Wann kommt der King-Ersatz?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Thommy91
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:47

Re: Wann kommt der King-Ersatz?

Ungelesener Beitrag von Thommy91 »

Shawn Anderson hat geschrieben:Ich denke eher, dass Thommy mit Absicht den hier vergessen hat und zwar gaaanz groß: ;)
Was hat mich verraten? :D
Handschuh #33 hat geschrieben: Vielleicht solltest du dich mal bei einer Eishockeyfachzeitschrift als Schreiberling bewerben! :floet:
Solche Klöpse, wie das Raumschiff Roostersprise würden mir aber nicht einfallen... :floet:
Du, ich will dir etwas sagen,
was ich noch zu keinem anderen Mädschen gesagt habe:
isch hab’ disch lieb, ja, isch hab’ disch lieb,
und isch will disch immer lieb haben.
Immer, immer nur disch.
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Wann kommt der King-Ersatz?

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Möchte jetzt hier nicht auch noch die Riesen-Zitatewelle unterstützen, daher einfach mal die Meinung, dass BOR-Rooster hier den Nagel auf den Kopf trifft.
Das an den Tag gelegte Niveau einiger Schreiberlinge hier ist dermaßen unterirdisch, dass die stätdische U-Bahn 15m darüber hinwegfährt :evil:

Ich für meinen Teil gehe ebenfalls seit Ur-zeiten zum Seilersee, 1982 noch zu seligen ECD-Zeiten :D , aber maße mir dennoch nicht an, Karstens Fachkompetenz in Frage zu stellen. Wenn ihr, vor allem Pinto :roll: , in den 90ern zum ECD gegangen wärt, müsste man heute vermutlich schon euer Grab pflegen (Herzinfarkt vor der Saison). Oftmals wusste man am Abend des 1. Spieltages noch nicht einmal wer überhaupt aufläuft (erinnere mich da an Mr. Taylor z.B.) und hier wird Tage und Wochen davor schon dauergeheult. Mensch, tut euch doch mal Ruhe an! Karsten schläft sicher nicht mit´m Kopf an der Wand, dem wird schon was einfallen. Und wenn nicht, so what? Der Kader ist qualitativ auch so schon stark.
Hier kriegt man beim Lesen wirklich ne Krise. :wall:
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Wann kommt der King-Ersatz?

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

@Pinto:

Du schließt deinen Sermon selbst mit den Worten:
Mehr als spekulieren kann man im Augenblick ja auch gar nicht
haust aber im selben Atemzug wieder Aussagen über Spieler heraus, die angeblich in der King-Leistungsklasse liegen sollen und lediglich 10.000-20.000€ mehr kosten sollen - woher nimmst du die Zahlen? Richtig! Pure Spekulation ohne jeden greifbaren Hintergrund.
Und woher willst du bitte wissen, ob die Roosters bei King nicht schon an die Grenze des Machbaren gegangen sind und dass die von dir in den Raum gek*tzten Zahlen überhaupt in irgendeiner Form stichhaltig sind?

Ich denke auch, dass ein Herr King hier nicht für Nüsse gespielt hätte und somit ein ordentlicher Betrag x für seinen Ersatz noch da sein sollte, aber das Geld in wilder Panik unters Volk zu werfen ist sicher auch keine Lösung. Abwarten, Tee trinken und über den Spieler freuen, der noch nachkommt.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Exilrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 09:40

Re: Wann kommt der King-Ersatz?

Ungelesener Beitrag von Exilrooster »

tennisplatzis hat geschrieben:Zu welchem Zeitpunkt wurde eigentlich letztes Jahr Ryan Ready verpflichtet...?! :floet:
Und seinerzeit Paul Dyck? Und Bryan Adams? Und, und, und... Will sagen: Besser Mitte / Ende September einen starken Spieler holen als jetzt eine Notlösung!
Antworten