Michael Wolf's ladehemmung

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Malukin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 19:50

Michael Wolf's ladehemmung

Ungelesener Beitrag von Malukin »

Leider trifft unser Michi ja nicht mehr wie vorher. Zumindest nicht in den letzten Spielen... Will damit aber nicht seine Leistungen schmälern! Er ackert, er kämpft, er bereitet mit grossem anteil die Siege vor, aber er trifft nicht mehr die Hütte :( Ich will ihn unbedingt als Torschützenkönig am ende der Saison sehen.
Aber woran liegts? Ich denke mal es liegt daran, das er bewacht wird wie ein Staatsfeind. Die ironie dabei ist aber, dann machen halt die anderen die Tore :) Man merkt wirklich wie sich die Gegner auf ihn fixieren, aber dann machts halt die Kavanagh reihe... :floet: :baeh:
Wie kriegen wir unseren Michi denn wieder auf den richtigen weg? Keiner hätte die Krone so verdient wie unser Michi Wolf.
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Michael Wolf's ladehemmung

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Was will uns dieses Posting sagen? :gruebel:
MönZzZzchen
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 21:01

Re: Michael Wolf's ladehemmung

Ungelesener Beitrag von MönZzZzchen »

ich glaube, dass michael wolf jetzt ein paar spiele hintereinander keine Tore geschossen hat :gruebel: :roll:
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Michael Wolf's ladehemmung

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Wenn Michael selbst wüsste, woran es liegt, würde er es abstellen... ;)

Sicherlich spielt es eine Rolle, dass man in der Abwehr auf ihn besonders achtet - aber vielleicht schafft auch das gerade die Freiräume, dass zB ein Robert Hock wie zuletzt häufiger trifft. Diese Saison haben die Roosters zum Glück im Sturm ein absolutes Luxusproblem und etliche Spieler, die in die Bresche springen, wenn eben der eine oder andere "Ladehemmung" hat.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Michael Wolf's ladehemmung

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

vllt. kriegt er keine Kekse mehr ??? :cool:
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Michael Wolf's ladehemmung

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Jede Antwort auf diesen dümmlichen Thread wäre eine zuviel.....
MIST, jetzt hab ich doch was geschrieben :roll:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Malukin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 19:50

Re: Michael Wolf's ladehemmung

Ungelesener Beitrag von Malukin »

pouzar24 dann antworte auch einfach nicht ;) diese angriffslustigen leute hier im forum sind auch mehr als es schon gut tut. wundert mich nicht das der kreis der "schreiber" immer kleiner wird. für mich ist ein forum was zum diskutieren, ob es für dich sinnvoll ist oder nicht. dann halt dich einfach raus. so, jetzt geh und schreib an deiner doktorarbeit Adhäsive Oberflächen durch Ausnutzung des „Gecko-Effekts“ weiter :rauf: bist ja so nen toller...
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Michael Wolf's ladehemmung

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Malukin hat geschrieben:pouzar24 dann antworte auch einfach nicht ;) diese angriffslustigen leute hier im forum sind auch mehr als es schon gut tut. wundert mich nicht das der kreis der "schreiber" immer kleiner wird. für mich ist ein forum was zum diskutieren, ob es für dich sinnvoll ist oder nicht. dann halt dich einfach raus. so, jetzt geh und schreib an deiner doktorarbeit Adhäsive Oberflächen durch Ausnutzung des „Gecko-Effekts“ weiter :rauf: bist ja so nen toller...
Ich stehe gerade auf und huldige dem Schreiber für seine geistigen Ausbrüche mit einem lang anhaltenden Applaus! :lol:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Michael Wolf's ladehemmung

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

pouzar24 hat geschrieben: Ich stehe gerade auf und huldige dem Schreiber für seine geistigen Ausbrüche mit einem lang anhaltenden Applaus! :lol:
MFG
Wechselgesang? :sirne: MA-LU-KIN
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Michael Wolf's ladehemmung

Ungelesener Beitrag von al »

Nur weil er mal ne geile Zeit hatte heißt das nicht, dass er auf immer und ewig jedes Spiel ne Bude macht. Ketchup-Effekt eben... (nix Gekko!)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Malukin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 19:50

Re: Michael Wolf's ladehemmung

Ungelesener Beitrag von Malukin »

al das is mir schon klar. ich werfe es ihm auch nicht vor. ich fänds nur schade wenn er nicht torschützenkönig wäre. sicherlich ist das kein weltuntergang, aber verdient hätte er es. und das allerschlimmste ist dieses angriffslustige im forum. und guck dir mal die threads an. in jedem sind irgendwelche leute die einfach nur rummaulen. das muss man nicht verstehen...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Michael Wolf's ladehemmung

Ungelesener Beitrag von al »

Malukin hat geschrieben:al das is mir schon klar. ich werfe es ihm auch nicht vor. ich fänds nur schade wenn er nicht torschützenkönig wäre. sicherlich ist das kein weltuntergang, aber verdient hätte er es. und das allerschlimmste ist dieses angriffslustige im forum. und guck dir mal die threads an. in jedem sind irgendwelche leute die einfach nur rummaulen. das muss man nicht verstehen...
Es hat sich derjenige die Torschützenkönigskrone verdient, der am Ende Torschützenkönig ist. Diese Krone verdient man sich eben indem man mehr Tore schießt als alle anderen. Schafft Michi das, hat er sie sich verdient, schafft er es nicht dann verdient sie jemand anderes eben mehr.

Am Ende isses relativ peng, denn für Preise auf Nebenkriegsschauplätzen kann man sich nicht viel kaufen. Wie ich Michi einschätze ist ihm das sowas von egal und er spendet gerne ein paar Tore, wenn es dafür mit dem Punkten gegen die Gegner klappt.

Du maulst doch im Grunde auch bloß rum, da verstehe ich deine Aufregung wiederum nicht. Was denkst du denn was hier passiert? Sollen wir ne Petition "Mach-die-Beine-Breit-für-Wolfi" starten und diese dann bei den gegnerischen Goalies einreichen? Hättest du vor der Saison jemandem erzählt er würde 37 Buden zaubern, hätte dir doch jeder (inkl. Michael selbst) den Vogel gezeigt.

Was soll erst werden, wenn er nächste Saison "nur" 20 Hütten macht? Geht das Geheule dann so richtig los? Brauchen wir dann Sportpsychologen, Hypnotiseure, Schamanen, Wünschelrutengänger oder lösen wir den Vertrag gleich auf?

Das Schlimme am Erfolg ist die dadurch erzeugte Erwartungshaltung. Allein in den 8 Spielen in 2008 hat Michael 3 Hütten gemacht und 5 vorbereitet - von so ner Krise träumen so ziemlich alle Feldspieler in der DEL. Damit liegt er allein in diesen Spielen noch immer über seinem Tore-pro-Spiel Schnitt aus der vergangenen Saison und 50% über seinem Vorlagenschnitt.

Das ist wohl die Art von Krise in der ein Lottomillionär steckt, wenn er nicht jeden folgenden Mittwoch und Samstag auch 6 Richtige und Zusatzzahl hat....
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sluck3r
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Michael Wolf's ladehemmung

Ungelesener Beitrag von Sluck3r »

Wünschelrutengänger :D
herrlich :lol:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Michael Wolf's ladehemmung

Ungelesener Beitrag von al »

Sluck3r hat geschrieben:Wünschelrutengänger :D
herrlich :lol:
Vielleicht liegt ne Wasserader unter Wolfis Laufweg?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: Michael Wolf's ladehemmung

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

:popcorn: Habe mich köstlich amüsiert in diesem Thread, bitte mehr!
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Malukin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 19:50

Re: Michael Wolf's ladehemmung

Ungelesener Beitrag von Malukin »

das problem bei den iserlohner fans ist wohl das alle sofort übereinander herfallen.
da wundert es mich auch nicht wenn manche sagen es wird nicht mehr zusammen gesungen ;)
iserlohner sind die besten fans der liga, das muss korrigiert werden. vorallem sind sie weltmeister
im dumme kommentare schreiben. das ist in keinem anderen forum so massiv. muss natürlich
jeder für sich selbst entscheiden wie er so seine zeit verbringt, aber von zusammenhalt der fans
sieht man nicht mehr viel. jaja, jetzt wollen bestimmt einige sagen dann schreib nicht so einen
scheiss. dann antwortet auch nicht auf so einen scheiss... so einfach ist das. keiner ist gezwungen
worden den thread zu lesen (wobei das nicht nur meinen betrifft), keiner ist gezwungen worden
was zu schreiben. wem es nicht passt der geht zum nächsten thread und guckt ob er da was mit anfangen kann.
so sollte es in einem forum ja eigentlich auch laufen, aber 90% der antworten sind meist müll und haben
eher wenig damit zutun was eigentlich "diskutiert" werden sollte. immerhin haben ein paar leute vernünftig
geantwortet, das ist ja schonmal erfreulich und ausbaufähig.

gute nacht marie
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Michael Wolf's ladehemmung

Ungelesener Beitrag von Die7 »

So wie Michi im moment spielt trägt er immer noch enorm zum Erfolg der Mannschaft bei,Was will man also mehr.Andere DEL Teams wären froh wenn sie einen deutschen hätten!Also immer schon den Ball flach halten.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Michael Wolf's ladehemmung

Ungelesener Beitrag von exilant »

Leute, Leute, Leute.....Feuer einstellen :)
Ist schon krass, wie Wolf eine Krise angedichtet wird, weil er nicht mehr jedes Spiel trifft (was auch unnormal war). Daß er einer der Ausnahmestürmer der Saison, steht ja wohl auch außer Frage, wenn er nicht Torschützenkönig werden sollte. Und wie vorher schon ganz richtig gesagt wurde, punktet er ja fleißig weiter. Ich finde es daher auch nicht dramatisch, wenn er in diesem Jahr in 8 Spielen erst 3 Hütten gemacht hat.
Wobei ich im Allgemeinen "Malukin" aber auch Recht geben muss, ist die Tendenz, dass die Leute sich in diesem Forum hier immer ganz schnell an den Kragen gehen. Locker bleiben....So keifen sich noch nicht mal im DEG Forum an, wobei die eigentlich mehr Grund zu mieser Laune hätten.

Friede sei mit Euch :schal:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Michael Wolf's ladehemmung

Ungelesener Beitrag von al »

Erst beschwert er sich, dass es keine Diskussion gibt, nun hat er ne Diskussion und das passt ihm auch nicht :baeh:
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Malukin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 19:50

Re: Michael Wolf's ladehemmung

Ungelesener Beitrag von Malukin »

exilant hat geschrieben:Leute, Leute, Leute.....Feuer einstellen :)
Ist schon krass, wie Wolf eine Krise angedichtet wird, weil er nicht mehr jedes Spiel trifft (was auch unnormal war). Daß er einer der Ausnahmestürmer der Saison, steht ja wohl auch außer Frage, wenn er nicht Torschützenkönig werden sollte. Und wie vorher schon ganz richtig gesagt wurde, punktet er ja fleißig weiter. Ich finde es daher auch nicht dramatisch, wenn er in diesem Jahr in 8 Spielen erst 3 Hütten gemacht hat.
Wobei ich im Allgemeinen "Malukin" aber auch Recht geben muss, ist die Tendenz, dass die Leute sich in diesem Forum hier immer ganz schnell an den Kragen gehen. Locker bleiben....So keifen sich noch nicht mal im DEG Forum an, wobei die eigentlich mehr Grund zu mieser Laune hätten.

Friede sei mit Euch :schal:

immerhin hast du mich halbwegs verstanden ;) nur das ich ihm eine krise andichte ist nicht der fall. ich hatte nur die wunschvorstellung das er mit mehr toren als spiele die saison beendet. das er weiterhin super spielt steht ausser frage,
er trifft nur nicht mehr so wie vor ein paar wochen und monaten. und nochmal, das macht es nicht zu einer krise, es
ist in meinen augen halt nur schade.
Antworten