Multifunktionshalle auch für den IEC??

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Ungelesener Beitrag von DaMa »

al hat geschrieben:
Urichi hat geschrieben:dann wäre ich noch dafür die Halle um 20 Meter höher zu bauen
Ich würde sagen 50, dann könnte man im zweiten Stock die zweite Eisbahn und darüber die Spielerwohnungen einrichten....
nee dann gleich 100, dann passt noch eine zweite Mufu drüber :D
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Urichi hat geschrieben:Was haltet ihr denn hiervon:
Das Roosters INN abzureissen und dort einen Gästeblock hinbauen,dann wäre ich noch dafür die Halle um 20 Meter zu erhöhen,die Sitzplatzblöcke A-E umzubauen,in den Ecken noch ein paar Stehplätze zu errichten,ein neues Dach,und einen Videowürfel installieren?
Warst Du gestern zu lange feiern oder hast Du unerträgliche Langeweile?
Entschuldige,aber wer hier so einen "Schwachfug" verbreitet,da stellt sich doch die Sinnfrage! :gruebel:
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Alfredsson#11 hat geschrieben:
Urichi hat geschrieben:Was haltet ihr denn hiervon:
Das Roosters INN abzureissen und dort einen Gästeblock hinbauen,dann wäre ich noch dafür die Halle um 20 Meter zu erhöhen,die Sitzplatzblöcke A-E umzubauen,in den Ecken noch ein paar Stehplätze zu errichten,ein neues Dach,und einen Videowürfel installieren?
Warst Du gestern zu lange feiern oder hast Du unerträgliche Langeweile?
Entschuldige,aber wer hier so einen "Schwachfug" verbreitet,da stellt sich doch die Sinnfrage! :gruebel:
Das Schlimme ist nur, ich glaube der meint das auch noch ernst :D. Größenwahnsinnig ist hierbei noch untertrieben :lol:.
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Ungelesener Beitrag von Urichi »

DaMa hat geschrieben:
Alfredsson#11 hat geschrieben:
Urichi hat geschrieben:Was haltet ihr denn hiervon:
Das Roosters INN abzureissen und dort einen Gästeblock hinbauen,dann wäre ich noch dafür die Halle um 20 Meter zu erhöhen,die Sitzplatzblöcke A-E umzubauen,in den Ecken noch ein paar Stehplätze zu errichten,ein neues Dach,und einen Videowürfel installieren?
Warst Du gestern zu lange feiern oder hast Du unerträgliche Langeweile?
Entschuldige,aber wer hier so einen "Schwachfug" verbreitet,da stellt sich doch die Sinnfrage! :gruebel:
Das Schlimme ist nur, ich glaube der meint das auch noch ernst :D. Größenwahnsinnig ist hierbei noch untertrieben :lol:.
Du glaubst doch nich im ernst,dass das mit der MuFu ernst gemeint war,oder?
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Was man hier schon alles erlebt hat würde mich das auch nicht mehr wundern :D. Aber komisch nur, dass alle immer ihre Spässchen mit Hallenausbau machen müssen. Also langsam kann man darüber nicht mehr lachen :roll:.
Onkel Tom
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Ungelesener Beitrag von Onkel Tom »

al hat geschrieben:Ich würde sagen 50, dann könnte man im zweiten Stock die zweite Eisbahn und darüber die Spielerwohnungen einrichten....
:rauf: Jooo @ al so sollten wir es machen! Dann können die Spieler noch mehr trainieren und man könnte sich die teuren Autos sparen, womit die Spieler zu Training kommen :ironie: ;) Und vor allem hätte man dann 2 Eisflächen zur Verfügung, die man dann auch noch gewinnbringend vermieten könnte (doppelte Einnahmen!) :lol: :lol: :lol:
Oh, Oh, Oh, was für ein schönes Quatsch und Unsinn hier :jump:
Ein Ex - Holländer stand im Sauerland und dachte drüber nach, das Hühner auf´n Wohnwagen sitzen, dort droben auf dem Dach!
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Onkel Tom hat geschrieben:
al hat geschrieben:Ich würde sagen 50, dann könnte man im zweiten Stock die zweite Eisbahn und darüber die Spielerwohnungen einrichten....
:rauf: Jooo @ al so sollten wir es machen! Dann können die Spieler noch mehr trainieren und man könnte sich die teuren Autos sparen, womit die Spieler zu Training kommen :ironie: ;) Und vor allem hätte man dann 2 Eisflächen zur Verfügung, die man dann auch noch gewinnbringend vermieten könnte (doppelte Einnahmen!) :lol: :lol: :lol:
Oh, Oh, Oh, was für ein schönes Quatsch und Unsinn hier :jump:

hast du nicht gelesen, es war nicht ernst gemeint von Urichi *lol* :jump: :P
Thomas1986
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:39

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Ungelesener Beitrag von Thomas1986 »

AL - mach den Schwachsinn hier zu!!!!!!!!!!!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Ungelesener Beitrag von al »

Komisch, wenn einer Schwachfug schreibt und ihm das alle sagen, heißt es hinterher immer es wäre nur Spaß gewesen.

Sorry, nehm ich euch nicht ab. Ich glaub ihr seid wirklich so banane :fluecht:
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Ungelesener Beitrag von DaMa »

al hat geschrieben:Komisch, wenn einer Schwachfug schreibt und ihm das alle sagen, heißt es hinterher immer es wäre nur Spaß gewesen.

Sorry, nehm ich euch nicht ab. Ich glaub ihr seid wirklich so banane :fluecht:
Richtig, das klang auch alles wirklich so, als ob es ernst gemeint wäre. Das es nur Spass war kann hinterher jeder sagen.
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Urichi hat geschrieben:Was haltet ihr denn hiervon:
Das Roosters INN abzureissen und dort einen Gästeblock hinbauen,dann wäre ich noch dafür die Halle um 20 Meter zu erhöhen,die Sitzplatzblöcke A-E umzubauen,in den Ecken noch ein paar Stehplätze zu errichten,ein neues Dach,und einen Videowürfel installieren?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Posting des Jahres :rauf:
Bild
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Und vor allen Dingen soll dieses Posting angeblich nur ein Scherz gewesen sein :D :jump: :lol:
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Urichi hat geschrieben:Ein anderer Vorschlag wäre die Eissporthalle weiter auszubauen,anstatt gleich 30 Mio € zu verpulvern.
Ich wäre ja dafür,wie ich schon im Thema Videowürfel geschrieben hab,das Roosters INN abzureissen und dort einen Gästeblock hinbaut,dann wäre ich noch dafür die Halle um 20 Meter höher zu bauen,die Sitzplatzblöcke A-E umzubauen,in den Ecken noch ein paar Stehplätze zu errichten,ein neues Dach,und einen Videowürfel.

Ihr hattet recht,das mit einer MuFu ist schwachsinnig!
Deine Idee´n sind genau so schwachsinnig!
Wenn du so sehr auf MuFu´s sztehst, dann zieh nach Köln, Krefeld, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg und co., verabschiede dich vorher von richtiger Stimmung und dann kannst du so viel du willst deine MuFu besuchen...
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

100% Pro Seilersee, lieber weiter Geld in diese Halle investieren als ne neue Halle! Diese Halle wird über kurz oder lang zu einem Vorteil der Roosters innerhalb der DEL! Sollte die Kapazität irgendwann nicht mehr reichen, so bietet die Halle immer noch genug Spielraum für weitere Ausbaustufen!
BKFFU
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Martti Jarkko hat geschrieben:100% Pro Seilersee, lieber weiter Geld in diese Halle investieren als ne neue Halle! Diese Halle wird über kurz oder lang zu einem Vorteil der Roosters innerhalb der DEL! Sollte die Kapazität irgendwann nicht mehr reichen, so bietet die Halle immer noch genug Spielraum für weitere Ausbaustufen!
Besser kann man das nicht sagen :rauf:. Wenn Bedarf ist kann man die Halle immer noch weiter ausbauen. Was nutzt eine MuFu wenn man sie nie ganz voll bekommt. Von der ganzen Atmosphäre ganz zu schweigen. Lieber kleinschrittig das ganze ausbauen und nicht gleich größenwahnsinnig werden.
the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Ungelesener Beitrag von the JR fan »

DaMa hat geschrieben:Was man hier schon alles erlebt hat würde mich das auch nicht mehr wundern :D. Aber komisch nur, dass alle immer ihre Spässchen mit Hallenausbau machen müssen. Also langsam kann man darüber nicht mehr lachen :roll:.

Stimmt

Mein Videowürfel hat ja schon einige völlig aus dem Heuschen gebracht.Die gingen ab wie son HB Männchen :D :D
Zuletzt geändert von the JR fan am Di 5. Feb 2008, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Ungelesener Beitrag von Franky »

Was ist ein AB Männchen?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Franky hat geschrieben:Was ist ein AB Männchen?
Kennst du das nicht !!

Das kleine Männchen, was im Anrufbeantworter sitzt !! :D

Seit es keine Zigarettenwerbung mehr im Fernseh gibt, kommt man bei den Zigarettenmarken aber auch ins schleudern !! :floet:
biohaZard
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Ungelesener Beitrag von biohaZard »

Zwar schon fast gegessen das Thema, aber ne Arena würden die Roosters eh nicht mitmachen. Das wäre doch der wirtschaftliche Ruin, bedeutet das doch auch gleich den Wegfall der Gastronomie Einnahmen sprich Roosters Inn, AGP und Bierstände. Dann müsste man trotzdem immer wieder in die Seilersee Halle zum trainieren und das ist auch noch mal n Riesen Aufwand der auch noch massig Kosten birgt.

Dazu kommt die sehr frische Investition in den neuen VIP Bereich, selbst wenn so eine Arena hier entstehen sollte würde die auf seeeeehr lange Zeit ohne die Roosters auskommen müssen.

Mir wums ob Du das ernst gemeint hast oder nicht, aber so wirklich informiert biste nicht oder ? Sonst wüsstest Du dass fast alle Teams mit ihren Arenen derbe Probleme haben.


Von mir aus können die Roosters auch noch im Jahre 2182 am Seilersee spielen, genug Pläne zum Hallenausbau existieren doch eh schon seit 25 Jahren. Und viel grösser muss unsere Seilersee Arena auch nich werden, is doch kuschelig mit knapp 5000 Leuten =)
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Ungelesener Beitrag von DaMa »

biohaZard hat geschrieben:Zwar schon fast gegessen das Thema, aber ne Arena würden die Roosters eh nicht mitmachen. Das wäre doch der wirtschaftliche Ruin, bedeutet das doch auch gleich den Wegfall der Gastronomie Einnahmen sprich Roosters Inn, AGP und Bierstände. Dann müsste man trotzdem immer wieder in die Seilersee Halle zum trainieren und das ist auch noch mal n Riesen Aufwand der auch noch massig Kosten birgt.

Dazu kommt die sehr frische Investition in den neuen VIP Bereich, selbst wenn so eine Arena hier entstehen sollte würde die auf seeeeehr lange Zeit ohne die Roosters auskommen müssen.

Mir wums ob Du das ernst gemeint hast oder nicht, aber so wirklich informiert biste nicht oder ? Sonst wüsstest Du dass fast alle Teams mit ihren Arenen derbe Probleme haben.


Von mir aus können die Roosters auch noch im Jahre 2182 am Seilersee spielen, genug Pläne zum Hallenausbau existieren doch eh schon seit 25 Jahren. Und viel grösser muss unsere Seilersee Arena auch nich werden, is doch kuschelig mit knapp 5000 Leuten =)
Ja, manche Arenen machen noch nichtmals architektonisch was her. Ich bin auch froh, dass wir bei unserer Eishalle bleiben. Selbst wenn man irgendwann mal mehr als 5000 Plätze braucht, lässt sich ja unsere Halle noch ohne Probleme erweitern. Und da eine richtig große Arena eh zu groß wäre, was sollen wir mit einer Arena, die von der Kapazität genauso oder annähernd so groß ist wie unsere jetzige??? Lieber die Seilersee-Arena nochmal erweitern :), ich wette viele Vereine hätten lieber so eine Eishalle, weil die Arenen wie biohaZard schon sagte große Probleme machen.
Antworten