwohl REspekt besteht -einfach egal sind. Nach dem Spiel gehe ich lieber mit meinen Freunden in unsere Kneipe, setze mich auf der AGP mit Nocki und Co. zusammen oder laufe mit meiner Freundin ne Runde um den See....aber auf grossartige Saufeskapaden und Verbrüderungen haben ich einfach keine Lust, weil mich die anderen Fans einfach nicht interessieren.....ohne Aggression!
Ehrlich gesagt sind wir bei der BMD auch ganz froh, und nimm das jetzt bitte nicht gleich persönlich, dass eben nicht jeder etwas mit unserer Art des "Hobby-Lebens" anfangen kann. So bleibt noch immer ein Unterschied, der ja schließlich auch die Menschen ausmacht.
Was mich aber hochgradig ankotzt ist nun wieder diese hirnrissige Verallgemeinerung, BMD-Aktivitäten seien ausnahmslos Saufveranstaltungen :motz: . Ob du´s glaubst oder nicht, wir sind als BMD auch nüchtern (fast) überall willkommen und verlassen Veranstaltungen, sicherlich nicht die Fanclub-Treffen :red: , auch manchmal in diesem Zustand. ;)

Aber Al, nu mach diesem Thema wirklich ein Ende. Wir werden hier (gottlob?) keine übereinstimmende Lösung finden. Einige wenige lernen leider nie, was es heißt Respekt gegenüber andersdenkenden zu zeigen und eigentlich ist doch auch alles gesagt, oder.............?
Siehst du?! Und ich kann auch damit leben, wenn eben jemand nicht versteht, warum man falschrum zum Spiel steht, Arme in die Luft nimmt, Doppelhalter malt oder Choreos durchführt!! In dier Hinsicht sind wir ja dann auch nicht weit von einander entfernt, dass es unterschiede geben muss und das man sie respektiert ! ;)

Tja, mit hirnrissigen Verallgemeinerungen und beiderseitigem Respekt ist das so ne Sache. Habe ich nach 16 Seiten auch so meine Erfahrungen mit machen müssen! :D ;)

@al
Bezieh nicht alles auf dich! Danke!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von al »

Ich sehe, wir verstehen uns.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Ich kann machen das die Luft stinkt und wehe das respektiert keiner oder jemand meint mir das verbieten zu müssen! :D
BKFFU
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

Martti Jarkko hat geschrieben:Ich kann machen das die Luft stinkt und wehe das respektiert keiner oder jemand meint mir das verbieten zu müssen! :D
ich kann verbieten, dass dann jemand ein feuerzeug anmacht :D :D :D :D

offene flammen und eishallen vertragen sich nicht gut^ :D :D :D :D :D :D
Blau und Weiß ein Leben lang!
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Chuck Norris loescht Feuer mit Benzin und ich kann im Kettenkarussell überholen. :D
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

Ich glaub für Witze gabs ein ein extra Forum :D , aber sei´s drum.

Ich sehe hier die Problematik, das jeder seine Weltanschauung hat und der eine die andere nicht akzeptieren kann.Oder einfach zu starrköpfig ist, sie zumindest anzuhören/ anzuschauen. Und Spielraum dafür zu geben, daß es auch andere Ansichten gibt.

Ich finde solange man sich im gesetzlichem Rahmen bewegt ist doch alles ok.

Bleibt locker und habt euch wieder lieb! Bald feuern wir doch gemeinsam wieder an! :jump:
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

valkyrja hat geschrieben:
Ich finde solange man sich im gesetzlichem Rahmen bewegt ist doch alles ok.
:

Dein ganzer Beitrag finden meine volle Zustimmung. Jedoch will ich die zitierte Aussage insofern darstellen, als dass dies exakt die Position derjenigen ist, welche die UCI kritisieren. (Zumindest der allermeisten)

Auch nach meiner Meinung kann jeder nach Lust und Laune nackig, nur mit einem Baströckchen bekleidet, durch die Eishalle rennen. Wenn es denn Spass macht.... :lol: :lol: :lol:
Micha
Beiträge: 0
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 10:34

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Micha »

So nervig wie ich die UCI auch finde, kann man sich auch die Frage stellen "kann man Arschlöcher nicht verbieten". Da geht es schon los. Wer oder was ist ein Arschloch. Das liegt ganz auf der Seite des Betrachters. Ich denke wenn jeder die "anderen" zumindest akzeptiert, sollte es uns gelingen in der nächsten Saison (dauert ja nicht mehr lange) gelingen zusammen!!!!!!!!!!!! viel Spaß zu hahen und unseren IEC zu unterstützen.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von al »

Micha hat geschrieben:So nervig wie ich die UCI auch finde, kann man sich auch die Frage stellen "kann man Arschlöcher nicht verbieten". Da geht es schon los. Wer oder was ist ein Arschloch.
Könnt ich dir zeigen, aber hier schauen auch Kinder rein...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten