Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Obiwankenobi hat geschrieben:C'mon Spacken,

wenn das eine Stammkneipe von DSClern ist, wird der Wirt auch kein Unschuldslamm sein, behaupte ich jetzt einfach mal ohne die Kneipe oder den Wirt zu kennen. Damit wird nichts entschuldigt und nichts gutgeheissen aber gleich und gleich gesellt sich gern.
Soll das wiederrum heißen, dass in der UCI nur Türken sind? ;) Sehr seltsam, wo wir doch oft mit Nazis und ähnlichem verglichen werden! :tschakka: ;)
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Obiwankenobi hat geschrieben:C'mon Spacken,

wenn das eine Stammkneipe von DSClern ist, wird der Wirt auch kein Unschuldslamm sein, behaupte ich jetzt einfach mal ohne die Kneipe oder den Wirt zu kennen. ...
:O So unglaublich viel geistiger Dünnpfiff in so wenig Buchstaben verpackt... :respekt:


:wall:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Spottnik hat geschrieben:Danke an Tarantel für die Offenheit...
---
JizeraWage...Bitte Antworten nach dem Sinn solcher Aktionen und dem daraus entstehenden Nutzen für den IEC?

Danke im Voraus...

aber nur sooo

Ich sehe selbst keinen Sinn, warum man vor der Kneipe pöbeln muss. Deshalb wurde es ja auch gar nicht in Erwägung gezogen und vor dem Marsch auch durchgesagt, dass sowas zu unterbleiben hat!

Der Marsch an sicht hat schon einen Sinn....das Stadion kommt nämlich nicht zum Bhf-Rath geflogen!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

JizeraWage hat geschrieben:das Stadion kommt nämlich nicht zum Bhf-Rath geflogen!
... und das, obwohl es aussieht wie ein UFO :cool:
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Mal abgesehen davon, dass man sich als Wirt oftmals seine Gäste nicht aussuchen kann, impliziert Deine Aussage, dass der DSC und sein Wirt generell pauschal schlechte Menschen sind. Du bist aber doch nach eigener Aussage immer auf Seiten des Jungvolks, so alt sind die Jungs da auch nicht :D

Ne, Spaß mal beiseite, ich habe von Anfang an diese Massenschlägerei und Schwerverletztenchose nicht geglaubt, die üblichen "Es war nix" Beteuerungen aber eben auch nicht.
Ich habe auch nie geschrieben, dass es die UCI gewesen sei, sondern lediglich die Aussage des Wirtes von "schwarz gekleideten Iserlohnfans" wiedergegeben.
Der Sinn von irgendwelchen Pöbeleien etc. will mir aber nach wie vor nicht in den Kopf und das konnte mir auch noch niemand halbwegs schlüssig erklären. Stattdessen wird wieder mal die Schiene gefahren, alle würden nur den Ultras ans Bein pissen wollen.
Mir ist es scheißegal, ob jemand der pöbelt und meint auf dicke Hose machen zu müssen ein Mitglied der UCI, der Taubenzüchter Lendringsen oder der Geschäftsstelle der Roosters ist, solche Leute haben in meinen Augen beim Hockey einfach nix zu suchen, die sollen sich auf dem nächsten Rummelplatz bei Schlüters Boxbude austoben und dort ne dicke Lippe riskieren - Basta!

Man könnte ja mal die Mannschaft fragen, wie sie zu solchen Pöbelattacken gegen andere Fans steht, denn unser Team sollte uns doch allen am Wichtigsten sein oder? :floet:


Und ja, Du hast etwas gewonnen, die CD mit Fotos von Deiner Tochter bei den Jubelfeiern auf dem Eis gibt es Freitag bei einem Bierchen :D
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Duplo »

angelo76 hat geschrieben:
JizeraWage hat geschrieben:das Stadion kommt nämlich nicht zum Bhf-Rath geflogen!
... und das, obwohl es aussieht wie ein UFO :cool:
:D Was ist mit dir denn heute los? :D
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Spottnik
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:59

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Spottnik »

JizeraWage hat geschrieben:
Spottnik hat geschrieben:Danke an Tarantel für die Offenheit...
---
JizeraWage...Bitte Antworten nach dem Sinn solcher Aktionen und dem daraus entstehenden Nutzen für den IEC?

Danke im Voraus...

aber nur sooo

Ich sehe selbst keinen Sinn, warum man vor der Kneipe pöbeln muss. Deshalb wurde es ja auch gar nicht in Erwägung gezogen und vor dem Marsch auch durchgesagt, dass sowas zu unterbleiben hat!

Der Marsch an sicht hat schon einen Sinn....das Stadion kommt nämlich nicht zum Bhf-Rath geflogen!
Schon klar aber Buss-Trommeln, Raketen, was soll diese Kindergartenkacke...
---
Desweiteren macht Stimmungstechnisch weiter so, wenn Ihr die faulen Bohnen noch aussiebt, auf andere, auch generische Ultra Gruppen mal zugeht(Freundschaflich, auch wenn's schwer fällt) klappt das schon und wäre klasse für die Roosters

Wie gesagt alle provokanten Deppen schaden, neben dem Verein, vor allem Euch, weil diese sich in eurem Dunstkreis bewegen, dazugehören wollen, versuchen sich zu profilieren, um akzeptiert zu werden. Jagt diese Idioten zum Teufel, besonders wenn sie schon Mitglied sind(Gilt nat. gleichzeitig auch für alle anderen Fan-Clubs)...

Ist aber sicherlich leichter gesagt als getan

aber nur sooo
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ..... :floet:
Ich halte mich ab jetzt raus. ( Ich bin nicht beleidigt oder so, aber ist mir zuviel rumgehacke auf Kleinigkeiten, das ist ja fast so wie in der Politik :D )
Was bisher geschah :
Es gab ein bisschen unnötige Randale vor einer Szenekneipe und eine (versehentlich) durch ebenfalls unnötiges Rumgeklopfe zu Bruch gegangene Busscheibe.
Wenn das ganze nicht
1.) im Zusammenhang mit dem Spiel Iserlohn-D-dorf passiert wäre, wäre es uns herzlich egal.
2.) wäre nicht Teile einer Iserlohner Gruppierung dran beteiligt gewesen, wäre es uns auch egal.

Gegenmassnahmen :
1.) wurden von Dolleck und/oder Pattrick z.T. vor Ort getroffen
2.) Verantworliche Mitläufer nicht zur Iserlohner Gruppierung gehörend wurden laut post jizera aus dem Umfeld der Gruppierung hinauskomplimentiert und dort nicht mehr geduldet.

Einig sind wir uns als Eishockeyfans wohl alle darüber, das solche Vorfälle im Umfeld der Roosters und des IEC nichts zu suchen haben und unserem ( hier spreche ich als Iserlohner Eishockeyfan ) und dem Ansehen des Vereins in der Öffentlichkeit schadet.
Ich denke und hoffe, das die UCI ( zumindest die Führungspersönlichkeiten )als eine tragende stimmungsmachende Säule in unserer Eishalle sich Ihrer Verantwortung als Teil der Iserlohner Eishockeyfankultur (so Sie denn ein Teil sein möchte ) bewusst ist, oder auf dem Wege dazu ist sich dessen bewusst zu werden und dementsprechend nach aussen zu repräsentieren. Das sollte aber im übrigen für jeden gelten, der durch sein Auftreten, Kleidung oder sonstwas mit dem Iserlohner Eishockey in Verbindung gebracht werden kann.

Sollte das nicht der Fall sein und weitere Vorfälle dem Image des Vereins und seiner Fans schaden müsste man sich m.E. von Vereinsseite überlegen, ob man nicht auf den Besuch und das Eintrittsgeld einer gewaltbereiten Gruppierung verzichtet.

Kleiner Tipp : Entschuldigungen gegenüber Geschädigten tun nicht weh, wirken desinfizierend und teilweise so entwaffnend, das dem völlig überraschten Gegenüber nichts mehr einfällt.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Obiwankenobi hat geschrieben:Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ..... :floet:
Ich halte mich ab jetzt raus. ( Ich bin nicht beleidigt oder so, aber ist mir zuviel rumgehacke auf Kleinigkeiten, das ist ja fast so wie in der Politik :D )
Was bisher geschah :
Es gab ein bisschen unnötige Randale vor einer Szenekneipe und eine (versehentlich) durch ebenfalls unnötiges Rumgeklopfe zu Bruch gegangene Busscheibe.
Wenn das ganze nicht
1.) im Zusammenhang mit dem Spiel Iserlohn-D-dorf passiert wäre, wäre es uns herzlich egal.
2.) wäre nicht Teile einer Iserlohner Gruppierung dran beteiligt gewesen, wäre es uns auch egal.

Gegenmassnahmen :
1.) wurden von Dolleck und/oder Pattrick z.T. vor Ort getroffen
2.) Verantworliche Mitläufer nicht zur Iserlohner Gruppierung gehörend wurden laut post jizera aus dem Umfeld der Gruppierung hinauskomplimentiert und dort nicht mehr geduldet.

Einig sind wir uns als Eishockeyfans wohl alle darüber, das solche Vorfälle im Umfeld der Roosters und des IEC nichts zu suchen haben und unserem ( hier spreche ich als Iserlohner Eishockeyfan ) und dem Ansehen des Vereins in der Öffentlichkeit schadet.
Ich denke und hoffe, das die UCI ( zumindest die Führungspersönlichkeiten )als eine tragende stimmungsmachende Säule in unserer Eishalle sich Ihrer Verantwortung als Teil der Iserlohner Eishockeyfankultur (so Sie denn ein Teil sein möchte ) bewusst ist, oder auf dem Wege dazu ist sich dessen bewusst zu werden und dementsprechend nach aussen zu repräsentieren. Das sollte aber im übrigen für jeden gelten, der durch sein Auftreten, Kleidung oder sonstwas mit dem Iserlohner Eishockey in Verbindung gebracht werden kann.

Sollte das nicht der Fall sein und weitere Vorfälle dem Image des Vereins und seiner Fans schaden müsste man sich m.E. von Vereinsseite überlegen, ob man nicht auf den Besuch und das Eintrittsgeld einer gewaltbereiten Gruppierung verzichtet.

Kleiner Tipp : Entschuldigungen gegenüber Geschädigten tun nicht weh, wirken desinfizierend und teilweise so entwaffnend, das dem völlig überraschten Gegenüber nichts mehr einfällt.

:rauf: :respekt: dem kann man nichts mehr hinzufügen
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Fotopuls hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass man sich als Wirt oftmals seine Gäste nicht aussuchen kann, impliziert Deine Aussage, dass der DSC und sein Wirt generell pauschal schlechte Menschen sind. Du bist aber doch nach eigener Aussage immer auf Seiten des Jungvolks, so alt sind die Jungs da auch nicht :D

Ne, Spaß mal beiseite, ich habe von Anfang an diese Massenschlägerei und Schwerverletztenchose nicht geglaubt, die üblichen "Es war nix" Beteuerungen aber eben auch nicht.
Ich habe auch nie geschrieben, dass es die UCI gewesen sei, sondern lediglich die Aussage des Wirtes von "schwarz gekleideten Iserlohnfans" wiedergegeben.
Der Sinn von irgendwelchen Pöbeleien etc. will mir aber nach wie vor nicht in den Kopf und das konnte mir auch noch niemand halbwegs schlüssig erklären. Stattdessen wird wieder mal die Schiene gefahren, alle würden nur den Ultras ans Bein pissen wollen.
Mir ist es scheißegal, ob jemand der pöbelt und meint auf dicke Hose machen zu müssen ein Mitglied der UCI, der Taubenzüchter Lendringsen oder der Geschäftsstelle der Roosters ist, solche Leute haben in meinen Augen beim Hockey einfach nix zu suchen, die sollen sich auf dem nächsten Rummelplatz bei Schlüters Boxbude austoben und dort ne dicke Lippe riskieren - Basta!

Man könnte ja mal die Mannschaft fragen, wie sie zu solchen Pöbelattacken gegen andere Fans steht, denn unser Team sollte uns doch allen am Wichtigsten sein oder? :floet:


Und ja, Du hast etwas gewonnen, die CD mit Fotos von Deiner Tochter bei den Jubelfeiern auf dem Eis gibt es Freitag bei einem Bierchen :D
Ich gehe mit dir zu 99,999% konfuss :) der Spruch mit dem Wirt war ein bisschen unglücklich (aber aufgrund solcher fauxpasses bin ich ja auch kein Politiker :lol: )
Hoffentlich muss ich nicht wieder fahren :)
Zuletzt geändert von Obiwankenobi am Di 29. Jan 2008, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von al »

Obiwankenobi hat geschrieben:Hoffentlich muss ich nicht wieder fahren :)
Wenn du ein kleineres Auto hättest, könnte doch deine Frau mal... Auch der Umwelt zuliebe und so ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

al hat geschrieben:
Obiwankenobi hat geschrieben:Hoffentlich muss ich nicht wieder fahren :)
Wenn du ein kleineres Auto hättest, könnte doch deine Frau mal... Auch der Umwelt zuliebe und so ;)
Auf ein kleineres passt aber nicht so'n grosser Aufkleber :lol:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Obiwankenobi hat geschrieben:
al hat geschrieben:
Obiwankenobi hat geschrieben:Hoffentlich muss ich nicht wieder fahren :)
Wenn du ein kleineres Auto hättest, könnte doch deine Frau mal... Auch der Umwelt zuliebe und so ;)
Auf ein kleineres passt aber nicht so'n grosser Aufkleber :lol:

Was steht denn auf dem Aufkleber drauf?
"Aufkleber erhöht Aerodynamik" ;) :lol:
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
kingrandy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:13
Wohnort: Neviges
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von kingrandy »

Abschließend: Das, was Tarantel geschrieben hat, deckt sich mit dem, was ein Offizieller der DEG sagt. Dürfte dann im großen und ganzen der Wahrheit entsprechen.
All the psychos in the world can't bring me down
kingrandy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:13
Wohnort: Neviges
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von kingrandy »

Duplo hat geschrieben:Ich meine ja nur, damit ich diesen Schwachsinn hier nicht lesen muß. und damit ihr in eurer depressiven eigenen Welt weitere 30 Seiten diskutieren könnt.
Das ist ja schon peinlich was ihr bringt.Aber eben typisch Beklopptenforum.
Schwach Anja, ganz schwach... :runter:
All the psychos in the world can't bring me down
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Rufneck hat geschrieben: Was steht denn auf dem Aufkleber drauf?
"Aufkleber erhöht Aerodynamik" ;) :lol:
I don't break for Metro Stars... ;)
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

al hat geschrieben:
Obiwankenobi hat geschrieben:Hoffentlich muss ich nicht wieder fahren :)
Wenn du ein kleineres Auto hättest, könnte doch deine Frau mal... Auch der Umwelt zuliebe und so ;)
Lieber ein betrunkener Mann am Steuer, als eine nüchterne Frau :D

Und bevor der Aufschrei losgeht --> IRONIE <-- :P
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

angelo76 hat geschrieben:
Rufneck hat geschrieben: Was steht denn auf dem Aufkleber drauf?
"Aufkleber erhöht Aerodynamik" ;) :lol:
I don't break for Metro Stars... ;)
:lol:
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Rufneck hat geschrieben: Was steht denn auf dem Aufkleber drauf?
"Aufkleber erhöht Aerodynamik" ;) :lol:
Bild
IEC1
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 06:10

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von IEC1 »

kingrandy hat geschrieben:Abschließend: Das, was Tarantel geschrieben hat, deckt sich mit dem, was ein Offizieller der DEG sagt. Dürfte dann im großen und ganzen der Wahrheit entsprechen.

Japp, so sieht es aus.

Kommen wir nun zu den Aktionen von vermeintlichen Iserlohnern gegen eigene Fans.

Ich sage nur ---> :wall:
Antworten