Kader 2017/18

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Mo 20. Mär 2017, 08:55

Sind wir mal ehrlich, von DNL direkt auf DEL, das klappt bei keinem einzigen der DNL-Mannschaft.
Dafür ist der Sprung viel viel zu groß.
Da fehlt das Zwischenstück.
Benutzeravatar
Patrick161085
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Mo 20. Mär 2017, 11:28

Patrick161085 hat geschrieben:Sind wir mal ehrlich, von DNL direkt auf DEL, das klappt bei keinem einzigen der DNL-Mannschaft.
Dafür ist der Sprung viel viel zu groß.
Da fehlt das Zwischenstück.

Nein, das natürlich nicht. Aber vielleicht sucht man ja neue FöLi-Kandidaten. Kahle und Shevyrin sind ja mittlerweile viel zu "alt" dafür.
Das ist das hierzulande probate Mittel zur Überbrückung des Zwischenstücks. Eine solche Truppe zu haben, und die dann alle einfach so ziehen zu lassen, wäre ziemlich pillepalle.

***edit: ach schaunsema http://www.eliteprospects.com/player.php?player=140921
Young Roosters DNL Saison 2016/17
Benutzeravatar
MeikelWuulw13
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 20. Mär 2017, 12:51

Shevyrin ist nicht "zu alt für den (FL-) Scheiß".

So lange hierzulande das entsprechende Junioren-Zwischenstück fehlt, wird es gute DNL-Spieler zum Teil in die nordamerikanischen Juniorenligen oder vereinzelt auch in das U20-Team von Salzburg ziehen.
Der große Rest wird sich über die Oberliga hoch arbeiten müssen. In dem Zusammenhang können FLs durchaus Sinn ergeben.
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Brick Top
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 20. Mär 2017, 14:11

In der Online-Themenübersicht für die morgen erscheinende Eishockey News steht, dass mit Marcel Kahle verlängert wurde!
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Brick Top
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon JimBob » Mo 20. Mär 2017, 19:35

Kahle bleibt, Milam vor dem Absprung.

EHN-Vorschau
Uns´re Farben uns´re Tradition....... Hell is living. Destination Seilersee!
NOTHING'S BIGGER THAN YOUR TEAM!
Benutzeravatar
JimBob
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 18:41
Wohnort: Werdohl

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 20. Mär 2017, 23:00

Brick Top hat geschrieben:In der Online-Themenübersicht für die morgen erscheinende Eishockey News steht, dass mit Marcel Kahle verlängert wurde!

Ups, das sollte eigentlich in "Kader 2017/18"!
Die Mods sind herzlichst zur (Ver-)Schiebung eingeladen. :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Brick Top
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 20. Mär 2017, 23:07

Brick Top hat geschrieben:Die Mods sind herzlichst zur (Ver-)Schiebung eingeladen. :cool:

*erledigt*
Sag mal, Sommerpause ist dir wohl ein Fremdwort, oder? Wir haben URLAUB :P :P :P
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Benutzeravatar
Franky
Administrator
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon JimBob » Di 21. Mär 2017, 00:41

Wieso Urlaub? :gruebel: Es ist Spekulatiussaison :D
Uns´re Farben uns´re Tradition....... Hell is living. Destination Seilersee!
NOTHING'S BIGGER THAN YOUR TEAM!
Benutzeravatar
JimBob
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 18:41
Wohnort: Werdohl

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Di 21. Mär 2017, 13:14

Franky hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:Die Mods sind herzlichst zur (Ver-)Schiebung eingeladen. :cool:

*erledigt*
Sag mal, Sommerpause ist dir wohl ein Fremdwort, oder? Wir haben URLAUB :P :P :P

Ich danke!

Urlaub von März bis September? :D
In ein paar Wochen ist Heim-WM!
Dein Kollege mit dem grün kolorierten Namen erweckt über seine Beiträge auch nicht einen Urlaubs-Eindruck. :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Brick Top
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Di 21. Mär 2017, 13:24

Und Frauenfussball-EM ist diesen Sommer auch noch ! :O
Young Roosters DNL Saison 2016/17
Benutzeravatar
MeikelWuulw13
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Di 21. Mär 2017, 13:37

Du willst doch nicht Eishockey mit Fuppes vergleichen! :nono:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Brick Top
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Di 21. Mär 2017, 14:13

Frauenfußball ist kein Fuppes. Genauso wenig wie Dameneishockey Hockey ist.

:red:

Sorry für blödes OT-Gequake. Ich weissage, dass heute noch Meldungen über Vertragsverlängerungen auf der HP erscheinen. Die übliche Meldung über game-worn Trikots oder neue Fanartikelpreise, die solchen Meldungen immer direkt vorausgeht, ist schon da.

Ich tippe auf #19 und #22. Kahle und Dizzykowski oder so.
Young Roosters DNL Saison 2016/17
Benutzeravatar
MeikelWuulw13
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Di 21. Mär 2017, 14:21

Korrekt, und hat dementsprechend beides null mit der erwähnten Heim-WM zu tun! :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Brick Top
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 21. Mär 2017, 20:17

Franky hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:Die Mods sind herzlichst zur (Ver-)Schiebung eingeladen. :cool:

*erledigt*
Sag mal, Sommerpause ist dir wohl ein Fremdwort, oder? Wir haben URLAUB :P :P :P


Hab ich gerne gemacht ... ! ;)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mi 22. Mär 2017, 00:24

Ah! :cool: :rauf:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Brick Top
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 23. Mär 2017, 09:35

Iserlohn Roosters: Neuer Vertrag für Marcel Kahle
Weitestgehend offen bleiben auch die Gespräche mit den fünf Kandidaten, mit denen die Roosters gerne verlängern würden; allerdings zeichnen sich auch dort gewisse Tendenzen ab. „Die ersten Verträge sind rausgeschickt worden, aber bevor die nicht unterschrieben wurden, gibt es nichts zu verkünden“, hält sich der Manager wie gewohnt zurück. Allerdings scheint Verteidiger Troy Milam wohl andere Pläne für die neue Saison zu haben. „Bei ihm sieht es in Sachen Verlängerung eher schwierig aus“, glaubt Mende.
Gleiches gilt auch für Ryan Button, wobei Iserlohns Manager ihn noch nicht ganz abgeschrieben hat. Bei Ryan Button stehen die Zeichen wohl auf Trennung. Beide sollen diverse Angebote vorliegen haben, Milam unter anderem aus Villach in Österreich. Bei Chad Bassen ist der Verbleib völlig offen. Der Stürmer soll bereits seine Bereitschaft erklärt haben, bei den Sauerländern zu bleiben, doch aufgrund seiner Verletzungshistorie wird man von Seiten des Vereins wohl eine genaue Untersuchung abwarten, um kein Risiko einzugehen. Möglich ist auch eine Weiterverpflichtung von Dylan Wruck, doch der Deutsch-Kanadier hat sich noch ein wenig Bedenkzeit erbeten. So gut wie sicher scheint dagegen die Verlängerung von Dave Dziurzynski zu sein, der aufgrund seiner Leistungen in der Endphase eine Verstärkung für die kommende Spielzeit darstellen könnte.

(Quelle: lokalkompass. de)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Fr 24. Mär 2017, 12:37

Bassen hat verlängert.
Benutzeravatar
Patrick161085
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Fr 24. Mär 2017, 12:38

Jo, um eine weitere Saison wie Kahle:
http://iserlohn-roosters.de/2017/03/24/ ... seilersee/
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Brick Top
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 24. Mär 2017, 14:23

Kann mit beiden Entscheidungen leben ... !

Roosters verlängern mit Bassen und Kahle
(Quelle: come-on.de)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Fr 24. Mär 2017, 15:11

Laut einem für gewöhnlich gut informierten User aus dem B-Forum werden weder Irving noch Albert nach Iserlohn wechseln.

Das Irving nicht kommt würde sich mit meinen Infos decken, dass der Tausch Pickard-MacIntyre realisiert wird.
Benutzeravatar
Patrick161085
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

VorherigeNächste

Zurück zu Roosters Inside

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Die7, Google [Bot] und 9 Gäste