Patrick161085 hat geschrieben:Nur kurz, bevor dir das noch jemand glaubtHandpass hat geschrieben: Da können wir uns aktuell wohl kaum rühmen ... wobei die Leistungen des Teams eben nichts anders zulassen; das muss man einfach mal so eindeutig feststellen.
Es gab mal Zeiten, da wurde das Team bei schlechter Leistung angefeuert.
Lange her...
Heute fordert man einfach den Kopf des Trainers.
Und das schlimmste ist: Vermutlich kommen solche 'Fans' damit auch noch durch...
Ich gehe nun auch schon seit 25 Jahren in die Halle -
habe Abstiege, Aufstiege, grüne Tisch Lizenzen, Lizenz Käufe, viele Trainer und noch mehr Spieler, Niederlagen & Siege gesehen.
Aber die Fankultur hat sich in meinen Augen am meisten verändert
Die Trommel und die Fahnen wurden bereits einkassiert. Und das hat nichts mit Meinungsfreiheit, sondern etwas mit der Hallenordnung zu tun. Zu dumm, dass man seit Sommer kein Fanclub mehr ist.
Oder wir stellen uns beim nächsten Heimspiel einfach alle mal in die Mitte, stopfen das schwarze Loch und machen mal wieder ein bisschen Stimmung, dass hat früher auch geklappt. An der Trainerposition wird das zwar nichts ändern aber die Mannschaft hat ein bisschen Unterstützung derzeit bitter nötig
Die Trommel wurde seitens der Roosters verboten, das ist richitg. Darauf hat man sich innerhalb der Fanszene dazu entschieden, auf optischen und akkustischen Support zu verzichten. Fahnen wurden nicht verboten, geschweige denn einkassiert. Man hat den Kram lediglich wieder zusammen gepackt.
Du kannst dich gern in die MItte stellen und versuchen, den Support anzuheizen, ist ebenso dein Recht wie es das Recht anderer Fans ist, nichts zu tun
Nur kurz, bevor Dir das noch jemand glaubt; könntest Du mich evtl. korrekt zitieren, ich will dem Glen nicht die Worte geraubt haben.