Hallenbesichtigung

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kampfhahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:25

Re: Hallenbesichtigung

Ungelesener Beitrag von Kampfhahn »

Schön Schön ;)
Neugi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:53
Wohnort: Werne

Re: Hallenbesichtigung

Ungelesener Beitrag von Neugi »

Tach Zusammen,

habt Ihr schon mal (natürlich zufällig) am Westbahnhof auf den angebauten Zusatztribünen auf der Stehplatzgeraden gestanden? Die sind nämlich baugleich. Die äußere "Blechkonstruktion", die über die Treppenanlage installiert wurde, wurde dort bis zum Ende der Halle durchgezogen (soweit ich mich erinnere...??). Von dort sieht man GARNICHTS vom Spiel. Bin ja froh, dass bei uns nur eine Hälfte der Treppenanlage verbaut wurde, sonst hätten wir ähnlich sch..... Sicht.
Diese "Trapezdinger" aus Stahl haben die dort auch. Habe mich aber nur mal kurz vor Spielbeginn drauf gestellt, sodass ich die Sicht bei gefüllter Halle nicht beurteilen kann. Kann nur sagen, dass man auf diesem Stahlblech irgendwie unangenehmer drauf steht als auf dem gewohnten Beton...??!!
Nunja, es wird sich ja zeigen, wie es läuft. Ich denke und hoffe, die Herren vom Bau und die vom Vorstand werden sich diese in etwa baugleiche Konstruktion in E.... mal gründlicher angesehen und von deren Fehlern gelernt haben...?!?!
Man loti patik latviesu hokejs !
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Hallenbesichtigung

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

al hat geschrieben:Die Gesamtkapazität wird nicht über 4999 steigen.
Welche negativen Folgen hätte denn eine Kapazität >5000?
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
jimbeam
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 07:21

Re: Hallenbesichtigung

Ungelesener Beitrag von jimbeam »

Es wurde doch mal gesagt das ab einer Fassungsgröße von 5000 Zuschauern andere sicherheitstechn. Aspekte erfüllt werden müssen die man aktuell so einfach nicht finanzieren könnte! Gibt es infolgedessen nicht auch noch Auflagen vom DEB? :gruebel:
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Hallenbesichtigung

Ungelesener Beitrag von Feivel »

jimbeam hat geschrieben:Es wurde doch mal gesagt das ab einer Fassungsgröße von 5000 Zuschauern andere sicherheitstechn. Aspekte erfüllt werden müssen die man aktuell so einfach nicht finanzieren könnte! Gibt es infolgedessen nicht auch noch Auflagen vom DEB? :gruebel:
Jap genauso ist es. :rauf:
Bild
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Hallenbesichtigung

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

angelo76 hat geschrieben:
al hat geschrieben:Die Gesamtkapazität wird nicht über 4999 steigen.
Welche negativen Folgen hätte denn eine Kapazität >5000?
Mehr sanitäre Anlagen, mehr bzw. breitere Fluchtwege
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Hallenbesichtigung

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Man dankt!
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Hallenbesichtigung

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Bernd Schutzeigel sagte, dass eine Kapazität von über 5.000 Zuschauern einen Mehraufwand von 2.000.000,- bedeutet hätte....
Zudem sollten die Zusatztribünen ursprünglich trapetzförmig angebracht werden, was aber auch am Geld scheiterte (600.000,-)

Jetzt bin ich noch gespannt, wie das Problem "Gästeblock" gelöst wird, und dann kanns eigentlich losgehen...

Nur der IEC
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Hallenbesichtigung

Ungelesener Beitrag von DaMa »

also ich finde, die Halle ist ein Schmuckkästchen geworden

hat irgendjemand zufällig Fotos von jetzigem Zustand? :) - danke schon mal im voraus ;)
patty1995
Beiträge: 0
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 21:47

Re: Hallenbesichtigung

Ungelesener Beitrag von patty1995 »

also ich war noch net im stadion aber die Fotos sehen eigentlich gut aus :rauf:

ich freu mich schon auf das neue Stadion :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
patty1995
Beiträge: 0
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 21:47

Re: Hallenbesichtigung

Ungelesener Beitrag von patty1995 »

Patrick161085 hat geschrieben:Bernd Schutzeigel sagte, dass eine Kapazität von über 5.000 Zuschauern einen Mehraufwand von 2.000.000,- bedeutet hätte....
Zudem sollten die Zusatztribünen ursprünglich trapetzförmig angebracht werden, was aber auch am Geld scheiterte (600.000,-)

Jetzt bin ich noch gespannt, wie das Problem "Gästeblock" gelöst wird, und dann kanns eigentlich losgehen...

Nur der IEC

respekt für so genaue informationen :respekt:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Hallenbesichtigung

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

patty1995 hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Bernd Schutzeigel sagte, dass eine Kapazität von über 5.000 Zuschauern einen Mehraufwand von 2.000.000,- bedeutet hätte....
Zudem sollten die Zusatztribünen ursprünglich trapetzförmig angebracht werden, was aber auch am Geld scheiterte (600.000,-)

Jetzt bin ich noch gespannt, wie das Problem "Gästeblock" gelöst wird, und dann kanns eigentlich losgehen...

Nur der IEC

respekt für so genaue informationen :respekt:
so bin ich... :tschakka:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Hallenbesichtigung

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Gibt es irgendwo ein Bild vom Inneren des neuen VIP-Bereiches???
Antworten