BE PART OF THE HISTORY!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
MeikelWuulw13

Re: BE PART OF THE HISTORY!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

(Vorsicht, dies wird ein IEC-wie-lieb-ich-dich-Post) :iec: :knie:

Plupp ! 3:3. :wall:

Seifenblase Halbfinale erst mal zerplatzt.

Unglaubliche Playofferlebnisse gehabt, von der kollektiven Schlangesteh-Kultur mit Selbsthilfegruppe-Charakter bis zum Umarmen wildfremder Menschen :knuddel: , bloß weil ein gewisser Wolf gewisse Tore nach gewissen 117 qualvollen Minuten geschossen hat. Das war intensiv und prägend, und der Besuch eines Heimspiels am Seilersee ist für mich nicht mehr dasselbe wie vor noch 4 Wochen. In der Hauptrunde habe ich nur geklatscht und geschrien, heute mache ich bei blau-weißen Toren zusätzlich Luftsprünge, dass der Ischias kracht.

Als ich während der Fußball-Winterpause 2003/2004 dem FC Schalke 04, in dessen Flutlichtsichtweite ich aufgewachsen bin, untreu wurde und mich erstmals in unsere geliebte Massenklapsmühle verirrte, dachte ich eigentlich: och wie süß, ein Dorfclub spielt in der DEL mit, gehn wa doch ma hin und gucken dort für wenig Geld die Promis von :deg: und :kec: , und nutzen wir die Gelegenheit, bevor der wieder absteigt. Bereits am Ende der ersten Mason-Saison, nach dem Besuch weiterer Heimspiele, sah ich das aber schon völlig anders. Suchtfaktoren wie die vorbildliche Fan-Nähe, die effiziente Low-Budget-Philosophie, die Berichterstattung eines gewissen Lokalsenders und die plötzliche Eishockeybegeisterung meiner Kinderlein - IEC-Laufschule sei Dank - hatten dafür gesorgt. Hinzu kam eine gewisse Flauheit der Balltreter-Liga.

Dann die NHL-Lockoutsaison 2004/2005. Ein einziges Booooaaah. Echte NHL-Stars zuhauf in der kleinen Halle am Seilersee. Und mitten drunter MY, der über weite Strecken der beste von allen war. Dazwischen die Goldmänner, Knolds und Dimis. Riesenfete nach vorzeitig vermiedenem Abstieg. Cold Turkey has got me. Wer war noch mal Schalke ?

Dann weiter: Iserlohner Extrainerduos bei absoluten Spitzenteams. Hock kommt, Sulle kommt, Traynor kommt, Pyka kommt. Später auch noch Tapper. Michi Wolf, aus Essen gescoutet, wird WM-Star, bricht alle Rekorde und wird in die NHL gesponnen. Gleichzeitig spielt er hobbymäßig Inlinehockey in der Provinzhauptstadt. Hock stiehlt Mike York die Show (unglaublich genug). Ein echter Irokese kommt aus Toronto und verlängert gleich bis 2010, Topspieler werden gehalten. Wer diese mehr als viel versprechende Aufwärtsentwicklung nicht sieht, ist blind. :jump:

Und jetzt: Ende März immer noch dabei, Play-Offs werden Routine, Halbfinale immer noch möglich. Selbst wenn die am kommenden Sonntag in Frankfurt ausscheiden – NACH SO EINER SAISON SOLL ICH ENTTÄUSCHT SEIN ???????? 2010, ihr werdet es schon sehn ... :lol:

Vom ECD kenne ich übrigens bis auf bestimmte Namen und der Ghaddafi-Story eigentlich nix, für mich gibt’s im Sauerland nur die Roosters. Die schaffen neuerdings dasselbe ohne wirtschaftliche Himmelfahrtskommandos, was in meinen Augen viel höher einzuschätzen ist. Dabei gehöre ich keineswegs zu den jungen Fans.

Beim FC Schalke bin ich übrigens seit Januar 2004 nicht mehr gewesen. :dontknow:
Schweiger
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:14
Wohnort: Deilinghofen

Re: BE PART OF THE HISTORY!

Ungelesener Beitrag von Schweiger »

Super Geschichte!!!

Ach, wir packen das Sonntag.... :rauf:
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: BE PART OF THE HISTORY!

Ungelesener Beitrag von Feivel »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Und jetzt: Ende März immer noch dabei, Play-Offs werden Routine, Halbfinale immer noch möglich. Selbst wenn die am kommenden Sonntag in Frankfurt ausscheiden – NACH SO EINER SAISON SOLL ICH ENTTÄUSCHT SEIN ???????? 2010, ihr werdet es schon sehn ... :lol:

:!: :!: :!:

Ganz genau SO, sieht das nämnlich aus ;) :rauf:
Bild
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: BE PART OF THE HISTORY!

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

@ MeikelWuulw13 :100 % so unterschreib :rauf:

Ich war übrigens das letzte mal beim CL-Spiel Schalke vs Valencia in Gelsenkirchen.Ich spare mir die Fußballspiele seitdem.Kauf mir lieber ne Dauerkarte vonne :iec: :coool:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: BE PART OF THE HISTORY!

Ungelesener Beitrag von NorMa »

Ob das noch was wird mit dem Halbfinale ?! FFM hat viel glück wir haben sehr viel schusspech :(
Bild
UCI wir glauben an euch !!
Antworten