TRIKOTS

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

TRIKOTS

Ungelesener Beitrag von Drummer »

Die neues trickos sind da

hat die schon jemand vomn euch gesehen
würde die mal gerne sehen

Drummer
can we change this shit - yes WE can
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: TRIKOS

Ungelesener Beitrag von al »

1. es heißt "Trikots"
2. hat es herzlich wenig im Medien-Unteforum zu suchen ;) => **moved**
3. mich deucht, die Spieler tragen auf dem Mannschaftsfoto Trikots
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: TRIKOS

Ungelesener Beitrag von Drummer »

alles klar

ist ja ok

ja aber nicht so deutlich
ne

Drummer
can we change this shit - yes WE can
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: TRIKOS

Ungelesener Beitrag von Drummer »

habe das ins medien forum getan weil da bilder etc. stand und ich ja nur newn bild haben wolte
can we change this shit - yes WE can
Bounty
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:38
Wohnort: Wiblingwerde
Kontaktdaten:

Re: TRIKOS

Ungelesener Beitrag von Bounty »

Habe die Trikots gerade gesehen - ich finde sie in real viel schöner als auf den Bildern - also mir gefallen sie :rauf:
Komm wir verdienen unseren Lebensunterhalt mit schlechten Pornos und synthetischen Drogen!
Nadüüü
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: TRIKOS

Ungelesener Beitrag von Nadüüü »

Bounty hat geschrieben:Habe die Trikots gerade gesehen - ich finde sie in real viel schöner als auf den Bildern - also mir gefallen sie :rauf:
Da kann ich nur zustimmen...
Wobei das ganze Sortiment im Fan-Shop viel schöner geworden ist find ich, besonders die Fossil-Uhr für Herren gefällt mir wobei sie für Damen noch schöner wäre :)
the game
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:07
Kontaktdaten:

Re: TRIKOS

Ungelesener Beitrag von the game »

was kosten die trikots?

wieder 66€?
Nadüüü
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: TRIKOS

Ungelesener Beitrag von Nadüüü »

wenn ich das richtig verstanden hab 69,90 aber garantieren will ich das jetzt mal nicht ;)
the game
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:07
Kontaktdaten:

TRIKOTS

Ungelesener Beitrag von the game »

der preis ist ja für azubis wie mich machbar
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: TRIKOS

Ungelesener Beitrag von Franky »

Drummer hat geschrieben:...und ich ja nur newn bild haben wolte
Bild
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: TRIKOS

Ungelesener Beitrag von Drummer »

sieht ja wirklich nicht schlecht aus
ion diesen trickots ahben unsere heute gewonnenjas uper
:tschakka:

danke für die infos
Drummer :cool:
can we change this shit - yes WE can
Picknicker
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55
Wohnort: Hemer

Re: TRIKOTS

Ungelesener Beitrag von Picknicker »

Dieses übertriebene COBAR in dem grün geht echt mal garnicht. :runter:
Stoppt den Überwachungswahnsinn!!!!
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: TRIKOTS

Ungelesener Beitrag von jottess »

Picknicker hat geschrieben:Dieses übertriebene COBAR in dem grün geht echt mal garnicht. :runter:
Genau. Lieber schöne Trikots als einen Hauptsponsor. Platz 11 schaffen wir auch ohne Cobar! :wall:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: TRIKOTS

Ungelesener Beitrag von Franky »

Picknicker hat geschrieben:Dieses übertriebene COBAR in dem grün geht echt mal garnicht. :runter:
Das ist nunmal die Logofarbe des Unternehmens, und das darf man nicht ändern. Zudem zahlt Cobar sicherlich auch ein paar Euros dazu. Und wenn Du Dir den Bericht der JHV mal durchliest, wirst Du sehen, dass in dem Bereich Mehreinnahmen zu verbuchen sind.

Nun haben wir endlich einen Brustsponsor, und selbst da kommt kritik auf. Cobar, bzw. Herr Jost, wie können Sie es wagen, für viel Geld, welches in die Vereinskasse geht und wovon wir uns dieses (hoffentlich) geile Team leisten können, ein unmögliches Logo auf unser schönes Trikot zu packen?
[Vorsicht Ironie]

Also manchmal... nee, ich sach nichts...

Und bevor jemand ankommt... Kritik okay, aber bitte durchdachte Kritik oder halt mal versuchen eine andere Wortwahl zu benutzen.. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Ian94
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Wohnort: Hemer / Oberthal (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: TRIKOTS

Ungelesener Beitrag von Ian94 »

Ich hab das Trikot gestern das erste mal Live gesehen, und ich muss sagen ich finde es sehr Edel der Sponsor passt auch ganz gut, obwohl mich die ersten Fotos des Trikots mal überhauptnicht überzeugen konnten. Und so hat es sogar der Rooster mit aufs Trikot geschafft :rauf: Was mir auch gefallen hat ist die Schrift und die Schriftgröße der Spielernamen auf den Rücken, auch fein, nochmal Daumen hoch :rauf:
Picknicker
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55
Wohnort: Hemer

Re: TRIKOTS

Ungelesener Beitrag von Picknicker »

Ich habe lediglich gesagt das ich finde das es scheisse aussieht. :roll:
Stoppt den Überwachungswahnsinn!!!!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: TRIKOTS

Ungelesener Beitrag von Franky »

Und ich habe lediglich gesagt, dass man versuchen sollte, mal eine andere Wortwahl zu benutzen. :roll:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
BiBaButzemann
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:52
Wohnort: Arnsberg

Re: TRIKOTS

Ungelesener Beitrag von BiBaButzemann »

Picknicker hat geschrieben:Ich habe lediglich gesagt das ich finde das es scheisse aussieht. :roll:
Nee, hast Du nicht!
Du hast gesagt, daß es "mal gar nicht geht"! :schock:

Frage an Dich!!!
Wie sagt man mit normalen Umgangsformen, wenn einem das Essen nicht schmeckt?
1.) Das Essen geht mal gar nicht!!!
oder
2.) Mir schmeckt das Essen nicht!

Na? Ich bin sicher, daß Du drauf kommst... :nicken: :maul:

P.S. Und wenn Du die Lösung tatsächlich herausbekommst, kannst Du diese Form in allen Lebenslagen anwenden, ohne dumm aufzufallen! :baeh:
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: TRIKOTS

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Die ganze Werbung ist für die Roosters natürlich erfreulich, aber dem Design der Trikots war sie in meinen Augen nicht sehr zuträglich, für meinen Geschmack wirkt es jetzt fast schon wieder "überladen"... es wird wahrscheinlich keine Chance geben, Trikots in der Grundform bei Metzen zu bekommen, wie sie ganz zu Anfang mal gezeigt wurden, also mit dem Roosters-Schriftzug auf der Brust? :floet:
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: TRIKOTS

Ungelesener Beitrag von Franky »

@Angelo: Ggf keines der Seniorenmanschaft. Aber auf der Jahreshauptversammlung wurde auch gesagt, dass man dem Nachwuchs zeigen will, dass sie auch zu den Roosters gehören und ein Zusammengehörigkeitsgefühl erreichen möchte. Das würde man mit gleichen Trikots (Designtechnisch) bewerkstelligen, wobei der Nachwuchs natürlich andere Sponsoren hat. ;) Wie da der Stand der Dinge nun aussieht, weiß ich nun allerdings auch nicht. Ziele kann man ja schließlich jederzeit ändern, bzw. korrigieren, wenn es denn erforderlich ist. :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten