Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Kaderplanung abgeschlossen heißt ja noch nichts, man weiß ja nicht, welche Namen noch unter neuen Verträgen stehen. Zuletzt gab es bis auf die Aussage von Brück auf der JHV nur Gerüchte.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Ich denke das man wirklich den jungen Spielern mehr Eiszeit geben wird.Unter Umständen hat man auch beim Partnerverein noch den ein oder anderen Föli im Blick.
Alles in allem sehe ich der Saison recht zuversichtlich entgegen.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wer soll den die FöLi bei Bietigheim sein?

Das wird sicher nicht passieren.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wichtig wird es sein, den Saisonstart positiv zu gestalten, auch für den Kopf.

Von unserem ersten 7 Spielen haben wir nur 2 Heimspiele, dafür in Nürnberg, in Köln, in Wolfsburg, in Augsburg, in Bremerhaven. Alles Stadien, in denen wir in der Vergangenheit nicht wirklich viel mitgenommen haben.
Da ist man am ersten Spieltag gegen SWW schon unter Druck, die Punkte daheim zu behalten.
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Stimmt mit dem Spielplan hat man den Roosters keinen Gefallen getan.Wenn es aber gelingt gerade dort Punkte zu holen wo man in der Vergangenheit eher schlecht aussah kann man jede Menge Selbstvertrauen tanken.Gerade zu Beginn der Saison sehe ich durchaus die Möglichkeit dazu.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:Kaderplanung abgeschlossen heißt ja noch nichts, man weiß ja nicht, welche Namen noch unter neuen Verträgen stehen. Zuletzt gab es bis auf die Aussage von Brück auf der JHV nur Gerüchte.


Wenn die Namen Cameron Schilling,Johannes Salmonsson,Travis Turnbull und Chris Langkow unter gültigen Verträge gezeichnet sind, dann soll es mir recht sein, wenn die Kaderplanung abgeschlossen ist. ;) Wenn aber das, was bisher offiziell bekannt ist alles sein sollte, womit man in die kommende Saison starten wird, dann gute Nacht Marie !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Sehe ich genauso!
Womöglich ist das lediglich Vertragspokertaktik.

Das man mit einem kompletten Team, also 2 Torhütern und 19 Spielern in die Saison geht, heißt ja nicht, dass nicht trotzdem während der Saison wie sonst meist ca. zwei weitere Verpflichtungen erfolgen.
Aktuell davon auszugehen, dass Kahle und Orendorz über die ganze Saison Stammplätze zustehen, wäre mindestens gewagt. Aber das werden die Verantwortlichen wissen.

Den Spielplan kann man genau wo einsehen?
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Brick Top hat geschrieben:Den Spielplan kann man genau wo einsehen?
Die Frage habe ich mir auch gestellt!?

@soese
Ich bleibe dabei ... die offiziell bekannten Namen sind noch nicht das Ende der Fahnenstange. Ob es die von dir genannten Namen sein werden, die noch dazu kommen, wird man dann sehen. Bei einigen ist die Wahrscheinlichkeit hoch, bei anderen ist sie nicht abzuschätzen.

Ansonsten sehe ich es wie Brick Top ... da wird in der Saison sicher auch noch was kommen, unabhängig von Verletzungen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Am 29.10. spielen wir übrigens in München, da soll wohl der Sonderzug hingehen.
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Nach meinen Informationen werden derzeit die letzten Änderungen in den Spielplan eingearbeitet und er soll am Montag veröffentlicht werden.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Na das ist doch mal eine Aussage!
Danke! :rauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hier die Bestätigung für alfs Aussage!

Den kompletten Spielplan für die kommende Saison wird die DEL am Montag, 3. Juli, bekanntgeben.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Mmh, ich hatte heute fest mit der Präsentation einer Neuverpflichtung gerechnet...naja, ist ja noch Zeit :roll:
Where's the Revolution?
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Rooster1405 »

Sir Henry hat geschrieben:Mmh, ich hatte heute fest mit der Präsentation einer Neuverpflichtung gerechnet...naja, ist ja noch Zeit :roll:
Ich irgendwie nicht nachdem die Meldung kann, dass zwei Spieler erst Ende Juli bekannt gegeben werden :|
Linchen1601
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 11:29

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Linchen1601 »

Rooster1405 hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:Mmh, ich hatte heute fest mit der Präsentation einer Neuverpflichtung gerechnet...naja, ist ja noch Zeit :roll:
Sie wollten dich nur ne Woche warten lassen ;-)
ralfino
Beiträge: 0
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:36

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von ralfino »

Linchen1601 hat geschrieben:
Rooster1405 hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:Mmh, ich hatte heute fest mit der Präsentation einer Neuverpflichtung gerechnet...naja, ist ja noch Zeit :roll:
Sie wollten dich nur ne Woche warten lassen ;-)
Turnbull ist auf der Homepage bestätigt.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Linchen1601 hat geschrieben:
Rooster1405 hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:Mmh, ich hatte heute fest mit der Präsentation einer Neuverpflichtung gerechnet...naja, ist ja noch Zeit :roll:
Sie wollten dich nur ne Woche warten lassen ;-)
Sieht so aus ;)
Where's the Revolution?
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Hmmmmmmmmm......... also wenn 2 Spieler erst Ende juli bekanntgegebn werden und die Verpflichtung von Turnbull schon raus ist, heisst das jetzt es kommen noch 2 ???? :gruebel: :gruebel:
Oder war Herr Mende jetzt zu vorschnell !!! :lol: :lol:
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Ich würde tippen, dass Salmonsson und Langkow die beiden Spieler sind, die Ende des Monats vorgestellt werden.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Ich denke da geht es wohl noch um einige Formalitäten der Einbürgerung , und das dies keiner mit bekommen soll,sonst würden sich sicherlich die " Grossen " der Liga um ihre Dienste reissen .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Antworten