Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ok. :rauf:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

JudgeDark hat geschrieben:Mir tut Friedrich leid ... er ackert und arbeitet, aber irgendwie stagniert auch er. Trotzdem verstehe ich nicht, wieso er ständig auf der Bank landet sobald Pasanen auf drei Reihen umstellt. Selbstvertrauen baut das nicht gerade auf ... !
Ich denke dass es im Vorfeld schon Gespräche mit Pasanen über solche Situationen gegeben hat, und man ihm das verständnisvoll erklärt hat. Er wird das verstehen und er wird auch wissen dass er nicht zu den Top-Spielern auf dem Eis gehört. Daher denke ich nicht dass es ihn so hart trifft, wenn er auf der Bank bleiben muss. Aber ich hoffe dass er auch noch weiter entwickelt, so einen ehrgeizigen jungen Spieler sieht man nicht so oft.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Die Sache mit Bettahar ist sicherlich kein Rumesstück für unsere sportliche Leitung, macht aber auch den Kohl nicht fett!
Der liegt den Roosters nicht annähernd auf der Tasche, wie es Rome tut bzw. offenbar bis vor kurzem tat!
Schade finde ich es eher für den Spieler, und da steht sein Berater in der Verantwortung!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wieso, liegt Rome nicht mehr auf der Tasche?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

http://theahl.com/bears-ink-rome-rechlicz-ford

Ach ne, Meldung ist schon 6 Jahre alt. :roll: :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Mmh, da die einzige Aussage zu einem Wechsel in die AHL vom Telekom-Kommentator kam, gehe ich doch davon aus dass an der Sache nichts dran ist.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Bamboocha
Dann unterhalte dich mal mit Friedrich & Co., du wärst glaube ich überrascht.

Bzgl. Rome hab ich auch weiter nichts gelesen, von daher "still ruht der See".
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Franky »

Warum überascht? Bei 3 Reihen kann man nur 9 Stürmer bringen. Und zu den Top 9 gehört Friedrich leider nicht.

Rome: ich denke auch, dass der Kommentator wieder mal ein paar Namen durcheinander gewirbelt hat. Wäre nicht das erste mal, wie ich höre und lese.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Patrick161085 hat geschrieben:Wieso, liegt Rome nicht mehr auf der Tasche?
Hat hier nicht nur einer als Meldung weiter gegeben!
Dann hat mich in diesem Fall eine Blauäugigkeit übermannt mittels derer ich der Verbreitung einer simplen Meldung aus dem verhältnismäßig kleinen Kreis der aktiven Forumsteilnehmer vertraut habe!
Währenddessen haben sich die Eheleute Rome ein paar neue Zigarren jeweils mit 'nem 100er entzündet! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Und ein Bild ihres Sohnes veröffentlich (Twittergram, Insterbook, Face ... wo auch immer), mit der Unterschrift "endlich passt das DEG-Shirt"! :roll:

@Franky
Überrascht, weil es so ist wenn man so einige Dinge hört ... einiges an Hörensagen, aber man kann sich ein Bild machen! Zudem bleibe ich bei meiner Meinung ... wenn ich bei drei Reihen einen Ross auflaufen lasse, dann kann ich auch einen Friedrich bringen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

JudgeDark hat geschrieben:Und ein Bild ihres Sohnes veröffentlich (Twittergram, Insterbook, Face ... wo auch immer), mit der Unterschrift "endlich passt das DEG-Shirt"! :roll:

@Franky
Überrascht, weil es so ist wenn man so einige Dinge hört ... einiges an Hörensagen, aber man kann sich ein Bild machen! Zudem bleibe ich bei meiner Meinung ... wenn ich bei drei Reihen einen Ross auflaufen lasse, dann kann ich auch einen Friedrich bringen.

Also bei Ross krieg ich immer plakk wenn der aufläuft. Richtig, da kann ich immer besser Friedrich bringen, der gibt immer alles.
:rauf:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich sag´s ja, der Pasanen. Zzzzz Der hat doch überhaupt keine Ahnung. Richtiges Hockey, also solches, welches auch Nieten hinbekommen, dass kann der doch gar nicht ! Fort mit ihm, die Roosters brauchen jetzt Jemanden, der Kühen das fliegen lehren kann ! :D :baeh:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

soese1 hat geschrieben:Ich sag´s ja, der Pasanen. Zzzzz Der hat doch überhaupt keine Ahnung. Richtiges Hockey, also solches, welches auch Nieten hinbekommen, dass kann der doch gar nicht ! Fort mit ihm, die Roosters brauchen jetzt Jemanden, der Kühen das fliegen lehren kann ! :D :baeh:
Bewahre immer Deinen Sarkasmus, mein Freund :rauf:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Naja ... Sarkasmus kann ja ganz gut sein, aber aktuell ist er nur noch albern!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Aus der Sicht von uns Fans den Mangel an Qualität, Mentalität, Fitness und individueller Klasse rechtfertigen zu wollen, indem man Jari Pasanen unterstellt, dass sein Team Spiele verliert, weil er die Jungs nicht das spielen lässt, was sie möchten, oder evtl./vielleicht könnten und ihm dann auch noch die Kompetenz bezüglich der Mannschaftsaufstellung absprechen zu wollen, dass ist mit Verlaub gesagt mehr als albern ! Sorry Leute, aber da fällt mir dann auch nichts Anderes als Sarkasmus mehr dazu ein. Aber das wir unsere dann ja doch zumeist gegensätzlichen Standpunkte auch mal nicht nur für falsch halten, sondern auch mal albern finden können/dürfen, dass ist ja durchaus zu verkraften, oder ? ;) ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es tut mir ja leid, wenn du dir keinen Hockeysachverstand zutraust, zumindest schreibst du das ja selber ... aber anderen ihren ebenso abzusprechen halte ich nicht für sarkastisch, sondern für überheblich. Und nein, diese Leute sind nicht besser als Jari, aber sie haben doch ihre Sachverstand. Und wenn dann jeglicher Beitrag von dir mit diesem überzogenen Sarkasmus kommentiert wird, dann kann ich das für mich nicht toll und schon gar nicht lustig finden. Du bist halt immer ein Extrem ... ich akzeptiere das, aber ich muss das wie gesagt nicht gut finden.

Und ganz nebenbei möchte ich anmerken, dass ein Friedrich jetzt in zwei Spielen zwei Punkte gemacht hat, wo er mit Caporusso und Jaspers spielen darf. Man sieht also, wenn man ihm die Chance und das Vertrauen gibt, und das macht Jari ja nun auf einmal, dann zahlt Marko das zurück.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es gibt Neuigkeiten zum Kader und sowas wie ein Dementie zum Wechsel von Rome in die AHL!

Jari Pasanen: „Für uns sind alle Spiele schwer“
Zum nach wie vor nicht gelösten Problemfall Ashton Rome, gesellt sich nun eine weitere zu lösende Personalie. Während Rome nach seiner Ausbootung offenbar noch immer die volle Aufmerksamkeit eines Einzeltrainings in den Morgenstunden genießt und nach wie vor auf dem Gehaltszettel der Roosters steht, sucht Manager Karsten Mende nun auch nach einer Lösung mit Perspektive für Noureddine Bettahar. Der 21- jährige gebürtige Trierer sollte ursprünglich ebenfalls in Bietigheim DEL2 Luft schnuppern, kann aber in dieser Saison noch keine Förderlizenz aufgrund von U18 Länderspielen für Polen bekommen. Bei den Steelers hat man aber nicht zugegriffen. Nun wird eine andere Lösung angestrebt, die dem jungen Stürmer die Spielpraxis verschaffen kann, die er in Iserlohn (noch) nicht bekommen kann. Gerüchteweise werden hier der Herner EV und Bettahars Ex-Klub Duisburg von einigen Insidern ins Spiel gebracht. Die kommenden Tage werden hier sicherlich eher Klarheit bringen, als im Fall von Ashton Rome. Hier hatte am Freitag ein Medienkollege von Telekom-Eishockey einen Wechsel Romes in die AHL angedeutet. Dafür gibt es aber bislang keinerlei Anzeichen. Vielmehr dürfte es sich um eine „Ente“ handeln.
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Rome trainiert jeden Morgen um 7 Uhr unter C.Hommel.
Der wird das hier aussitzen, solange keiner mehr bezahlt.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Patrick161085 hat geschrieben:Rome trainiert jeden Morgen um 7 Uhr unter C.Hommel.
Der wird das hier aussitzen, solange keiner mehr bezahlt.
Eigentlich scheue ich mich immer davor, Vergleiche aus der Fußballwelt zu ziehen aber diese Angelegenheit erinnert mich stark an Albert Streit während seiner Zeit bei Schalke 04 :roll:
Where's the Revolution?
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Da muss man von beiden Seiten schon arg gefrustet sein damit solch ein Szenario entsteht. Keiner gibt klein bei und Rome besteht auf sein Recht. Ob zurecht oder nicht, da mag ich mir keine Meinung mehr zu bilden. Was eine abstruse, nebulöse Saison.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Antworten