Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
TanzmitdemHahn
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:51

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von TanzmitdemHahn »

Reich war in der Halbfinal-Serie wirklich der Unterschiedsspieler. Es wäre ihm zu gönnen, jetzt auch im Finale so abzuliefern & den Titel zu holen.
Hoffentlich ist die Tinte unter einem möglichen Vertrag schon trocken
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Würde mich natürlich freuen, aber irgendwie glaube ich das nicht. :|
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Ich denke, er hat längst unterschrieben. Dies wird aber erst nach dem Finale kommuniziert.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Mi 12. Apr 2023, 14:09 Dies wird aber erst nach dem Finale kommuniziert.
Hat Bill Stewart doch schon in der PK nach dem letzten Spiel :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Sollten nicht noch Verträge aufgelöst werden ?

Oder gehen wir mit der gleichen Abwehr in die neue Saison.

Ankert ? Labrie ? O'Connor ?
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Zum Auflösen von Verträgen gehören immer zwei Seiten.

Ankert wird im Sommer 35, wo in der DEL könnte er denn spielen? Wenn sich nichts ergibt und man ihm den Abschied nicht mit einer Abfindung versüßt, warum sollte er den Vertrag auflösen? Bei (dem leistungsstärkeren) Labrie dürfte der Fall ähnlich liegen.

Bei OC hoffe ich stark, dass nichts passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen besseren Verteidiger finden werden.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Fr 14. Apr 2023, 12:55 Bei OC hoffe ich stark, dass nichts passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen besseren Verteidiger finden werden.
Zumal weiterhin das Gerücht im Raum steht, dass OC nach Köln wechselt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Zumal weiterhin das Gerücht im Raum steht, dass OC nach Köln wechselt.
Eben - Wechsel zu einem Ligakonkurrenten? Nöö.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 14. Apr 2023, 13:16
IrgendwannEinmal hat geschrieben: Fr 14. Apr 2023, 12:55 Bei OC hoffe ich stark, dass nichts passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen besseren Verteidiger finden werden.
Zumal weiterhin das Gerücht im Raum steht, dass OC nach Köln wechselt.
Wenn O'Connor tatsächlich ein lukrativeres Angebot hat, dann geht so eine Vertragsauflösung doch in Iserlohn eigentlich sehr schnell und unkompliziert über die Bühne.
Schwierig ist es doch hier normalerweise nur Verträge mit Spielern aufzulösen, die sonst keiner will. :floet: :)

Ne mal ernsthaft, warum sollte man den Vertrag mit OC auflösen? Der Junge ist gut und richtig für die Roosters. Genau wie meiner Meinung nach Bailey. Die Frage ist da eher, warum haben eigendlich derart viele, na sagen wir mal Spieler die besten Falls Ligadurchschnitt sind, mehrjährige Verträge bekommen.
Zuletzt geändert von soese1 am So 16. Apr 2023, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Iserlohn Roosters: Neuzugang scheint sicher
Die Iserlohn Roosters wollen offenbar den Ingolstädter Verteidiger Emil Quaas verpflichten. Das hat Radio MK aus Ingolstadt erfahren.
(Quelle: radiomk.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 14:04 Iserlohn Roosters: Neuzugang scheint sicher
Die Iserlohn Roosters wollen offenbar den Ingolstädter Verteidiger Emil Quaas verpflichten. Das hat Radio MK aus Ingolstadt erfahren.
(Quelle: radiomk.de)
Das wäre dann Verteidiger Nr. 10, aber irgendwie noch längst keine komplette Defensive und viel Spielraum für Neues ist da sowieso schon nicht mehr, wenn sich da nicht noch Verträge aufgelöst werden. :gruebel:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

In Moment kann man eigentlich nur abwarten und schauen, was in den kommenden Wochen passiert. Die bisherigen Entscheidungen lassen bei mir noch keine Jubelsprünge zu, aber für eine Sommerdepression ist es auch noch zu früh.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Mo 17. Apr 2023, 10:45 In Moment kann man eigentlich nur abwarten und schauen, was in den kommenden Wochen passiert. Die bisherigen Entscheidungen lassen bei mir noch keine Jubelsprünge zu, aber für eine Sommerdepression ist es auch noch zu früh.
:) Ich habe mit den bisherigen Verpflichtungen eigentlich kein Problem. Für reichlich Kadertiefe wäre damit gesorgt und die U 23 Spieler haben ordentlich Konkurrenz bekommen. Jetzt geht es daran die Mannschaft zu verbessern und zu komplettieren und dafür sind mir dass ganz einfach noch 2 "ü23" Verteiger zuviel auf dem Papier. :O
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Wir steigen mit Elias, Schiemenz und Jahnke ab.

ODER

Wir werden mit Elias, Schiemenz und Jahnke 10.

ODER

Wir erreichen mit Elias, Schiemenz und Jahnke das Viertelfinale.

Will sagen, diese Verpflichtungen machen dabei nicht den Unterschied. Jede Mannschaft braucht Häuptlinge und Indianer. Ich hoffe, dass die oben genannten hart arbeiten, schnell sind und widerstandsfähig.
Um aber erfolgreich zu sein, braucht es echte Leistungsträger, die zudem in der Lage sind, 30, 40 oder 50 Punkte zu machen. Diese Spieler wird der IEC nicht (bezahlbar) in Deutschland finden.
Ich bin gespannt!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ein bischen Zeit sollten wir Hommsi und Greg schon noch geben bevor wir hier mit dem Säbelrasseln beginnen. :red:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Hat auch niemand gemacht...seufz.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Deswegen habe ich bevor geschrieben. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Die Frage ist ja auch,welche Spieler ersetzten Raedeke und eventuell Alanaov? Können das die neuen jungen Spieler?
Bleibt dann auch das die Al Positionen richtig sitzen müsssen.
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Bleibt dann auch das die Al Positionen richtig sitzen müsssen.
Ja, die Jungs werden es letztendlich (wie fast immer) richten müssen.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich glaube schon das Alanov bleibt (Bauchgefühl). :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten