TRIKOTS

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
vflrooster68
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 09:09

Re: TRIKOTS

Ungelesener Beitrag von vflrooster68 »

Also ich konnte mir den Prototyp des Trikots mit dem Schriftzug in blau sichern. Der Schriftzug ist zwar nur gedruckt, dafür der Name und Nummer ( 13, Wolf ) genäht und hat nen fightstrap. Ein echtes Unikat und hammergeil :schock: :jump: :jump:
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: TRIKOTS

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Shawn Anderson hat geschrieben:Das neue Aufwärmtrikot:

http://www.shawn-anderson.de/warmup.jpg" target="_blank" target="_blank" target="_blank

:schock: :schock: :O :O :O :schock: :schock: :schock:


Hammer geil. Jetzt heißts warten bis die Saison zuende ist udn die Dinger in den verkauf gehen.

Also die Trikots sehen mal wirklich Rattengeil aus ^^ :rauf: :D
Bild
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: TRIKOTS

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Mein lieber Schwan...geile Aufwärm-Shirts!!
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: TRIKOTS

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

Ja doch...sehen sehr edel aus..
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: TRIKOTS

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Seh ich auch so! Und wenn das mit dem Vornamen da steht, dann ist das schon echt was feines!
Sogar noch genialer als die Nationalflaggen der Spieler bei den Kölner Haien!
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: TRIKOTS

Ungelesener Beitrag von Wicky »

Kann man eigentlich dieses Jahr, anders als in der letzten Siason, die Alternates als Fantrikots mit Spielernamen erwerben?
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
Christian
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:05

Es ging auch ohne!!!

Ungelesener Beitrag von Christian »

Es ist ja wirklich schön, dass wir einen Hauptsponsor haben :jump: trotzdem sieht das trikot dadurch nich wirklich schön aus!!! :( das Trikot von der letzten saison wirkte nich so überladen.........da sollten sie das sponsoren Logo lieber an die Banden als an das Trikot anbringen find ich
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Es ging auch ohne!!!

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Christian hat geschrieben:da sollten sie das sponsoren Logo lieber an die Banden als an das Trikot anbringen find ich
Super Idee!

Hast du auch eine Vorstellung davon, was die Bauch-Trikotwerbung kostet und was eine Bandenwerbung?

Ich finde die neue Werbung zwar optisch auch nicht gerade toll, aber der finanzielle Nutzen für die Roosters steht außer Frage - und dein Vorschlag ist großer Kappes.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Es ging auch ohne!!!

Ungelesener Beitrag von al »

Wir müssen einfach nur die Banden länger machen, dann klappt das schon.. oder die Bandenwerbung kleiner machen. Problematisch wirds nur auswärts, denn dorthin die eigenen Banden mitzunehmen, ist schon logistisch recht schwierig...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Es ging auch ohne!!!

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

al hat geschrieben:Wir müssen einfach nur die Banden länger machen, dann klappt das schon.. oder die Bandenwerbung kleiner machen. Problematisch wirds nur auswärts, denn dorthin die eigenen Banden mitzunehmen, ist schon logistisch recht schwierig...
Ist die europäische Eisfläche vielleicht deswegen größer, weil man so auch mehr Werbung unterbringen kann...? :gruebel:
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Es ging auch ohne!!!

Ungelesener Beitrag von ralle »

al hat geschrieben:Wir müssen einfach nur die Banden länger machen, dann klappt das schon.. oder die Bandenwerbung kleiner machen. Problematisch wirds nur auswärts, denn dorthin die eigenen Banden mitzunehmen, ist schon logistisch recht schwierig...
Man könnte ja die Doppelhalter der UCIs für die Werbung nehmen :fluecht:

:D
Christian
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:05

Du bist ja ein Hammer Finanzgenie

Ungelesener Beitrag von Christian »

Echt Danke für deine Hammer Tips :rauf: :rauf: du bekommst bei mir dafür beide Daumen nach oben echt super!!!
1.Wir sind hier kein Wirtschafts-Forum
2.Musst DU mich hier nich für blöd verkaufen.Klar?
3.Eine bessere Idee hast du auch nich
4.Ich hab nur das geäussert was mir so eingefallen ist (War ja kein zwingender Vorschlag)
5.Ich wollte NUR mitteilen, dass das neue Trikot mit Werbung überladen aussieht und dies dem Abstriche beim Aussehen bringt
6.Chillt euch alle mal is ja kein Ding das man hier was äussert--->aber in diesem Forum scheint es wohl normal zusein immer so zu tun als würde man mehr Ahnung haben als derjenige der die Artikel schreibt------> :baeh: @ angelo76
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Du bist ja ein Hammer Finanzgenie

Ungelesener Beitrag von al »

Christian hat geschrieben:5.Ich wollte NUR mitteilen, dass das neue Trikot mit Werbung überladen aussieht und dies dem Abstriche beim Aussehen bringt
Dabei hättest du es besser belassen, denn das hätte schon völlig genügt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Du bist ja ein Hammer Finanzgenie

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Christian hat geschrieben: 2.Musst DU mich hier nich für blöd verkaufen.Klar?
Hast DU mit den schlechten Scherzen angefangen oder WIR? :D
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Antworten