Tippspiel

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Ernst Eiswürfel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:45

Tippspiel

Ungelesener Beitrag von Ernst Eiswürfel »

Hallo Leute!

Sommerpause ist so gut wie zu Ende.... :jump:

Weiss jemand, ob es wieder ein Tippspiel auf der IEC Seite geben wird??
:dontknow:
kapiO
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:17
Wohnort: Nachrodt
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel

Ungelesener Beitrag von kapiO »

Da kann man nur hoffen. Ich persöhnlich würde mich sehr Freuen ;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Tippspiel

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Mich würd's freuen, wenn's eins gäbe, das von Beginn an funktioniert und allen Teilnehmern Chancengleichheit gewähren würde (jedenfalls, wenn Preise ausgelobt werden). Nach den Erfahrungen letztes Jahr... :floet:
Cocky der Biber
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:11

Re: Tippspiel

Ungelesener Beitrag von Cocky der Biber »

Joa ich würd da auch mal gerne mitmachen :D aber ihr würdet dann ja alle verlieren.... überlegts euch ;) bis denne
mfg Cocky der fette Biber
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel

Ungelesener Beitrag von al »

Das entscheidet sich kurz vor knapp, je nachdem ob und wie es zeitlich hinhaut. Mitten in der Saison würde ich nämlich auch nicht damit starten wollen ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
iec-maus38
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 08:07

Re: Tippspiel

Ungelesener Beitrag von iec-maus38 »

Vor allem wäre es mal schön,das die gewonnenen Preise aus der letzten Saison mal ausgehändigt werden. :gruebel:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel

Ungelesener Beitrag von al »

Damit wiederum habe ich mal so gar nüscht am Hut. Bitte in der Geschäftsstelle bei Herrn Tröger melden. Danke.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Medium
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:55

Re: Tippspiel

Ungelesener Beitrag von Medium »

al hat geschrieben:Das entscheidet sich kurz vor knapp, je nachdem ob und wie es zeitlich hinhaut. Mitten in der Saison würde ich nämlich auch nicht damit starten wollen ;)
Ich würde mich auch sehr über ein Tippspiel freuen. :rauf:
Aber bitte mit vernünftiger Bepunktung wie
Tendenz 1Punkt
Tendenz + Tordifferenz 2Punkte
Richtiges Ergebnis 3Punkte
iec-maus38
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 08:07

Re: Tippspiel

Ungelesener Beitrag von iec-maus38 »

al hat geschrieben:Damit wiederum habe ich mal so gar nüscht am Hut. Bitte in der Geschäftsstelle bei Herrn Tröger melden. Danke.
Das weiss ich ja,
was ich damit sagen wollte ist ,das es schade ist wenn man die ganze Saison beim Tippspiel mitmacht dann vl.auch gewinnt,und dann hört und sieht man nichts von den netten Preisen.Die neue Saison fängt bald an,somit auch ein neues Tippspiel,wo bleibt dann der Spass wenn am Ende nichts kommt?
Ich hoffe mal das es diese Saison besser läuft.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel

Ungelesener Beitrag von al »

Soweit ich weiß hatte es damit zu tun, dass die Liste der Gewinner den Roosters nicht ausgehändigt wurde. Ob und wann dies dann doch noch in der letzten Zeit geschehen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Tippspiel

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben:Soweit ich weiß hatte es damit zu tun, dass die Liste der Gewinner den Roosters nicht ausgehändigt wurde. Ob und wann dies dann doch noch in der letzten Zeit geschehen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
:schock:

Wenn ich mich richtig erinnere, ging es dabei um Preise wie eine Saison-Dauerkarte u.ä., also nicht gerade 'Peanuts'! Hat zwar damals auch eine Weile gedauert und zweier Nachfragen bedurft, bis ich meinen Preis beim Adventskalender-Rätsel erhielt, aber ich bekam ihn dann irgendwann... hoffe, dass die Preisträger diesmal in den Genuss ihrer Gewinne kommen, bevor die Saison vorbei ist und der Spaß daran in Frust umgeschlagen ist... :roll:
pascha78
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:28

Re: Tippspiel

Ungelesener Beitrag von pascha78 »

Hallo!
Nun ja, ich will auch mal mein Senf dazu geben und zwar, dass es eigentlich nicht sein kann, dass jemand sein Preis nicht ausgehändigt bekommen hat. Jedenfalls hat Herr Tröger allen Gewinnern am 09.07.2007 eine Mail geschickt mit der Entschuldigung wegen der späten Kontaktaufnahme und der Bitte um Zusendung der Anschriften, um die Preise einem zuzuschicken. Ich und auch meine Schwester haben das dann auch gemacht und nach 2 Tagen hatten wir unsere Preise. Sie Ihren Gutschein für einen Fanschal und ich meine 2 Dauerkarten. :tschakka: :tschakka: :tschakka: Also wenn jeder Gewinner seine Adresse denen zugeschickt hat, sollte er eigentlich schon längst seinen Preis erhalten haben.
Wenn die wieder ein Tippspiel anbieten würden, wäre es super von denen, aber man muss bedenken, dass bietet nach meiner Erkenntnis kein anderer Verein an und erstrecht nicht mit solchen Preisen. Das sollte man auch bedenken, wenn es zu Problemen am Anfang gekommen sein soll, wobei bei mir alles immer alles geklappt hat. :D :D :D
Naja, das ist genug von meinem Senf.

Wünsche noch ein schönes Wochenende
Antworten