Iserlohn-Straubing

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Es hat doch keine Sau mehr Bock auf Playoffs.
Da bekommt man dann ja ne richitge Reise, egal von wem!
Tobi13.03
Beiträge: 0
Registriert: So 14. Mär 2010, 22:46
Wohnort: hagen
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von Tobi13.03 »

wiso ich denke das ein großer teil der fans aufjeden fall noch bock auf die play-offs hat wenn die mannschaft sich am riemen reist un noch mal richtig rein haut
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Bei mir ist es so, dass evtl Pre Playoffs, wo man abgeschlachtet wird, weil alle anderen da nochmal 30% drauflegen, wozu wir aber nicht in der Lage sind, nicht für 2/3 dieser beschissenen Saison entshädigen können.

Wenn ich dann noch den Liebsch mit seiner Scheisse ala "Die Fans wollen siege sehen" höre, geht eh nix mehr!
Was wir sehen wollen ist Kampf und Leidenschaft, dann können se von mir aus jedes Spiel verlieren!
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

einen anreiz zum kauf der dk sehe ich nicht. habe meine immer schon im märz oder april geholt. diesmal werd ich es mir überlegen. es gibt keine freikarten mehr. und 50% rabatt auf eine karte lohnt nicht. und nen schal brauch ich auch nicht. wird also aufs grillen hinauslaufen, da werd ich dann herrn liebsch mal fragen ob ich dann für die neue saison den spielern röckchen mit bringen soll. oder ob man dann mal wieder harte checks und mehr kampf sieht.
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

al hat geschrieben:Wenigstens habe ich noch Spaß. Das scheint vielen hier nicht mehr möglich zu sein und das empfinde ich als weitaus trauriger als jedes denkbare sportliche Abschneiden.

...al, solche Beiträge sind wohl genauso daneben...liest sich so wie >Wenn das Schönreden nich mehr gelingt, dann muss man die Kritiker eben schlecht reden.<...

...wäre ich der Uli Hoeneß, würde ich dir ans Herz legen: >Hättest du nur geschwiegen, so wärst du ein Philosoph geblieben<...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von al »

Und hättest du mal weiter gelesen, müsstest du dich hier nicht selbst erniedrigen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Iserlohn-Straubing

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Patrick161085 hat geschrieben:Bei mir ist es so, dass evtl Pre Playoffs, wo man abgeschlachtet wird, weil alle anderen da nochmal 30% drauflegen, wozu wir aber nicht in der Lage sind, nicht für 2/3 dieser beschissenen Saison entshädigen können.

Wenn ich dann noch den Liebsch mit seiner Scheisse ala "Die Fans wollen siege sehen" höre, geht eh nix mehr!
Was wir sehen wollen ist Kampf und Leidenschaft, dann können se von mir aus jedes Spiel verlieren!
Ich unterschreibe mal :rauf: :rauf:
Antworten